Zum Inhalt der Seite

Another Fucking Lovestory

Seiya & Rei falling in Love~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Start Again

Kapitel 1 - Seiya -
 

Es war auf den Tag genau, 4 Jahre her dass wir die Erde verlassen hatten. Kein einziger Tag verging, ohne dass wir an die Erde dachten. Der eine mehr, der andere weniger. Mir zum Beispiel hat man es sofort angesehen das ich die Erde, und ins Besonderem Bunny, sehr vermisst habe. Ständig sprach ich nur von ihr und davon, wie sehr ich das alles vermisst hatte.
 

Bunny hatte nie meine Gefühle erwidert, jedoch konnte ich sie nicht vergessen, geschweige denn dafür hassen, dass sie mir so wehtat. Ich würde es ihr auch niemals vorwerfen, denn viel zu groß wäre die Wiedersehens Freude wenn wir doch tatsächlich zurück auf die Erde reisen würden.

Es stand momentan im Gespräch, das unsere Prinzessin es uns gewährt zurück zu reisen. Jedoch gab sie uns eine Frist in der wir uns entscheiden mussten. Und diese lief heute ab.
 

Natürlich waren Yaten, Taiki und ich hin und hergerissen. Denn zum einen wollten wir unseren Planten nicht verlassen und unsere Prinzessin allein lassen, aber auf der anderen Seite wiederrum wollten wir endlich wieder unsere Freunde sehen.

Alte Zeiten neu aufleben lassen, und es einfach alles Review passieren lassen. Und vor allem würde mir das die Chance dazu geben, Bunny doch noch für mich zu gewinnen. Davon abgesehen war ich nicht der einzige von uns der Liebes krank war. Yaten hing noch schwer an Minako, und Taiki sprach den lieben langen Tag nur davon das es keine Frau im Universum gab die so einen hohen IQ hat wie Ami.

Für mich stand es jedenfalls fest, wenn die Prinzessin uns fragen würde, würde ich damit antworten, dass ich zurück zur Erde will. Im selben Moment noch, kam Taiki und legte mir eine Hand auf die Schulter.

„Dein Entschluss steht wohl fest was?“

kam es dann ruhig von ihm und ich sah nur zu ihm und nickte. Daraufhin nickte auch er, was ich so interpretierte das er dieselbe Entscheidung wie ich gefällt hatte. Als wäre eine Kette Dominosteine ins Rollen geraten kam nun auch Yaten dazu und sah weder Glücklich noch Traurig aus. Er sah uns Wortlos an und seufzte Tief.
 

„Schon gut.. du Brauchst nichts zu sagen. Ich werde es ihr sagen..“

meinte ich dann zu ihm und sah Taiki und Yaten an.
 

Nun entglitt auch mir ein tiefes Seufzten. Es wird eines der Schwersten Dinge die ich jemals getan hatte, aber es war unausweichlich. Gerade als ich mich umgedreht hatte, stand sie da und sah mir direkt in die Augen.

„Prinzess?“ kam es kurz ehe sie mich unterbrach. Sie erhob die Hand was für mich bedeutete das sie wollte das ich schwieg

.

„Ihr habt eure Entscheidungen getroffen, und ich Akzeptiere diese. Ich wünsche euch alles Glück der Welt, und Mögen all eure Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.“ Hauchte sie leise mit erstickender Stimme.
 

Dann erhob sie die Hand und sah jeden von uns noch einmal an. Sie war nicht wirklich ein Freund von großen Verabschiedungen, weshalb sie uns wohl sogleich zurück zur Erde Katapultieren wollte. Doch Plötzlich erhob sie das Wort noch einmal.
 

„Es ist bereits alles arrangiert. Ihr werdet eure alten Leben als Three Lights wieder bekommen. Die Kontakt Aufnahme, müsst ihr allein übernehmen. Bitte vergesst nicht wo ihr herkommt.“ Meinte sie noch und beförderte uns mit einem Ruck zurück auf die Erde.
 

Sowie die Prinzessin ihren Arm zum Boden schnellen lies, so schnell befanden wir uns auch schon auf direktem Weg zur Erde. Keine Abschieds Worte, kein Danke nichts. Sie wollte es wohl Kurz und schmerzlos von statten ziehen lassen.

So befanden wir uns nun auf dem Weg zurück zu unserem alten Leben. Was den anderen beiden durch den Kopf ging konnte ich nur erahnen. Jedenfalls war mein Kopf voll mit Bunny. Wir schwirrten vielleicht 2 – 3 Stunden durch das All und dann kam sie in Sicht. Die Erde.
 

Jedem von uns huschte ein zufriedenes Grinsen über die Lippen. Es dauerte nicht mehr lang, da standen wir plötzlich vor einem Riesigen Gebäude und uns Empfing ein Butler. Es sah aus wie unser altes Zuhause. Yaten und Taiki sahen mich verwundert an, und auch ich staunte nicht schlecht. Wahrscheinlich war es unserer Prinzessin von Anfang an klar, dass wir uns für die Erde entscheiden werden, weshalb sie auch alles arrangiert hat damit es uns so leicht wie möglich fällt hier wieder Fuß zu fassen.
 

Ich denke jeder von uns musste in diesem Augenblick schwer Schlucken, denn so eine Geste hatten wir nicht erwartet. Nun gut, wir gingen herein und bezogen unsere Alte Wohnung.
 

Es war wirklich alles wie damals. Jedes Bild hing wo es vorher hing, jedes Stück Tapete wirklich alles. Und als wäre das nicht genug, fanden wir einen Brief auf dem Tisch, der uns verriet das heute Abend unser Comeback Konzert mit den Three Lights ist. Und im Selben Augenblick schaltete Yaten den Fernseher an und es kam eine Eil Meldung herein.
 

„Heute Abend, Das lang ersehnte Comeback der Three Lights wer das Verpasst ist selber schuld!“

Wir waren im Wahrsten Sinne des Wortes Baff. Mit so viel hätten wir gar nicht gerechnet. Und nun fühlten wir uns etwas Schuldig das wir unsere Prinzessin zurück ließen, aber diese hätte uns wohl nur Böse angeschaut und so etwas ähnliches gesagt wie „Ihr habt es verdient“ Wie im Chor seufzten wir alle gleichzeitig und sahen uns nur Wortlos an.
 

Da erhob Yaten plötzlich seine Stimme.

„Meint ihr?..“ kam es von ihm und wir verstanden natürlich das er fragen wollte, ob Minako und die anderen kommen würden. Taiki seufzte resigniert und sah mich an.
 

„Wir werden es ja sehen..“ meinte ich und versuchte es so cool wie möglich herüber zu bringen. Normaler weise war es Taiki der uns immer versuchte das Negative abzuschwatzen. Aber dieses Mal glaubte auch er nicht an so viel Glück auf einmal.
 

Der Abend kam in rasender Geschwindigkeit, je mehr Zeit verging desto Aufgeregter wurden wir. Natürlich wollte es sich keiner von uns eingestehen, aber uns ging der Arsch auf Grundeis wie man so schön sagt.

Jeder von uns hatte ein anderes Ritual um mit der Aufregung klar zu kommen, und ich tat es indem ich mich der Menge hingab. Ohne es groß anzukündigen bin ich heraus gegangen um unsere Fans zu begrüßen, und ihnen Autogramme zu verteilen. Aber insgeheim bin ich vor allem heraus gegangen um die Menschen Menge abzuchecken, in Hoffnung ich würde ein mir bekanntes Gesicht treffen, was aber leider nicht der Fall war.
 

Naja so konnte ich wenigstens ein paar Fans glücklich machen, und Yaten und Taiki wussten durch das Gekreische von draußen auch schon bescheid. So ging ich also wieder zurück zu den Beiden und wir machten uns Fertig um auf die Bühne zu gehen. Jeder von uns Atmete noch einmal tief durch und dann fing die Musik an. Wir gingen einzeln heraus, jeder dann wenn er Anfingen sollte.

Es war unglaublich wir wussten alles noch, jeden Text, jeden Einsatz einfach alles. Als wären wir nie Weg gewesen. Das Konzert raste in unglaublicher Geschwindigkeit an uns vorbei, und eher wir uns versahen, standen wir auf der Bühne und verneigten uns zum Dank.
 

Die Halle wurde immer leerer und wir blieben stehen bis auch der letzte Fan die Halle verließ. Hoffnungsvoll sahen wir uns immer wieder um, doch keines von den Mädchen war da. Sichtlich geknickt und entmutigt verließen wir die Bühne um uns in unseren Kabinen umzuziehen. Wir verließen die Halle und machten uns dann auf den Weg nach Hause. Gerade als ich in das Auto einsteigen wollte hörte ich hinter meinem Rücken nur ein Lautes Gekreische.
 

„Seiya! Yaten! Taiki!!“ ertönte es mehr als Lautstark und ich drehte mich um, während die andern beiden aus dem Auto linsten. Und Tatsächlich sie waren alle da. Ami, Minako, Rei, Makoto, dummerweise Mamoru und die dazugehörige Bunny. Mein Herz machte einen Freuden Sprung, aber im gleichen Moment, riss es mich zurück auf den Boden der Tatsachen als ich Mamoru sah. Minako rannte natürlich sofort zu Yaten als dieser ausstieg, und Ami machte sich resigniert auf den Weg zu Taiki um bloß nicht auffallen zu lassen das sie etwas für Taiki übrig hatte.

Nur ich blieb stehen und seufzte so tief es mir nur möglich war. Denn ich musste erst einmal verdauen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2013-08-31T09:35:14+00:00 31.08.2013 11:35
Könnte noch detaillierter beschrieben sein und dramatischer, ich glaube nicht dass seiya so mal eben sagt ey yaten hängt an minako und taiki redet ganzen tag über amy xD bissn occ, daran könntest du noch arbeiten, aber sonst liebe ich dich für das paar *_* und es ist echt ne super idee das Comeback mit den threelights^^ also hältst du dich an den animie wo sie wirklich männer sind, oder doch manga nur als mann verkleidet ?? xD

ich hatte kaum schlaf deswegen sorry wenn ich später weiter lese,
freue mich total dass jemand auch mal anti bunny-seiya ist xD aber gut gemacht dass seiya nicht direkt sich in rei verliebt, das realistisch! toll!

lieben gruss
natsumi
Von:  Harley_Quinn_
2012-04-14T21:46:41+00:00 14.04.2012 23:46
also ich muss sagen deine FF ist einfach klasse *.*
und ich könnte es immer wieder durch lesen und das heißt schon was :DD
mach weiter so,ich bin schon gespannt auf deine nächste FF ^^
Von:  Dragonohzora
2012-04-10T10:20:05+00:00 10.04.2012 12:20
Interessanter Anfang,
gut geschrieben, ich bin gespannt was du aus der Geschichte macht:)

Liebe Grüße
:)
Von:  usako-chan1812
2012-04-04T20:20:08+00:00 04.04.2012 22:20
Toller Anfang deiner ff bin echt gespannt was noch kommt. Der arme seiya tut mir richtig leid. Ich bin ja ein treuer mamoXusa Fan, aber seiya tut mir trotzdem leid. Aber ich bin gespannt wie du seiya und rei verkuppelst :)
Liebste grüße
usako-chan1812
Von:  -Miju-
2012-04-04T17:09:28+00:00 04.04.2012 19:09
Sehr schön gemacht und ich bin schockiert wie ausführlich du doch sein kannst. *schmunzel*

Lustig finde ich die Stelle hier:

'Aber uns ging der Arsch auf Grundeis wie man so schön sagt.'

Irgendwie kann ich darüber immer noch lachen.

Mach schön weiter so, damit ich weiß wie es weiter geht xD
Von: abgemeldet
2012-04-03T15:29:36+00:00 03.04.2012 17:29
hi ich finde die geschichte ganz schön mach weiter so bin schon gespannt wie es weiter geht *milch und kekse hinstell*



Zurück