Zum Inhalt der Seite

Lehrjahre

Familie, Alchemie und Militär Teil 2: Roy Mustang x Riza Hawkeye
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

Epilog

Kapitel: 9/9
 

Als Streitkräfte oder Militär (von lat. militaris „den Kriegsdienst betreffend“, von lat. miles „Soldat“ und von lt. militia „Militärdienst“) bezeichnet man die bewaffneten Verbände eines Staates oder eines Bündnisses, die aufgestellt werden, um die äußere Sicherheit und zum Teil auch die innere Sicherheit zu gewährleisten.

Der Begriff Militär (frz. militaire, Maskulinum: der Militär; Plural: die Militärs) wird auch als Synonym für eine Zahl von Angehörigen der Streitkräfte (Soldaten) verwendet.

(Quelle:Wikipedia)
 

Sie war der Arme beigetreten, um dem Land zu helfen. Doch so hatte sie sich das nicht vorgestellt. Das war kein Krieg, das war ein Massaker. Wehrlose Frauen, Kinder und Alte zu erschießen... Riza Hawkeye hatte schon vor Tagen aufgehört zu denken, zu fühlen. Schuss, Treffer, Schuss, Treffer. In diesem Rythmus wiederholte sich ihr Alltag. Sie war als Falkenauge bekannt, traf immer das Ziel, obwohl sie ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen hatte. Doch nach dem Krieg, sollte sie überleben, würde sie die Akademie abschließen. Viele andere würden aufgeben, doch sie hatte ein Ziel, Roy Mustang auf seinem Weg nach oben begleiten.

Dennoch konnte Riza seinen leidenden Gesichtsausdruck nicht vergessen, als sie sich gegenüberstanden. Damit hatte er nicht gerechnet, dass sie, das kleine Mädchen, was sie einst war, sich die Hände blutig machte.

Ein kleiner Trost war es, das sie nur eine Schützin war und nicht direkt mit ihrem Opfer in Berührung kam.

Schuss. Treffer.
 

FF Teil 2 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück