Zum Inhalt der Seite

Another Cindrella Story

Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.09.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
2082 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Liebe, Hass, Freundschaft, Tanzen
Mila hat es in ihre Familie eindeutig nicht leicht, denn sie steht immer hinten an, denn alle sind so begeistert von ihrer älteren Schwester Jessica, die als Model nach Paris auf eine berühmte Modelschule geht, doch was Mila will interessiert niemanden. Das junge Mädchen liebt die Musik und das Tanzen, aber ihre Eltern halten nichts davon also muss sie Mode&Design studieren so wie ihre Eltern es für sie bestimmt haben, aber für Mila ändert sie alles als sie auf die Universität in New York kommt. Am ersten Abend findet eine kleine Party statt um alle neuen und auch alten Studenten zu begrüßen und Mila wird zum Tanzen aufgefordert. Sofort entdeckt sie wieder ihre Liebe zur Musik und sie findet heraus, dass dieser Typ zu einer Tanzcrew gehört und sie ist am überlegen ob sie bei ihnen einsteigen soll, aber auch eine andere Tanzcrew hat Mila beim Tanzen beobachtet und schon gerät Mila zwischen die Fronten. Wie wird sie sich entscheiden??

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.07.2011
U: 08.09.2011
Kommentare (1 )
2082 Wörter
Prolog Prolog E: 22.07.2011
U: 22.07.2011
Kommentare (0)
220 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Willkommen auf der Uni! Yeah...?! E: 08.09.2011
U: 08.09.2011
Kommentare (1)
1889 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Emilia Mason

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Allgemeines*~*~*~*
    Name: Emilia Mason
    Spitzname(n): Mila, Lia, Mia
    Alter: 18 Jahre
    Geburtstag: 9. Mai
    Wohnort: New York/Uni
    Avatar: Sianad Gregory
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Persönliches*~*~*~*
    Aussehen: Emilia hat langes braunes Haar, das ihr bis über die Schultern geht und das sie meist glatt trägt. Ihre braunen Augen wirken immer aufgeweckt und strahlend. Sie trägt gerne etwas Make-up wie Kajal, Wimperntusche und etwas Lipgloss. Auch Accessoires wie Ohrringe, Ketten und Ringe dürfen nie fehlen.Sie hat eine schlanke, sportliche Figur und sie hat mehr Klamotten als sie tragen kann. Mila trägt gerne ausgefallene Shirts, Röcke, Kleider und Hosen, aber am wichtigsten sind ihre Schuhe, wie ihre Converse, Sneakers, High-Heels und was noch in ihrem Schuhschrank steht.
    Charakter: Emilia ist immer froh, wenn sie neue Freunde findet und sie versucht immer für ihre Freunde da zu sein. Sie lässt alles stehen und liegen, wenn ein Freund ihre Hilfe braucht und das wird ihr hoch angerechnet. Sie ist anderen gegenüber stets offen und hat immer gute Ratschläge auf Lager.Für Emilia sind ihre Freunde das wichtigste und für sie würde Mila alles tun.
    Vorlieben: singen-tanzen-lesen-shoppen-Süßigkeiten-schnelle Autos-Sonnenuntergänge-mit Moose&Ella etwas unternehmen-Songs schreiben-Gitarre&Klavier spielen
    Abneigungen: Gewitter-Lügen-Krieg-Zicken-Schlangen-Machos-Angeber-Verräter-Streit
    Hobbies: shoppen-singen-tanzen-Songs schreiben-Gitarre&Klavier spielen-kochen-lesen
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Familie&Freunde*~*~*~*
    Eltern: Ihre Mutter chloe Mason(geb. Gage) ist 36 Jahre alt und führt einen Kosmetikladen etwas außerhalb von New York. Chloe hält nicht viel von Musik sondern darauf etwas aus sich zu machen, wie ihre ältere Tochter Jessica. Ihr Vater Paul ist 39 Jahre alt und ist ein angesehener Anwalt ind New York. Er kann seiner Frau nicht bei allem zustimmen, aber er liebt seine Töchter über alles und er ist glücklich, wenn sie glücklich sind.
    Geschwister: Jessica Mason-19 Jahre-Model
    Status: Single
    Fester Freund: Nik Momsen (später)
    Beste(r) Freund(in): Moose&Ella
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Vergangenheit*~*~*~*
    : ...folgt...
  • Charakter
    Jessica Mason

    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Allgemeines*~*~*~*
    Name: Jessica Mason
    Spitzname(n): Jess, Jessi
    Alter: 19 Jahre
    Geburtstag: 12. Juni
    Wohort: Paris/Modelschule
    Avatar: Rachel McDowall
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Persönliches*~*~*~*
    Aussehen: Jessica hat langes brünettes Haar, das ihr in Locken bis über die Schultern geht und ihre grauen Augen gut zur Geltung bringt. Sie trägt gerne etwas Make-up wie Kajal, Wimperntusche, Rouge und etwas Lipgloss. Auch Accessoires wie Ketten, Ringe, Armbänder und Ohrringe dürfen nie fehlen. Sie hat die perfekte Figur für ein Model was ihr auch vollkommen bewusst ist. Am liebsten trägt sie Marken- und Designerklamotten, die sie immer von ihren Eltern bekommt und ohne ihre Chanel-Stiefel fährt sie nirgends hin.
    Charakter: Jessica ist die Zicke in Person und versteht es einem das Leben zur Hölle zu machen. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt dann hält sie so lange daran fest bis sie ihren Willen bekommt. Sie bekommt grundsätzlich immer was sie will egal was es kostet. Die Gefühle und Bedürfnisse von anderen sind ihr vollkommen egal. Sie sagt immer ihre Meinung und es ist immer so, dass sie immer und überall im Mittelpunkt steht. Auch auf die Gefühle ihrer Schwester nimmt sie keine Rücksicht.
    Vorlieben: modeln-shoppen-designern-Partys organisieren-Sonnenuntergänge-Modenshows-andere herumkommandieren-Marken-&Designerklamotten
    Abneigungen: Spinnen-Schlangen-Gewitter-billige Klamotten-Machos-Verräter-Süßigkeiten
    Hobbies: modeln-shoppen-designern-Partys organisieren-andere herumkommandierien
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Familie&Freunde*~*~*~*
    Eltern: Ihre Mutter chloe Mason(geb. Gage) ist 36 Jahre alt und führt einen Kosmetikladen etwas außerhalb von New York. Chloe hält nicht viel von Musik sondern darauf etwas aus sich zu machen, wie ihre ältere Tochter Jessica. Ihr Vater Paul ist 39 Jahre alt und ist ein angesehener Anwalt ind New York. Er kann seiner Frau nicht bei allem zustimmen, aber er liebt seine Töchter über alles und er ist glücklich, wenn sie glücklich sind.
    Geschwister: Emilia Mason-18 Jahre-Tänzerin
    Status: Single
    Fester Freund: keinen
    Beste(r) Freund(in): keine
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*: ~*~*~*~*Vergangenheit*~*~*~*
    : ...folgt...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bavariagirl
2013-08-16T19:17:03+00:00 16.08.2013 21:17
Super Anfang also echt wenn ich du wäre wurde ich diese fanfiction weiterschreiben den die hat extremes potenzial und es iss gerade so spannend es ist nur blöd das du sie schon so lange pausier hast!!! Ich wurde sie auf jeden fall weiter schreiben , ich werde jedes neu Kapitel von dir lesen und beerten sobald wieder ein neues online geht.

Bavariagirl.