Zum Inhalt der Seite

Gemeinheiten unter den Kingdom Hearts und Final Fantasy Charas

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Marluxia, Saix und ich

Mitten in der Nacht
 

Ich schleiche in Marluxias Zimmer und klaue ihm seine Robe und seine Sense. Ich geh los und bleib nach 5 Minuten vor einer Tür stehen, zieh die Robe an, setze die Kapuze auf und geh ins Zimmer. „Ich bin der Tot! Du warst sehr böse... das musst du nun mit deinem Leben bezahlen!.....“ sagte ich und sah das die Person mich geschockt ansah und rannte raus.
 

Am nächsten Tag
 

„MARLUXIA!!! WAS SOLLTE DER SCHEIß?“ sagte ein wütender Saix der vor Marluxia stand und ihn anbrüllte. Marluxia schaute ihn verwirrt an und fragte nur „Was meinst du?“. Saix wurde immer lauter und schrie „DAS MIT DEM TOT UND MIT DEINEM LEBEN BEZAHLEN!!! DACHTEST DU ECHT ICH ERKENN DEINE SENSE NICHT?!!“. „Ich hab nichts gemacht. Ich weiß nicht wovon du redest.“ sagte Marluxia leicht angepisst da er von nichts weiß. „KLAR!! ZUR STRAFE TOILETTEN PUTZEN! ZACK ZACK!!!“ sagte Saix laut und zeigte mit seinem Finger zur Tür. „Man das gibt doch nicht „ sagte Marluxia welcher den Raum verlässt und zum Bad geht um die Toiletten zu putzen. Ich roll mich weinend vor lachen auf dem Boden.
 

Fazit: Ich kann ja so gemein sein XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-13T09:32:47+00:00 13.05.2012 11:32
xD ok dich als Feind zu haben wär nicht so schlau
aber die reaktion von saïx wie du vor ihm stehst stell
ich mir lustig vor...na gut bei mir schreit er
wie ne hysterische alte frau T.T dabei bin
ich ein saïx fan xD naja super kapi du solltest öffter
mal die orga leute nerven und bitte nerve den
Sonnenbank-eingeschlafenen Fettarsch (kurz Xemnas)
auch mal bitte *welpenblick*


Zurück