Zum Inhalt der Seite

Adventsgeschichten

1 Dezember
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

20. Dezember

Hallo zusammen,
 

hier kommt der 20. Dezember.
 

Stichwort: Bist du Kira?

Charas: Light und Cyrus
 

Seine Blicke glitten über das Dach des Hauses, dennoch konnte er nicht viel erkennen. War Cyrus hier richtig? Lebte Light wirklich hier?

Der Dämon war sich sicher. Seine Informationen deuteten alle daraufhin. Light oder besser gesagt Kira musste hier leben.

Der junge Mann war dem Dämonen schon lange ein Dorn im Auge. Es hatte sich schnell herum gesprochen, dass ein normaler Mensch über erstaunliche Kräfte verfügte und mit einem einzelnen Befehl Menschen töten konnte.

Alle kannten sie die Legenden über die Shinigamies, waren sie doch alle Dämonen. Aber es war schon lange keines dieses Death Notes auf die Erde gefallen und nun war ein Schüler in dessen Besitz.

Cyrus atmete tief durch und sprang geschmeidig in die schwarzen Schatten. Langsam bahnte er sich einen Weg durch den Garten und betrat dann das Haus. Es war alles still. Seine scharfen Sinne, sagten ihm, dass nur 3 Personen im Haus waren. Aber er spürte noch etwas anderes, viel mächtigeres, den Shinigamie.

Wie ein Schatten huschte er durch das dunkle Haus, bis zu Lights Zimmer. Auch dort brannte kein Licht. Dennoch war der Mensch wach.

Auch wenn es unvorsichtig war, so öffnete Cyrus die Tür und schlüpfte in den dunklen Raum.

Auf dem Bett saß Light und sah ihn an. In dessen Augen war keine Angst, nur Neugierde.

„Du bist der Dämon, der mich schon seit Tagen verfolgt, oder?“

Ruhige Worte, gesprochen von einem Menschen, der Angst vor ihm haben sollte.

Cyrus nickte leicht.

„Ja, der bin ich. Du weißt also von mir. Dein Shinigamie redet zu viel.“

Langsam kam der Dämon näher zum Bett. Er spürte den anderen Dämon und wusste, dass dieser ihn nicht angriff.

„Was willst du von mir?“ fragte Light.

Er wusste bereits, dass er Cyrus nichts tun konnte.

Ein warmes Lachen ertönte.

„Du bist ein hübscher Mann. Was könnte ich nur von dir wollen?“

Die Worte waren so leise und dunkel, dass selbst Light zurück zuckte. Zu deutlich spürte er die Lust in dem fremden Körper und sie machte ihm Angst.

Aber das war Cyrus egal.

Mit einer schnellen Bewegung saß er auf dem Bett und warf Light nach hinten. Dann beugte er sich über ihn und presste ihn in die Matratze.

Der Shinigamie würde auch jetzt nicht eingreifen und Light wehrte sich nicht.
 


 

Stichwort: Päckchen

Charas: Justin und Brian Kinney-Taylor
 

Fröhlich vor sich hin summend, verpackte Justin Kinney-Taylor das Geschenk für seinen Mann Brian.

Bald war Weihnachten und er hatte alle Geschenke zusammen.

Auch wenn sie sich eigentlich nichts schenken wollte, so hatte er für seinen Mann dennoch eins besorgt. Schließlich spielte das Geld in ihren Leben keine Rolle mehr. Er selber war Künstler und Brian hatte seine eigene Werbeagentur.

So hatte er Justin, auch diese Villa als Hochzeitsgeschenk gemacht.

Ein Grinsen huschte über seine Züge, als er daran dachte. Alle Männer wollten Brian und dieser hatte ausgerechtet ihn, Justin Taylor geheiratet.

Seine Finger strichen über das Papier und er seufzte leise.

„Was machst du denn da?“ fragte eine bekannte Stimme.

Sofort hob der junge Mann den Kopf. Im Türrahmen stand Brian, den Kopf leicht schief gelegt.

„Mach dich raus. Das geht dich noch nichts an. Weihnachten ist noch nicht,“ maulte der Jüngere.

Aber Brian dachte nicht daran. Er kam zum Bett und ließ sich grazil darauf nieder.

Erst musterte er Justin und dann das Päckchen.

„Du musst mir nichts schenken. Ich habe dich, das reicht mir,“ sagte er leise.

Schnell zog er seinen Mann in seine Arme und küsste ihn, damit dieser die Röte in seinem Gesicht nicht sah.

Über das Geschenk würde er sich dennoch freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück