Zum Inhalt der Seite

As the sun went down...

Deidara x Ino
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fröhliches Erwachen

//Ino's Sicht//
 

Der darauffolgende Morgen, war meines Achtens nach sehr verwirrend.

Ach was, verwirrend ist nicht das richtige Wort dafür. Eher Erschreckend.

Mein Herz hatte damals beinah ausgesetzt als mich, statt einem „Schönem guten Morgen“ zwei hellblaue Irden begrüßten.

'Jetzt weiß ich wie es ist, wenn man(n) mir in die Augen schaut'

Unter der blonden Mähne des NukeNin's war es ziemlich schwer das zweite Auge zu erkennen.

Der Besagte kniete einfach nur vor mir und musterte durchdringend meine Seelenspiegel. Natürlich wurde ich deswegen etwas misstrauisch und setze zum sprechen an :

„Emm..-“ da wurde ich auch schon prompt von einer sehr tiefen, ungeduldigen Stimme unterbrochen, die, wie man sofort feststellen konnte, nicht meinem Beobachter gehörte.

„Deidara, hol endlich das Mädchen und komm her, ich möchte noch heute im Hauptquartier ankommen. Du weißt doch wie ich es hasse zu warten.“

Aso..Deidara, eine interessante Art den Namen seines Kidnappers zu erfahren. Der Blonde war anscheinend zu faul, mir den Namen persönlich zu nennen. 'Höflichkeit ist bei dem wohl ein Fremdwort.'

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wer war dieser - seiner Stimme nach zu beurteilen – Mann der mich grade eben nicht zu Ende, hatte, ausreden lassen.

„Einen Moment Meister Sasori“ erklang nun eine, mir mehr vertraute, Stimme. Und zwar die meines

Gegen übers.

'Sasori. ..der Name kommt mir bekannt vor.'

„Wer bi..-“ fing ich ein zweites mal an, in der Hoffnung den Satz fertigstellen zu können.

Doch meine innerlichen Gebete versagten wie üblich. Zwar fiel mir jetzt keiner ins Wort, aber trotzdem konnte man so etwas als eine Art „Unterbrechung“ abstempeln.

Ohne große Mühe hatte mich Deidara hochgehoben und lief, mit mir in den Armen Richtung Höhlenausgang, wo mich auch schon der vermutlich größte Schock des Morgens erwartete. Den Anfang, machte die Tatsache, dass vor mir ein weiteres Akatsuki Mitglied stand. Naja ob der stand ließ mich etwas fraglich. Zu mindestens vermutete ich das, da der geschmacklose Mantel die Füße - mit was auch immer der lief – verdeckte.

Apropos Mantel, ich wusste ja wie brutal der Leader sein sollte, aber selbst der schlechteste Mensch auf Erden, besaß doch mindestens ein klein wenig Geschmack. Bei solchen Beispielen, wie den roten Wölkchen auf dem schwarzen Gewand, die für mich wohl am sinnlosesten erschienen, konnte man mal wieder feststellen wie schrecklich der Typ wirklich war. Ganz schrecklich...

Zweitens wäre dann noch die Sache, dass der Buckel vor mir, dem Anschein nach, überhaupt kein Mensch war. Viel mehr eine Puppe. Doch warum kam mir dieser Name so bekannt vor?

Und wieso war er hier? Seit wann, war er hier? Als ich meinen Blick von der „Gestalt“ , die mich übrigens keines einzigen Blickes würdigte, nach oben wandte, trafen meine blauen Augen, wie oft in den letzten vierundzwanzig Stunden, auf die Deidara's. Noch nie zuvor hatte ich mich so wohl Gefühlt, wie in diesem Moment. Die Wärme, die seine Gesichtszüge umgab, erweckte in mir etwas kribbelndes. Etwas, was mich einfach lächeln ließ. Der Blond haarige guckte erst verwirrt, doch erwiderte nach kurzem Zögern sanft das Lächeln. Es fühlte sich wirklich angenehm an in seinen Armen zu liegen, obwohl er den Akatsuki-Mantel trug, weshalb ich nach wenigen Minuten, der Realität zum Abschied winkte und in die Traumwelt einsackte. Kurz vor dem Tor der eben genannten Welt, spürte ich noch, wie mein Körper anfing zu wippen, weshalb ich daraus schließen konnte, dass die Akatsuki Mitglieder sich in Bewegung gesetzt hatten.
 

//Deidaras Sicht//
 

„Warum hast du sie mitgenommen?“ Die Stimme des Puppenspielers klang desinteressiert und kalt wie immer. Obwohl ich an seine Tonlage schon längst gewöhnt war ließ die unvorhersehbare Frage mich trotz alledem zusammen zucken.

Was ja eigentlich ganz normal war, wenn jemand nach fast drei Stunden des Schweigens plötzlich anfängt zu reden.

Ohne groß nach zu denken, obwohl Ino immer noch in meinen Armen lag, antwortete ich mit ebenso desinteressierter Stimme.

„Weiß ich nicht“

Die Antwort entsprach tatsächlich der Wahrheit, ich wusste es nicht. Noch nicht.

Doch momentan beschäftigte mich etwas anderes.

„Gibt es einen Grund warum du mich gesucht hast“ meine Frage war kühl.

„Eine Mission. Der Leader wurde misstrauisch wegen deiner Verzögerung. Er meinte daher, ich solle mich nach dir erkundigen und dafür sorgen, dass dein Auftrag erfolgreich ausgeführt werden würde.“ er seufzte

„Hast du die Schriftrolle?“ warnend schaute er mich an. Was mich wiederum zum schmunzeln brachte.

„Ja“ Ich streckte meinen Kopf gen Himmel und entspannte mich. Nicht mehr lange und wir würden im Quartier ankommen. 'Was wohl der Leader zu meiner Bitte sagen wird?'



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-14T19:27:06+00:00 14.05.2014 21:27
xDD klasse kapi. die ff ist und bleibt spannend^^ find ich klasse
Von: abgemeldet
2012-05-22T10:57:58+00:00 22.05.2012 12:57
haihoo :D
deine ff gefällt mir bis jz seehr gut! ich bin ja eh fan von dem pair und ich stimm dir vollkommen damit zu,dass es viel zu wenig ffs oder sonstiges davon gibt q_q

aber jz kann ich ja deine ff lesen und die find ich echt super :)
gut geschrieben und die charaktere sind auch bis jetzt total charaktergetreu ..und inos gedanken über die mäntel warn echt genial xD


Zurück