Zum Inhalt der Seite

Werden Gefühle in den Sand gesetzt?

Der Start nach Afrika!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Entscheidene Kampf

Nachdem Kyoya sich entschieden hat, den Kampf anzutreten. Darauf legte ich mich auf meine Matte und starrte die Decke besorgt an. Nach einiger Zeit merkte ich, das Kyoya aufgestanden ist und rausgegangen. Dann richtete ich mich auf und schaute zur Tür. „Du machst dir sorgen um Kyoya nicht?“, fragte mich jemand weiter hinten. Ich drehte mich um und meinte; „Das stimmt... Ich mache mir sogar große Sorgen um Kyoya, Nile.“, meinte ich zu ihm. Nile, der zu mir kam, sah mir aufmunternde Blicke zu. Er setzte sich neben mir und legte mir einen Arm um mich. „Ich werde mich um ihn sorgen Mira.“, munterte Nile mich auf. Ich sah ihn, noch immer besorgt an. „Ich verspreche es Mira. Ihm wird nichts passieren.“, versicherte er mir und drückte mich näher an ihm. Darauf lehnte ich mich auf an ihn. „Du bist so warm und könntest fast mein Kissen sein.“, meinte ich, ohne wirklich nach zu denken. „Dann mach es doch.“, meinte er und drückte mich noch fester an sich. „Aber.. d.. das geht doch nicht.. ich..“, versuchte ich es ihm auszureden. „Nein. Du schläfst jetzt bei mir.“, beschloss er und schloss seine Augen. „Außerdem riecht dein Haar soo gut und du wärmst mich auch, während du dich so an mich schmiegst“, lobte er mich und schloss seine Arme vollkommen um mich. So ließ ich es, weil ich sowieso nichts dagegen machen konnte. //Und das Gespräch über Kyoya und seine Verletzungen?// „Sollten wir nicht...“, fing ich an, doch Nile beendete meinen Satz mit, „wieder zurück zu Kyoya kommen? Ja das sollten wir.“ Ich lächelte leicht in mich hinein. „Du vertraust mir doch oder?“, fragte Nile nochmal zur Sicherheit. „Doch! Sicher vertraue ich dir!“, versicherte ich ihm noch. „Also kannst du dich auf mich verlassen.“, sagte mit Nile und schlief langsam ein. Bevor ich einschlief, lächelte ich nochmal.
 

Am Nächstem Tag gingen wir wieder in die Arena und traten in den Gruppenraum ein. „Ok.. gleich ist es soweit. Nile komm wir gehen.“, meinte Kyoya, doch Nile widersprach ihm. „Nein. Damour komm.“ „WAS?! Warum! Autsch.“, kam es von dem verletztem Kyoya. „Siehst du! Du kannst nicht mal deinen Bey gerade halten und willst denn noch Kämpfen!“, versuchte Nile ihn von dem Gedanken helfen, dort anzutreten. „Niemand... NIEMAND.. Niemand stellt sich mir in den Weg um gegen Gingka antreten zu dürfen!“, beschloss Kyoya schreiend, sodass seine Bandagen platzten. Ich sah Kyoya geschockt an. „Aber. Kyoya! Du...“, versuchte ich es nochmal. „Sei Still Mira!“, meinte er dann und schaute mich Finster an. Darauf zuckte ich zusammen und schaute schnell zu Nile. Aber dieser, schüttelte nur den Kopf, also wurde ich still und schaute auf dem Boden. Die beiden Jungs gingen raus und Damour und ich folgten den beiden mit einen kleinem Abstand.
 

Der Kampf war sehr Anspruchsvoll und Stark. Der Masamune, der gegen Nile das erste mal verlor, war kurz vorm Aufgeben, seiner neu gewonnener Kraft, doch dann schien er sich an was zu erinnern. „Gingka! Ich weiß, für den Nummer 1 Spieler ist es untypisch dich um Hlilfe zu bitten, aber ich bitte dich, Ich brauche dich!“, meinte Masamune dann zu Gingka. Dieser Nickte und rief sein Beys Namen, was auch Masamune tat. Kyoya schrie zu Nile; „Du machst deinen Special Move, egal was Lion passieren mag! Schnell!“ „Aber Kyoya!“, versuchte Nile ihn umzustimmen. „Sofort!“, schrie dieser zurück. „Special Move Striker Purpil Sword Flash!“, schrie Masamune. „Special Move Pegasus Star Booster Attack!“, schrie Gingka und alle Bey rasten auf einander zu. „Horuceus ist voll aufgeladen. Special Move Horuceus Mystik Zone!“, schrie Nile, etwas spät und unser Team verlor mit einem Stillstand. „Hmpf... Ich werde weiter Trainieren und werde dich das Nächste mal schlagen.“, meinte Kyoya und ging weg, gefolgt von Nile. Ich ging zu den beiden und fragte; „Geht es euch beiden gut? Und du Kyoya, wie geht es deinen Armen?“ „Es ist alles bestens, aber für uns ist die Reise zuende... Ich werde wieder nach Afrika reisen und dort weiter Trainieren. Was machst du Mira?“, fragte Kyoya mich dann. „Ich werde fürs erste nach Hause gehen und meinen Eltern alles erzählen, was ich so alles erlebt habe.“, berichtete ich Kyoya und schaute zu Nile. „Danach werde ich auch nach Afrika zurückkehren um wieder mit Nile vereint zu sein.“, beendete ich meinen Satz. Nile lächelte mich fröhlich an. „Wir treffen uns dann in Rock City nicht?“, fragte er mich zurück. Auf diese Frage nickte ich nur und küsste Nile nochmal, bevor ich den nächsten Flug nach Hause nahm.
 

Zu Hause erzählte ich meinem Eltern alles über meine Beyblade Reise und flog, wie versprochen zu Nile nach Afrika und lebte dort für eine Lange Zeit glücklich weiter. Natürlich feuerten wir in Afrika Team Gang Gang Gelaxy an, damit sie Weltmeister werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalaxNile
2012-05-25T12:41:14+00:00 25.05.2012 14:41
Der Anfang ist so süß >_<
Nile ist ein richtiger Gentleman zu Mira. Umarmt sie und drückt sie an sich O.O Kyaa! Putzig, putzig, putzig, verdammt noch mal! Komm, mach mehr solche Szenen, bin ganz verrückt danach!!
Liegt vielleicht daran, dass ich sowas nicht selber schreiben kann-_-
Und Mira, du kannst dich 100%ig auf Nile-Chan verlassen!! Er wird bei Kyoya sein, bis zur letzten Minute *-*

Kyoya ist so ein Depp. er will ständig gegen Gingka kämpfen und denkt dabei nichtmal an seine Gesundheit. So typisch, ey >_< Das machen echt nur die beiden: Gingka und Kyoya.
Finde gut, dass du die Charas nicht so groß verändert hats, won ihrer Verhaltensweiße her. OOC´s finde ich persönlich nicht so toll, wenn es die Charas schon gibt:D Aber Mira ist ein toller OOC^^

Kyoyas Bandagen reißen*_* Ach Gottchen, stimmt ja! Wütender Kyoya, der seine Muskeln anspannt^^ Nichtmal Bandagen können das verhindern oder sind im Weg;D

Was ist das dnen für ein Specialkmove, dern Masamune da verwendet? Von dem hab ich ja noch nie was gehört! Gibs den wirklich? Wenn ja, hab ichs vergessen^^° Da würde man sehen, wie sehr ich Masamune mag:D

Wie nochmal? Hat sie Nile schonmal geküsst? Finde die blöde Stelle nicht >_< *wein*

War wieder ein sehr schönes Kapitelchen! Freue mich sehr aufs nächste und wie kann man bitte schön Gang Gan Galaxy anfeuern? Das ist abnormal!
Naja, aber wie gesgat, schönes Kapi^^


LG
TalaxNile



Zurück