Zum Inhalt der Seite

Ich bin nicht perfek. Na und?...Ich bin halt so!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erziehungsmaßnahmen und...eine zahme Mizu?!

Wieder Mizus Sicht:
 

Ich stapfte wieder Richtung Deck und konnte ein Gähnen nicht unterdrücken. Verdammt war ich müde! Aber bei so wenig Schlaf…Was jetzt gut käme, wär eine Kaffeeinfusion! Ob es sowas gab? Vielleicht sollte ich Jasmin mal fragen.
 

Ich mochte sie, was mich selbst erstaunte, denn normalerweise konnte ich so Leute nicht leiden. Aber sie war nett, hatte mir geholfen und mir gefiel ihre Art die Jungs zusammen zu stauchen.
 

Laut seufzte ich, es war so klar gewesen, dass die Ananas sich darüber aufregen würde. Naja, wahrscheinlich fühlten sich Männer einfach sofort in ihrer Ehre verletzt, wenn ihnen eine Frau half. Aber jetzt mal ehrlich, was war so schlimm daran? Okay, wenn ich das nachvollziehen könnte, wär ich wohl keine Frau…
 

Aber eins musste ich wohl zugeben, Marco hatte eine Menge Stress und ich rechnete es ihm irgendwie hoch an, dass er das alleine schaffte! Ich war echt froh gewesen, dass mir geholfen wurde, sonst wär ich noch lange nicht fertig! Er war echt ein guter Vize, aber an dem Tag, wo ich es ihm ins Gesicht sagen würde, ging die Welt unter!
 

An Deck angekommen sah ich, wie mir einige aus meiner Division entgegenkamen und sie hatten alle noch eine Zahnbürste in der Hand. Genervt musterte ich sie und kaute mal wieder auf einem Zahnstocher rum.
 

„Ach, seid ihr schon fertig?“, fragte ich provozierend. Ja, ich hatte schlechte Laune, aber es lang nicht an Marcos Reaktion, zumindest schob ich es einfach auf meinen Schlafmangel. „Wir haben keine Lust mehr zu schrubben! Du hast uns sowieso nichts zu sagen!“, gab ein großer, schwarzhaariger Mann patzig von sich, woraufhin alle Anderen zustimmend brummten.
 

Oh, die Herren Piraten kamen wieder in ihre Trotzphase, dachte ich, Na wenn das so ist, müssen wir sie ganz schnell eines Besseren belehren! „Ist das so.“, mein Blick verfinsterte sich und ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Ihr. Putzt. Weiter. Die. Galionsfigur.“, knurrte ich sie angriffslustig an und betonte jedes Wort. Sie wurden unsicher, das merkte ich, doch dann grinsten sie auf einmal siegessicher.
 

Im Gegensatz zu mir hatten sie ihren Kommandanten bemerkt, welcher hinter mir stand und mit hochgezogenen Augenbrauen das Spektakel beobachtete. Ich bemerkte ihn erst, als sich plötzlich ein Arm um meine Schultern legte. Aus den Augenwinkeln heraus stellte ich fest, dass er schon wieder auf Augenhöhe war. Er schaute mich nicht an, sonder seine Männer.
 

„Was wird das, Mizu?“, fragte er mich gelangweilt. „Erziehung.“, sagte ich schlicht, fügte aber noch hinzu, „ Außerdem muss ich meinem neuen Titel als ‚Lilahaariger Teufel der 1. Division‘ gerecht werden.“
 

Der schwarzhaarige Kerl mischte sich wieder ein und meinte: „Warum schrubbst du nicht selbst den Walkopf? Du hast doch schon bewiesen, wie gut du es kannst!“, höhnte er. Der hatte doch nur so n eine große Klappe, weil er dachte, dass ich eh wieder Ärger von Marco bekam!
 

Langsam, gefährlich langsam, wanderten meine Augen zu dem Übertäter. Alle wurden kreidebleich und wenige Sekunden später stammelten sie, dass sie noch eine Stelle übersehen hätten und verschwanden Richtung Galionsfigur.
 

Nun ja, wir mussten wohl ein ziemlich beängstigendes Bild abgeben. Marco, welcher immer noch einen Arm um meine Schulter gelegt hatte und auf meine Höhe herab gekommen war, grinste schief und hatte eine Augenbraue hochgezogen. Und meine Wenigkeit, immer noch mit verschränkten Armen vor der Brust, mit dem Blick eines halb verhungerten, tollwütigen und vor allem wütenden Tieres und gefletschten Zähnen. Nicht zu vergessen dieses sehr, sehr tiefe Knurren, welches ebenfalls von mir kam.
 

„Na, jetzt weiß ich wenigstens WAS Jasmin und Ace damit meinten, du würdest meiner Division Beine machen und sie zusammen stauchen.“, lachte der Blonde leise. Ich hingegen gähnte einmal herzhaft und sah mich dann leicht verpeilt um. „Ich hab meinen Kakadu verloren…“, murmelte ich. Der Vize musterte mich und wunderte sich kopfschüttelnd über meinen plötzlichen Stimmungswechsel.
 

„Danke.“, mein Kopf ruckte zu Marco und ich sah ihn ungläubig an. Hatte er gerade…? „Hä?“, fragte ich noch mal nach um sicher zu gehen. Okay, eine wirklich intelligente Weise die Frage zu formulieren war es nicht, aber immerhin.
 

„Danke für die Hilfe.“, wiederholte er doch tatsächlich seine Aussage. „Oh ha, der Schlafmangel, definitiv, Mizu du hast Halluzinationen. Anders kann es nicht sein….“, murmelte ich vor mich hin. „Na komm, es ist schon wieder Zeit für das Mittagessen.“, meinte Marco und schulterte mich einfach wieder.
 

Ich wurde erst wieder vor dem Kommandantentisch abgesetzt, wo alle Anwesenden in ihrer Bewegung innegehalten hatten und uns anstarrten. Gut, es gab jetzt mehrere Möglichkeiten, warum sie uns so irritiert anstarrten:
 

1. Weil Marco erschreckend guter Laune war und grinste.
 

2. Weil er mich wieder wie ein Sack Mehl rumgetragen hat.
 

3. Weil ich mich nicht einmal gewehrt hatte.
 

4. Weil sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hatten, dass mich Marco am

Leben lässt.
 

5. Alle vier genannten Punkte trafen gleicher Maßen zu.
 

So und jetzt durfte sich jeder einen Grund aussuchen, denn mir war es völlig egal! Da sah ich Sayuri, welche zwischen Thatch und Ace saß, sie hatte eine komplette Kaffeekanne bei sich stehen, hielt eine Tasse in der Hand und sah mich auffordernd an.
 

Also kickte ich Ace kurzerhand von seinem Platz, was die Folge hatte, dass er auf dem Boden landete. Nun saß ich neben Sayu und umarmte sie erst einmal, „Du bist ein Engel!“, sagte ich hocherfreut. Sie tätschelte meinen Kopf und meinte mit einem tiefen Seufzer: „Kaum zu glauben, dass du fünf Jahre älter sein sollst als ich.“
 

Marco hatte sich in der Zeit auch gesetzt und Ace setzte sich mir gegenüber und funkelte mich warnend an. Da schob ich ihm einfach den Teller, welcher überhäuft mit Essen war, rüber und er futterte munter weiter. Ich trank genießerisch meinen Kaffee und auch die Anderen aßen weiter.
 

„Mizu, was meintest du eigentlich vorhin damit, du müsstest deinem Titel gerecht werden?“, fragte nach einer Weile der Vize. Verwunder sah mich die Anderen an, „Was denn für ein Titel?“, kam es auch schon neugierig von Thatch. Mit hoch gezogenen Augenbrauen blickte ich ihn an, auch der Rest schien es nicht zu wissen.
 

„Naja, Ren aus deiner Division, Thatch, hat mir erzählt, dass mich einige hier ‚Der lilahaarige Teufel der 1. Division‘ nennen…“, erklärte ich ihnen und Jozu sagte: „Hab ich noch nie gehört.“, und ein zustimmendes Nicken kam von allen.
 

Nur einzig und alleine Teach fing an zu lachen, „Zehahahaha…“, okay, seit wann war der hier? „Alle nennen dich so, Kleine!“, und er lachte munter weiter. „Ach echt…“, murmelte ich bevor ein bestimmtes Wort zu mir durch sickerte. „Hat Mr.Ich-schummel-beim-Pokern-wie-ein-Weltmeister-nur-einen-Kakadu-kann-ich-nicht-bescheißen mich gerade ‚Kleine‘ genannt?“, fragte ich in die Runde.
 

„Ja, hat er.“, gab Sayu belustig von sich, denn sie konnte Teach nicht

ausstehen. Wer kann es ihr übel nehmen? Mir war er schließlich auch nicht ganz geheuer. „Würde ihn mal bitte jemand für mich hauen, ich bin zu müde.“, gähnte ich und noch bevor irgendwer etwas machen konnte, startete ein Luftangriff.
 

Natürlich wurde er von Kasu ausgeführt, welcher Teach nun mit Krallen attackierte und ihm mit dem Schnabel auf den Kopf einhackte. „Oh, mein Kakadu ist wieder aufgetaucht.“, stellte ich glücklich fest und fing an ihn anzufeuern. „Grrrrruhahahaha! Würdest du bitte deinen Kampfvogel aufhalten, meine Tochter.“, lachte nun Pops, den ich bis dahin noch gar nicht bemerkt hatte, weshalb ich mich auch beinahe zu Tode erschreckte.
 

Kasu ließ, zum Glück von selbst, sein Opfer in Ruhe. Den Nachmittag verbrachte ich damit an Deck zu sitzen und nichts zu tun. Ich hatte mich an Jozu gelehnt, der es mit einem Schmunzeln zu ließ. Die Jungs unterhielten sich über Neuigkeiten und auch Haruta war dabei.
 

Irgendwann hörte ich nicht mehr richtig zu, denn ich driftete immer weiter in die Traumwelt ab und ehe ich mich versah, war ich auch schon eingeschlafen. Ich merkte nur noch, wie ich hoch gehoben wurde, doch wie ich in meine Hängematte gelegt wurde und mir noch mal jemand über den Kopf strich, bekam ich nicht mehr mit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EvilKiss
2012-01-06T01:10:25+00:00 06.01.2012 02:10
Wie hab ich gelacht xD Grandioses kapitel.

Ach verdammt >.< Auf der einen Seite liebe ich dich, auf der anderen Hasse ich dich. Ich bin hundemüde, aber ich muss weiterlesen, sonst welz ich mich die ganze nacht von einer seite zur anderen >.<

GNAH


Von:  BlackVelvet87
2011-12-07T10:08:17+00:00 07.12.2011 11:08
Tolles Kappi!
Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass sich Marco bei ihr bedankt.
Hoffentlich geht's schnell und bald weiter?

LG Mizuni-Chan

PS: Mach weiter so!!!


Zurück