Zum Inhalt der Seite

Liebe zu dritt, bringt das Chaos mit

(Miku X Bou) / (Miku X Minami)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückkehr Teil 1/3 (Bous Sicht)

2 Wochen und 8 Konzerte später...
 

Heute war es endlich soweit, wir würden wieder nach Hause fahren.

Dies freute Miku wohl am meisten, den dieser würde dann endlich, seit fast einen Monat, seinen kleinen wieder sehen.

Das war wohl auch der Grund, warum er seine Sachen bereits zusammen gepackt hatte.

„Kann das sein, dass du dich schon richtig freust?“, frage ich nach und kannte die Antwort eigentlich schon.

Miku antwortete mir aber trotzdem und dies sogar mit einem Strahlen.

„Natürlich, auch wenn es schwer zu glauben ist, dass er mir wirklich fehlt.“

Ich lächelte, Miku war manchmal schon komisch.

Aus der einen Seite konnte er richtig genervt von Yui sein, auf der anderen vermisste er ihn aber auch, wenn er ihn mal länger nicht um sich hatte.

„Keine Sorge, ich verstehe dich.“, erwiderte ich und konnte ihn wirklich verstehen, den mir würde es wohl auch so gehen.
 

30 Minuten später...
 

Wir alle hatten unsere Sachen endlich gepackt und saßen mittlerweile im Taxi, welches uns zum Flughafen fuhr.

Ich lehnte mich an Miku, der mit mir und Kanon hinten saß und wo ich nun, einfach dessen Nähe genoss.

Während ich einfach nur die Nähe meines Freundes genoss, war dieser mit seinem Handy beschäftigt.

„An wen schreibst du?“, fragte ich nach, da Miku mal wieder, eine Nachricht schrieb.

Miku antwortete mir aber nicht, was vielleicht daran lag, dass er gar nicht dazu kam, da Kanon mal wieder etwas dazu sagen musste.

„Du bist ja echt neugierig was.“, meinte dieser, wo ich direkt schmollend zu ihm sah.

„Bin ich nicht, ich habe nur gefragt.“, meckerte ich Kanon direkt an.

„Sag ich doch, neugierig bist du.“, hörte ich kurz darauf von ihm, wo er es auch noch wagte, frech zu grinsen.

„Bin ich gar nicht!“

„Doch.“

„Nein.“

„Und ob.“

Kanon war echt gemein, es konnte ihm doch wohl egal sein, was ich Miku fragte.

Noch dazu, hatte Kanon wirklich Glück das Miku zwischen uns saß.

Weiter mit Kanon darüber diskutieren konnte ich aber gar nicht mehr, da Miku mich gekonnt davon abhielt.

Für ein paar Sekunden, ruhten Mikus Lippen auf meinen und dies war mir viel lieber, als mit Kanon zu streiten.

Schließlich löste er den Kuss aber wieder, nur um mir kurz darauf doch zu antworten.

„Ich habe Risa geschrieben, sie wollte mich nämlich abholen.“, erklärte er, wo ich mich wieder an ihn lehnte.

Es dauerte aber nicht lange, ehe ich fragend zu ihm aufsah.

„Du...“, begann ich, wo Miku zu mir sah.

„Ja?“

„Findest du...ich frage zu viel?“, fragte ich ihn, da Kanon mir dieses ja unterstellt hatte.

Mein Freund schüttelte den Kopf.

„Nein, überhaupt nicht.“, antwortete er mit einem sanften lächeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück