Zum Inhalt der Seite

Deeper than the sea!

MasaKoju
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blue water

Schatten schritten um die junge Prinzessin herum.

Ihre Bewegungen waren verzerrt und es sah alles so langsam aus. Als würden sich die Schatten in Zeitlupe bewegen.

Als sie erwachte sah sie eine rote Flosse. Eine Schwanzflosse. War das etwa ein Traum? Hatte sie endlich den Mann von damals gefunden.

Sie öffnete ihre Augen und riss sie weit auf.
 

Nein.

Es war ein anderer. Er trug langes braunes Haar und hatte runde Augen. Er wirkte sehr kindlich und überhaupt nicht wie der von damals.

"Wer.....bist du?"

Ihr war kalt und erst jetzt hatte sie bemerkt das es Nacht war. Die Sterne leuchteten heller als sonst. Es war keine gewöhnliche Nacht. Sie war Magisch.

"Hm? Oh...kleiner Mensch...endlich bist du wach."

Er grinste sie mit einem breiten ehrlichen Grinsen an.

Masamune lächelte zurück. Jetzt nur keinen Fehler machen, das war bestimmt eine ihrer letzten Chancen.

Sie schaute ihm in die Augen. Sie waren braun und irgendwie....unbeschreiblich schön. Vielleicht aber auch nur eine Einbildung.

"Ich bin Yukimura. Und wie ist dein Name?"

"Masamune."

Sie gaben einander die Hand. Die Hand des jungen Meermannes war recht glitschig und nass. Wie zu erwarten.

Ihre war eher warm und trocken. Schließlich lag sie nicht mehr im Wasser.

Sie schaute erst einmal wo sie war.

Auf einem Felsen im Wasser. Aber weiter entfernt als zuvor.

"Hast du mich...gerettet?"

"Ja. Was versuchst du auch so lange zu schwimmen. Du bist ein Mensch, du hast doch gar keine Kiemen. Ha ha ha ha!"

Sie ärgerte sich ein wenig über die Kommentare des Meerkindes. Einen Mann konnte man diesen Burschen ja nicht gerade nennen.

"Danke."

Yukimura sah ihr Kleid an. Es war wegen dem Ausflug im Wasser sehr durchsichtig.

"Wo ist deine Flosse?"

Er suchte und suchte. Doch fand er nichts. Gerade wollte er ihr Kleid hoch ziehen da bekam er schon einen Schlag.

Ein Handabdruck zierte sein Gesicht. Die Stelle lief rot an.

"Fass mich an und ich mach aus dir Fischstäbchen."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück