Zum Inhalt der Seite

Warum bist du So.

Das böse in Dir.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wut in Mir.

Und hier ist das 3. Kapi :) Jetz mal aus Vegeta seiner Sicht :)

Viel Spaß ;D
 

Ich fass es einfach nicht. Wie kann dieses Weib es wagen mit Kakarott über unsere Probleme zu reden. Von wegen Liebe und Vertrauen. Warum kam sie nicht gleich zu mir, schließlich ist sie ja meine Frau. Das Training kann ich auch vergessen. Warum interessiert es sie auch was vor einem Monat war, hat sie doch bis jetz sonst auch nicht interessiert. Kakarott dieser Baka ich sollte ihn...

Ganz ruhig Vegeta das bringt dich auch nicht weiter. Vieleicht sollte ich mal zu Kakarott fliegen und ihn aus ausquetschen, wer weis was er Bulma erzählt hat. Doch vorher geh ich noch in die Küche was trinken. Hmm das Weib ist garnicht mehr hier, wer weis zu wem sie jetz gerannt ist sich die Augen ausheulen. Also auf zu Kakarott. Zum glück kann ich fliegen, hat nicht mal fünf Minuten gedauert. Ich hoffe blos das sein störrisches Eheweib nicht in der Nähe ist, das würde mir auch noch fehlen.

Grrr jetz steh ich vor seinem Haus wegen Bulma ich glaubs ja nicht.

"Huch Vegeta du hier?"

Na toll jetz läuft mir auch Gohan über den Weg schlimmer kann dieser Tag garnicht mehr werden.

"Ist Kakarott da?"

"Ähm ja drinne, warte ich hole ihn."

Jetz muss ich auch noch warten.

"Oh Vegeta hallo was gibs?"

"KAKAROTT WAS FÄLLT DIR EIN MIT BULMA ZU REDEN?!"

"Hey hey, bleib mal ruhig. Sie wollte reden, ich hab ihr nur erklärt warum du Majin Vegeta wurdest. Ich hab zu ihr gesagt alles andere soll sie mit dir klären."

"VERDAMMT NOCHMAL KAKAROTT.

Schreib doch mein Leben gleich in die Zeitung, du hättest sie gleich zu mir schicken sollen!"

"Naja das hatte ich vor aber ihr Essen war so lecker weist."

"Wie blöd bist du eigentlich."

Grrr dieser Baka regt mich so auf, ich hätte ihn töten sollen wo ich die Chance dazu hatte.

"Ähmm Vegeta?"

"WAS?!"

"Trunks würde gerne hier schlafen ist das ok?"

"Von mir aus."

Ich fliege wieder los, bei denen hält man es doch nicht lange aus. Ich hoffe für die blos das sie mir meinen Sohn nicht versauen. Mal sehen ob das Weib inzwischen wieder aufgetaucht ist.

Komisch alle Lichter sind aus, wo ist sie nur. Na dann such ich mal ihre Aura anders findet man sie eh nicht in diesem Haus. Gefunden, in der Werkstatt wo auch sonst. Ich hasse den Gang zum Labor, der ist so ewig lang. Was ist das denn da an der Wand. Ich glaubs ja nicht ein Bild von ihr und mir und noch eins von uns mit Trunks. Ist mir noch nie aufgefallen das hier überhaupt Bilder hängen. Seit wann lässt sie denn die Tür offen, irgendwie ändert sich alles hier. Na dann wollen wir mal. Da sitzt sie ja.

"Bulma?"

"Buulmaa?"

Warum rührt sie nicht, pennt die etwa.

Ich werd mal näher ran gehen. Tatsächlich sie schläft. Ich muss unwillkürlich lächeln, sie so sanft und ruhig zu sehen. Sie muss einen harten Tag gehabt haben. Ob das meine Schuld ist. Soll ich sie wecken oder trage ich sie ins Bett. Naja ich werde sie mal tragen. Ich lege sie in meine Arme und ihre Wärme tut mir gut. Irgendwie fühle ich mich entspannter. Zum glück das sie beim Training oder Kämpfen nicht bei ist. Sie und Trunks sind mein einziger Schwachpunkt. Ich muss sie beschützen. Also Vegeta morgen mit Bulma reden und alles wieder inordnung bringen. Da ist ja endlich unser Schlafzimmer, ob ich bei ihr schlafen sollte, sie ist sicher Sauer auf mich. Egal das Risiko geh ein. Mal sehen wie sie morgen früh reagieren wird.
 

Ich weis ein bisschen kurz aber hoffe ihr hattet trotzdem Spaß :D
 

Und ein dickes Dankschön an -Goku- *__*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanVB
2012-03-26T23:17:23+00:00 27.03.2012 01:17
¥•¥•¥•• Note: 4 ••¥•¥••¥•¥¥•¥•
[--]

kein Kommentar!

Von:  Shaundy
2012-02-21T22:49:33+00:00 21.02.2012 23:49
na unglaublich weil ich zu blid war um gscheit zu schaun gleich dritter eintrag heut xD
also erstmal lol
schreib mein leben doch gleich in zeitung fand ich echt gut xD
musste ziemlich schmunzeln
hoffendlich beißt bulma vegeta am morgen nicht den kopf ab
MFG
Shaundy
Von:  -Gokula-Chan-
2012-02-21T15:42:46+00:00 21.02.2012 16:42
Hey, du machst mich noch verlegen XD"
Hab ich doch gern gemacht ^-^ Ist doch schön, dass ich dir helfen konnte^^
Das Kapitel ist echt gelungen *.* Vegeta gefällt mir in der FF besser und besser *ggg*


Zurück