Zum Inhalt der Seite

Bloodmoon - Schule mit Biss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

02 - Einbruch & Verraht

Er rannte, er rannte einen Weg entlang. Hunde und die Jäger waren hinter ihm her. Er konnte nicht mehr, er war schwach, seit Tagen hatte er nichts mehr zu Essen oder Trinken bekommen, nun war er auf der Flucht, er wusste wenn sie ihn schnappten, würden sie ihn auch gleich töten. Nur noch wenige Meter und war ist am Hafen, dann währe er in Sicherheit, er würde auf ein Schiff springen und auf nimmer wiedersehen. Aber da hatten sie ihn schon. Sie brachten ihn in ein Haus und stießen ihn die Treppe runter, dann brachten sie ihn in einen Keller und sperrten ihn dort in einen Käfig. Dann ein Schrei. Alea rief: „Vic was ist los?“. Vic stand auf und setzte sich auf den Boden und erwiderte: „Wider dieser Albtraum“. Alea setzte sich zu ihm und sagte: „Ich werde Trilo umbringen“. Vic stand auf und meinte: „Nein, es ist nicht seine Schuld“. Vic setzte sich auf sein Bett und erzählte: „Seit Anfang der Ferien habe ich wieder diese Albträume, ich weiß aber nicht wieso“. Alea legte sich hin und sagte: „Du solltest mit Alucard darüber reden, aber nun schlaf, in ein paar Stunden haben wir wieder Unterricht“. Vic legte sich auch hin und fragte: „Was wohl mit Raziels Auge ist?“. Alea zog sich die Decke über den Kopf und sagte: „Er wird genau so wenig darüber reden wollen wie du und nun schlaf endlich“. Vic konnte aber nicht schlafen, denn er musste an seinen Traum denken.
 

Als es Zeit zum Aufstehen war, hatte Vic grade mal 2 Stunden geschlafen. Er fragte verschlafen: „Was haben wir in der ersten Stunde, Alea?“. Alea schaute schnell nach und erwidere: „Beißtechnik“. Vic stand auf und brummte: „Genau das was ich brauche, ein Fach wo ich ein schlafen kann“. Auf dem Weg zum Schulgebäude trafen sie Raziel der auch ziemlich Müde aussah. Vic fragte: „Ich glaube, ich war nicht der einzige der nicht richtig geschlafen hat oder Razeil?“. Raziel erwiderte: „Lass mich bloß in Ruhe, ich habe gar nicht geschlafen“. Da kam Dracula und meinte: „Er ist dauernd schreiend aufgewacht, aber er hat mir nicht gesagt was los ist“. Raziel rief; „Wie so auch, kannst mir so wie so nicht helfen“. Dann ging er ohne sie weiter. Dracula schüttelte den Kopf und sagte: „Der sollte mal zum Selenklempner gehen“. Alea musste lachen und meinte: „Haben wir Vampire Selen“. Vic meinte: „Müssten wir mal Angel fragen, der müsste das doch wissen“. Als Alea, Vic und Dracula in die Kasse kamen, standen die Vier von den Draknes vor Raziel und ärgerten ihn wieder. Leika fragte: „Was er wohl unter seiner Augenklappe hat?“. Lavinia antwortete; „Bestimmt hat er eine ganz schlimme Augenerkrankung, die er verheimlichen will“. Saphir sagte: „Dann las doch mal sehen“. Da rief Vic: „He, last ihn in Ruhe“. Lier rief: „Und was ist wenn nicht?“. Dracula schaute Lier an und meinte; „Dann bekommst du es mit mir zu tun“. Lavinia, Leika, Lier und Saphir lachten los.
 

Nach einer Weile sagte Lavinia: „Du glaubst doch nicht, dass wir vor euch Angst haben“. Raziel stand auf und rief; „Vor euch vier fürchtet sich ja noch nicht mal ein Baby“. Lier ging zu Raziel und fragte: „Was hast du grade gesagt, könntest du das noch mal sagen“. Raziel lächelte und erwiderte: „Zu mir sagen, ich sei ein Blindfisch und Einauge, aber selbst nicht richtig zu höheren können, solltest mal deine Ohren putzen, ich sagte vor euch vier hat nicht mal ein Baby Angst“. Nun kam auch Saphir da zu und sagte: „Du solltest dich lieber entschuldigen oder du kannst nach der Schule was erleben“. Lier sagte weiter: „Denn die beiden Hausältesten werden dir das nicht verzeihen“. Raziel lachte und meinte: „Bei euch werde ich mich niemals entschuldigen“. Dann kam Lucy ins Zimmer und die Stunde fing an. In der Pause gingen Lier und Saphir in den Speisesaal, sie setzten sich zu Igor und Esmaerood. Das waren die beiden Hausältesten der Darknes. Lier sagte: „Heute in der Klasse sagte einer, dass noch nicht mal ein Baby vor uns Angst hätte“. Esmaerood fragte: „Wer hat das gesagt?“. Saphir antwortete: „Er heißt Raziel und in ein Blutregen“. Igor fragte: „Hat er sich bei euch entschuldigt?“. Lier schüttelte den Kopf und erwiderte: „Nein, bis jetzt noch nicht und ich glaube er wird es auch nicht tun“. Esmaerood stand auf und sagte: „Wenn er sich bis nach der Schule nicht entschuldigt hat, werden wir ihm mal zeigen, was ein Darknes alles kann, nur gut das mein Vater mir das Buch der verbotenen Zauber in den Ferien gekauft hat“. Igor stand auf und flüsterte: „Ich habe auch eine Idee, am Wochenende ist doch Alucard nicht da, ich schlage vor das Lier und Saphir in sein Büro einbrechen und mal nach schauen ob die beiden nicht was interessantes über Raziel heraus finden“. Esmaerood war einverstanden. Als die Schule aus war, saßen Igor und Esmaerood auf der Bank und warteten auf Lier und seien Bruder Saphir. Die kamen nach einer Weile auch und Saphir sagte; „Er hat sich nicht entschuldigt, aber an ihn rann kommen wir auch nicht, er ist ja nie alleine unterwegs“. Igor erwidere“ Egal wie, ich will diesen Raziel“. Esmaerood holte einen Zettel aus der Tasche und flüsterte: „Kommt mit, muss ja nicht jeder wissen, was wir machen“. Sie gingen hinter die Schule und Esmaerood sagte: „Ich werde mich in Larxene verwandeln“. Dann sagte sie denn Spruch auf und schon war sie die Lehrerin. Sie ging zu Raziel und sagte: „Ich muss mit dir wegen dem Unterricht reden, komm bitte mit“. Raziel folgte ihr. Sie gingen den Flur entlang bis zu einer Tür die Esmaerood öffnete, Raziel sagte erstaunt: „Das ist aber nicht unsre Klasse“. Da verwandelte sich Esmaerood wieder in die normale Gestalt und rief: „Nein das ist nicht das Klassenzimmer, ich bin ja auch nicht Laxene“. Dann stieß sie ihn die Treppe hinunter.
 

Nur gut, das Raziel ein Dampir war, sonst hätte er sich auf der Steintreppe schwer verletzen können. Als er grade auf stehen wollte, standen Esmaerood, Igor, Lier und Saphir vor ihm und lachten. Saphir fragte: „Was machen wir nun mit ihm?“. Igor reif: „Ab mit ihm in den Heizungskeller, wir werden ihm Feuer unterm Hintern machen“. Da tauchten Dracula und Vic auf und riefen: „Wir machen euch gleich Feuer unterm Hintern“. Hinter Dracula stand Alucard und sagte: „Schüler haben weder etwas im Heizungskeller noch sonst wo hier unten zu suchen, jedes Jahr dasselbe mit euch, wenn es nach mir ginge, würde ich euch Darknens alle samt raus schmeißen“. Dracula half Raziel hoch und frage: „Alles klar?“. Raziel nickte nur. Nach dem sie wieder oben waren sagte Alucard: „Bring Raziel zu seiem Haus und dir Darknes kommt mit in mein Büro“. Als die 3 vor dem Haus der Blutregen stehen blieben fragte Raziel: „Wie habt ihr mich gefunden?“. Vic erwiderte“ Nach dem du mit Laxene weg warst, kam ungefähr 5 Minuten später Angel mit Laxene vorbei und wir haben nach dir gefragt“. Dann berichte Dracula weiter: „Aber sie sagte nur, dass sie nicht zu dir gekommen war und da war uns alles klar“. Vic schaute auf den Boden und meinte: „Igor will denen die nicht zu ihnen gehören in den Heizungskeller sperren und einmal, es muss vor 2 oder 3 Jahren ist da sogar ein Vampir verstoben“. Da kam Helia und rief: „He, 4 von den Darknes haben für den Rest der Nacht Hausierest, das heißt wir haben ruhe vor ihnen“. Raziel ging Richtung Tür und brummte: „Ist ja toll“. Dann verschwand er“. Helia fragte: „Was ist denn mit ihm los?“. Dracula antwortete: „Das werde ich dir bei einem Teller Blutegel erzählen“. Vic ging in sein Haus und legte sich auf sein Bett. Da kam Alea und fragte: „An was denkst du?“. Vic erwiderte: „Die Darknes wollten Raziel in den Heizungskeller sperren, wir konnten es noch grade verhindern, aber es war wie in meinem Traum, er wurde die Treppe runter gestoßen“.
 

Auch am diesen Tag schliefen Vic und Raziel nicht gut. Als es Dämmerte saß Vic schon auf der Bank und dachte nach, als Raziel kam und ihn fragte: „Du hast auch nicht geschlafen?“. Vic erwiderte: „Nein, noch weniger als gestern“. Raziel setzte sich neben ihn und meinte: „Vic, ich würde dich gehen mal etwas fragen“. Vic schaute seinen Freund an und sagte: „Dann frag mich doch“. Raziel flüsterte ihm ins Ohr: „Darf ich am Wochenende bei dir schlafen?“. Vic überlegte und meinte: „Eigentlich ist es verboten, dass Leute aus andren Häusern bei einem übernachten, aber da Alucard nicht da ist und es nicht kontrolliert wird, warum nicht, muss nur Alea fragen ob er nichts dagegen hat“. Da ging Lumpi ohne ein Wort zu sagen an ihnen vorbei. Raziel flüsterte: „Mir ist Lumpi unheimlich“. Vic erwidere: „Gut Lumpi redet nicht viel und nicht mit jedem, aber das tun Lestat und Trilo auch nicht“. Vic stand auf und rief: „Ist das nicht eine schöne Vollmondnacht heute Lumpi?“. Lumpi blieb sehen und nickte nur. Da kam Ontra und sagte: „Das könnt ihr vergessen, Lumpi redet mit niemandem noch nicht mal mit den Lehrern, wenn ihr mich fragt so einen hätte ich hier nicht auf genommen“. Vic meinte Dich fragt aber keiner Ontra“. Als Onra verschwunden war sagte Lumpi: „Immer wenn ich Freunde habe passiert jedes Mal etwas mit ihnen“. Vic fragte: „Was passiert mit ihnen, Lumpi?“. Lumpi sagte ohne zu zögern: „Sie werden getötet“. Raziel erwiderte: „Ich sagte doch der ist mir unheimlich“. Vic fragte weiter: „Das du gesagt hast, dass du zu den Vampires gehörst, war das geraten oder woher wusstest du das?“. Lumpi antwortete: „Ich habe Vorahnungen und ich kann Dinge voraussehen und ich sage dir, Raziel und du seit in großer Gefahr, ihr sollte verschwinden“. Raziel lachte und sagte: „Ja das sind wir wirklich wenn wir nicht bald in die Klasse gehen, denn wir haben wiedermal Spike in der ersten Stunde“. Lumpi stellte sich vor Vic und sagte: „Das ist kein Witz, jemand will euch töten“. Raziel lachte wieder und meinte: „Kein Wunder das der keine Freunde hat“. Lumpi sagte: „Ihr werdet noch an meine Worte denken“. Dann ging er in das Schulgebäude. Vic sagte nachdenklich: „Ich glaube ich muss später mal zu Rüdiger unsrem Bibliothekar, er ist auch so was wie Vertrauenslehrer, er hat mir schon oft geholfen“. Raziel nickte, dann gingen sie in die Klasse.
 

Während Spike der Klasse erklärte wie Fledermäuse fliegen, hörte Vic gar nicht zu sondern dachte an das, was Lumpi gesagt hatte. Spike fragte die Kasse etwas und rief: „Vic, kannst du mir die Antwort auf meine Frage geben?“. Vic sprang auf und erwiderte: „Ja kann ich, wie war denn noch mal die Frage?“. Alle lachten und Spike rief:“Ruhe, ich wollte wissen durch welche Häute die Fledermäuse fliegen können“. Vic antwortete: „Durch die Lederhäute“. Die ganze Klasse lachte abermals. Wider rief Spike: „Ruhe, war gut geraten, aber falsch, so Alea aber du sagt mir jetzt die Antwort: „Alea stand auf und sagte: „Durch die Flughäute“. Spike nickte. Als die Stunde zu Ende war sagte Spike: „Vic, du arbeitest das ganze Kapitel durch, von Seite 6 - 30, die andren arbeiten das Kapitel von Seite 6 - 10 durch, morgen will ich das sehen“. Dann ging er zur Tür. Dracula fragte: „Was ist denn los mit dir Vic, so kenne ich dich gar nicht?“. Vic erwiderte: „Ach ich war mit meinen Gedanken wo anders, ich schlafe kaum noch und Lumpi hat mich vor irgendetwas warnen wollen“. Alea meinte: „Da bei hättest du die Antwort wissen müssen, du hattest doch mal eine Fledermaus als Haustier“. Da stand Vic auf und fragte: „Kann ich gehen, Angel mir geht es nicht so gut?“. Angel nickte und erwiderte: „Geh nur, ich merke schon die ganze Zeit das mit dir etwas nicht stimmt“.
 

Nach dem Vic gegangen war, fragte Raziel: „Haben Vampire Seelen?“. Angel überlegte: „Manche ja andre nicht“. Lier stand auf und fragte: „Wie erkennt man einen Vampir mit Seele“. Angel antwortete: „Dazu gibt es verschiedene Theorien, aber eins weiß ich mit Sicherheit, ihr Darknes habt so was wohl nicht“. Da stand Lavinia auf und fragte: „Mir geht es auch nicht gut, darf ich auch gehen?“. Angel schüttelte den Kopf und erwidere“ Dier scheint es ja ganz gut zu gehen, wenn du noch mit Lier und Leika rum albern kannst“. In der Zwischen Zeit, ging Vic die Bibliothek. Rüdiger, der Bibliothekar, braune Stachelharre, graue Hose schwarzes Hemd, stand auf einer Leiter und blätterte in einem Buch. Vic setze sich auf einem Tisch und sagte: „Ich träume wieder?“. Rüdiger, stellte das Buch ins Regal, stieg die Leiter hinab und erwiderte: „Du bist ein Dampir und da her ist das nichts außergewöhnliches“. Vic sprang vom Tisch und meinte: „Es sind wieder die Alpträume und noch was, Lumpi hat gemeint Raziel und ich währen in Gefahr und das wir verschwinden sollen“. Rüdiger setzte sich auf eine Stuhl und fragte: „Was für eine Gefahr?“. Vic erwiderte: „Das wollte Lumpi mir nicht sagen, da ich aber auch wieder diese Träume habe bin ich sehr beunruhig“. Rüdiger stand auf und meinte: „Ich werde in der Pause mit ihm reden, er hat mich schwer beintrugt, dass er wusste in welches Haus er kommt“. Vic verließ die Bibliothek und ging Richtung der Wohnhäuser. Vic blieb den Rest der Nacht in seinem Bett und versuchte zu schlafen, konnte es aber nicht. Als Alea auftauchte sagte er: „Habe dir die Hausaufgaben mit gebracht“. Vic brummte: „Lass mich bloß damit in Ruhe“. Alea setzte sich auf Vics Bett und frage: „Was hast du nur, seit die Schule wieder angefangen hat bist du so verändert?“. Vic schaute Alea an und erwiderte: „Sie werden mich finden, egal wo ich bin, sie werden mich holen kommen Alea, ich weiß es“. Alea stand auf und sagte: „Ich weiß zwar nicht von was du redest, aber ich kann es mir denken und hier bist du sicher“. Vic rief: „Nein, Lumpi hat recht ich muss verschwinden“. Alea erwidere: „Höh doch nicht auf den Spinner, ab morgen Abend sind wir alleine kein Alucrad, keine Lehrer nur der dicke alte Hausmeister Grusel und dem ist es egal was wir machen, also heißt für uns Party ohne Ende“. Vic sagte: „Oh man, da fällt mir ein, Raziel will hier schlafen“. Alea lachte und meinte: „Ja ich weiß er hat es mir in der Pause gesagt, habe ihm gesagt, das er kommen kann“. Da kam Lestat ins Zimmer und fragte: „Alea kannst du mir bei dem Feldmaus Kapitel helfen?“. Alea lächelte: „Klar, aber Vic kann das viel besser denn er hatte ja mal eine“. Nach dem sie mit allem fertig waren, fragte Lestat: „Kommst du morgen wieder zum Unterricht?“. Vic nickte und sagte: „Werde ich wohl machen, Spike will doch die Hausaufgaben sehen“. Dann klopft es an die Tür und Laxsene kam mit Angel herein. Sie fragte: „Vic können wir mit dir reden?“. Vic nickte, Alea und Lestat gingen aus dem Zimmer. Die beiden Lehrer setzen sich und Angel sagte: „Rüdiger hat uns erzählt was los ist“. Vic schaute aus dem Fenster sagte aber nichts.
 

Laxene lächelte und sagte: „Du braust dir keine Sorgen zu machen hier findet dich keiner“. Vic rief: „Ich hätte meinen koppelten Namen ändern sollen und nicht nur ein Teil weg lassen“. Angel erwiderte: „Wir haben Alucrd gefragt ob einer von uns da bleiben könnte, aber er meinte das Treffen währe für alle Lehrer wichtig und es gebe keinen Grund hier zu bleiben“. Vic sagte nichts und schaute weiter aus dem Fenster. Angel stand auf, ging zur Tür und sagte: „Wir sehen uns morgen in der Schule“. Am nässten Tag in der Schule, war nichts besonders los, Spike langweilte die Klasse mit verschiedenen Flugtechniken der Vögel und andrer Tiere die fliegen können, Angel berichtete über andre Vampire, Laxene zeigte ihnen neue Zaubertränke und Lucy zeigte ihnen an Ausgestopften Tieren wie sie gejagt haben. Nach der Schule machten sich die Lehrer reisefertig und Alucard sagte: „Passen sie gut auf die Schüler auf, Grusel vor allen auf die Darknes und ihr Kinder, hört auf unsren Hausmeister“. Dann machten sie sich auf den Weg zu den Boten. Grusel ging in seine kleine Hütte und verschoss die Tür. Vic flüsterte: „So Raziel, dann wollen wir doch mal zu uns ins Haus gehen, wenn uns jemand fragt, was du bei uns zu suchen hast, dann sagen wir einfach, das wir dir beim lehren helfen sollen“. Raziel nickte. Da kam Lestat und sagte: „So das mit dem übernachten geht klar, die Hausältesten haben die die Erlaubnis aus zu gehen und sie wollen alle in die Stadt“. Vic nickte und sie gingen zu dem Haus der Vampires.
 

Später, als niemand, mehr auf dem Hof zu sehen war, schlichen sich Lier und Saphir Richtung Schule. Saphir flüsterte: „Nur gut das Esmaerood uns den Spruch zum Türen öffnen geben hat“. Lier erwiderte: „Ja, was für ein Glück, dass sie so einen netten Vater hat und das er unser Onkel ist“. Saphir nickte und meinte: „Esmaerood sagte, das wir in den nächsten Ferien auch so ein Buch bekommen“. Als sie an der Eingangstür stehen blieben, sagte Lier einen Spruch auf und die Tür war offen. Sie gingen hinein und in den 2. Stock wo Alucard sein Büro hatte. Wieder sagte Lier den Spruch auf und sie betraten das Büro. Saphir holte Kerzen aus seiner Jacke und zündete sie an. Dann durchsuchten sie das Büro. Sie fanden eine Akte auf der Stand: Victor Lasko, Saphir fragte: „Wer ist das, kennst du ihn?“. Lier schüttelte den Kopf und antwortete“ Denn Namen habe ich noch nie gehört, lass uns doch mal sehen wer das ist“. Saphir legte die Akte auf den Schreibtisch, die Kerze stelle er neben sich in einen Kerzenhalter, dann setzte er sich in den Sessel und fing an laut vorzulesen: „Victor Lasko, ist als Dampir in einem Heim aufgewachsen, dass Vampirjägern gehörte. Er konnte fliehen und hat hier in der Schule Schutz gefunden, aus Sicherheitsgründen und aus Angst, dass sie ihn finden, wird er nur noch Vic genannt“. Saphir sagte: „Das ist ja sehr interessant und dieses Geheimnis hat er für sich behalten, das ist nicht nett von ihm gewissen“. Lier lächelte und sagte: „Und hier seht noch was in interessantes, das Heim in dem Vic war, sucht in bis heute noch obwohl das alles 5 Jahre her ist“. Saphir sprang auf: „Ich erinnere mich, er war damals 111 Jahre alt und Alucard hat gesagt, dass die Schule von ihm geschlossen wurde und deswegen würde Vic jetzt auf unsre gehen“. Lier nickte, dann schaute er noch 1 Mal zu der Akte und rief: „Hier sehet sogar eine Adresse“. Saphir schrieb sie schnell ab und wollte die Akte zurück legen, da fand er noch eine Akte auf der Raziel stand. Er fing an zu lesen, dann verglich er die beiden Akten mit einander und rief: „Oh du heilige Blutkonserve, das glaubt du nie, Lier“. Saphir gab ihm die Akten, er las und rief dann: „Raziel und Vic sind beide im selben Heim auf gewachsen und sind beide geflohen und werden beide immer noch gesucht und hier stehet das Raziel der einzige Vampir ist der Flügel hat, er braucht sich nicht zu verwandeln wenn er fliegen will“.
 

Lier legte die beiden Akten zurück, dann zog er seinen Bruder aus dem Büro und zauberte die Tür wieder zu, dann rannten sie die Treppe nach unten und aus dem Schulgebäude raus. Auch da zauberte Lier die Tür wieder zu und nun rannten sie zu den Fledermausställen, die sich hinter dem Haus von Grusel befanden. Saphir fing eine und Lier schreib einen Brief, dann ließen sie die Fledermaus frei und sie flog davon. Saphir meinte: „Fledermäuse sind gute Postboten“. Dann gingen sie wieder zu den Häusern. Raziel und Vic ahnten von alle dem nichts, sie feierten mit den andren Hauskollegen, gelassen eine wilde Party. Ariane, die Hausälteste der Vampires, hatte jede Menge Trinken und Essen aus der Stadt mit gebracht und sie hatte auch nichts da gegen das Raziel bei Vic schlief. Sie gingen erst schlafen, als der erste Sonnenstrahl zu sehen war. Mitten am Tage wachte Vic schreiend auf, so das Alea und Raziel vor Schreck aus ihren Betten fielen, Alea rief; „Wer ist denn jetzt gepfählt worden?“. Vic erwiderte: „Sie kommen, sie kommen um mich zu holen, sie wissen alles“. Razeil fragte Alea: „Wer oder was kommt?“. Alea stand auf und setzte sich auf sein Bett und antwortete: „Ach Vic hat Albträume, in dem ein paar Jäger hinter ihm her sind“. Raziel erschrak, sagte aber nichts. Nach dem sich die 3 wieder hingelegt hatten, schliefen sie auch gleich wieder ein. Erst gegen Nachmittag schreckte Raziel hoch, weil er Hundegebel in der Ferne vernommen hatte, aber nach dem einige Minuten vergangen waren legte er sich wieder hin, schlafen konnte er aber nicht mehr. Nach einer Weile hörte er wider Hundegebel, dieses Mal ein bissen näher und jetzt war er sich sicher, er hat es nicht geräumt. Er sprang aus dem Bett, weckte Alea und rief: „Vic hat recht, sie kommen“. Alea zog sich die Decke über den Kopf und brummte: „Ach du heiliger Sargnagel, noch so ein verrückter“. Vic wurde wach und fragte: „Raziel, hörst du die Hunde auch?“. Raziel nickte und antwortete: „Ja ich höre sie“. Jetzt wurde das Hundegebell immer lauter, Raziel und Vic zogen sich schnell an und rannten nach draußen. Vic sagte: „Nur gut das ich ein Dampir bin und Sonnenlicht vertrage, ich hoffe denn noch das sie bald unter geht, nicht das du zu Staub zerfällst“. Raziel lachte und erwiderte: „Hast du das vergessen, ich bin doch auch ein Dampir. Die beiden rannten in den Wald, dort bleiben sie sehn und Vic fragte: „Wie so flüchtest du vor ihnen?“. Raziel erwiderte: „Dasselbe könnte ich dich fragen“. Vic setzte sich auf einen Baumstamm und erzählte: „Das sind Yin und seine Männer, Yin ist der Heilleiter von dem Heim in dem ich mal war und er ist ein Vampirjäger“. Raziel fragte: „Hast du daher die Narbe?“. Vic nickte nur. Raziel stellte sich genau vor ihn und schob seine Augenklappe nach oben, Vic sah das Raziel eine Brandnabe quer über dem Auge hatte und fragte: „Wer hat dir das angetan“. Raziel antwortete“ Dieselben die dir das angetan haben“.
 

Vic fragte weiter: „Kannst du mit dem Auge noch etwas sehen?“. Raziel schüttele den Kopf, schob die Augenklappe wieder nach unten und erwidere: „Nein auf dem Auge bin ich blind, deswegen trage ich die Augenklappe, damit mich niemand nach meiner Narbe fragt und weil mein Auge weh tut wenn da Licht dran kommt“. Vic stand auf und sagte: „Wir müssen weiter“. Raziel fragte: „Wohin denn?“. Vic erwiderte: „Hinterm Wald liegt ein Ruderboot, wenn wir das erreicht haben können wir Alucard suchen, er wird uns helfen“. Raziel fragte weiter: „Und wenn wir es nicht schaffen?“. Vic rief: „Wir müssen es schaffen“. Da tauchte Riva aus dem nichts auf und sagte: „Los hier entlang“. Vic fragte: „Wo kommst du denn her?“. Riva antwortete: „Erkläre ich dir später, jetzt sollten wir verschwinden“. Riva, Vic und Raziel rannte tiefer in den Wald, die Jäger waren dicht hinter ihnen. Einer der Jäger rief: „Last die Hunde los“. Vic blieb sehn und sagte: „Wir müssen uns trennen, wir treffen uns am Bott wieder“. Raziel schaute sich um rund erwidere: „Egal wo hin wir auch rennen, die Hunde von Yin sind schneller“. Vic rief: „Ich weiß aber wir müssen es versuchen, wenn wir nicht sterben wollen“. Dann rannte er los. Riva und Raziel nickten sich zu und jeder rannte in eine andre Richtung. Vic kam als erstes aus dem Wald, er sah das Boot schon. Er ging darauf zu, kam aber nicht weit, denn nun tauchten vor ihm ein paar Jäger auf und eine Stimme sagte: „Gib auf Victor wir haben deine Freunde“. Vic drehte sich um, Yin und 2 weitre Männer mit Raziel und Riva kamen aus dem Wald. Vic rief: „Du hat mich gesucht Yin, hier bin ich, aber las meine Freunde frei“. Yin lachte und erwiderte: „Niemals, deine Freunde sind meine Feinde und sie müssen wie du vernichtet werden“. Vic überlegte ob er versuchen sollte das Wasser zu erreichen und ans Festland zu schwimmen, schaffen würde er es, denn Vic wusste er war ein guter Schwimmer. Aber als er grade los rennen wollte tauchten vor ihm die Hunde auf und Yin richtete eine Waffe auf ihn. Vic war klar das die Jagt vorbei war und rief: „Ganz egal was du vor hast Yin, Alucard wird uns finden“. Yin lachte und sagte: „Los Männer bringen wir sie weg“. Vic, Raziel und Riva wurden zu einem Segelschiff gebracht, dort wurden sie in einen fensterlosen Raum gebracht. Vic versuchte die Tür aufzubrechen aber vergebens, sie waren gefangen. Riva fragte: „Was wollen diese Männer von uns?“. Vic erwiderte: „Ich weiß nicht was sie von dir wollen aber an Raziel und mir wollen sie Rache nehmen“.
 

Raziel hatte sich in die hinterste und dunkelste Ecke verkochen, Vic setze sich zu ihm und nahm seinen Freund in den Arm. Es dauerte eine Weile bis das Schiff angelegt hatte und Yin die Tür öffnete. Vic stand auf und fragte: „Wo bringt ihr uns hin?“. Yin antwortete: „In die Hölle“. Riva schluckte und Raziel fing an zu zittern. Sie wurden von dem Schiff gebracht und mussten dann in eine Kusche steigen, die von mehreren Männern bewacht wurde. Ob wohl die Vorhänge zu gezogen waren konnte Vic sehen das die Sonne langsam auf ging. Er fragte Yin: „Wo her wusstest du eigentlich wo ich untergetaucht bin?“. Yin lächelte und erwiderte: „Wir haben einen Brief ohne Absender bekommen in dem stand wo wir dich und Raziel finden“. Raziel kuschelte sich zitternd an Vic und schloss die Augen. Vic rief abermals: „Raziel und Riva sind noch Kinder, du kannst doch keine Kinder töten oder?“. Yin erwidere“ Es sind keine Kinder, es sind Vampire, kleine Monster, die irgend wann zu großen Monstern werden und ja ich kann sie töten, ich muss sie töten“. Nach einer Weile hielt die Kusche an, nun standen sie vor einem großen Haus und auf dem Schild stand Yins Waisenhaus. Riva riss sich los und rannte weg, Yin rief: „Last die Hunde auf ihn los“. Die Hunde jagten ihm hinter her und auch die Wachen verfolgten Raziel, an einer Straßenecke hatten sie ihn wieder eingefangen. Raziel schaute Vic traurig an und sagte leise: „Ich habe es versucht und nicht geschafft, Vic nickte und erwidere leise: „Ich weiß Raziel“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück