Zum Inhalt der Seite

Die Nacht ist mein Käfig...

Einen Vampir zu lieben, ist Selbstzerstörung...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rose Manor

"Rose Manor"


 

Dieses alte Gemäuer steht seit 120 Jahren leer - es ist halb verfallen und es steht auf einem grünen sanften Hügel, mitten in einer wunderschönen Landschaft. Es ist ruhig und idyllisch... idyllisch wie in einem Märchenbuch. Wie in einer längst vergessenen Geschichte ruht diese erhabene Ruine von Cottage dort in dieser schönen Umgebung. Nur wenig entfernt von der Siedlung, die als einzige dort zu finden ist. Countimbory, ein kleines Nest am Rand von Irland, dort kurz bevor die Klippen anfangen, dort lebt ein kleines Völkchen, knappe 500 Einwohner, wie vor Jahrhunderten. Es gibt keinen Fernseher, keine Diskothek, es gibt kein Telefon - es ist als wäre man tot. Ach da fällt mir ein, das was ich hier erzähle, ist meine Geschichte. Na ja nicht nur meine, sie ist die Geschichte von mir und meinen Vierlingsschwestern. Ja, wir sind Vierlinge, aber keine eineiigen. Um genau zu sein, sehen wir uns überhaupt nicht ähnlich. Aber wir brauchen uns sehr, wir lieben einander und schützen einander. Wir werden von anderen gemieden, weil sie uns für ... gruselig halten. Dabei sind wir gar nicht gruselig. Kein bisschen, nur wehren wir uns, wenn uns jemand blöd kommt. Und wir vier halten immer zusammen. Bis in den Tod.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück