Zum Inhalt der Seite

Die unerkannte Prinzessin

die prinzessin und der prinz
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
3709 Wörter, 6 Kapitel
Unterthemen: Liebe
Es geht um ein Mädchen,die Prinzessin ist und von ihrem Vater verraten wurde.Sie geht in eine Schule und muss sich um alles selbst kümmern, wie z.B. arbeiten gehen um sich Essen leisten zu können.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.11.2011
U: 27.12.2011
Kommentare (1 )
3709 Wörter
Kapitel 1 Die Vorgeschichte E: 30.11.2011
U: 30.11.2011
Kommentare (1)
431 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Leben alleine E: 02.12.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (0)
722 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kann ich dir vertrauen? E: 02.12.2011
U: 02.12.2011
Kommentare (0)
881 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Verneinung E: 27.12.2011
U: 27.12.2011
Kommentare (0)
770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Ende E: 27.12.2011
U: 27.12.2011
Kommentare (0)
466 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zusatz Kapitel E: 27.12.2011
U: 27.12.2011
Kommentare (0)
516 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bernd


    Der Vater von Victoria war ein Mann der stets die Kontrolle haben musste. Wenn etwas nicht nach seiner Meinung ging hat er diese stehts dafür bestraft, Wie meine Mutter. Er denkt immer nur zu seinem Vorteil und nutzt Menschen gnadenlos aus.
  • Charakter
    Franz


    Franz ist der Bruder von Victoria und ein echter ekel. Er hasst seine Schwester und nutzt sie immer wieder aus, nur weil sie kein Geld hat.
  • Charakter
    Luna


    Luna ist die Mutter von Victoria. Sie war eine sehr hübsch, elegante und nette Frau. Sie hat sich immer verpflichtet gefühlt allen Menschen zu helfen, dabei hat sie nie an sich selbst gedacht. Bis zu letzt hat sie die Menschen in ihrer Umgebung beschützt und hatte stets einen guten Rat für die Menschen.
  • Charakter
    Margarit


    Margarit ist die Mutter von Sunjey nd von ihr hört man so gut wie ncihts, da sie sich immer im Hintergrund hält.
  • Charakter
    Phillip


    Phillip ist der Vater von Sunjey und sehr reich. Er hasst so gut wie alle Menschen die kein Geld haben, deshalb behandellt er Victoria auch immer schlecht, da er sich für etwas besseres hält. Er hat jedoch riesen Respekt vor Sunjey da Sunjey in seinem Leben schon mehr erreicht aht als er.
  • Charakter
    Sunjey


    Sunjey ist ein netter, freundlicher und gut erzogener junger Mann. Er ist 1,83 m groß und echt hübsch. Er hat blonde Haare und eisblaue Augen. Er ist ein echter Mädchenschwarm, obwohl er sehr schüchtern ist. Er nimmt seinen Beruf sehr ernst und setzt sich immer für das ein, was er für richtig hält. Er lässt sich nicht in seine Meinung reinreden ist aaber auch offen für Kritik.
  • Charakter
    Victoria


    Victoria ist ein hübsches Mädchen das mit ansehen musste wie die Mutter stirbt. Sie ist 1,65 m groß, dünn, hat braune Haare und einen kleinen Bruder. Ihren Vater mag sie nicht da er ihre Mutter getötet hat. Sie arbeitet fast den ganzen Tag um sich alles leisten zu können. Sie arbeitet bei ihren Nachbarn, die sie von früher kennt. Diese erkennen sie aber nicht da sie sich sehr verändert hat. Sie trägt nun immer eine Brille und einen Zopf sodass man sie nicht erkennen kann. Denn sie will keine Aufmerksamkeit oder Mitleid.
  • Charakter
    Vivian


    Vivien ist die Verlobte von Sunjey und eine echte betrügerin. Sie hat jemanden umgebracht und manipulliert gerne alle. Sie spielt mit ihrem Aussehen und kann dadurch beid en ganzen reichen Männern landen. Sie ist hinterhältig und nutzt einfach alle aus nur um nicht erwischt zu werden.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-01T17:59:08+00:00 01.12.2011 18:59
Ich liebe es. Wirklich schön!!! Hast du schön gemacht harui. :) sei nicht so selbstkritisch!!Du kannst das!!! Weiter so, ich warte auf das nächste Kapitel. Bis morgen :) ich freu mich auf Samstag. :D