Zum Inhalt der Seite

One Piece Ocean Hero

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unendliche See

Reichtum, Macht und Ruhm.

Der Mann der sich das alles erkämpft hat war Gold Roger, der König der Piraten.

Bei seiner Hinrichtung waren seine letzten Wort: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben, sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!“ Dieser Schatz ist das One Piece, und er liegt irgendwo auf der Grand Line.

Damit fing das große Piraten Zeitalter an.
 

Auf einer schönen und ruhigen Insel im schwächsten und eigentlich noch sichersten Meer der Welt.

Am kleinen Hafen der größten Stadt, die jedoch auch nur 300 Menschen umfasste, saß wie fast jeden Morgen ein kleines Mädchen, sie hatte kurzes blaues Haar, blaue Augen und blickte leicht verträumt auf das Meer hinaus.

Sie lebte hier, wie jeder wusste unter der Aufsicht eines ehemaligen Marine Offiziers.

Sie seufzte wie so oft, sie hasste ihr Leben hier aber was sollte sie gerade auch tun? Sie war erst sieben Jahre alt, dennoch wollte sie nicht mehr lange hier bleiben. „Inabi! Was treibst du hier?“ Wurde sie von hinten angemotzt und drehte sie zu dem Mann um der sie ansah so als wenn sie ein Monster war.

Er hatte Schulter lange blonde Haare, blaue Augen, die ihr mit so einer Abscheu entgegen sahen das sie sich wunderte das er sie bei sich behielt. „Ich schau mir nur das Meer an.“ Gab sie die schlichte Antwort, er würde ihr ja so wie so ansehen wenn sie log und warum sollte sie ihn denn auch jetzt belügen? Sie tat ja auch nichts anderes als das.

Zu ihrem Leidwesen wurde sie am Arm gepackt und unsanft vom Hafen weg gezerrt. „Wie oft noch? Du sollst im Haus bleiben wenn es nicht anders geht.“ Motzte er herum aber nun reichte es ihr doch endgültig, der war ihr doch zu nervig aber sie brauchte noch Zeit, sonst würde sie ihm jetzt zeigen was sie sich mittlerweile beigebracht hatte.

Er zerrte sie in ein kleines Markisen loses Haus und schloss die Tür hinter sich. Sie musste mal wieder in ihr Zimmer und sollte still sein, ihr Aufpasser behandelte sie manchmal schon eher wie eine Gefangene.

Sie wusste noch nicht einmal wieso das so war, sie hatte noch nie etwas böses gemacht, oder zumindest wusste er doch nichts davon, also warum tat er so als wenn sie der schlimmste Mensch auf Erden währe, bald würde sie ihm einen Grund dafür geben.

Inabi hasste ihr Leben wie es war, sie wusste nichts über ihre außer das sie tot waren und so ein Typ namens Garp hatte sie hierher gebracht, ein Vice Admiral so weit sie wusste.

Inabi hatte sich als sie noch ganz klein war eingebildet das dieses Verhalten Fürsorge war, das sie ihm wichtig währe aber nachdem er ihren angeblichen Geburtstag, sie war sich nicht sicher ob das nicht eine Lüge war, vergessen und auf ihre kindliche Frage ob er nicht eine Party machen wollte er sie angeschrien hatte was ihr einfiele, hatte sie verstanden das er sich nicht um sie sorgte sondern sie nur unfreiwillig bei sich behielt, früher oder später würde sie ihm jede Gemeinheit, jede einzelne Träne die sie vergossen hatte und alle Schmerzen die er ihr zugefügt hatte, ob physische oder psychische Schmerzen war ihr völlig egal.

Sie würde es ihm zeigen, hatte sie doch nicht umsonst trainiert und nun reichte es ihr auch endgültig, der würde nun zu spüren bekommen was es ihm brachte ihr solche Schmerzen zu zufügen, für sie war er kein Vater, er war ein Gefängniswärter mehr nicht.

Sie wusste das er sich jeden Tag fast in die Bewusstlosigkeit betrank, den kleinen Rest würde sie erledigen und es ihm dann noch ins Gesicht sagen das sie Piratin werden würde. Unter ihrem Bett holte sie einen Rucksack hervor an dem mit einem Gürtel ein kleiner Säbel hing, den hatte sie mal gefunden und versteckt, da ihr Aufpasser fast immer betrunken war hatte sie alles vorbereiten können und so wie es klang hatte er so eben das präparierte Bier in die Hand genommen.

Provokant und völlig gelassen öffnete sie die Tür ihres Zimmers und trat auf den Flur. Der Teppich war nicht besonders sauber, der Ex Marina Kapitän ließ das Haus ziemlich verkommen und sie hoffte das die riesige Menge Schlafmittel, sie hatte keine Ahnung ob ihn das umbringen würde zu mal es ihr eh egal war, ihn umhauen würde aber sie würde es ihm sagen, selbst wenn er bewusstlos währe.

Als sie nach unten kam saß er immer noch aufrecht aber die erweiterten Pupillen und der müde Blick zeigten das ihr Mittel Wirkung zeigte. „Was machst du hier Inabi du sollst doch‑“ Er stockte in seinem Satz als er aufstand und sofort das Gleichgewicht verlor. Inabi erfüllte der Anblick mit Genugtuung, so fühlte man sich wohl wenn man dem größten Erzfeind den man hatte eine auswischte.

Langsam kam sie auf den sich kaum noch bewegen könnenden zu, blieb aber kurz vor ihm stehen und meinte triumphierend: „Du wirst mich nicht aufhalten Taichi, weist du was? Ich bin dermaßen sauer das ich mich ziemlich zurück halten muss um dir nicht dieses Schwert hier in den Magen zu rammen.“ Sie war mehr als nur zufrieden mit diesem Einfall.

Taichi hatte eigentlich mal von der Wind Frucht gegessen, einer Logia Frucht aber feiner Sand aus Seestein, der so leicht war das er im Glas schwamm und bei dem dunklen Bier nicht auffiel, annullierte seine Teufelskräfte einfach. „Du kleine Schlampe, wie kannst du das nur wagen?“ Knurrte er ungehalten, jedoch konnte sie genau sehen das er am Ende war, hätte sie Glück dann würde er sterben und erst in einigen Tagen gefunden werden, dann hätte sie den Herren Wind und Wetter von der Pelle.

Da er keinen Finger mehr rühren konnte kam sie auf ihn zu und meinte: „Ich weiß ja, es ist feige jemanden zu schlagen der am Boden liegt aber weist du was? Ich finde das du es nicht anders verdient hast, ich habe dir bis jetzt noch nie etwas getan aber du hast mich immer behandelt wie eine Piratin und weist du was? Das werde ich jetzt auch, wenn ich dir nicht zu viel rein hab von dem Schlafmittel dann sag deiner tollen Weltregierung das sie sich auf den Kopf stellen können wenn es ihnen nicht passt, ich hau jetzt ab.“ Damit trat sie ihm hart ins Gesicht und fügte noch hinzu: „Logia hin oder her, mit Seestein im Magen wird das nichts mehr.“ Damit verließ sie das Haus während Taichi bewusstlos am Küchenboden lag, sie hatte ihm den Rest gegeben.

Es wurde schon Abend und kaum jemand war noch am Hafen als sie sich das Geld von Taichi nahm, das Haus verließ und sie sich ein kleines Schiff nahm, das Seil abmachte und die Segel setzte so das sie schnell voran kam, das Segel war groß, das Schiff klein, mit ihren sieben Jahren konnte sie auch gut hier schlafen während sie durch das Meer fuhr. Sie hatte nicht vor eine Bande zu bilden, sie währe ja nicht der erste Pirat der es ohne eine Mannschaft auf die Grand Line schaffte, Falkenauge, einer der sieben Samurai der Meere, schipperte ja sogar nur mit einem Sarg als Schiff über die Grand Line also würde sie das doch auch hin bekommen.
 

~~ Zwei Tage später ~~
 

Es war geschafft, die erste Insel hatte sie erreicht und machte ihr Boot so eben am Steg fest.

Inabi war mit sich sehr zufrieden, zwar war sie niemand der wirklich was von Navigation verstand aber bis hierher war sie schon mal gekommen.

Sie lief durch die Straßen des kleinen Dorfes, so weit sie wusste hieß es Windmühlendorf, wegen der vielen Windmühlen wenn sie das richtig verstand. Das Land hieß wiederum Goa und war nicht sehr groß dafür gab es eine große Hauptstadt, Berge und so weiter, man wollte das eigentlich nicht glauben aber die Insel war größer als man glauben wollte.

Da sie Hunger hatte aber keine Lust auf ein richtiges Restaurant geschweige denn auf den langen Weg zur Hauptstadt der Insel, begab sie sich zu einer kleinen Bar nahe des Hafens.

Im Inneren war alles recht chaotisch, lalende und taumelnde Männer, eindeutig alle samt Räuber und keine Piraten, eine grünhaarige Frau mit Kopftuch die dem ganzen mit einem entschuldigend wirkendem Lächeln auf den Lippen die hinter dem Tresen stand und ein Junge, ein ganzes Stück älter als sie, mit schwarzen Haaren und wie sie das sah ungefähr 12 bis 14 Jahre alt.

Inabi seufzte als sie kurz mit dem Kopf auswich als eine Sakeflasche an ihr vorbei flog. So als wenn alles in Ordnung währe setzte sie sich an dem Tresen und auf einen Hocker, zwei Hocker von dem jungen entfernt wobei ihr auffiel dass das Holz an einer Stelle neu war, da musste mal was passiert sein. „Hallo Kleine, was kann ich dir bringen?“ Fragte die Frau freundlich wobei sie ein Glas putzte.

Inabi lächelte ihr auch zu und bestellte sich ein Glas Milch, Alkohol durfte sie noch nicht und Saft wollte sie nicht, Milch war ihr lieber zu mal sie gut für die Knochen war.

Ihr fiel auf das der Junge mit den schwarzen Haaren sie etwas verdutzt ansah, er hatte wie ihr auffiel eine unschöne Narbe unter dem linken Auge so als wenn jemand ihm dort hinein gestochen hätte aber wer hatte das getan? Und wieso starrte er sie so an? „Hab ich etwas im Gesicht?“ Fragte sie naiv und wischte sich mal über die Wange, aber da war nichts wenn sie sich nicht irrte.

Der Junge blinzelte kurz verwirrt erwiderte dann aber: „Nein nur habe ich dich hier noch nie gesehen, wo kommst du her?“ Sie wunderte sich doch darüber das er sich so etwas fragte aber sollte sie ihm sagen das sie Piratin war? Na gut wahrscheinlich würde er sie auslachen, ein sieben Jahre altes Mädchen als Piratin war ja wirklich ein wenig schräg.

Sie entschied sich mal ihm die Wahrheit zu sagen aber so das die Typen da nichts davon mit bekamen. „Ich komme von der Insel Molude, die liegt einige Kilometer in südöstlicher Richtung von hier.“ Erklärte sie ihm einen Teil fügte dann aber hinzu ohne wirklich genauer zu werden: „Ich will zur Grand Line aber glaub nicht ich nehme dich mit.“ Über das selten dumme Gesicht ihres Gegenübers könnte sie sich tot lachen, man traf ja wirklich nicht oft auf eine sieben Jahre alte Piratin.

Bevor der Junge etwas mehr sagen konnte stellte die Frau Inabi das Glas vor die Nase und diese bedankte sich bei der Frau für das Getränk, die hatte bestimmt mit angehört was Inabi erzählt hatte. „Ist das dein Ernst? Du willst Piratin sein?“ Fragte er sie noch einmal und sie nickte daraufhin. „Ich war acht und Shanks hat mich nicht mit genommen, wie alt bist du? Sieben? Du bist doch viel zu jung dafür.“ Stellte er fest, eigentlich kam er ihr gar nicht so ernst vor, aber eigentlich schien das eher Empörung darüber zu sein das Inabi bereits Piratin war, nach eigener Aussage.

Sie zog einen Schmollmund und erwiderte dann: „Zumindest bin ich kein Bubi der sich eine Narbe macht um cooler aus zu sehen.“ Sie wusste nicht ob das stimmte aber bei näherer Betrachtung kam ihr die Narbe eigentlich eher so vor als das er sie sich selbst hinein gerammt hatte, sie hatte da so ihre Erfahrungen von Prügeleien die sie gesehen hatte.

Die Frau wiederum lachte daraufhin was sie in ihrem Verdacht nur noch bestärkte während sie die Milch in einem Zug aus trank. Sie wollte eigentlich schon bezahlen als sie jemand an der Schulter von hinten anfasste. Sie drehte sich zu demjenigen um, es war einer der Räuber und er grinste sie so seltsam an. „Hey Kleine, wie wärs? Wir bräuchten bei unserem Poker Spiel noch jemanden.“ Erklärte er, der dachte wohl das sie eine einfache Gegnerin war, Fehl Anzeige, wenn sie mal Geld gebraucht hatte war sie stets zu Taichi und hatte Poker mit ihm gespielt, seid 134 Spielen war sie ungeschlagen.

Sie schenkte ihm nun ein warmes, freundliches Lächeln und erwiderte: „Gerne Mister, worum spielen wir?“ Er schien etwas über die Frage verwirrt zu sein aber grinste dann doch noch und erklärte das sie um alles spielten was man zu Geld machen konnte.

So setzte sie sich an den Tisch wo bereits fünf Männer saßen, sie alle grinsten sie an und glaubten bestimmt das sie eine leichte Beute war. Das Spiel begann auch recht schnell, Inabi hatte sich ein gutes Pokerface angeeignet und das war ihre Geheimwaffe.

Sie betrachtete sich ihre Karten, vier Könige, da hatte sie ja wirklich mal ein erstklassiges Blatt. Nun sah sie sich die Einsätze ihrer Gegner. //Geld, Geld, Geld, ein Logport, okay das ist doch toll, und eine‑// Sie riss die Augen auf als sie das sah, diese unbedeutend wirkende Flammen artige, rote Frucht mit dem Spiralmuster. //Welcher Vollidiot setzt denn bitteschön eine Teufelsfrucht beim Pokern?// Fragte sie sich, war aber nicht so schlimm wie sie fand denn bald gehörte sie eh ihr.

Nur Minuten später war es schon vorbei, sie hatte gewonnen und nahm Freude strahlend das Geld, den Log Port und die Teufelsfrucht an sich, die hatten ziemlich dumm geschaut als sie die vier Könige vorgelegt hatte, das hatte keiner mehr toppen können.

Sie stand auf, bezahlte und verließ die Bar dann, mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Gerade wollte sie zu ihrem Hotel gehen um sich mal die Teufelsfrucht an zu sehen und mal zu schauen ob sie Informationen finden konnte über diese.

Als sie an einer Gasse vorbei kam wurde sie plötzlich am Arm gepackt und in die Gasse gezogen. Es waren die Räuber welche so eben gegen sie verloren hatten. „Los Kleine, gib uns einfach die Sachen zurück dann bekommst du keine Probleme.“ Drohte ihr der Mann welcher sie zu dem Tisch gebracht hatte.

Das war ihr irgendwie doch klar gewesen, hatte sie nicht interessiert denn sie hatte einen kleinen Trick. Sie schenkte den Männern ihr süßestes Lächeln, die hatten bestimmt nicht gehört das sie Piratin war, dann würden sie ihr sicher nicht so nahe kommen da es gefährlich war sich einer Piratin auf so wenige Meter zu nähern. „Okay Mister, tun sie mir nur bitte nichts.“ Schauspielerte sie und spielte dabei das wehrlose kleine Mädchen und als er nach der Frucht greifen wollte bückte sie sich, zog den Säbel hinter ihrem Rücken hervor und schnitt dann in einer geschmeidigen Bewegung dem Mann den Hals durch wobei sie Fleisch aber auch Knochen durchtrennte und sein Kopf ab fiel. Sofort sprangen die Männer aus dem Weg doch da zog sie auch schon einen Dolch den sie in ihrem Schuh hatte und warf diesen so das er den Schädel eines der Männer durchbohrte.

Dieser sah erst erschrocken bevor er dann zusammen sackte und dem dritten spaltete sie den Schädel einfach mit ihrem Säbel so das bereits über die Hälfte tot war. Nun gingen die Männer doch zum Angriff übergehen aber dem ersten der beiden trennte sie wieder den Kopf ab aber der letzte verpasste ihr einen heftigen Schlag in die Magengegend so das sie nach hinten flog, sie war froh das die Frucht in ihrem Rucksack steckte.

Das Säbel hatte sie bereits verloren aber als er sich ihr wieder näherte nahm sie von ihrem Gürtel einen zweiten Dolch und ehe der Mann reagieren konnte rammte sie ihm diesen in die Hoden des Mannes so das dieser aufstöhnte. „Wissen sie was? Ich bin Piratin und ich lasse mich nicht berauben.“ Grinste sie ihn an, hob ihren Säbel auf und rammte auch diesem Mann einen der Dolche durch den Schädel bevor sie den mittlerweile mit Hirn Gewebe beschmutzten Dolch wieder heraus zog und am Hemd des Mannes abwischte, genauso wie ihren Säbel und den zweiten Dolch.

Beide steckte sie wieder ein und das Säbel verschwand ebenso hinter ihrem Rücken, nun durfte sie sich wohl wirklich Pirat nennen, fünffacher Mord war ja für jemanden in ihrem Alter eine eigentlich beängstigende Bilanz.

Sie begab sich nun in das kleine Hotel wo sie wohnte und ging erst einmal duschen, sie hatte sich andere Sachen bereits auf Molude besorgt, das Blut ihrer Gegner floss in den Abfluss und auch die anderen Überreste ihrer Gegner die noch an ihr klebten verschwanden im Gulli. //Was für eine Aufregung aber hey, Bewährungsprobe bestanden Inabi, zwar waren die bestimmt nichts im Vergleich zu den Piraten auf der Grand Line aber ich bin gerade mal sieben und habe sie in wenigen Sekunden alle getötet.// Ging ihr durch den Kopf während sie sich die Haare wusch, wenn alle im East Blue so schwach waren würde es kein Problem werden bis zur Grand Line zu kommen, erst dann wurde es schwierig.

Sie nahm das Handtuch von der Heizung und begann sich abzutrocknen, bei anderen Mädchen würde es wegen langer Haare länger dauern da diese viel schwerer trocken zu kriegen war, sie hatte nie lange Haare haben dürfen aber jetzt hatte sie auch keine Lust drauf, im Kampf waren die ja eh nur hinderlich.

Sie zog sich an und nahm sich noch was zum Essen aus der Kantine und ging dann ins Bett, morgen wollte sie wieder weiter reisen und da musste sie ausgeschlafen sein.
 

Am nächsten Morgen stand sie früh auf, bezahlte die Übernachtung, kaufte sich von dem gewonnenen Geld Proviant für die Reise, genug hatte sie ja bekommen: 200.000 Berry insgesamt.

Als sie gerade dabei war ihr Schiff fertig für die Abreise zu machen kam ein junger Mann der kein Hemd trug auf sie zu, er schien recht muskulös zu sein und das auffälligste an ihm war ein Hut mit Krempe an dem eine Kette mit einem weinenden und einem lachenden Smiley, seltsamer Typ wie Inabi fand. „Du bist also die kleine die glaubt über das Meer fahren zu können?“ Fragte er sie und offenbar wollte er nicht glauben das sie bereits Piratin war.

Inabi nickte aber auf die Frage und stellte dann selbst eine: „Ja, hast du ein Problem damit?“ Ihre Hand wanderte dorthin wo ihr Säbel war, der gehörte ihr und dieser Typ mit seinen Sommersprossen würde sie nicht aufhalten, und wenn er sich auf den Kopf stellte, einen Salto schlug und sich in den Piraten König verwandelte, ihr egal.

Der Hutträger grinste und erwiderte: „Glaubst du doch selbst nicht, du bist doch höchstens sieben Jahre alt, du würdest es noch nicht einmal bis zur nächsten Insel schaffen.“ Nun hatte er den Bogen doch überspannt, sie als schwach zu bezeichnen war ein großer Fehler.

So schnell konnte er nicht schauen da riss sie ihn um, hielt ihm den Säbel an den Hals und flüsterte mit einem bedrohlichen Unterton: „Wehe du nennst mich noch einmal schwach, dann kannst du was erleben.“ Sein Gesichtsausdruck musste man einfach mal gesehen haben, er schaute sie an als wenn sie verrückt währe aber das war ihr voller Ernst, wenn nötig würde sie ihm auch noch den Kopf abtrennen wenn er versuchte sie aufzuhalten.

Bevor sie diesen Entschluss in die Tat umsetzen konnte traf sie plötzlich ein Hieb obwohl niemand neben ihr stand. Sie flog einige Meter, verlor ihren Säbel und kam erst bei einer Wand wieder zum Stehen. Als sie auf sah schnellte der enorm lang gedehnte Arm des Junges aus der Bar gerade in die normale Form zurück während dieser ziemlich breit grinste. „Wenn du meinem Bruder was tun willst musst du erst an mir vorbei.“ Stellte er klar während sich Inabi den Bauch hielt, klasse jetzt hatte sie ein Problem, Teufelskräfte.

Ihre Hand wanderte zu ihrer Tasche, sie hatte diese bei dem Aufprall verloren und umfasste ihre Teufelsfrucht, wenn nötig würde sie diese Essen wenn sie keine andere Wahl hatte. „Ich will nur weiter fahren und ich lasse mich nicht aufhalten.“ Knurrte sie die beiden an, sie war wütend, sie wollte weiter zur nächsten Insel kommen und die waren da eine kleines Problem, was die Teufelsfrucht anbelangte so wurde schwimmen doch total überbewertet.

Die beiden sahen sie etwas verdutzt an und lachten dann laut auf, scheinbar nahmen sie Inabi wirklich nicht ernst. Sie wollte bereits, Teufelskräfte hin oder her, auf sie los gehen da machten sie ihr einfach Platz. „Du denkst wir wollen dich aufhalten? Wir werden selbst mal Piraten aber wenn du zu früh anfangen willst dann halten wir dich sicher nicht auf.“ Erklärte ihr der Junge mit dem Smileyhut, sein Bruder hatte auch einen Hut, einen einfachen Strohhut mit rotem Band über der Hutkrempe. „Ich bin im übrigen Ace, Portgas D. Ace und das ist mein Bruder Monkey D. Ruffy.“ Erklärte er ihr und deutete auf den Strohhut Jungen.

Inabi blinzelte etwas verwirrt lächelte dann aber da sie doch nicht Lust hatte sich mit einem Teufelskraft Nutzer an zu legen. „Na dann, ich bin Inabi und ich bin anders als ihr bereits Piratin.“ Erklärte sie als ihr etwas auffiel: Der Name des jüngeren. „Warte, bist du mit Vice Admiral Garp verwandt?“ Fragte sie Ruffy und hoffte nun inständig das er nur ein dummer Zufall war, sie hasste den alten Sack wie die Pest, der hatte sie bei Taichi abgeliefert.

Der Junge mit dem Strohhut blinzelte über diese Frage etwas verwirrt und erwiderte: „Ja das ist mein Opa aber woher kennst du ihn?“ Nun war sie doch in einer Zwickmühle, sie hätte nicht so dumm sein dürfen es zu verraten, nun hatte sie den Salat.

Sie seufzte schlussendlich und erwiderte: „Ich bin ein Waisenkind und frag mich nicht warum aber er hat mich auf die Insel Molude gebracht, dort bin ich dann bei einem Kerl namens Taichi aufgewachsen der mich wie eine Verbrecherin behandelt hat. Deswegen bin ich vor zwei Tagen abgehauen und bislang hierher gekommen.“ Nun hatte sie gerade ihre halbe Lebensgeschichte erzählt, oder besser gesagt gab es nicht viel mehr zu erzählen, das war bereits ihr gesamtes beschissenes Leben, aus mehr bestanden diese sieben Jahre nicht.

Die beiden schauten nicht schlecht als sie das sagte nickten dann aber und verabschiedeten sich dann aber noch mit dem Versprechen nicht zu sagen das sie da gewesen war und versicherten ihr das sie auch Markino, die Besitzerin der Bar, dazu überreden würden still zu sein.
 

Als sie dann wieder auf offener See war und die Segel sich auf bauschten im starken Wind, betrachtete sie ihre Teufelsfrucht, was war das für eine? Das würde sie wirklich interessieren bevor sie davon aß aber dann fiel ihr ein kleiner Zettel, wohl eine Notiz oder so auf, die Schrift war kaum zu lesen, sie konnte das ja auch nur bedingt, aber es gelang ihr.
 

„Jigo Jigo no Mi (Inferno Frucht)

Derjenige welcher davon isst kann seinen Körper komplett in unterschiedlich heißes Feuer verwandeln wobei sich die Farbe je nach Temperatur verändert:

0‑1000°C: Orange, 1000°C‑2000°C: Rot, 2000°C‑4000°C: blau, 4000°C +: Schwarze Flamme.“
 

Nun grinste sie breit, eine Logia Frucht also? Dann konnte sie wenn sie Taichi irgendwann über den Weg lief ihm den Hintern versohlen, der würde sich noch wundern. Da sie nun keine Bedenken mehr hatte und man es als Pirat mit Teufelskräften weiter bringen konnte als ohne, biss sie herzhaft hinein und unterdrückte den darauf folgenden Würgereiz, das schmeckte ja schlimmer als der Fraß von Taichi! Sie schluckte das Stück in einem Bissen runter und verschluckte sich fast daran.

Nur Sekunden nach dem sie das Stück runter hatte breitete sich eine seltsame Wärmer in ihr aus und trieb ihr eine Gänsehaut auf die Haut da es ansonsten recht kühl war.

Sie aß noch den Rest ihrer Teufelsfrucht und dieses mal schmeckte die seltsame Frucht wirklich gut, ganz anders als das erste Stück. Als sie fertig war setzte sie sich hin und betrachtete ihre Hände, keine wirkliche Veränderung, nur das ihre Haut etwas rosiger geworden war aber das war dann auch schon alles was sie erkennen konnte. „Schräg.“ Murmelte sie und schüttelte dann den Kopf, sie war jetzt schon über die erste Insel hinweg, wie lange würde man wohl brauchen um Taichi zu finden? Sie hoffte zu lange denn wenn sie ihn nicht bald fanden war es vorbei mit ihm, sie war bereits seid drei Tagen weg und das hieß er würde bald verdursten.
 

~~ Auf Molude ~~
 

Er fasste es nicht, diese Göre hatte ihn überlistet und ihm jeden einzelnen Berry abgenommen mit dem Ziel Piratin zu werden.

Jedes mal wenn er sich vorstellte wie sie ihn auslachte wurde er noch wütender bis er schließlich auf den Tisch schlug und seinen, mit dem Gesicht in der Schüssel liegenden, Gegenüber aufweckte so das dieser hoch schreckte. „Garp verdammt! Hast du mir überhaupt zu gehört?“ Schrie er seinen früheren Vorgesetzten an welcher seufzte und sich die Suppe, unbeeindruckt von der Hitze, aus dem Gesicht wischte.

Der Mann war alt, vernarbt und hatte bereits graue Haare die unter einer Hunde Maske verborgen waren. „Ich habe dir ja zugehört, Inabi ist geflohen um Piratin zu werden aber du hättest aufpassen sollen, du kennst sie, sie ist zwar noch jung aber passt gut auf und ist nicht dumm, womöglich hat sie schon ein paar aus dem Weg geräumt die sich ihr in den Weg gestellt haben.“ War seine Meinung dazu und Taichi schlug seinen Kopf auf den Tisch, er wusste ja das Garp bestimmt recht hatte, er hatte fast nie aufgepasst was sie tat, wie oft hatte diese Göre es wohl geschafft in den Wald zu laufen um zu trainieren? Wie oft war sie am Hafen um sich zu merken wie die Seeleute die Schiffe bedienten? Das war eine Katastrophe.

Garp stand nun wieder auf und wollte eigentlich gehen als ein lautes: „Bölle bölle bölle, bölle bölle bölle.“ Die beiden sahen auf und Garp nahm das Micro der Teleschnecke hoch und sofort war das kleine Tier aufgeregt. „Vice Admiral Garp! Im Windmühlendorf wurden fünf tote Räuber gefunden, Zeugen sagen das ein sieben Jahre altes Mädchen ihnen kurz zuvor eine Teufelsfrucht beim Poker spielen abgenommen hat, sie hatte außerdem blaue Haare.“ Berichtete ein aufgeregter Soldat auf der anderen Seite der Teleschnecke.

Garp schlug sich die Handfläche gegen die Stirn, das klang nach Inabi, richtiges Alter, naturblau fand man auch nur selten und vor allem das sie womöglich fünf Räuber getötet hatte würde ihn auch nicht wundern. „Kennt jemand ihren Namen?“ Fragte er den Mann am anderen Ende aber der verneinte. „Gut dann wartet auf mich, das Windmühlendorf ist mein Revier.“ Mahnte er die anderen Marine Mitglieder und verließ dann das kleine Haus wo Taichi bislang mit Inabi gelebt hatte, das dieses Kind keine schöne Kindheit gehabt hatte war ihm klar, sie musste wirklich einen unheimlichen Hass auf ihn, Taichi und auf die Marine. Er setzte auf seinem Schiff die Segel wobei er sich fragte ob sie tatsächlich schon dort gewesen war, das bedeutete das sie nun sicher weiter gereist war, sie war recht spontan so weit kannte er sie und wenn sie tatsächlich eine Teufelsfrucht hatte dann würde sie sofort davon essen. //Hoffentlich muss ich nicht wirklich einen Steckbrief von dir lesen.// Ging ihm durch den Kopf und hoffte es inständig, bislang war sie nur eine Ausreißerin die über das Meer segelte.
 

Einige Meilen entfernt, auf dem offenen Meer, hörte niemand wie ein kleines Mädchen laut nieste und dabei ihr Schiff zum wanken brachte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ich habe kleinere Fehler ausgebessert und Kapitel 2 wird auch noch überarbeitet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-09-24T21:23:27+00:00 24.09.2011 23:23
Hammer Kapi^^
Von:  Piraten-engel
2011-09-21T13:19:36+00:00 21.09.2011 15:19
Irgendwie lustig und grausam fand ich es.
Kann mich nicht so recht entscheiden, wie ich es nun bennenen sollte, das sie gut geschrieben ist. xD
Würde gerne ein Bild von ihr sehen und Kritik? mhh... habe daran noch nichts aus zu setzten, außer das es mir wirklich unter die Haut ging. XD

lg... von einem Engel.


Zurück