Zum Inhalt der Seite

Ai no bōto- Das Schiff der Liebe♥

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Doch nicht so Unschuldig?

Doch nicht so Unschuldig?
 

Yumiko’s Sicht:

Als die beiden außer Sichtweite waren, wischte ich mir schnell die Tränen aus den Augen

>Das hab ich schon viel zulange nicht getan aber zum Glück hat er bis jetzt noch nichts gemerkt< Dachte ich.

»Du kannst rauskommen ich habe dich schon lange bemerkt, Captain.« Sagte ich und hinter mir regte sich was. Blue beard von den Deadlyblue Piraten, mein Vorgesetzter.

>Das er mir auch immer hinterher schnüffeln muss!< Dachte ich leicht genervt darüber.

»Du kannst eigentlich gleich wieder gehen, bis jetzt kam ich noch nicht dazu viel über sie herauszufinden, genau genommen hab ich noch gar nichts!« sagte ich.

»Das ist schade, beeil dich damit ein bisschen, denn wir haben nicht ewig Zeit.«

»Ich kann ja wohl nicht nach Informationen suchen wenn auch nur einer auf dem Schiff ist!« antwortete ich mit lauter werdender Stimme. Langsam wurde ich zickig… aber was tut man nicht alles für seinen Captain. Er ging wieder und ich machte mich auf den Weg zurück zu den Strohhüten.
 

Zorro`s Sicht:

»Sag läuft da was zwischen euch? « Ich sah es ihm an das er im Gedanken war, denn als ich wieder anfing zusprechen zuckte er förmlich zusammen, als wenn ich ihm was tun würde.

»äh was… wer?«

»Na zwischen dir und Yumiko?« Will ich eigentlich die Antwort hören? Oh bitte sag NEIN!

»Nein, wie kommst du jetzt darauf.« fragte er. Ich schüttelte nur schweigend den Kopf.

>Danke… aber ist es auch die Wahrheit…. So wie Er sie verteidigt ist da was zwischen den beiden, aber was???< Wir schwiegen uns eine Weile an. Ich blickte auf den See. Er war wieder wunderschön, genau wie gestern ging die Sonne gold-rot schimmernd unter und spiegelte sich im hübschen Blau-grünen Wasser des Sees.

>Soll ich es wagen? Soll ich ihm es wirklich sagen? W-Was ist wenn er… NEIN- daran möchte ich erst gar nicht denken, denn ein Leben ohne ihn wäre unvorstellbar. Aber soll ich es ihm jetzt sagen? Oh Gott HILF!!!< Und als hätte da oben mich jemand erhört, machte die Natur ein prächtiges Farbenspiel und der See wurde in Vielen herumwirbelnden Sakuras eingehüllt.

>Ok ich hab es verstanden aber…. WIE soll ich es ihm sagen -.~< Ich schaute zu ihm rüber sein Blick war starr aufs Meer gerichtet.

>Er scheint immer noch über etwas nachzudenken…< Der Wind wedelte ihn ein paar Strähnen ins Gesicht, und er begann ganz plötzlich an zu lächeln

>dieses Lächeln… Als ich es zum ersten Mal gesehen habe hat es mir wieder neue Hoffnung geschenkt.< Auf einmal merkte ich wie das Lächeln verschwand und kurze Zeit später schaute er mich fragend an.

»Zorro alles in Ordnung?« jetzt schaute ich ihn etwas verwirrt an.

»Ja… warum fragst du?« sagte ich.

»Naja du starrst mich jetzt schon ne Weile an…« Antwortete mein schwarzhaariger gegenüber.

»Ach ehrlich… hab ich gar nicht bemerkt.« Mein blick wanderte wieder zum Wasser.

»Du Ruffy ich muss dir etwas sagen….« Ich holte noch einmal tief Luft und schaute ihm direkt in seine verwirrten Augen.

»Ich… Ich hab mich in dich verliebt.«

>So jetzt ist es raus!< Man sah ihm an das er Irritiert war… und….

»I-Ist das dein Ernst?« fragte er plötzlich mit einer vorsichtigen Stimme. »Ja das ist mein ernst!« sagte ich ihm und gab ihm als Zeichen meiner Liebe einen zärtlichen, innigen Kuss. Ganz zu meiner Verwunderung fand ich diesen, meinen ersten Kuss wirklich wunderschön, erstrecht weil mein Herz wie eine rasselnde Ankerkette pochte. . Es war unbeschreiblich schön, so schön, dass ich in der Nacht noch davon träumte. Auch wenn ich nicht weiß wieso er den Kuss erwidert, denn es ist ja eigentlich so gut wie unmöglich, das er was von mir wollen würde, da ich immer gedacht habe das er sich damals in Nami verliebt hatte, als wir sie kennenlernten. Nach dem wir eine schier endlose Zeit so verbrachten hörten wir ein näher kommendes streitendes Paar. Wir lösten unseren Kuss und blickten uns eine Weile in die Augen. Man sah das Enttäuschung in seinen Augen lag… jetzt blickten wir in die Richtung des streitenden Paares. Es waren Nami und Sanji (Ja die beiden sind zusammen.) die sich grade über etwas stritten, aber ich war zu dem Zeitpunkt noch so geflasht das ich den Mittelpunkt des Streites nicht mit bekommen habe.

»RUUUUUFFYYYYYYYYYY WIR MÜSSEN REDEN!« schrie Sanji auf einmal und stürmte in unsere Richtung. Nami versuchte ihn aufzuhalten und hielt ihn zurück, aber zu spät Ruffy hatte schon ein Schuh im Gesicht.

»Warum hast du das getan?« fragte er und griff nach ihm

»Was getan???« Er sah sehr verwirrt aus

»Du weißt genau was ich meine, ich meine das Thema das DU dich mit MEINER Freundin abknutscht!« Er war sehr wütend und schleifte Ruffy weg.

>Ruffy hat was gemacht?< Nami schaute mich aus traurigen Kulleraugen an…

»Zorro ich hab was Dummes getan.« Ich schaute sie nur fragend an und sie sprach weiter.

»Mir ist da vorhin was rausgerutscht und jetzt ist Sanji sauer auf mich und Ruffy!« Ich war total perplex….

>Wovon redet sie?<

»Was ist dir denn rausgerutscht?« fragte ich sie schließlich.

»I-I-Ich hab gesagt das wir… also ich und Ruffy uns geküsst haben…. Aber das stimmt nicht. Das wird Ruffy mir NIE verzeihen.«

>OK das ist Zuviel.<

»Ihr habt was?!!?«

»HÖRST DU ÜBERHAUPT ZU??? Ich hab doch gesagt dass wir das nicht getan haben sondern das es mir nur rausgerutscht ist >__< Alles nur wegen diesem flitchen!«

»Wen meinst du?«

>Meint sie etwa Yumiko?<

»Ach komm schon Zorro jetzt tu nicht so als wenn du nicht auf Yumiko eifersüchtig wärst!«

»WAAAAAAAAS?! Was soll ich sein? EIFERSÜCHTIG? Ich glaub du träumst! Warum in Gottes Namen sollte ich Eifersüchtig auf sie sein?«

>Die hat wohl endgültig ihren Verstand verloren!<

»Ach Zorro weißt du nicht nur Robin ist bei der letzten Pyjama Party aufgewacht…« mehr brauchte sie nicht sagen.

>Wer denn noch alles?<… Ich stöhnte genervt.

»Und bitte was sagt dir jetzt das ich auf Yumiko Eifersüchtig sein soll?«
 

Yumikos Sicht:

>Verdammt wie bekomme ich jetzt die Archäologin vom Schiff? Die anderen hier runter zubekommen war ja nicht schwer, aber bei ihr muss ich aufpassen!<

-> Rückblick Anfang<-

Ich schaute Chopper ein bisschen zu wie er gerade einige neue Medizin Herstellte.

»Du~ was bist du jetzt eigentlich für ein Tier? Ein Waschbär oder ein Rentier? Kann ich dich einfach Pelzknäul nennen? Chopper hört sich so unniedlich an und passt auch nicht wirklich zu dir!«

»ICH BIN EIN ELCH!! Mir ist Chopper lieber Pelzknäul hört sich abwertend an!« Sagte das Pelzknäul vor mir.

>Waschbär, Rentier oder Elch wo ist da der Unterschied?<

»Ok Chopper, ich bin ja schon länger hier und habe etwas über einige Seltene Kräuter an der Westlichen Küste dieser Insel gehört. Sie sollen gut für die Herstellung von Medizin zur Heilung von Wunden sein.« Sagte ich und das Pelzige knäul wurde sofort hellhörig.

»Wo sagtest du, wo sollen diese Kräuter sein?«

»An der westlichen Küste dieser Insel« beantwortete ich seine Frage.

»Ich werd mich gleich mal dort umschauen^^« Sagte der Waschbär gleichende Elch und ging raus.

»Wenn das jetzt so einfach bleibt bin ich in weniger als einer Stunde alleine hier.« Mit diesen Worten die natürlich keiner gehört hat folgte ich dem Arzt raus und ging zu Pinocio der grade an einer neuen Waffe saß, neben ihm saß Franky der wieder Änderungen am Schiff vornahm.

>Ist das Schiff nicht schon gut genug?<

»Hallo Jungs was macht ihr da so schönes??«

»Arbeiten, Basteln nenn es wie du willst.« Antwortete das Robo-Vieh.

»Und woran arbeitet ihr?«

>Das die Arbeiten/Basteln sehe ich.<

»Ich arbeite an einer neuen Waffe was es ist verrat ich erst wenn ich fertig bin« beantwortete Pinocio als erstes meine Frage.

»Das tut er auch nur weil er selbst noch nicht weiß was es wird. Ich verschönere unser Schiff.« sagte nun der Cyborg.

»Wo ihr grad beim Basteln seit mir fällt grade ein das ich vorkurzem etwas über ein besonderes Material auf dieser Insel gehört habe ich glaube es ist im Norden dieser Insel. Ich hörte es soll sehr gut für den Bau von Waffen und Booten sein.« sagte ich nach dem es mir wieder einfiel. Und beide waren wie von einer Tarantel gestochen aufgesprungen und losgerannt.

>Da waren es nur noch 4.< Als ich wieder aus den Raum ging sah ich wie Nami und Sanji streitend das Schiff verließen.

>Ok ich habe mich geirrt da waren es nur noch zwei.<

»Bro~ok, ich habe in letzter Zeit sehr oft mit bekommen das hier manche Mädchen gerne ihre Höschen verkaufen.« Und schon war auch der Nächste verschwunden.
 

->Rückblick Ende<-
 

>Ich hab noch nicht viel über Nico Robin rausbekommen können deswegen weiß ich auch leider nicht wie ich sie von dem Schiff bekommen soll.<
 

----------

Ok ja ich weiß es ist „gemein“ hier aufzuhören aber naja es ist ja nicht so das hier Schluss ist^^

Wie es manche vielleicht schon mitbekommen haben, wird da von „Pyjamapartys“ geredet.

Naja da wir eine kleine plan Änderung was das Schiff betrifft hatten mussten wir uns was einfallen lassen warum die alle in einem Zimmer Schlafen… xD

Zur Erklärung in den Ersten beiden Kapis waren Pyjamapartys und sie schliefen im Esszimmer.

Ok jetzt nur noch ein „Es tut mir leid“ weil es so lange gedauert hat aber ich hatte grade viel Stress und ich versuche am Sontag wieder neues Kapitel Hochzustellen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück