Zum Inhalt der Seite

Living Together

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmetterlinge

Schmetterlinge:
 

Harry und ich lagen bäuchlings im Gras

“Weißt du Draco”, sagte Harry, während er den Schmetterlingen zu sah, die über die Wiese tanzten, “Schmetterlinge sind meine Lieblingstiere.”

“Tatsächlich?”

Ich schmunzelte.

“Mhm und ich dachte immer das dein liebstes Tier der Löwe wäre?”

Ich hatte mich schon daran gewöhnt, das Harry nie so war wie man es von ihm dachte. Trotzdem kam ich nicht um hin ihn ab und an damit auf zu ziehen.

Er lächelte versonnen und überging meinen Kommentar mit dem Löwen einfach.

“Ja, früher habe ich mir immer gewünscht so zu sein. Wild und frei und wunderschön. Mit jedem vorbei fliegendem Schmetterling habe ich es mir gewünscht. Habe gehofft das er sie mit sich trägt bis in den Himmel  und das dieser mir meine Wünsche erfüllt.”

Wir schwiegen beide. Es war seltener geworden das er so melancholisch war und von Früher redete. Der Zeit als wir noch Feinde waren. Der Zeit als Voldemort noch sein Unwesen trieb. Der Zeit als er noch bei den Dursleys leben musste.

Er lachte bitter.

“Du denkst bestimmt das es albern und kindisch ist nicht war?”

Sein blick war in die ferne gerichtet und ich setzte mich auf.

“Was? Nein, natürlich nicht!”, entgegnete ich entrüstet, “Nein, ich denke das es ziemlich süß ist und das du außerdem das glück hast, das deine Wünsche erfüllt wurden!”

Verwundert drehte er sich auf die Seite und blinzelte mir entgegen.

“Wie meinst du das jetzt?”

Ich musste unwillkürlich lachen. Manchmal sah er einen mit seinen großen grünen Augen so kindlich naiv an, das man das Bedürfnis verspürte ihn zu knuddeln und nie wieder los zu lassen.

“Naja, Wild und wunderschön warst du schon immer und frei bist du doch jetzt auch, oder nicht? “

Er riss die Augen überrascht auf und Erkenntnis blitzte in ihnen auf.

“Stimmt! Jetzt wo du es sagst. Alle meine wünsche sind war geworden…”

Harry drehte sich auf den rücken und lächelte mit geschlossenen Augen.

“…zum glück auch mein größter Wunsch.”

Ich zog die Nase kraus und überlegte. Sein größter Wunsch war wahr geworden?

“Der da wäre?” fragte ich und wartete gespannt auf die antwort.

Das lächeln in seinem Gesicht wurde zu einem breiten grinsen, als er sagte:

“Mein größter Wunsch war es, Draco, mit dir zusammen sein zu können.”

In diesem Moment war ich sehr froh das Harrys Augen geschlossen waren, so konnte er nicht sehen wie sich Tränen der Rührung in meine Augenwinkel stahlen.

“Das war auch mein größter Wunsch.” gestand ich ihm und lächelte glücklich.

Dann viel mir auf einmal etwas ein, was meine Mutter früher oft gemacht hatte als ich klein war.

Ich beugte mich runter und kitzelte Harry an der Wange in dem ich meine Augen ganz schnell auf und zu machte und meine Wimpern so über seine Wange streichen ließ.

Als ich mich wieder aufrichtete, sah er mich überrascht an.

“Was war das?”

Ich grinste.

“Das, mein lieber,”, sagte ich wichtigtuerisch, ”war ein Schmetterlingskuss! Ich fand das jetzt irgendwie passend.”

Harry lachte leise und meinte dann:

“Ja, aber einen richtigen Kuss hätte ich noch ein kleines bisschen lieber.”

Ich lächelte, beugte mich runter um seine Lippen mit meinen zu einem Kuss zu verschließen und dachte daran wie sehr ich diesen Mann liebte. Denn er brachte mein Herz dazu sich so wild und doch leicht anzufühlen wie ein junger Schmetterling.

_____________________________________________________________
 

So ich hoffe allen hat das Kapi gefallen.

Ich würde mich über ein Kommi sehr freuen.

Hoffentlich lesen wir uns bei Kapitel 2 - Kaktus wieder.

Lucy♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veela-chan
2013-04-16T13:39:39+00:00 16.04.2013 15:39
wiiiieeeee sssüüüüßßßßß hach
so hätte ich unseren draco
garnicht vorgestellt oder
es ihm zu getraut!! mach weiter ja
ja ja ja ja ja ja


Zurück