Zum Inhalt der Seite

Mal anders

One Piece forever
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

WiedersehenXDDD

Ich setzte mich auf den Sonnenstuhl. Ich schlug die erste Zeitung auf, da ich seit Monaten keine mehr gelesen hatte. Ich öffnete sie und fand 14 Steckbriefe und einen Artikel dazu. Piraten deren Kopfgeld 100 Millionen überschreitet. Diese haben sich auf der ersten Hälfte der Grandline bereits durch unzählige Abenteuer verdient gemacht, sind aber im Hinblick auf ihre Reise in die neue Welt vollkommene Anfänger, da dort ein ganz anderer Level herrscht. Dort überleben nur die Besten der Besten. Wie konnte es sein das so viele ein Kopfgeld über 100 Millionen Berry hatten. Ich fing an mir sie anzusehen. Sie waren vom niedrigstem zum höchsten sortiert.

14.,,Mysteriöser Mönch“ Urouge 108 Mio.Berry

13.Lorenor Zorro 120Mio.Berry

12. Capone “Gang“Bege 138Mio.Berry

11. Jewerlry Bonney 140Mio.Berry

10. Killer 162Mio.Berry

9. Scratchman Apoo 198.Mio.Berry

8. Trafalgar Law 200.Mio Berry

7. X-Drake 222.Mio Berry

6. Basil Hawkins 249.Mio Berry

5. Anna 270.Mio Berry

4. Selina 280.Mio Berry

3. Jasmin 290.Mio Berry

2. Monkey D.Ruffy 300.Mio Berry

1. Eustass “Captain“ Kid 315 Mio.Berry

War ja mal wieder klar das Selina und Jasmin mit das höchste Kopfgeld hatten. Aber der Name Eustass Kid war wie der den ich damals als meinen besten Freund gehabt hatte. Er hatte mich geliebt wie kein anderer und ich habe ihn auch geliebt wie keinen anderen ,aber er war verschwunden. Und ich wurde entführt. Aber kann das ich muss es überprüfen. In dem Artikel stand dass er momentan auf dem Sabaody Archipel war. Wie die anderen neun auch. Ich ging zum Bereitschaftsraum dieser befindet sich in der Mitte des Soldier Dock Systems. Er befindet sich direkt unter der Wiese und kann von dort aus über eine Leiter erreicht werden. Hier kann unter anderen der Anker mit Hilfe einer Winde eingeholt werden. Dort stand nämlich auch mein neues Motorrad das an Land sowie Wasser fahren konnte die Funktionen konnte man einstellen wie man wollte. Mein Motorrad war auch ein gleichzeitig ein D-Jay Pult, ein Computer der mit unsren Handys und Headsets verbunden waren. Ich konnte auch messen wie die Lebenskraft von Selina, Jasmin und mir war und weitere Medizinische Klischees. Diese hatte mir Franky eingebaut. Ich wollte den Motor gerade starten da kam Jasmin und fragte:Anna wo willst du denn hin und keine Lügenmärchen.“Ich gab ihr den Artikel und die Steckbriefe sie guckte verdutzt. Aber sie war gerade nicht mal mit der Hälfte durch. Sie sagte:"Ich komme mit ich muss ihn finden.“Ihr stiegen Tränen in die Augen ich habe sie selten weinen sehen. Sie zeigte mir den Steckbrief von Trafalgar Law. Sie gab mir alle Steckbriefe wieder außer ihren und Trafalgars. Ich sagte :"Ich muss ihn finden“. Und zeigte ihr das Bild von Eustass. Sie nickte und nahm Stift und Papier und schrieb einen Brief an die Strohutbande der wir ja angehören. Sie schrieb das wir schon mal vorgefahren sind. Ich startete den Motor sie nahm den Rucksack und packte 10.Mio Berry ein. Sie stieg auf das Motorrad. Ich fuhr los. Ich schaltete den Turbo an damit es schneller fuhr. Als wir dort ankamen. Nahmen wir uns im Geschäftsviertel ein Zimmer. Jasmin packte die Klamotten in den Schrank .Ich zog ein kurzes schwarzes Lederkleid an .Und darunter mein Amazonen Schutzkleid das schwarz Silber war .Ich nahm aus meiner Tasche goldene Armreife die Eustass auch hatte. Jasmin schminkte sich mal wieder, obwohl das bei ihr nicht gerade nötig denn sie ist echt wunderschön. Sie hatte schöne lange blonde Haare, blaue Augen und sie war immer perfekt gestylt aber sie war echt eine nervige und zickige Schwester, aber wenn Not am Mann ist, ist sie immer da.ie trug ein lilanes Cocktailkleid darunter natürlich auch ein Amazonen Schutzkleid dieses war Silber Gold. Dazu eine Kette die sie schon seit Ewigkeiten hat. Ich schaute in den Spiegel. Ich hatte einen Bob Haarschnitt ,also zur hinten kurz und vorne lang. Bei gingen die langen Haare bis zur Brust. Jasmin und ich gingen von unserem Zimmer. Ich ging an den Geschäften entlang. Ich sah eine Kneipe und wollte eine Pause machen und etwas trinken. Ich sah viele Männer, die sich an Gruppentischen zusammen gesetzt haben. Ich setzte mich an die Theke und bestellte mir ein Bier. Ich legt meinen rechten Arm auf die Theke, dadurch konnte man meine goldenen Armreifen sehen. Plötzlich zog mich von hinten jemand auf den Boden, es machte ein schallendes Geräusch. Ich bewegte mein rechtes Bein um die Person umzuwerfen. Die Person knallte neben mir auf den Boden. Ich rappelte mich auf und zog aus meinen Brustkorb ein Messer raus. Ich setzt mich breit beinig auf sein Becken und legte der Person das Messer an den Hals. Ich schaute der Person ins Gesicht die Person war ein großer Mann mit nach oben stehenden, feuerroten Haaren und einer Fliegerbrille. Er hatte keine Augenbrauen, sowie dunkel lakierte Fingernägel und dunkle Lippen. Er trug einen langen und dunklen Fellmantel mit weinrotem Kragen und goldenen Schnallen sowie Schulterschutz mit goldenen Stacheln. Er hatte jedoch die Angewohnheit, nur einen Arm durch die Mantelärmel zu stecken. Den anderen Arm, an welchem goldene Armreife befestigt sind, hält er unter dem Mantel verdeckt. Unter dem Mantel trug er nichts, außer einen Gürtelriemen, welcher quer über seinen Oberkörper verlief und in welchem ein Dolch und ein Revolver steckten. Er trug eine schwarze Hose mit gelben Flecken und roten Fransen am Fußansatz, sowie ein blaues Tuch unter dem Gürtel. Im Gesamten macht der Mann Erscheinung einen recht bedrohlichen Eindruck.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caffeine
2012-04-02T18:42:24+00:00 02.04.2012 20:42
echt toller anfang *w* freu mich wenns weiter geht ^^


Zurück