Zum Inhalt der Seite

Mein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Dunkelheit ruft

Sie wurde in Köln am 28.06.1989 geboren, lebte bis zu ihrem Tot in der Stadt und bis zu ihrem 10 ten Lebensjahr schien alles in Ordnung, so schien es.

In der Grundschule fing es an.

Ito kam in die Pubertät in der 4ten Klasse.

Das Mädchen war zu Hause als es passierte.

Überall war Blut, ihr Zimmer roch danach, ihr wurde schlecht.

Übelkeit machte sich in ihr bereit.

Schmerzen lähmten ihren zarten Körper, der so zerbrechlich schien und die Braunhaarige verstand nichts mehr.

Ihre Gestalt wuchs bzw. schoss in die Höhe.

Auf ein Mal stieß ihr Kopf gegen die Dachschräge.
 

>Autsch<
 

Risse bildeten sich in ihrer Kleidung und sie war so allein.

Der Himmel war dunkel und düster.

Es schien, als ob ein Gewitter käme.

Regen prasselte gegen das kleine Fenster.

In dem Dachboden sas die 1o - Jährige auf dem Bode, ihr Puls raste und so verzweifelt wie sie war, zerissen ihre Fingernägel die Wände, dabei wurden Möbel und Gegenstände umgeworfen.
 

>Was passiert mit mir?<
 

Ihre Schreie haalten in dem Haus wieder, keiner kam und klärte sie auf.

Die einzige Hoffnung war sich abzulenken.

Ein Buch fiel aus einem der umgestürzten Regalen und landete so, dass es offen liegen blieb.

Die Grauäugige nahm es, fing an zu lesen...

Die Seiten verschlung sie wie ein Verdursteter, der was zu Trinken bekommt.

Die Wörter blieben in ihren Erinnerungen hängen - das für immer.

Die Zeit verflog.

Mittlerweile blätterte ihre Hand die letzte Seite um, klappte den Einband zu und grief zum nächsten.
 

Am Abend passierte dann folgendes:
 

Ihre Schritte trugen sie weit weg von dieser schrecklichen Welt hinfort.

Ein Licht kam auf die Große zu.

Es war eine Tür, die sie mit Gewalt auf stieß und durch schritt.

Ein Geräusch hinter ihr.

Die Pforte schloss sich.

Ihr Blick richtete sich nur nach vorn, alles was hinter ihr befand, vergaß die Grundschülerin und ging durch die neu erschaffene Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück