Zum Inhalt der Seite

Bloodmoon - Schule mit Biss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

21 - Enthüllungen

Dante, Vergil und einige ihrer Freunde saßen bei den Wölfen und Dante sagte: „Dann erzählt mal, ich will alles erfahren, was hier so los war“. Sully erzählte: „Ich hatte die Vermutung das Alucard nicht unser Alucard ist und als ich paar Andeutungen gemacht habe, hat er gemeint das ich zu viel wüsste und hat mich ins Verlies gebracht und mich da foltern lassen“. Vic erzählte weiter: „Dracula, Snow und Helia wurden zu Alucard gerufen und seid dem verschwunden“. Dante nickte und meinte: „Wir sollten Alucard, Angel und Laxene suchen gehen und sie zur Rede stellen“. Spike, Reißer und Nick sagten: „Das machen wir“. Vlad erwiderte: „Gut, Spike, du wirst dich bei den Vampiren um hören. Reißer, du gehst zu den Wölfen und fragst da nach und Nick übernimmt die Sterblichen“. Sie gingen los und Dante hoffte das Alucard und die andren beiden gefunden werden würden.
 

Es dauerte eine Weile bis Reißer mit Angel zurück kam, er sagte: „Ich habe Angel in einer Kneipe gefunden“. Angel versuchte abzuhauen aber Reißer hielt ihn fest. Kurz darauf kam Spike mit Laxene bei den Wölfen an und meinte: „Sie wollte grade mit einem Boot fliehen aber ich war schneller“. Laxene rief: „Las mich los, Spike“. Spike schüttele nur den Kopf, Dante schaute die beiden an und fragte: „Warum, warum wolltet ihr das ich sterbe?“. Angel erwiderte: „Ich wollte nie, das du stiebst, wir sind doch Freunde“. Dante lachte und meinte: „Ich wusste gar nicht das Freunde sich umbringen“. Laxene rief: „Das war alles Alucards Idee, ich würde dir niemals etwas tun, denn ich liebe dich“.
 

Dante lachte und sagte: „Nein Laxene, du liebst nicht mich sondern dich selbst und die Macht, die du durch mich bekommen würdest“. Laxene rief: „Das ist gar nicht war, ich liebte dich schon, da wusste ich noch nicht, wer du bist“. Angel rief: „Du lügst, du hast es gleich gewusst wer die beiden waren, nach dem du Dantes Amulett gesehen hattest“. Laxene meine: „Das musst du mir erst mal beweisen, denn du warst noch nie damit einverstanden das ich mit Dante zusammen bin“. Angel schaute zu Spike dann zu Dante. Vergil fragte: „Kannst du es denn beweisen?“. Angel nicke und erklärte: „Ich hab sie beobachtet, an dem Abend, als sie Dantes Amulett gefunden hatte, sie ging in ihr Büro und schrieb einen Brief“. Dante fragte: „Weißt du auch um was es in dem Brief ging und wo er jetzt ist“. Angel erklärte weiter: „In der nässten Nacht bin ich ihr gefolgt, sie ruderte zum Festland und mietete sich ein Pferd, ich machte das selbe und folgte ihr weiter, bis sie mitten im Wald abstieg und mitten durch den Wald ging“. Vergil fragte: „Was ist nun mit dem Brief?“
 

Angel erzählte weiter: „Sie traf eine Gestalt und gab ihr den Brief, dann ging sie wieder zum Pferd und ritt zurück, ich folgte der Gestalt und überfiel sie, es war einer vom Magier Rat, ich nahm ihm den Brief weg und sagte, wenn er irgendjemandem erzählt was ich gemacht habe, werde ich ihn aussaugen“. Ich bin dann in mein Büro und las den Brief, da stand alles drin, das sie beiden Prinzen gefunden hat, dass sie eins der Amulette gesehen hat und das sie versucht ihm näher zu kommen“. Dante fragte: „Hast du den Brief noch?“. Angel nickte und antwortete: „In meinem Büro in der Schreibtischschublade, die immer verschlossen ist, den Schlüssel habe ich dabei, wie immer“. Dante sagte: „Spike, Vlad und ich werden den Brief holen“. Vlad erwiderte: „Nein Dante, es könnte sein, das immer noch jemand versucht dich zu töten, Spike, Pike und ich holen den Brief und wehe er ist nicht da, dann werde ich Angel töten“.
 

Pike, Vlad und Spike kamen auf der Insel an, alles war dunkel und ruhig. Vlad sagte: „Es scheint so, als ob keiner da wäre, selbst die Wachen stehen nicht mehr auf dem Hof“. Sie schlichen zum Schuleingang und Spike schloss die Tür auf, dann gingen sie in Agels Büro. Spike setzte sich an den Schreibtisch und öffnete mit Hilfe des Schüssels die Schublade und holte den Brief hervor, denn steckte er ihn in die Manteltasche und sie gingen wieder zu den Booten. Als sie wieder bei den Wölfen waren, übergab Spike den Brief an Dante, er holte ihn aus dem Umschlag und las laut vor:
 

An den Hohen Rad, der Magier!

Ich Laxene, habe die beiden Prinzen gefunden, nach denen wir solange gesucht haben. Ich bin mir sicher das sie es sind, den Dante beizt das Amulett aber ich glaube er hat keine Ahnung von all dem. Mit Dantes Hilfe könnte das Volk der Magier wider in Frieden leben. Aber ich weiß meine Herren, ihr wollt noch viel mehr, ihr wollt die Macht, die Herrschaft über das Land und die sollt ihr auch bekommen, ich werde Dantes Liebe sein und dann werde ich die Herrscherin sein, aber dazu muss Dante aus dem Weg geräumt werden und ich weiß auch schon wie….

Eure ergebene Magiern Laxene
 

Dante legte den Brief weg und fragte: „Deswegen sollte ich ins Krankenhaus und diese Operation machen, was hast du dir dabei gedacht?“. Laxene antwortete: „Eigentlich solltest du bei dem Eingriff sterben, aber du hast überlebt und dann musste ich mir doch was einfallen lassen, du durftest nicht erwachen und so kam mir und dem Arzt die Idee mit dem Gilt und wenn Alucard nicht auf getaucht wäre um dich zu töten und Vergil es nicht gesehen hätte, wehst du bestimmt schon tot“. Dante rief: „Und du redest von Liebe, Laxene du hast mich schwer enttäuscht und verletzt, aber enttäuscht bin ich auch von Angel und Alucard aber bei dir tut es mir sehr weh“. Angel fragte: „Was habe ich damit zu schaffen?“. Dante erwiderte: „Du hast bei allen dem mit gemacht“. Angel rief: „Ich wollte dir den Brief ja schon früher geben aber ich konnte es nicht“. Dante schüttelte den Kopf und meinte: „Darum geht es nicht, du hast bei den Machenschaften von Alucard mit gemacht“. Angel erklärte: „Dante, das musste ich tun, er hat mich schwer gefoltert, ich habe mein Leben riskiert und Spike Informationen gegeben was Alucard vorhat“. Spike nickte und sagte: „Ja das stimmt, ich durfte nur nichts sagen, sonst wäre Angel in Gefahr gewesen, zuerst habe ich ihm nicht geglaubt aber als ich sah was Alucard mit ihm machte, musste ich es ihm glauben“.
 

Dante rief: „Wir müssen Alucard finden und ihn fragen, was das soll“. Vlad meinte: „Spike, Dark und ich werden ihn suchen, Pike soll wieder das Kommando übernehmen“. Die drei rannten los und nach einigen Stunden kamen sie zurück und Dark sagte: „Er ist wieder auf der Insel, aber dieses Mal ohne Wachen“. Dante erwiderte: „Dann werden Spike, Vergil, Angel, Laxene und ich ihn mal besuchen“. Vlad fragte: „Soll ich mitkommen oder ein anderer Wolf?“ Dante schüttelte den Kopf und antwortete: „Das ist die Sache der Vampire und ich will euch nicht schon wieder in Gefahr bringen, du und deine Wölfe haben genug für mich und meine Freunde getan, ich danke euch“. Pike erwiderte: „Das haben wir gern gemacht und wir werden euch jeder Zeit wider helfen, wenn ihr uns braucht“. Als die Vampire gehen wollten sagte Sully: „Du hast was vergessen, Dante und zwar mich“. Dante lachte und antwortete: „Oh, das wollte ich nicht, na dann komm, du bist ja auch ein Vampir“. Reißer stellte sich auf den Tisch und rief: „Dante, Sully ihr und eure Freunde sind jeder Zeit willkommen“. Vlad und Pike schauten sich verwundert an, Dante und Sully nickten dem Wolf zu, dann gingen sie zur Tür hinaus.
 

Als sie die Insel erreichten, gingen sie in Alucards Büro. Er stand am Fenster und dache nach, als Dante ohne zu Klopfern herein kam und rief: „Du hast mich versucht zu ermorden“. Alucard schaute Dante an und sagte: „Hallo Dante, hallo meine Freunde, schön das ihr wieder da seid auch wenn ihr nicht geklopft habt“. Vergil rief: „Wir verzichten auf dein Hallo, du hast versucht Dante zu töten“. Alucard erwiderte: „Das sagte Dante bereits, aber ich war doch gar nicht da“. Angel rief: „Ach und wer hat dann Sully in den Kerker gesperrt, mich gefoltert und Helia und die andren verschwinden lassen?“. Alucard antwortete: „Ich kann euch alles erklären“ Ich musste die Stadt verlassen, weil ich etwas zu erledigen hatte, in der Zeit muss sich mein Bruder hier rumgetrieben haben, er hat auch etwas mit dem Krieg zu tun, ich hätte euch niemals etwas getan“. Dante rief: „Mir egal ob dein Bruder oder wer auch immer für das alles hier verantwortlich ist, den eins ist klar, ich werde die Schule verlassen“. Alucard erwiderte: „Das kannst du nicht machen“. Dante erklärte“ Klar kann ich das, Laxene wollte mich aus dem Weg haben, damit sie und ihre Magier Freunde die Stadt übernehmen können und dir kann ich auch nicht mehr trauen“. Alucard fragte: „Wo willst du denn hin?“. Sully antwortete: „Das werden wir schon sehn“. Alucard fragte weite: „Du willst auch weg?“. Sully erwiderte: „Dante, Vergil und ich werden nicht bei Mördern bleiben, aber da mir die Kinder leid tun werde ich noch als Lehre hier arbeiten, aber nicht mehr hier wohnen“.
 

Dann gingen Sully, Dante und Vergil aus dem Büro. Angel fragte: „Wo sind Helia, Snow und Dracula?“. Alucard erwiderte: „Woher soll ich das denn wissen und nun geht“. Als sie wieder auf dem Festland waren, warteten Dark und Steuner schon auf sie“. Dante fragte: „Was gibt es?“. Steuner antwortete: „Inki und Zuka, haben eure 3 Vampire wieder gefunden, sie wurden in einem alten Schacht gefangen gehalten, Inki hat die 3 beim Spielen entdeckt“. Sully fragte: „In was für einem Schacht?“. Dark antwortete: „Yin hat ihn angelegt, als Wolfsfalle und da musste er die 3 eingespart haben, Pike, Vlad und Lest haben sie daraus geholt und nun sitzen sie bei uns und warten auf euch“. Als Dante und seine Freunde bei den Wölfen waren, saßen Helia, Snow und Dracula am Kamin. Nick saß auf dem Tisch und sagte: „Wir haben unsre Freunde wieder“. Dante nickte und meinte: „Das ist gut und danke euch allen“. Helia erzählte: „Alucard hat etwas über mich heraus gefunden und wollte nicht das es ein anderer erfährt, da hat er mich zu Yin gebracht und der hat mich in dieses Loch geworfen“. Dante fragte: „Was weiß er über dich?“. Helia antwortete: „Er weiß das ich als Sterblicher magische Kräfte hatte und noch immer habe, er wollte das ich sie gegen euch einsetzte“. Dracula erklärte: „Ich habe herausgefunden das er nicht unser Alucard ist, aber bevor ich es euch sagen konnte, hat er mich auch zu Yin gebracht“. Snow erklärte: „Mich hat er zu Yin gebracht, weil ich nicht für ihn arbeiten wollte, ich sollte Nick töten, aber ich kann doch nicht meinen Bruder töten“. Sully rief: „Na sind wir aber froh das Yin euch nichts getan hat“. Die Drei nickten nur.
 

Helia fragte: „Und was sollen wir jetzt tun?“ Sully antwortete: „Ihr solltet so bald wie möglich zur Insel zurück gehen“. Snow fragte: „Kommt ihr denn nicht mit?“. Dante antwortete: „Nein, ich habe kein Vertrauen mehr zu Laxene und Alucard und solange ich Alucard nicht vertrauen kann brauche ich erst gar nicht auf die Insel zu gehen“. Vergil antwortete: „Ich hoffe ihr versteht, das ich bei Dante bleiben will, ich will mich nicht noch einmal von ihm trennen“. Sully erklärte: „Ich bin zwar noch Lehrer aber ich werde nicht mehr auf der Insel wohnen, ich werde bei Dante und Vergil bleiben“. Helia stand auf und sagte: „Wir verstehen schon“. Sully sagte: „Aber ihr könnt uns jederzeit besuchen“. Snow fragte: „Wo können wir euch denn finden und wird Nick auch nicht mehr zurück kommen?“. Sully schaute zu den Wölfen und antwortete: „Wenn die Wölfe nichts dagegen haben, würden wir gerne hier bleiben“. Reißer, Sreuner und Lest sparnagen auf und riefen: „Oh ja, bleibt bitte“. Vlad sagte: „Ihr könnt solange bleiben wie ihr wollt, das habe ich euch doch gesagt“. Nick antwortete: „Ich habe lange nach gedacht, ich werde wieder zurück gehen, denn erstens kann ich euch berichten und zweitens muss ich doch auf Snow aufpassen, der kleine braucht mich, ich hoffe ihr versteht das“. Dante nickte: „Klar verstehen wir das, ich habe auch gar nichts andres von dir erwartet, aber besuch uns mal, wenn Vlad nichts dagegen hat“. Vlad sagte: „Alle eure Freunde sind hier Willkommen und wir freuen uns schon auf deinen Besuch Nick“. Dann ging Nick mit Snow, Hela und Dracula auf die Insel zurück.
 

Ein paar Tage später ging wieder alles seinen Gang, die Lehrer unterrichten wider, nur eine Lehrerin hatte es schwer mit ihren Schülern, Laxene, schnell hatte sich herum gesprochen was los war und das sie versucht hatte Dante zu töten, nur die Darknes waren auf Laxenes Seite. Als sie in die Klasse kam sagte Igor: „Zu schade, dass du Dante nicht töten konntest, denn eigentlich müsste unsre Königin diese Stadt regieren“. Laxene antwortete: „Ich werde Dante noch töten, aber nur damit das Volk der Magier endlich die Macht bekommt, die sie verdient“. Dann musste sie erzählen was ihr Plan war und wie sie Dante töten wollte. In dessen bei den Blutsaugern. Spike mache da grade Unterricht als Ronja fragte: „Kommen Dante und Vergil wider?“. Sully schaute aus dem Fenster und antwortete: „Solange Laxene hier ist, werden sie bestimmt nicht zurück kommen“. Jeden fragte: „Warum geht Laxene nicht einfach?“. Sully erwiderte: „Das weiß ich auch nicht und nun schreibt das von der Tafel ab“. Nach dem Unterricht gab es nur ein Thema Dante und Laxene. Nur Vic, Valerius, Helia, Snow und Dracula redeten nicht mit.
 

Laxene ging zu Nick, der immer noch in dem Haus wohnte, sie klopfte an die Tür, Nick öffnete und fragte: „Was willst du?“. Laxene erwiderte: „Wenn du Dante sehen solltest, sag ihm bitte das es mir leid tut und das ich ihn wirklich Liebe und gib ihm die Blumen“. Nick schüttelte den Kopf und sagte: „Ich weiß nicht ob ich Dante heute sehe und die Blumen gibst du ihn lieber selbst“. Als Nick wider die Tür schließen wollte sagte er noch: „Da fällt mir ein, ich soll dir etwas von Dante ausrichten, er will dich nicht mehr sehn und er liebt dich auch nicht mehr und wenn du ihn nicht in Ruhe lässt, wird er dich in Staub verwandeln“. Dann ging Nick wieder ins Haus. Da kamen Vic, Helia und Snow, Vic meinte: „Dante wird dich nie wieder sehen wollen, aber das kann man sich ja wohl denken. Was du mit ihm gemacht hast, war das Letzte“. Laxene erwidere: „Sei bloß nicht frech Vic, ich bin immer noch deine Lehrerin“. Vic erwidere: „Ja leider, nicht Dante und Vergil hätten gehen sollen, sondern du Laxene, verschwinde damit Dante und sein Bruder wieder kommen können“. Laxene rief: „Jetzt reicht es, ich werde mich bei Alucard über euch beschweren“. Dann ging sie Richtung Schulgebäude. Snow rief: „Dann geh doch zu Alucard, wir haben keine agst vor ihm, was kann er schon machen“. Dann gingen sie zu Nick.
 

In dessen waren Valerius und Dracula bei den Wölfen. Dracula erzählte was im Unterricht los war und das man nur über Laxene und Dante redete. Dante sagte: „Es ist ja lieb das ihr mich wieder haben wollt, aber ich komme niemals wieder, ich bin enttäuscht von Laxene und Alucard“. Valerius fragte: „Und was ist mit, Spike, Nick, Angel, Sully und uns Schülern?“. Dante überlegte kurz, dann antwortete er: „Spike hat uns allen geholfen, Nick ist und bleibt mein Freund, ich weiß nicht ob Angel mich enttäuscht hat oder nicht, aber ich denke mal, das wir wieder Freunde werden können, Sully war von Anfang an nicht gegen mich und euch Schülern, ihr habt ja nichts gemacht“. Dracula fragte: „Willst du denn für immer bei den Wölfen bleiben?“. Vergil erwiderte: „Wir bleiben solange wie möglich oder bis wir unser Erbe andrehten können“. Valerius sagte: „Ihr könnt doch beweisen wer ihr seid, dann könnt ihr doch auch jetzt das Erbe andrehten“. Dante erwiderte: „Wir müssen erst den Adelstittel bekommen und das dauert noch eine Zeit“. Da kam Sully zur Tür herein und sagte: „Laxene war eben bei Nick, sie wollte dir einen Blumenstrauß vorbei bringen“. Dante lachte und meinte: „Nick weiß schon was er zu sagen hat“.
 

Unterdessen bei Alucard im Büro, Laxene rief: „Es ist eine Frechheit, wie die Schüller mit mir reden, ich bin immer noch hier Lehrerin“. Alucard sagte: „Was hast du erwartet, du hast dich benommen, wie es sonst nur Sterblichen es tun, du wolltest Dante töten lassen, damit du dein Magier Volk an die Macht bringst“. Laxene rief weiter: „Ja weil mein Volk wird seit huderten von Jahren unterdrückt, durch Dante hätte ich alle Magier befreien können“. Alucard erwiderte: „Hör endlich auf, du bist keine Magierin mehr sondern ein Vampir, aber wie ein Vampir hast du dich nicht verhalten“. Laxene meinte: „Dante ist ja auch kein Vampir aber ich lasse es mir nicht gefallen das er mich töten will, wenn ich ihm zu nahe komme und was die Schüler berieft, solltest du mal mit ihnen reden, denn mir zu sagen, das ich verschwinden soll, nur damit Dante wider kommen kann, geht echt zu weit“. Alucard nickte und sagte: „Alle Schüler sollen morgen vor dem Unterricht in den Speisesaal kommen, da werde ich mit ihnen reden“. Laxene ging wütend aus dem Büro und hoffe das Alucard sehr streng sein würde.
 

Am nässten Abend saßen alle Schüller im Saal, als Alucard und die Lehrer herein kamen, setzten sie sich und Alucard sagte: „Ich habe gehört, das gestern im Unterricht Unruhe geherrscht haben soll und einige Schüler waren frech“. Vic stand auf und rief: „Was heißt hier frech, wir haben nur die Wahrheit gesagt“. Aducard fragte: „Und was ist nach euer Meinung die Wahrheit?“. Helia stand auf und antworte: „Laxene soll verschwinden damit Dante, Vergil und Sully wider kommen können“. Nun standen auch andre Schüler auf und riefen: „Genau Laxene soll gehen, das wollen wir alle“. Alucard erwiderte: „Laxene bleibt, sie ist eine gute Lehrerin auch wenn ihr Handeln nicht zu entschuldigen ist, was Dante, Vergil und Sully betrifft tut es mir sehr leid das sie nicht mehr hier wohnen, aber das war ihre Endscheidung und dagegen können wir nichts tun und jetzt geht ihr alle in die Klassen und wenn ich noch mal eine Beschwerde von Laxene bekomme, werde ich etwas dagegen tun“. Auf dem Weg zur Klasse sagte Helia: „Ich werde nicht damit aufhören“. Da kam Schubia und sagte: „Ich finde auch das Sully und die andren zurück kommen müssen“. Alea lache und rief: „Seit wann bist du auf Dantes und Vergils Seite, du weißt schon, das sie Sterbliche sind und das du sie nie wirklich leiden konntest?“. Schubia nickte und meinte: „Laxene ist zu weit gegangen und sie wollte den Magiern helfen und nicht uns den Vampiren, das ist für mich Verrat“. Alea sagte: „Auch wenn sie es für die Vampire gemacht hätte, wäre es nicht in Ortung Dante sowas an zutun“. Schubia erwiderte: „Ihr habt ja recht nur zu blöd, das wir nicht in die selbe Klasse gehen“. Alea sagte: „Elea wird dir später alles erklären, mach einfach das was sie macht“. Dann gingen alle in ihre Klassen.
 

Als Laxene die Tür schloss sagte sie: „Nun will ich doch mal eure Hausaufgaben sehen, Elea komm bitte nach vorne“. Elea stand auf und erwiderte: „Ich werde dir gar nichts zeigen, wer weiß, wenn was falsch ist pfählst du mich vielleicht oder erschießt mich mit einer Silbergugel oder schüttest mir Weihwasser über“. Laxene rief: „Hör auf damit und zeig mir deine Hausaufgaben“. Elea setzte sich und sagte: „Ich sagte doch schon ich zeige meine Hausaufgaben nicht“. Laxene erwiderte: „Dann werde ich dir einen Eintrag geben müssen und Lumpi kommt nach vorne“. Lumpi schaute zu Elea und meinte: „Ich werde mich doch nicht umbringen lassen, von mir siehst du auch nichts“. Laxene fragte: „Was soll das denn?“. Elea antwortete: „Ganz einfach, von uns siehst du nichts, erst wenn Dante und Vergil wieder da sind und die kommen erst wieder, wenn du weg bist“. Laxene sagte: „Na gut, wie ihr wollt, dann werde ich jetzt zu Alucard gehen, ihm alles sagen und ihr bekommt alle einen Entrang, wenn nicht sogar einen Schulverweis“. Dann ging sie aus der Klasse, ins Büro von Alucard. Nach dem Laxene ihm alles erzählt hatte sagte er: „Dann gib den Schülern einen Eintrag aber der Schulverweis finde ich übertreiben“. Laxene fragte: „Und was soll ich nun machen?“. Alucard lachte und antwortete: „Soviel ich weiß, hast du jetzt in Angels Klasse Unterricht“. Laxene nickte und ging.
 

Als sie in die Klasse kam, waren die Schüler nicht da, Laxene ging zu Angel und fragte: „Hast du heute kein Unterricht gemacht?“. Angel schaute sie an und antwortete: „Klar habe ich Unterrichte gemacht“. Laxene fragte weiter: „Wo sind dann die Schüler?“. Angel erwiderte: „Wo wohl, in der Klasse und nun las mich unterrichten“. Laxene schüttelte den Kopf und meinte: „In der Klasse ist keiner“. Angel sagte: „Ihr schreibt schon mal das was an der Tafel seht ab und ich kümmer mich um Laxene“. Dann gingen die beiden in den andren Klassenraum. Angel sagte zu Laxene: „Das verstehe ich nicht, vorhin waren sie noch da“. Laxene ging zu Alucard und rief: „Jetzt musst du jedem einen Verweis geben, denn die Schüler sind nicht in ihrer Klasse“. Alucard fragte: „Wie die Schüler sind nicht in der Klasse?“: Angel kam dazu und sagte: „In meinem Unterricht waren sie noch da“. Alucard fragte: „Wo könnten sie denn sein?“. Laxene erwiderte: „Das wüsste ich auch gerne“. Alucard meinte: „Angel geh du wieder zu deinen Schülern, Laxene und ich werden uns mal in den Häusern umsehen“. Erst gingen sie in das Haus der Blutregen aber Ivana, Miusa und Viktoria waren nicht da also gingen sie in das Haus Blutsauger.
 

Dort saßen Ivana, Miusa, Viktoria, Ripper und Oscar auf dem Boden und lachten, Miusa sagte: „Den Blick von Laxene hätte ich gerne gesehen, als sie in die Klasse kam und wir nicht mehr da waren“. Ripper nickte und sagte: „Ja da stimme ich dir zu“. Da kam Alucard herein und rief: „Was ist denn hier los, warum seid ihr nicht im Unterricht?“. Ripper stand auf und antwortete: „Weil wir nicht von einer Verräterin unterrichtet werden wollen“. Alucard fragte: „Was soll das nun wieder heißen?“. Viktoria stand auf und erklärte: „Laxene ist eine Verräterin, sie hat versucht Dante zu töten“. Alucard sagte: „Dante ist ein Sterblicher und somit kann Laxene keine Verräterin sein, denn es gibt immer noch Vampire die Sterbliche töten“. Da sagte eine Stimme: „Ja aber nur wenn sie tagelang nicht zu essen bekommen oder sie bedroht werden aber niemals um an die Macht zu kommen so wie es Laxene es getan hat“. Da sagte eine andere Stimme: „Dante ist vielleicht kein Vampir aber Sully und den wollte sie doch auch töten und damit ist sie sehr wohl eine Verräterin“. Alucard drehte sich um und fragte: „Ihr beiden, warum seid ihr nicht in euren Klassen“. Die erste Stimme sagte: „Wir wollten nur mal sehen wo die Schüler sind“. Laxene rief: „Ihr habt die Schüler dazu gebracht das sie meinem Unterricht fern bleiben oder Angel, Spike?“.Spike antwortete: „Nein, auf die Idee sind die Schüler alleine gekommen, sie haben uns nur gefragt wann ein Vampir zum Verräter wird“. Angel meinte: „Und wenn ich mich richtig erinnere stehen Dante, Vergil und Sully immer noch unter deinem Schutz, Alucard“. Alucard nickte und erwidere: „Ja, sie stehen unter meinen Schutz“. Spike überlegte kurz dann sagte er: „Dann müsstest du auch ein Verräter sein“. Alucard rief: „Moment mal, ich wusste nicht was Laxene vor hatte und ich konnte es nicht verhindern weil ich nicht da war“. Laxene rief: „Wir sollten alle Klassensprecher von der Schule schmeißen“. Alucard erwiderte“ Das werde ich nicht machen“. Laxene meinte: „Dann eben die ältesten Schüler oder den Anführer der Bande“. Alucard antwortete: „Ohne Strafe kommen sie nicht davon, das verspräche ich dir, Spike, Angel ihr sucht alle Schüler zusammen und sagt ihnen das wir uns in einer Stunde im Speisesaal treffen und die nicht da sind bekommen einen Eintrag, egal ob sie im Unterricht waren oder nicht“.
 

Angel und Spike gingen in das Haus der Darknes, aber dort war keiner, Spike setzte sich auf den Tisch und sagte: „Ich kann die Schüler verstehen“. Angel fragte: „Was meinst du?“. Spike erklärte: „Das sie nicht zum Unterricht von Laxene gehen wollen“. Angel nickte und meinte: „Aber es war nicht richtig was sie gemacht haben“. Spike stand auf und erwiderte: „Ich kann Laxene nicht leiden“. Angel nickte nur, dann gingen sie in das Haus der Vampieres“. Snow saß auf dem Sofa und sagte: „Das war echt eine tolle Idee, das mit dem Unterricht“. Dana fragte: „Wer hatte diesen Einfall eigentlich?“. Trillo antwortete: „Helia, Vic und Alea“. Lier schaute zu den Dreien und sagte: „Das hätte ich euch gar nicht zugetraut“. Saphir erwiderte: „Ich schon, Helia hatte ja schon manche verrückte Ideen gehabt“. Helia lächelte und meinte: „Ich hätte nicht gedacht das hier Darknes hier auftaucht“. Lier fragte: „Und warum nicht?“. Alea antwortete: „Weil ihr uns doch gar nicht leiden könnt“. Saphir erklärte: „Ja das stimmt schon, aber wir können Laxene nicht leiden, was sie getan hat würde nicht mal der schlimmste Darknes machen und außerdem wollen wir Dante und Vergil auch zurück haben?“. Helia rief: „Was intarsiert euch Dante und Vergil?“. Lier erkläre weiter: „Um ganz ehrlich zu sein, Saphir, ich und noch einige andre wollen gar keine Darknes sein, jeden Falls nicht so wie es unsre Eltern wollen und ich mag die beiden Zwillinge“. Valerius fragte: „Und das sollen wir euch glauben?“. Dana antwortete: „Glaub es oder auch nicht, es ist wirklich so“. Da kam Spike herein und sagte: „Ihr sollt alle in den Speisesaal kommen, Alucard will mit euch reden“. Die Schüler standen auf und gingen.
 

Alucard fragte Angel: „Sind alle Schüler nun da?“. Angel holte einen Zettel hervor und antwortete“ Riva, Vivi, Esmaerood und Inka fehlen“. Da stand Lier auf und sagte: „Deleila und Lavinia sind auch noch nicht da“. Spike fragte: „Weis einer wo die alle sind?“. Dracula antwortete: „Riva, Vivi und Inka kommen gleich, die sind nur noch die Fledermäuse füttern“. Saphir stand auf und erwiderte: „Esmaerood, Deleila und Lavinia sind auf das Festland gefahren aber was sie da wollten weiß ich nicht“. Da ging die Tür auf und Vivi sagte: „Tut uns leid aber die Fledermäuse“. Alucard nickte und meinte: „Ich weiß schon, setzt euch und die drei von den Darknes sollen später in meinem Büro kommen“. Dann fragte Alucard: „Ich habe gehöret, dass alle Klassen die bei Laxene Unterricht hatten, irgend was angestellt haben, was sollte das?“. Helia erwiderte: „Ich verstehe nicht“. Laxene sprang auf und rief: „Meine Klasse hat nur gestört, Angels Klasse hat nicht zugehöret, Sullys Klasse hat sich geweigert mir ihre Hausaufgaben zu zeigen und die von Spike war erst gar nicht beim Unterricht“. Alea rief: „Wir werden erst wieder in den Unterricht gehen wenn Dante und Vergil wieder hier sind“. Alucard rief: „Wenn das noch mal vorkommt bekommt ihr alle einen Verweis und jetzt will ich wissen, wer hatte denn die Idee zu den ganzen Sachen?“. Dana erwiderte: „Wir werden keinen unserer Mitschüler verraten“. Alucard rief: „Seit wann das, ihr Darknes seid doch die größten Verräter aller Zeiten“. Lier stand auf und sagte: „Nicht alle Darknes sind so, so wie es bei den Blutsaugern oder bei den Vampiers fasche Vampire gibt, kann es auch mal vorkommen das auch ein Darknes sich für die andre Seite entscheidet“. Angel fragte: „Aber Merlin hat sich doch noch nie geriert bei der Einteilung der Häuser“. Saphir erklärte: „Kein Krater der Welt kann sagen wie ein Vampir sein soll, wir selbst entscheiden es und Lier, Dana und ich sind auch nur bei den Darknes weil unsre Eltern sich das gewünscht haben und so konnten wir unsre Gedanken steuern, sonst hätte Merlin bestimmt uns ein andres Haus geben“. Alucard schaute den Kater an und er Miaute“ Ich war mich nicht sicher ob er zu den Darknes gehöret oder doch zu den Vampiers, aber nach dem was er gedacht hat, das jeder Vampierer getötet werden muss, war mir klar auf was für eine Seite er gehöret“. Lier meinte: „Wir haben oft den andren geholfen, meistens nur unbewusst, denn wenn Esmareood es gemerkt hätte das wir gegen die Darknes wären, würde sie uns bestimmt töten“.
 

Alucard sagte: „Da keiner von euch breit ist mir zu sagen wer das alles angezettelt hat, werde ich euch alle bestrafen, jede Klasse wird Sonderunterricht bekommen nach der Schule, wie das genau gehen soll, sagen wir euch noch, keiner von euch darf die Insel verlassen, wer das doch tut bekommt einen Brief nach Hause und zu Letzt die Klasse und das Haus von Laxene werden nicht am Abschlussfest teilnehmen“. Lestat sprang auf und rief: „Das ist gemein und wenn ich es jetzt doch sage wer es war“. Laxene stand auf und erwiderte: „Dazu ist es zu spät und mir ist es egal wer es war, meine Klasse und mein Haus dürfen auf keinen Fall an dem Fest teilnehmen“. Tinka rief: „Ich hab ja noch nicht mal was gemacht, nur weil Laxene meine Klassenlehrerin ist dar ich nicht mit machen“. Alucard meinte: „Ihr könnt gehen“. Vic ging zu den Fledermäusen und schrieb einen Brief an Dante, dann lies er das Tier fliegen“. Valerius fragte: „Bist du dir sicher das Dante uns jetzt noch helfen kann?“. Vic nickte und erwiderte: „Ich weiß warum Alucard so gemein ist, er will Dante genau so zurück haben wie wir“. Lestat meinte: „Aber dazu muss er uns doch nicht bestrafen“. Vic erklärte: „Doch das muss er, denn Dante kann er ja nicht bestrafen, aber uns“.
 

Zur selben Zeit bei den Wölfen, Dante und Vlad redeten über die alten Zeiten bis eine Fledermaus durch das offene Fester flog und sich Kopf über an einen Deckenbacken hängte. Dante rief: „Die kenne ich, das ist die Fledermaus von Vic und sie hat einen Zettel dabei“. Dante nahm den Zettel und sagte: „Vic und die andren dürfen die Insel nicht verlassen und sie müssen jetzt nach der Schule bei Laxene Sonderunterricht machen, weil sie bei Laxene den Unterricht gestört haben und einige gar nicht erst gekommen waren“. Da tauchte Vergil auf und meinte: „Alucard hat sie zu hart bestraft, die Schüler können Laxene nicht verzeihen was sie dir an getan hat und das du wegen ihr weg bist“. Dante schaute noch mal auf den Zettel und erwiderte: „ Und das war noch nicht alles, die Klasse von Laxene und ihr Haus dürfen an der Abschlussfeier nicht teilnehmen“. Vergil rief: „Jetzt ist er wirklich zu weit gegangen, darauf freuen dich die Kinder doch schon seit Monaten“. Dante nickte und sagte: „Komm Vergil, wir müssen mit Alucard reden“.
 

Als sie auf der Insel waren, gingen die beiden gleich zu Alucard ins Büro. Dante öffnete die Tür und rief: „Stimmt das, die Kinder dürfen die Insel nicht verlassen, sie müssen Sonderuntericht machen und sie dürfen nicht an der Feier teilnehmen“. Alucard lächelte und meinte: „Dante mein Freund, endlich bist du wider hier“. Dante erwiderte: „Meine Freunde suche ich mir selbst, beantworte lieber meine Frage“. Alucard nickte und sagte: „Ich weiß nicht woher du das weist, aber es stimmt“. Vergil erwiderte: „Sie tun mir richtig leid, sie können Laxene eben nicht verzeihen und wir können es auch nicht und sie werden so lange weiter machen bis Laxene weg ist“. Alucard rief: „Ich werde ihren Eltern schreiben, ich werde mir doch von so kleinen Vampiren nicht sagen lassen wer hier arbeitet und wer nicht“. Dante meinte: „Lass uns gehen Vergil und noch was Alucard, wenn du jemanden bestrafen willst dann mich aber lass deine Laune nicht an deinen Schülern aus, denn sie wollen nur das ich zurück komme und das Laxene geht“. Dante und Vergil gingen die Treppe runter da kam Laxene und fragte: „Dante, kann ich dich kurz sprechen?“. Dante schaute zu Vergil und meinte: „Na gut, ich wüsste zwar nicht was es da noch zu reden gibt aber wenn es unbedingt sein muss“. Vergil sagte: „Ich werde draußen auf dich warten“. Dante erwiderte: „Vergil, bleib bitte“. Laxene sagte: „Es tut mir leid Dante, dass ich verrucht habe dich umzubringen, aber ich liebe dich und ich dachte du mich auch“. Dante rief: „Ja ich habe dich geliebt, aber das ist vorbei, ich will dich nie wieder sehen“. Dann gingen Dante und Vergil weiter, Laxene setzte sich auf die Treppe und dachte nach. Vergil fragte: „Was machen wir jetzt?“. Dante antwortete: „Wir werden mal mit Angel und Spike reden“.
 

Spike und Angel saßen im Speisesahl, Dante setzte sich und fragte: „Stören wir?“. Angel antwortete: „Ihr könnt doch gar nicht stören“. Vergil erzählte was eben in Alucards Büro los war, dann sagte Angel: „Jetzt auch noch ein Brief an die Eltern“. Spike meinte: „Und nur weil die Schüler ihre Meinungen gesagt haben, keiner hier kann Laxene leiden, wir wollen euch wieder haben“. Dante erwiderte: „Ich weiß, aber Laxene wird es immer wieder versuchen“. Da ging die Tür auf, herein kamen Vic, Lier, Snow und Dracula. Vergil fragte: „Was macht ihr denn hier?“. Vic fragte: „Redet ihr über Laxene?“. Spike antwortete: „Geht euch nichts an und nun geht“. Als die 4 verschwunden waren kam Laxene herein und stellte eine Tasse vor Dante, sie erklärte: „Das ist dein Lieblings Kräutertee“. Dann ging sie wieder. Angel fragte: „Denn willst du doch nicht trinken?“. Dante schüttelte den Kopf und antwortete: „Ich werde mal kurz ins Labor gehen, Laxene traue ich alles zu“. Dante stand auf und ging ins Labor, er untersuchte den Tee, Vergil und die beiden Vampire warteten und warteten, als Dante zurück kam sagte er: „Stellt euch vor, der Tee war vergiftet, Vergil rief: „Ich werde sie pfählen, erst sagt sie dir, es tut ihr leid und das sie dich liebt und dann sowas“. Spike meinte: „Nun kann ich verstehen warum du nicht zurück kommen willst und genau so werde ich das morgen in meinem Unterricht sagen“. Angel nickte und erwiderte: „Wenn mich einer der Schüler fragt ob er die Insel verlassen darf, werde ich es ihm erlauben.
 

In der Ersten Stunde bei Angel. Hela fragte: „Könnten Valeruis und ich heute Dante besuchen gehen?“. Bevor Angel antworten konnte rief Esmaerood: „Wir haben alle Ausgangsverbot, falls du es vergessen haben solltest“. Angel erwiderte: „Ich halte nichts von dem Verbot, was habt ihr denn schon gemacht, nur eure Meinung gesagt“. Valerius fragte: „Heißt das wir dürfen?“. Angel nickte und sagte: „Von mir aus, aber nur wenn ihr mir sagt wo Graf Dracula gelebt hat“. Helia und Valerius riefen: „Transsylvanien“. Als es klingelte sagte Esmaerood: „Ich werde in der Pause zu Alucard gehen und ihm sagen das ihr denn noch zu Dante wollt ob wohl ihr die Insel nicht verlassen dürft und dann werde ich ihm noch sagen das es Angel euch erlaubt hat“. Helia erwiderte: „Mach das, du alte Petze“. In der zweiten Stunde bei Angel. Lumpi fragte: „Stimmt das, dir ist das Verbot egal?“. Angel nickte und erwiderte: „Hast du auch vor, Dante zu besuchen?“. Lumpi antwortete: „Nicht ganz, ich wollte in die Drachenbar“. Angel sagte: „Geh nur und sag den andren Klassen, sie brauchen mich nicht zu fragen, sie sollen einfach gen“. In der Pause ging Esmaerood zu Alucard und sagte: „Angel erlaubt Helia, Valerius und den andren, das sie aufs Festland dürfen ob wohl du es ihnen verboten hast“. Alucard nickte und sagte: „Ich danke dir und werde gleich was dagegen unternehmen“. Alucard rief alle Lehrer zu sich und sagte: „Ich habe gehöret das sich einige nicht an mein Verbot halten, dann machen wir es eben anders, Angel du kannst nur denen erlauben die Insel zu verlassen die bei dir im Haus wohnen, aber soviel ich weiß wohnen Helia und Valerius nicht bei dir“. Laxene erwiderte: „Nein sie gehören zu mir und ich werde es ihnen nicht erlauben“. Alucard meinte: „Dann könnt ihr jetzt gehen“. Spike fragte Angel: „Weißt du, was das sollte, normalerweise hast es Alucard wenn man seine Verbote nicht achtet“. Angel antwortete: „Ich glaube, er will jetzt, das die Schüler sich untereinander streiten“. Sully fragte: „Warum soll er das wollen“. Angel erwiderte: „Weiß auch nicht aber wenn ich jetzt Snow und Trilo erlaube die Insel zu verlassen und Laxene erlaubt es Helia und Vic nicht, dann werden die beiden von den Vampierers ziemlich sauer auf meine beiden werden“. Spike sagte: „Ich werde es meinen auch erlauben“. Sully lächelte und erwiderte: „Da ich sowie so nach dem Unterricht nicht mehr hier bin, werde ich es meinen auch erlauben“. Angel sagte: „Und ich werde auch dabei bleiben, denn ich halte nichts von diesem Verbot“. Dann gingen die Lehrer in ihre Klassen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück