Zum Inhalt der Seite

A Moment like this

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Moment like this

Schweißgebadet schreckte Mindy aus dem Schlaf. Sie atmete schwer und zitterte während sie um Fassung rang. Ihr Blick glitt über die Gestalt des jungen Mannes neben sich. Dieser schlief tief und fest. Auch der Schreckensschrei der ihr entglitten war hatte ihn nicht wecken können.

Unruhig kletterte sie aus dem Bett, sammelte ihre Kleider zusammen und zog sich an.

Wenn er die Augen öffnete, wollte sie bereits über alle Berge sein.
 

Noch einmal Mal ließ sie sich auf der Bettkante nieder und sah ihn an. Er war wie alle seine Vorgänger ein junger maskuliner Typ, dessen muskulöser Körper von einigen Kampfnarben gezeichnet war, die jede ihre eigene Geschichte hatte. Sanft ließ Mindy ihren Finger über seine durchtrainierte Brust zu seinem Bauch wandern. Immer entlang der Narbe die Mihawk Dulacre ihm auf ewig hinterlassen hatte. „Leb wohl Lorenor Zorro.“ Hauchte sie ihm zusammen mit einem Kuss auf die Wange, dann wandte sie sich zum Gehen.
 

Genau wie ihr Vater glaubte auch sie nicht an die Liebe. Nie war sie ihr zuteil geworden und sie hatte dieses Empfinden noch nie gespürte. Nie hatte sie sich mit einem Mann eingelassen für den sie etwas zu empfinden glaubte und nie hatte einer ihrer Liebeleien eine zweite Chance bekommen. Männer waren für sie nichts weiter als Spielzeug. Gut für eine paar lustvolle Stunden, doch für nichts weiter zu gebrauchen.

Auch ER würde auf ihrer One-Night-Stand-Liste landen. Der Tatsache zum Trotz, dass sie es bei ihm fast als schade empfand. Er war ein Macho wie die anderen - das stand zweifellos fest - dennoch hatte er - mehr als alle vor ihm - auf ihre Bedürfnisse und ihr Wohlbefinden geachtet.
 

„Willst du schon gehen?“ Mindy hatte die Tür noch nicht einmal erreicht, als seine Stimme erklang und sie nur einen Augenblick später seinen Atem in ihrem Nacken spürte. „Ich steh nicht so drauf mich neben schnarchenden Machos zu langweilen.“ Murrte sie und griff nach der Türklinke, welche sie jedoch nicht mehr zu fassen bekam. Zorro hatte sie mit einer bestimmten und doch sehr sanften Handbewegung zu sich gedreht. Mit dem Rücken zur Tür sah Mindy den Schwertkämpfer finster an. In seiner völlig enthüllten Männlichkeit stand er vor ihr und das erste Mal, seit sie sich von einem breitschultrigen Schönling hatte entjungfern lassen, errötete sie beim Anblick eines nackten Männerkörpers. Einen Moment musste sie tief durchatmen, dann setze sie ihr kaltes Lächeln auf und sah im in die dunklen Augen.
 

Auch auf seinen Lippen lag ein Lächeln, während er versuche sie mit seinem Blick und einer einladenden Handbewegung ein weiteres Mal zu verführen. Sie ließ sich auch nicht lange bitten. Willig trat Mindy auf ihn zu und schlang die Arme um seinen Nacken. Verschwinden könnte sie auch noch nach ein paar weiteren sinnfreudigen Stunden in seinen Armen.

Zart zog Zorro Mindy an sich und ließ seine Lippen über ihren Hals wandern. Währenddessen schälte er sie geschickt aus ihrer Bluse und entledigte sich auch gleich dem Rest der Kleidungsstücke. Er drängte sie verlangend zum Bett zurück und ließ sich darauf nieder um sie dann auf seinen Schoß zu platzieren.
 

Für ihn war sie nicht nur eine von Vielen. Nein Mindy war anders. Sie hatte Klasse, war schön, klug und auf ihre ganz eigene Art bezaubernd. Nie hätte er gedacht dass es so schnell für ihn gehen könnte, doch irgendetwas sagte ihm, das sie die Richtige für ihn war.
 

What if I told you it was all meant to be?

Would you believe me, would you agree?

Its almost that feeling that we've met before so tell me that you dont think Im crazy when I tell your love is here and now.

Mit einem zarten Lächeln sah sie ihn an. Es war das erste richtige Lächeln seit er ihr begegnet war. Sie war eine eher kühle Persönlichkeit, doch auch das faszinierte ihn an ihr. „Alles Okay?“ er hauchte die Frage nur und ließ die Hand über ihren Rücken wandern. Mindy nickte nur. Sie verstand sich selbst nicht. Nie hatte sie sich einem Mann ein zweites Mal hingegeben, doch diesmal wollte sie es. So wie bei ihm hatte sie sich noch nie gefühlt. Vielleicht war auch das der Grund für die erste zweite Chance die je ein Mann bei ihr bekam.

Zaghaft biss sie dem Schwertkämpfer ins Ohr und ein Kichern entglitt ihr als er zusammenzuckte.

Mindy löste sich ein wenig von ihm und sah in seine Augen. Er lächelte bevor er sich über ihre Voraussetzung, sie niemals zu Küssen, hinwegsetzte und ihre Lippen mit den seinen versiegelte. Mit der Sekunde begann ihr Herz zu rasen. Sie versuchte sich von ihm zu stemmen, doch sie hatte weder die Kraft noch den rechten Willen dazu. Nach einem Moment gab sie sich dem hin und erwiderte den Kuss.
 

A Moment like this.

Some people wait a lifetime for a moment like this.

Some people search forever for that one special kiss.

I cant believe its happening to me.

Some people wait a lifetime for a moment like this.

Tausend Gedanken schossen durch ihren Kopf.

Vielleicht war es Schicksal, dass sie gerade ihm begegnet war.

Vielleicht war es Schicksal, dass sie gerade bei ihm all das spürte was sie bei den anderen vermisst hatte.

Vielleicht war es Schicksal, dass sie sich mit dem Mann einließ der wohl am wenigsten an ihre Seite gehörte. Denn wann geschah es schon, dass eine Tochter ernsthaft den größten Widersacher ihres Vaters begehrte?

Natürlich konnte auch alles Zufall sein, dass stand außer Frage, doch wie oft begegnete man schon einem Mann der einen so sehr faszinierte, dass man all seine Vorsetzte über Bord warf.
 

Everything changes, but beauty remains.

Something so tender I cant explain.

Well I may be dreaming but til I awake..Can we make the dream last forever?

And I'll cherish all the love we share for a moment like this.

Als Zorro sich von ihr löste sah sie ihn an. Ein eigenwilliges Zittern hatte sich über ihren Körper gelegt. So etwas war ihr noch nie passiert. Sicher einige der Männer mit denen sie sich vergnügt hatte waren über das Verbot des Kusses hinweggestiefelt und hatten es einfach getan, doch nie - wirklich NIE - hatte sie es ungestraft geschehen lassen. Bis jetzt.

Es war als hätte sie nur darauf gewartet, nur auf ihn und das Gefühl das er in ihr auslöste. Hätte sie es erklären sollen, so währe ihr wohl nichts dazu eingefallen.

Wie eine lodernde Flamme durchfuhr sie ein Empfinden der Zuneigung und des Verlangens. Das erste Mal in ihrem Leben war sie einem Mann wirklich zugetan und es überraschte sie, dass diese Tatsache ihr erst jetzt klar wurde. Vorsichtig jedoch voller verlangen forderten ihre Lippen Zorro zu einem weiteren Kuss. Es war ein Moment den sie wohl nie wieder vergessen würde.
 

Some people wait a lifetime for a moment like this.

Some people search forever for that one special kiss.

I cant believe its happening to me.

Some people wait a lifetime for a moment like this.

War das Liebe was sie nun spürte, oder nur das Resultat eines verdrängten Wunsches. Niemals war sie wirklich geliebt worden, nie hatte ein Mann mehr von ihr gewollt als Sex und jetzt war er aufgetaucht und auch ihn hatte sie für einen Mann gehalten der wie die anderen dachte, doch nun tat er es nicht.

Er war trotz seiner finsteren Mine zärtlich, rücksichtsvoll und voller verlangen nach ihr. Auch dieses Mal wollte sie sich ihm ergeben und sie tat es, ließ sich von ihm verführen und immer wieder suchten ihre Lippen die seinen, während ihr Herz unter jeder Berührung hämmerte wie nie zuvor.
 

Could this be the greatest love of all.

I wanna know that you will catch me when I fall.

So let me tell you this.

Some people wait a lifetime for a moment like this…

Als Mindy die Augen öffnete wurde es bereits Tag. Seine Arme lagen um sie geschlungen, seine wachsamen Augen sahen sie an. Hatte er die ganze Zeit wach gelegenen?

„Guten Morgen.“ Hauchte er ihr zu und es folgte ein kurzer Kuss. Mindy sah ihn nur verwirrt an. So zufrieden war sie wohl nur als kleines Kind erwacht. Schon lange hatte sie nicht mehr ohne Albtraum geschlafen, doch er hatte sie gehalten. Hatte die Angst die in ihr wohnte vertrieb und ihr Ruhe gegeben. „Zorro.“ Sie flüsterte seinen Namen und schmiegte sich in seine Arme. Nur noch wenige Stunden, dann würde sie die Insel verlassen und zu ihrem Vater zurückkehren.
 

Some people search a lifetime for a moment like this.

Some people search forever for that one special kiss.

I cant believe its happening to me.

Some people wait a lifetime for a moment like this.

Als die Sonne hoch am Himmel stand schlug Zorro die Augen auf. Mindy war verschwunden und auf dem Kissen neben ihm lag nur ein Zettel zusammen mit ihrer Kette. Verwirrt sah er sich im Raum um, erst dann las er die Nachricht die sie ihm hinterlassen hatte.
 


 

Danke für diesen Moment auf den ich so lange gewartet habe.

Danke dafür, dass ich ihn niemals vergessen werde.

und danke, dass du ihn mit mir geteilt hast.


 

Doch das was ihn noch mehr beschäftigte, als die Worte, war ihre Unterschrift.

Er las sie nicht nur einmal. sondern immer wieder und konnte es doch nicht glauben.
 


 

In Liebe Mindy Dulacre
 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puma_Ace
2011-10-16T11:52:18+00:00 16.10.2011 13:52
O.ô
ihr vater ist dein größter Feind?!
WAAAAH wie toll *smile*
jetzt weis ich also wovon du manchmal träumst in der nacht XD
also scherz besite
echt wirklich tolles Kapitel
ist dir gut gelungen meine Maus
*smile*
*daumen hoch*
*knuddel*

Lg dein Ace


Zurück