Zum Inhalt der Seite

Wenn die Orange mit dem Kamm...

kreative Spielchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie die CD zu ihrer neuen Hülle kam

Für Saintus.
 

Weil er so herrlich unkreativ ist, dass er seine Wörter in seinem Zimmer suchen muss.
 

Die Wörter:
 

- CD

- Fernseher

- Flasche

- Bild

- Bett
 

Eine CD hatte ihre Hülle verloren und war darüber seeehr traurig! Also ging sie zu ihrer großen Liebe der Flasche und fragte diese, ob sie ihr Gewand gesehen hätte.

"Häh?" war die einzige Reaktion der Flasche. Man hatte die CD schon oft gesagt, die Flasche wäre hohl, doch die CD wollte derlei nicht hören. Sie liebte die Flasche halt einfach. Also verzieh sie der Flasche ihre Gedankenlosigkeit und suchte sich einen Gesprächspartner, der ihr mehr sagen könnte.

Also ging die CD zum Bett, doch dieses knarzte nur verheißungsvoll. Das brachte die CD auch nicht weiter, also suchte sie sich den nächsten, den sie fragen konnte. So traf sie auf den Fernseher, doch der sang nur: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon!"

Frustiert wandte sich die CD an das Bild. Doch das reagierte gar nicht auf die CD. Die CD riss wütend das Bild von der Wand. Als es geschunden am Boden lag, fiel der CD auf, dass man das Bild ja knicken konnte. So griff die CD zum Bild, machte sich aus dem Bild eine neue Hülle und lief in neuer Gewandung zurück zur Flasche.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück