Zum Inhalt der Seite

Deeper than the sea!

MasaKoju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shadowblade

Masamune staunte. Ihr Leben im Schloss war nie so spannend oder aufregend gewesen.

Zwar war ihre Furcht stark, aber ihre Neugier war noch stärker.

Die Dame namens Kasuga bewegte sich auf Nobunaga zu. Sie hatte eine Klinge gezogen.

"Klären wir das lieber so, Bärtchen." Sagte sie während sie ihre Klinge an seinen Hals hielt.

"Tse! Von mir aus. Ladys first."

"Tja, dann müsstest du ja anfangen!"

Die beiden ließen ihre Waffen sprechen. Funken flogen durch die Luft. An Deck stieg die Stimmung.

Motochika sah leider nichts, doch konnte er sich denken was gerade geschah. Eindeutig ein Kampf. Warum sollte man sonst solche seltsamen Geräusche hören. Er versuchte sich aus den Fesseln zu befreien, doch gelang es ihm einfach nicht. Eine Frau mit braunen Haaren ging an ihm vorbei. Sie trug ein rotes Kleid und dazu gehörende Handschuh.

Ihr Kleid war wie ein Chinesisches gearbeitet. Die Beine waren zu sehen, da an den Beinen ein Schlitz war.

Sie war wunderschön, aber nicht sein Geschmack. Und das bemerkte er als sie ihren Mund öffnete.

"Mein Schatz! Ist die Diebin schon wieder da!"

"Wenn nennst du eine Diebin du Flittchen?!"

Kasuga sprang mit einem Rückwärtssprung zurück und raste danach sofort auf die Dame in rot zu.

"Das denkst auch nur du!"

Diese zog ihre Knarren raus und fing an wie eine Irre zu schießen. Masamune sah sich die Meute an. Sie spielten alle vollkommen verrückt.

Kasuga die Schattenklinge wich jedem Schuss perfekt aus. Anscheinend konnte die Braut des Piraten nicht gut zielen.

Sie schlug der Braut des Piraten den Schwertrücken gegen ihren Nacken. Sie ließ ihre Waffen aus ihren Händen gleiten und fiel zu Boden.

Die Schattenklinge rannte zum Mast und durchtrennte das Seil. Masamune und Motochika waren frei.

"Endlich," sagte Motochika zufrieden.

"Das war es noch nicht. Hier! Nehmt dies und helft mir."

Die beiden staunten. Die Piratin hatte ihnen Schwerter gegeben. Schwerter. Es war logisch das Motochika das cool fand, aber Masamune konnte damit nichts anfangen.

"Los!" Schrie Kasuga laut.

Motochika befolgte ihren Befehl. Masamune musste erst einmal das Gewicht lernen zu halten. Es kam ihr vor wie ein 100 Kg schweres Ding.

"Z-zu schwer..."

Ein Pirar stellte sich gegen Masamune. Er war klein und hatte einen Bogen. Und ein mieses fieses Lächeln auch.

"Ha! Dich werde ich erledigen."

Er spannte seinen Bogen. Masamune ließ die Klinge fallen und schlug dem Bengel mit ihrer Faust ins Gesicht.

Er fiel auf den Hintern und hatte Tränen in den Augen. Es war also doch nur ein Kind.

"D-du....hast mich geschlagen...."

Masamune betrachtete ihre Faust und dann den kleinen Jungen.

"Wow! ich bin aber wirklich stark."

Sie nickte zufrieden und streckte dem Kind ihre Zunge raus.

Kasuga duellierte sich mit dem Chef der Räuberbande und Motochika mit einem Mann der silbernes Haar hatte.

"Es sind zu viele! Wir fliehen!"

Masamune und Motochika schauten sich um. Fliehen war schön und gut, die Frage lautete nur wohin fliehen?

Kasuga rannte los und bahnte sich einen weg durch die Menge. Die beiden folgten ihr einfach. Und dann sprang sie von Bord. Unten stand noch ein Schiff. Es war kleiner, aber auch schneller.

"Los! Wir verschwinden!"

Sie segelten davon. Nobunaga versuchte noch das Schiff zu betreten, doch er sprang nnicht weit genug und landete im kühlem Nass.

"So weit, so gut...."

Die Piraten wischte sich den Schweiß von ihrer Stirn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück