Zum Inhalt der Seite

Neue Stadt, neues Leben und vielleicht auch etwas Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Rukias Sicht

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier in Konoha, und es gefällt mir hier sehr gut. Auch wenn es hier ein paar Probleme gibt, doch die werde ich schon beseitigen. Ich hab hier auch schon ne menge Freunde gefunden. Zum Beispiel Kimi, Shiori und Itachi, aber auch Gaara, Kankuro und Temari. Sie sind alle total nett und ich mag sie sehr. „Hey, hast du mir überhaupt zugehört?!“ fragt mich Kimi und schaut mich böse an. „Tut mir leid, hab nachgedacht“ antworte ich und lächle sie entschuldigend an. „Na toll, da kann ich mich auch mit der Wand unterhalten, die hört genau so zu wie du“ sagt sie eingeschnappt und schaut weg. „Na na, nicht streiten“ höre ich Itachi sagen und schaue ihn an. „Itachi“ sage ich und umarme ihn. „H...hey I..itachi...“ höre ich Kimi leicht stotternd sagen und schaue zu ihr. Ich sehe einen leichten rotschimmer auf ihren Wangen. //Ich verstehe// denke ich und grinse kurz. „Ich muss weg“ sage ich und renne aus dem Klassenraum. //Kimi liebt Itachi, das ist so süß. Die beiden würden echt gut zusammen passen// denke ich nur und überlege mir etwas um den Beiden zu helfen.
 

Kimis Sicht

Was war nur mit Rukia los? Sie ist jetzt schon seit Stunden weg, und das obwohl wir Schule haben. Manchmal verstehe ich das Mädchen einfach nicht, aber ich mag sie trotzdem. Obwohl... Das mit Rukia ist grad nicht das einzige Problem. Kurz schaue ich zu Itachi, und sofort merke ich das mein Herz schneller schlägt. //Ich liebe ihn.... Doch ich bin einfach nicht sein Typ. Der steht eher auf Mädchen wie Ino. Auf superhüsche, schlaue, freundliche und reife Mädchen. Da kann ich einfach nicht mithalten// Plötzlich merke ich das ich Itachi die ganze Zeit angestarrt habe und er mich anschaut und lächelt. Ich merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt und schaue schnell weg. //Toll gemacht Kimi.... Jetzt hält er mich sicher für bekloppt und meine Chancen werden noch kleiner...// denke ich und schaue traurig. Dabei hab ich immer davon geträumt mal mit ihm allein zu sein, das er mein Gesicht in seine Hände nimmt, mich zu sich zieht und seine Lippen auf meine legt und wir für immer ein Paar sind. Doch das kann ich wohl vergessen.
 

Itachis Sicht

Ich habe mich beobachtet gefühlt und mich umgeschaut, doch das gerade sie mich so ansieht.... Um ehrlich zu sein, mag ich sie sehr. Sie ist echt süß und lustig, aber auch freundlich und manchmal gemein, doch mir gefällt das alles an ihr. Als sie wegschaut, sieht sie so traurig aus und das gefällt mir nicht. Also gehe ich zu ihr und umarme sie von hinten. Ich merke wie sie zusammen zuckt und mich anschaut. „Hey was ist los?“ frage ich und schaue sie besorgt an, doch sie lächelt mich nur an und sagt „Mir geht’s gut“. Plötzlich knallt die Tür auf und Rukia kommt rein und grinst. Sie kommt auf uns zu, sagt das sie uns in 10 Minuten in der Kantine sehen will und geht wieder.
 

In der Kantine – Rukias Sicht

Ich stehe am Fenster und schaue raus, bis ich Schritte hinter mir höre. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und sehe Kimi und Itachi. „Da seid ihr ja“ sage ich lächelnd und setze mich mit ihnen an einen Tisch. „Du wolltest das wir herkommen, Rukia“ sagt Itachi und setzt sich mit Kimi hin. „Genau. Hier die sind für euch“ sage ich und lege dem beiden Kinokarten hin. „Kinokarten? Was sollen wir damit?“ fragt mich Kimi und ich grinse. „Geht euch amüsieren. Sagt mir aber wie es war“ sage ich und schon mache ich mich aus dem Staub. Nun mache ich mich auf den Weg zu Shiori, um sie dazu zu bringen mit ihr die beiden zu beobachten. „Hey Rukia“ höre ich eine Stimme hinter mir und bleibe stehen. „Super, genau dich hab ich gesucht“ sage ich, drehe mich und und schaue Shiori an. „Du hast mich gesucht?... Warum?“ fragt sie mich und schaut fragend. „Weil ich dich mit ins Kino nehmen werde um zu spionieren“ sage ich und grinse sie an. „Spionieren? Cool dann komm ich auf jeden Fall mit“ sagt sie und grinst mich an.
 

Kleiner Zeitsprung – Abends im Kino

Ich stehe mit Shiori im Kino und schauen sich um. „Shiori? Das ich dich mal hier sehe, das hätt ich nie erwartet“ höre ich eine Stimme hinter uns hören und sehe wie Shioris Wangen sich rot färben. Ich drehe mich um und sehe einen Jungen, welcher Shiori anlächelt und sie umarmt. „W...was machst du denn hier?....“ höre ich Shiori stottern. //Moment mal... Sie stottert? Die sonst so coole und relaxte Shiori stottert?! Die muss es ja voll erwischt haben// denke ich nur und grinse vor mich hin. „A...achja... Rukia.... Das hier ist Kiba// sagt Shiori und stellt mich Kiba vor. „Freut mich dich kennen zu lernen, Kiba“ sage ich und er antwortet „Mich auch, Rukia“. „Aber jetzt sag mal was du hier machst Shiori. Ich dachte immer du magst Kinos nicht“ sagt Kiba und schaut sie fragend an. „Ich hab sie überredet mit mir her zu kommen, weil ich noch 2 Karten hatte und sonst keinen wusste.“ sage ich und lächle ihn an. „Aber wenn du willst kannst du meine Karte haben, dann könnt ihr den Film zusammen gucken“ schlage ich ihm vor und sehe das er sofort nickt. „Das wär echt nett von dir. Ich hab schon lange vor mal was mit Shiori zu unternehmen, aber sie will immer nicht“ sagt er und nimmt sich die Kinokarte, welche ich ihm hingehalten habe.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-07-16T20:40:10+00:00 16.07.2012 22:40
Klasse Kap^^
Wie die Dates wohl Enden werden^^
Von:  kikotoshiyama
2012-07-16T16:13:28+00:00 16.07.2012 18:13
Supi Kap^^
Bin gespannt wie die beiden Dates ausgehen und ob die sie zusammen kommen.
lg kiko


Zurück