Zum Inhalt der Seite

Vampir und Halbvampir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

SPORT!!

Hi sorry das es so lange gedauert hat!

LG

Em

P.S. Das ist mein lieblings Lied und passt gut hier zu: http://www.youtube.com/watch?v=ZvKKN9L3R2E

________________________________________________________________________
 

Habe ich irgendetwas verpasst? fragte ich mich. "Was hast du in den ersten beiden Stunden?" fragte mich Jasper. "Ähm.... Sport!" sagte ich, dann schüchtern. "Gut du hast die ersten Stunden, mit allen von uns." sagte Edward der auf einmal neben uns aufgetaucht ist.
 

Wir gehen in die Sporthalle, und ich gehe mit Bells, Al(Alice) und Rose in die Mädchenumkleide. Als wir uns Umgezogen haben, gehen wir in die Sporthalle. Ich frage mich ob wir die einzigen Mädchen in diesem Kurs sind. "Nein seid ihr nicht!" sagte Edward, der an der Wand gelent auf Bells wewartet hat. Und neben ihm stht Jasper. Wieso schlägt mein Herz aufeinmal so schnell? Edward musst grinsen. Deswegen, habe ich meine Gedanken vor ihm Verschlossen. Er war überrascht und entsetzt.

Jasper nahm meine Hand. Ich wurde nicht rot, weil ich nicht mehr rot werden konnte. Also ist es wirklich schon bald soweit. Wir gingen in die Sporthalle und ich gehe zum Lehrer um mich vorzustellen. "Hallo Coach Bloock ich bin die neue Emandar-Marie....! weiter kam ich nicht, denn Edward unterbrach mich. "Cullen" sagte er nur. "Ja, Emandar-Marie Cullen." fügte Jasper noch hinzu.

Mir standen Tränen in den Augen. Ich lächelte und nickte dem Lehrer zu. "Ja das ist richtig. Ich bin die leibliche Tochter von Carlisle & esme Cullen. Ich bin schon auf Ihren Unterricht gespannt." sagte ich voller Tatendrang. Er guckte etwas bedeppert. "Okeyy.... gut fangen wir an. Die Manschaften wählt ihr heute selber. Emandar, da du heute das erste mal dabei bist, kannst du es gar nicht wissen. Die Cullen´s, sind eine Mannschaft. Und die anderen, teilen sich auch in Mannschaften auf. Gut, da du neu dazu gekommen bist, und zu den Cullen´s gehörst darfst du in Ihre Mannschaft." Sagte er. Die anderen, rissen den Mund vor staunen weit auf.

______________________________________________________

Das wars leider schon von mir BB

LG

Em



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jennalynn
2011-09-16T09:03:52+00:00 16.09.2011 11:03
Na das kann ih mir vorstellen das die anderen am staunen sind. Schreib schnell weiter

LG jennalynn


Zurück