Zum Inhalt der Seite

Dress me up

KaRe FF^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3 Krabbelkinder und 1 Bryan stürmen mein Büro...Wieso?

Endlich vollbracht^^

wer hätte das gedacht.

hab euch heute sogar einmal...

ein nues kapitel mitgebracht ;D
 

„Na gut. Ich denke wir zeichnen dir erst mal eine lange Hose und ein T-Shirt mit der russischen Flagge als Farben“, stelle ich klar und sehe ihn kurz eindringlich an, „Stell dich bitte ganz locker hin Kai.“ Ich setze mich auf die Couch und ziehe meinen Skizzenblock auf meinen Schoß. Mit geübten Handbewegungen zeichne ich erst einmal Kai und dann die Kleidung. Letztlich schattiere ich noch einige stellen und schreibe in jede Fläche die entsprechende Farbe. „So, jetzt müsste ich eigentlich nur noch deine Maße nehmen dann sind wir fertig“, stelle ich fest als ich meinen Block beiseitelege. „So schnell?“, fragt Kai ungläubig und guckt auf das oberste Blatt, „Sieht gut aus. Gefällt mir.“ – „So. Zieh dann bitte mal dein Shirt etwas hoch damit ich deinen Bauchumfang messen kann“, kichere ich und halte ihm das Maßband vor die Nase. Mit einem leichten Augenrollen zieht er also das Kleidungsstück nach oben und in dem Moment wird mir erst bewusst, wie muskulös Kai eigentlich ist. In meinen Wangen sammelt sich warmes Blut und ich werde rot. Schnell beuge ich mich nach unten und messe. Nicht minder rot nehme ich noch die restlichen Maße auf ehe ich zufrieden seufzend meinen bereits kalten Tee austrinke.
 

„Gut. Wir sind fertig Kai. Ich werd mir noch was ei-…“, fange ich bevor es an der Tür klopft. Augenverdrehend und mich fragend, wer jetzt schon wieder stört, öffne ich die Tür und werde im selben Augenblick fast von Takao, Max und Tala umgerannt. Bryan tritt als letzter ein und stellt sich neben den rothaarigen Russen. „Wir wollen heute Abend meinen und Takaos Jahrestag feiern gehen. Tala und Bryan kommen mit. Da wollten wir fragen ob du, und Kai wenn er will auch, mitkommen wollt“, enthüllt Max den Grund ihres Auftauchens. Seufzend schlage ich mir die Hand vor die Stirn. „Und deswegen stürmt ihr mein Büro? Na gut von mir aus ich komm mit“, brumme ich und zupfe am Saum meines Shirts. „Ich komm auch mit ehe mir Tala wieder auf meine stark strapazierten Nerven geht“, ertönt es von Kai, „Wann und wo treffen wir uns?“ – „Um Sieben im »Black Cat«“, meint Takao grinsend. „Takao das is ne Schwulenbar das weißt du oder?“, fragt Kai die Augenbrauen hochziehend. „Weiß ich. Alle von uns, außer dir, Eisklotz, sind ja auch schwul“, giftet Takao zurück und in dem Moment würde ich ihn am liebsten erwürgen. „Danke, dass du mich outest Takao“, meine ich ironisch. Erschrocken klatscht der gebürtige Japaner sich die Hände vor den Mund und nuschelt „Tschuldigung“, gegen seine Handflächen. „Jaja Takao lass stecken“ murre ich und streiche mir wirsch einige Haarsträhnen aus der Stirn, „Wir sehen uns nachher ich geh mich nur umziehen. Aber vorher: Alle man raus aus meinem Büro.“ Als alle raus sind schließe ich die Tür ab und laufe auf schnellstem Weg nach Hause.
 

Wahllos schmeiße ich einige Klamotten aus meinem Schrank ehe ich auf ein uraltes aber trotzdem hübsches chinesisches Hemd stoße. Es ist dunkelviolett und hat einen roten Drachen auf der Schulter prangen. Als mir dann auch noch eine schwarze Hose entgegenfällt ist mein Outfit für heute Abend klar. Mit einem leichten Lächeln lasse ich mir mein momentanes Hemd von den Schultern gleiten und schließe das neue mit einer flinken Handbewegung. Ebenso schnell wechsle ich meine Hose und hänge mir meine Tigerkette um den Hals. Zufrieden mit meinem Aussehen putze ich mir noch meine Zähne, achte dabei besonders auf meine spitzen Eckzähne, ehe ich mir meine Tasche über die Schulter hänge und zur Bar laufe. Dort werde ich auch gleich von Tala und Bryan begrüßt. Kai steht hinter den beiden und nickt mir nur kurz zur Begrüßung zu. Tala trägt ein enganliegendes, minzfarbenes Oberteil, eine weiße, lange Hose und eine dunkle Sweatjacke. Bryan trägt ein schwarzes T-Shirt, eine dunkelgraue Jeans und eine weiße Jacke. Kai trägt eine enge schwarze Lederhose, ein lilanes T-Shirt mit kurzen Ärmeln und ein schwarzes Nietenarmband und das rechte Handgelenk. Von weitem sehe ich dann auch schon Takao und Max, händchenhaltend, auf uns zu laufen. Takao trägt ein sonnengelbes Shirt mit einer roten Jacke, eine hellblaue Hose und sein uraltes Cappi. Max trägt ein T-Shirt mit der amerikanischen Flagge als Farbwahl und eine lange tarnfarbene Hose. Nachdem wir die beiden synchron begrüßt haben, betreten wir den Club und schlängeln uns durch die tanzenden Männer zur Bar.
 

Der Barkeeper, ein jungen Mann mit auffallenden, orangen Haaren begrüßt Takao und Max freundschaftlich, also mit einer Umarmung, während er den 3 Russen freundlich die Hand reicht und mir einfach nur zunickt. „Wie gehts dir Brook“, fragt Takao und lässt sich auf einen Barhocker sinken. „Ganz gut und euch Jungs?“ fragt der Angesprochene und stellt Takao und Max ein Glas mit 2 Strohalmen hin, ein gleiches vor Tala und Bryan. Alle nicken. Fragend blickt dieser „Brook“ zu Kai. „Wann haben sie dich Kühlschrank denn umgepolt?“, fragt er und lacht leise. Mit einem Grummeln gibt Kai dem jungen Mann einen Klaps auf den Hinterkopf. „Das ist… ich denke 3 Jahre her“, kommt es als Antwort und in dem Moment fängt Takao an wie ein Irrer zu Husten. „Seit wann zum Geier stehst du auf Kerle“, bringt er keuchend hervor. „Das ist nur was für Leute in meiner Altersklasse“, antwortet der Russe gelassen und nimmt dem Orangehaarigen ein Glas ab, „Du weißt also noch was ich gerne trinke Brooklyn.“ – „Aber klar doch. Dich vergisst man nicht so leicht. Was willst du denn Kleiner?“, fragt Brooklyn nun an mich gewandt. Ich schaue ihn nur kurz perplex an ehe ich mir einfach einen Tequila geben lasse. Ich bin eigentlich streng gegen Alkohol aber heute breche ich eben mal meine Regel. »Das kann ja nur böse ausgehen«, schießt es mir durch den Kopf ehe ich an meinem Glas nippe. Miau.
 

Bis zum nächsten mal:
 

LG Lella



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sujang
2012-06-14T18:38:32+00:00 14.06.2012 20:38
Hi,hi ich bin mal gespannt wie das,weiter geht.; )
Klasse geschrieben. Hoffe es geht so spanned weiter ich wünsche viele einfälle:) lg


Zurück