Zum Inhalt der Seite

Adventsgeschichten

1 Dezember
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Dezember

Stichwort: Sehnsucht nach der Erde

Charas: Cameron und Leevan
 

Genervt lehnte Lt. Colonel Cameron Mitchell an der Wand des Bunkers, den das Stargate Center auf einem fremden Planeten in der Pegasusgalaxy gebaut hatte.

Es war Dezember und Cam wünschte sich nichts sehnlichster als auf die Erde zurück zu kommen.

Auch wenn er seinen Job liebte, so wollte er jetzt nicht hier sein.

Viel lieber wäre er jetzt auf der Erde und würde die Vorweihnachtszeit mit seinem Geliebten Leevan genießen.

Sie waren knapp ein halbes Jahr zusammen und es war die schönste Zeit in seinem Leben.

Der Werdrachen war das Beste was ihm jemals passiert war.

Sie waren ein perfektes Team, so wohl privat als auch beruflich.

Cameron seufzte leise. Sein Blick wanderte zu Leevan als dieser den Raum betrat. Dieser Mann sah selbst in Militärkleidung verdammt sexy aus. Es war aber auch egal, was dieser Mann trug. Schon alleine dieser Anblick ließ Cam hart werden.

Ohne auf die anderen Anwesenden zu achten, ging er auf Leevan zu und küsste ihn.

Holte sich das, was er so sehnsüchtig brauchte, auch wenn sie nicht auf der Erde waren.
 

Stichwort: Sonne

Charas: Aurelian und Leevi
 

Es war der 4. Dezember und damit tiefster Winter, zumindest fühlte es sich für den Dämon Aurelian so an. Er hasste diese Jahreszeit. Ein Grund mehr, warum er sonst nicht auf der Erde weilte, sondern in seinem Reich. Aurelian war das, was der Mensch gemeinhin als August bezeichnete, einer der 12 Monate.

Ihm stand es frei, zwischen den verschiedenen Welten zu wechseln. Dennoch war es hier geblieben. Nur wegen einem Mann, wegen Leevi.

Sie hatten sich im August kennen gelernt und waren seither unzertrennlich.

Sein Blick glitt wieder auf seinen schlafenden Geliebten und ein sanftes Lächeln spielte um seine Züge.

Draußen fielen immer größere Flocken vom Himmel, das Werk eines anderen.

Sanft strich er Leevi mit den Fingerspitzen ein paar schwarze Strähnen zur Seite.

Auch wenn es für ihn schwer war, in dieser Welt zu leben, so wusste er doch, dass er es für diesen jungen Mann immer wieder tun würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück