Zum Inhalt der Seite

Just let me know you

Trunks/Goten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Kapitel 3
 

Am nächsten Morgen hatte ich keine Mühe beim aufstehen und fand mich bald darauf in der Luft, auf dem Weg zur Schule.
 

Da die erste Stunde Sport war, worauf ich so gar keinen Bock hatte, da ich sowieso der beste sein würde, landete ich unbemerkt neben der Sporthalle und ging gleich daraufhin in die Umkleide um mich umzuziehen.
 

Zum Glück waren die Jungs und die Mädchen getrennt, denn so früh am Morgen konnte ich es meiner bis jetzt wirklich guten Laune nicht zumuten Yuri zu begegnen, nur um ihr zu sagen, dass Trunks abgelehnt hatte.
 

Da ich der erste auf dem Feld war und sonst nichts zu tun hatte, lief ich in einem menschlichen Tempo Runden, um mich aufzuwärmen. Es half zwar nicht viel, aber bis die anderen kamen waren es dann doch noch beträchtliche Runden geworden.
 

Als der Lehrer zu uns kam, erfuhren wir, dass wir Fussball spielen würden und das Trunks und Akito die Mannschaften wählen würden, da sie angeblich die besten wären.

Ich musste mir ein schmunzeln unterdrücken, weil ich mir bewusst war, dass ich viel sportlicher war, aber leider konnte ich das natürlich nicht zeigen.
 

Trunks der anfangen durfte nahm als erstes mich in sein Team, was mich schon recht wunderte, da er keine Ahnung hatte wie ich spielte, trotzdem liess ich es unkommentiert.
 

Mit Trunks zusammen waren wir im Sturm und natürlich hatten wir gewonnen. Ich wusste zwar nicht wieso, aber ich konnte immer genau sagen wo Trunks war und wie es aussah war es bei ihm mit meiner Anwesenheit nicht anders, so dass wir immer genau passen konnten.

Die Klasse war sogar schon soweit und nannte uns ‚das Golden-Duo’, was ich doch wieder übertrieben fand.
 

Ich musste aber zugeben, dass ich entweder mich über- oder Trunks unterschätzt hatte.

Doch ich tendierte eher zu zweiterem und da war die Stunde auch schon vorbei.
 

Als wir im Klassenzimmer waren erzählte ich Yuri so sanft wie möglich von Trunks’ Entscheidung und bereute es auch sogleich.
 

Von wegen sie wäre so nett gewesen und hätte mir die Schule gezeigt, während ich ihr nicht einmal einen ‚kleinen’ Gefallen erfüllen könne.
 

Der Junge um den sich das Gespräch drehte, hörte wohl alles mit, denn er kam auf uns zu.

Das Mädchen neben mir verstummte sofort, als sie ihn sah und setzte sich so hin, dass man tief in ihren Ausschnitt blicken konnte, so dass es mir schwer fiel mich nicht zu übergeben.
 

Aber Trunks würdigte sie nicht einen Blickes und meinte nur, dass wenn ich genug von ihr hätte, ich mich neben ihn setzten könne. Bei diesen Worten wurde es sehr still um uns und ich bemerkte, das ich somit wohl ein grosses Glückslos gezogen hatte.

Natürlich nahm ich das Angebot gerne an und setzte mich um, was Yuri nur noch wütender machte, nach ihren Blicken zu urteilen.
 

So verging auch dieser Schultag und Trunks und ich beschlossen am nächsten Tag wieder etwas zu unternehmen.
 

Da es noch recht früh war und ich noch keine Lust auf den Heimflug hatte, ging ich in die Stadt, musste aber zuerst in den Supermarkt, um für meine Mutter kleine Erledigungen zu machen.
 

Als ich gerade in der Schlange stand, die zur Kasse führte, hörte man von draussen lautes knallen und gleich darauf sah man maskierte Männer in den Laden stürmen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-05T13:10:58+00:00 05.02.2012 14:10
Hallöchen!
Deine Story gefällt mir bis jetzt sehr gut :)
Ich finde deinen Schreibstil auch gut
Es ist intressant das Ganze mal so zu machen das Goten und Trunks sich noch nicht kennen ^^
Ich werde auf jedenfall weiterlesen ;)
L.g Tory


Zurück