Zum Inhalt der Seite

Spike - Die Serie

Willkommen in San Francisco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 02 - Rewitched / Rückkehr der Magie

Spike war gerade wieder in San Francisco angekommen und stand an Buffys Zimmerfenster. „Liebes, ich dachte du wolltest dir eine eigene Wohnung suchen?“ fragte er. Buffy schaute ihn an und antwortete: „Ich weiß Spike, ich hatte nur noch keine Zeit dafür“. Dann erzählte ihr von einer Idee: „Hör zu Buffy, ich bleibe vorerst in San Francisco und habe vor eine Detektei auf zu machen“. Buffy sagte: „Das ist eine gute Idee Spike, wenn du irgendwie meine Hilfe braucht dann sag mir Bescheid“. Spike flüstere ihr zu: „Komm Buffy lass uns ein bissen zusammen raus gehen, es ist so ein schöner Abend“. Buffy nahm ihren Pflock und ihre Armbrust und sprang aus dem Fenster, sie landete mit den Füßen auf dem Boden und schaute zu Spike hoch. „Kommst du jetzt, oder soll ich hier Wurzeln schlagen?“ Spike rannte die Feuertreppe runter und sagte: „Hier bin ich doch schon“.
 

Nach dem sie ein Stück gegangen waren fragte Buffy: „Als du in London warst, hast du da Angel getroffen?“. Spike blieb stehen und sagte: „Ja das habe ich, er hat mir erzählt das, da auch in eine Blutbank eingebrochen wurde, ich habe ihn mal Snow da gelassen“. Sie gingen weiter. Da plötzlich tauchen Dämonen auf. Spike zog sein Schwert und Buffy ihre Armbrust. Spike schlug dem einen Dämon den Kopf ab und das Blut schoss aus ihm heraus. Buffy tötete denn andern Dämonen Mit dem Pfeil und er verfiel zur Staub. Nach dem Kampf sage Spike“ Wie jetzt, war das schon alle oder kommen da noch mehr?“ Buffy schüttelte den Kopf und sagte: „Das du auch nie genug bekommen kannst“.
 

Als sie wieder bei der Wohnung an kommen sind sagte Buffy: „Wenn du eine Wohnung für mich hast sag Bescheid“. Spike nicke und ging. Am Nässten Morgen, besichtigte Buffy eine Wohnung nach der andren. Aber die Richtige war noch nicht dabei. Also suchte sie weiter. Als sie wieder zu Hause war, saß Dawn am Schreibtisch und las ein Buch. Sie Fragte Buffy: „Und was gefunden“. Buffy setzte sich auf das Sofa, schüttelte den Kopf und seufzte: „Nein leider noch nicht“.
 

Buffys Blick fiel auf eine Anzeige in der in der Zeitung, sie ief spike an und fragte ihn ob er nicht mit kommen will. Dawn schaute Buffy an und fragte: „Du willst mit Spike dahin gehen“. Buffy lächelte nur sagte aber nichts. Am Abend trafen sich Spike und Buffy vor dem Haus. Spike lass die Anzeige und sagte nachdenklich: „Helle Wohnung, hast du mir nicht mal gesagt wir wollten zusammen Wohnen“. Buffy nicke, dann sagte Spike weiter: „Du willst wohl aus mir ein gerillten Vampir machen oder wie?“. Buffy antwortete: „Daran habe ich gar nicht daran gedacht, aber las sie uns denn noch an sehen“.
 

Sie stiegen in Buffys Auto und fuhren los. Sie gingen in die Wohnung und als Spike die Großen Fenster sah schüttelte er nur den Kopf. Buffy sagte zu dem Verwalter: „Das ist nicht das richtige, die Wohnung ist echt schön aber doch zu Hell“. Der Verwalter dachte nach und sagte: „Es gibt noch eine Wohnung auch recht groß und mit Balkon nur ist sie an einem Friedhof aber es fällt kaum Licht hinein wegen den Bäumen“.
 

Spike und Buffy wollten die Wohnung sehn also fuhren sie zu Dritt da hin. Spike schaute sich um und sagte: „Die Wohnung ist wirklich das richtige“. Buffy schaute den Verwalter an und sagte: „Wir nehmen die Wohnung“. Der Verwalter antwortete“ Sehr schön, sie und ihr Freund werden sich sicher wohl fühlen“. Buffy schüttelte den Kopf und engtet ihn“ Oh nein Spike ist nicht mein Freund, sondern nur ein guter Kollege“. Dann unter schreib sie den Mietvertrag.
 

Eine Woche später, Buffy arbeitete in der Homosexuellenbaar Star Books. Sie wollte grade Feierabend machen, da wurde sie von einen Schwarz Haarigen Mädchen an gesprochen „He Zuckerschnecke wie wäre es, mit uns beiden?“
 

Buffy spülte grade ein Parr Gläser und entgegnete: „1. Stehe ich nicht auf Frauen und 2. Will ich überhaupt nicht zu dir“. Da Hörte Buffy eine Stimme „He die gehört zu mir also Finger weg“. Buffy sah Spike am Eingang stehen, rannte auf ihn zu und umarmte ihn herzlich.
 

Spike sagte: „Ich dachte mir, das ich dir eine Freude mache, wenn ich dich abhole“. Dann gingen die beide aus der Baar. Buffy fragte: „Aber du holst mich doch nicht einfach so ab?“ Spike antwortete“ Ich wollte dich auf ein Glas Wein einladen“.
 

Zur gleichen Zeit schlich eine Gestalt um die dunkeln Häuser. Sie beobachtete schon die ganze Zeit Spike, seit er aus London wieder kam. Er bewegte sich blitz schnell wie eine Ratte dusch die Straßen.
 

Spike öffnete die Tür von dem Wirtshaus und Buffy ging hinein. Nach dem auch Spike rein ging, folgte die Gestalt ihnen, setzte sich in die hinterste und dunkelste Ecke und beobachte Spike und Buffy. Sie bestellten eine Flasche Rotwein und Buffy bestellte sich was zu essen. Nach der 2. Falsche Wein bezahlte Spike und sie gingen zum Auto. Er öffnete die Tür von der Beifahrerseite, Buffy stieg ein und Spike setzte sich ans Steuer.
 

Die Gestalt ging wieder zu der Hauswand wo sie vorhin gestanden hatte, setzte sich auf sein schwarzes Motorrad und folgte ihnen weiter unbemerkt. Vor der neuen Wohnung hielt er sein Motorrad an und sah wie die beiden aus dem Auto stiegen und zu der Tür gingen. Er betrat denn Hausflur und fand heraus wo die beiden ihre Wohnung hatten. Er sagte zu sich: „Jetzt weiß ich weniges wo ich dich finde“.
 

Dann ging er wieder vor die Tür und schaute sich um, die Gestalt entdeckte eine Feuerwähr Treppe die genau zur der Wohnung führte. Sie schlich hinauf und er sah wie Buffy und Spike auf dem Sofa kuschelten. Spike ging zur Balkontür und öffnete sie. Buffy ging hinaus und schaute über den Friedhof. Die Gestalt versteckte sich im Schatten damit sie nicht erdenkt wurde. Aber Spike sah aus dem Augenwinkel das sich was geweckte.
 

Er schaute nach und sah da jemand sitzen. Die Gestalt sprang über das Geländer der Treppe und rannte zu ihrem Motorrad. Spike schnappte sich sein Schwert und sprang vom Balkon. Buffy überlegte ob sie ihm folgen sollte aber da sie sah das Spike sein Motorrad nahm, wartete sie ab, sie sagte zu sich selbst: „Spike wir sich melden wenn er mich braucht“.
 

Spike und der andre Motorrad Fahrer lieferten sich eine wilde Verfolgungsjagd quer durch die Straßen von San Franzisco. Erst an einer Kreuzung als Spike einem Lastwagen ausweichen musste hatte er ihn verloren. Er fuhr wieder zurück zu Wohnung und fragte sich, wer das war und was er wollte
 

Als er wieder auf dem Sofa saß rief er Snow an und fragte ihn: „Hast du irgendwelche Feinde von denen ich nichts weiß?“. Snow überlegte kurz und antworte: „Nicht das ich wüste aber wie so fragst du?“. Spike erzählte ihm alles dann sagte Snow: „Wenn mir was einfällt ruf ich dich an“. Dann legte er auf.
 

Spike stellte sich ans Fenster und dachte weiter über das was geschehen war nach. Nach einer Weile sagte fragte Buffy: „Ich geh ins Bett, kommst du mit“. Aber Spike hörte sie gar nicht. Also ging sie alleine.
 

Am nächsten Morgen Klingelte es an der Tür. Buffy öffnete und Willow kam mit Büchern beladen herein. Buffy fragte: „Was machst du so früh hier?“ Willow antwortete: „Ich habe ein Möglichkeit gefunden, die Magie zurück zu holen aber ich befürchte das ich wider Böse werde“.
 

Spike kahm verschlafen aus dem neben Zimmer und fragte: „Gibt’s es Frühstück?“. Buffy entgegnete: „Liegt doch im Kühlschrank“. Er nahm ein Beutel Blut heraus und sagte: „Moin Willow, was gibt’s neues?“ Sie berichtete. Buffy sagte: „Bevor ich es vergesse, gestern war eine unbekannte Gestalt hinter uns her“. Willow antwortete: „Wenn wir die Margie schon wieder hätten, könnten wir heraus finden wer diese Gestalt ist“.
 

Spike schlürfte das Blut aus dem Beutel und überlegte. „Was überlegst du?“ harkte Buffy nach. „1. Wo ich meine Detektei eröffne und 2. Wie ich Willow helfen kann“ sagte Spike.
 

Spike ging zur Tür und rief: „Werde mich mal im Haus um sehn“. Buffy und Willow zuckten mit der Schulter. Im Keller stand eine Tür offen und Spike ging hinein. Er wunderte sich das er ohne Probleme hinein gekommen war. Er schaute sich um und sagte zu sich: „Das ist genau das Richtige für mich“. Dann ging er wieder in die Wohnung und berichtete.
 

Spike nahm das Telefon und rief denn Verwalter an. Der Verwalter erzählte ihm: „Das in dem Keller ein Mord pariert war“. Spike lächelte und Antwortete: „Ich hätte gehen die Wohnung als Büro“. Der Verwalter sagte“ Wenn sie wollen können sie das ganze Haus haben“. Er erwidert mit einem Ja und sagte zu Buffy: „Wir sind jetzt stolze Hauseigentümer“.
 

Buffy schaute Spike an und sagte: „Du Idiot, wo für brauchen wir ein ganzes Haus?“. Spike sagte: „Angel hatte so ganzes Hotel“. Worauf Buffy fragte: „Seit wann machst du das selbe wie Angel?“. Willow sagte: „He Leute, ich bin auch noch da“.
 

Buffy sagte: „Oh habe dich ja ganz vergessen“. Willow war leicht sauer und meine: „Tolle beste Freundin“. Da klingelte es an der Tür und Xander kam herein und sagte: „Hi Buffy, hi Willow und der verfluchte Vampir ist auch da“.
 

Spike zog sein Schwert gegen Xander und antwortete: „Du elender Mistkerl, was macht du hier“. Xander reagierte nicht, sondern sagte zu Buffy“ Willow hat gesagt dass ihr meine Hilfe braucht“.
 

Buffy nickte und meinte: „Ja ich denke schon das wir das brauchen, aber lass endlich Spike in Ruhe“. Spike steckte sein Schwert wieder ein und dachte laut: „Wie soll ich mit Xander zusammen arbeiten können ohne das er aus mir ein Aschehaufen macht“. Xander dachte auch laut: „Wenn er mir zu sah kommt kann ich für nichts garantieren“.
 

Buffy sagte genervt: „Es reicht jetzt, Xander du lässt Spike in Ruhe und du Spike lässt Xander in Ruhe“. Xander schaute Spike nur Böse an, er aber ging auf den Balkon und zündete sich eine Zigarette an.
 

Da klingelte das Handy von Spike, er meldete sich und Snow sagte: „Ich hoffe das ich was bei dir gut habe wenn ich zurück bin“. Spike schaute verdutzt und fragte: „Was ist los Snow“. Snow sagte völlig aus er puste“ Angel hat mich eben versuch zu töten“. Spike schmiss die Zigarette vom Balkon und sagte: „Für so was habe ich jetzt keine Zeit“. Und legte auf.
 

Dann machten sich die vier auf den Weg nach Sunnydale. Sie kamen mit dem Bus an. Sie fanden den Eingang. Buffy und Spike nahmen denn einen Weg und Xander und Willow den andren Weg. Als sie am Ziel waren, fing Willow an einige Zauberformeln zu sprächen.
 

Sie funkelte hell und Buffy flüsterte: „Die Margie ist anscheinend zurück und dir ist nichts geschehen“. „Dann lass uns jetzt gehen“ sagte Willow. Die beiden Mädels gingen schon mal vor. Spike schaute noch ein Moment zu, dann wollte auch er durch den Gang. Doch da stürzte sich Xander auf ihn und wollte Spike ein Pflock ins Hertz Rammen.
 

Spike sprang grade noch so zu Seite und zog sein Schwert. Er rannte auf Xander zu und verletzte ihn leicht an der Hand, Xander ließ seinen Pflock fallen und wollte was sagen. Doch Spike steckte sein Schwert ein und ging.
 

Als sie wieder zuhause waren setzen Buffy und Spike eine Anzeige in die Zeitung in der stand helle und dunkle Wohnungen zu vermitteln. Besichtigungen nach Vereinfachung .Spike schieb noch ein Anzeige in der stand Mitarbeiter für Detektei gesucht. Bewerbungs- Gespräche nach Vereinfachung.
 

Dann fragte Buffy: „Was sollte das in der Höhle mit Xander?“ Spike ging eine Rauchen und antwortete: „Ich habe mich nur gewährt, er kann froh sein das ich ihn nicht gekillt habe“. Als er auf dem Balkon stand klingelte sein Handy. Spike sagte: „Was ist Snow?“. Snow antwortete: „Was soll ich gegen Angel machen, er wollte mich schon wieder töten“. Spike entgegnete: „Dann lass dich hat killen“. Snow meinte: „Das war wohl ein Scherz, ich dachte wir währen Freunde?“ Spike zog an seiner Zigarette und erwiderte: „Das sind wir doch auch, sorry bin grade ein wenig genervt denn Xander, ein Freund von Buffy, wollte mich auch killen, konnte grade noch so entkommen“.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück