Zum Inhalt der Seite

Warum ist Liebe so schwer zu verstehen?

Wen liebt Ino denn jetzt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasuke?!

Ich kann meinen Augen nicht trauen. „Was ist los, Sasuke?“, frage ich ihn nochmal. Er antwortet mir nicht. Ich will nicht das Shikamaru ihn so sieht deshalb sage ich zu ihm, dass ich mit Sasuke einen kleinen Spaziergang zum See in der Nähe mache. Sasuke steht wortlos auf und folgt mir. Der Mond scheint hell. Wir setzten uns an den See und schweigen eine Weile bis ich ihn wieder frage was mit ihm los sei. „Es ist nur ... heute ist der Todestag meiner Eltern“, antwortet er traurig. Ich schaue ihn entsetzt an. „Aber das hättest du doch sagen können, wir hätten nicht auf diese Mission gemusst.“ Sasuke lächelt mich an und sagt, „ach nein, es geht schon... ich brauchte nur etwas Zeit zum nachdenken.“ Ich lächle ihn traurig an. Er guckt mich mit einem komischen Blick an, so hat er mich noch nie angeschaut. Ich höre ein Knacken in unserer Nähe. Sasuke beugt sich zu mir und flüstert mir grinsend zu dass wir verfolgt werden. Ich schaue ihn wieder entsetzt an und frage ihn von wem. „Von Shikamaru“, antwortet er. Was hat der denn schon wieder? Mir fällt erst jetzt auf das ich mit Sasuke allein bin! Er ist einfach so cool. Sasuke guckt mich an und fragt dann ob wir Shikamaru nicht ein bisschen schocken sollten. Ich bin gerade dabei ihn zu fragen wie er das machen will, da drückt er mich sanft auf die Wiese. Sein Gesicht ist meinem ganz nahe. Ich spüre wie ich rot werde und ich könnte schwören dass er auch rot ist. Wieder ein Knacken im Busch! Sasuke sieht so aus als ob er mich jeden Moment küsst, aber er tut es nicht. Es wäre so schön wenn er es wirklich machen würde. Er guckt mich fragend an und ich lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe seinen Kopf herunter. Wir küssen uns. Tatsächlich, Sasuke und ich küssen uns!!! Er hebt seinen Kopf, senkt ihn dann und küsst mich wieder. Als er den Kopf ein zweites Mal hebt, entschuldigt er sich flüsternd. „Macht nichts“, sage ich und küsse ihn nochmal. Man hört ein flüstern und plötzlich kann Sasuke sich nicht mehr von alleine bewegen. Ich gucke ihn fragend an, doch er steht schon auf und ich sehe wie Shikamaru und Sasuke aufeinander zugehen. Hat Shikamaru etwa sein Kage Mane no Jutsu eingesetzt? Sasuke grinst. Ich stehe auf und laufe zu Sasuke. „Lass ihn in Ruhe“, schreie ich Shikamaru an. Er guckt mich traurig an und schüttelt den Kopf. Was ist nur los mit ihm? Ich halte Sasuke am Arm fest. Sasuke guckt Shikamaru belustigt an. „Was hast du nun vor?“, fragt er ihn. Shikamaru starrt Sasuke wütend an aber schweigt. „Shikamaru, lass ihn“, sage ich wütend. Er löst das Jutsu auf, aber guckt Sasuke weiter wütend an. „Was sollte das?“, frage ich ihn. „Was es halt sollte“, antwortet er! „Das ist keine Antwort“, schleudere ich ihm ins Gesicht! Er dreht sich wortlos um und rennt weg. „Wir müssen ihm hinterher“, rufe ich im Laufen Sasuke zu. Er folgt mir, doch ich kann Shika nicht mehr sehen. Plötzlich ist auch Sasuke verschwunden. Wo sind die beiden nur?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hoverdragon
2011-07-13T10:46:08+00:00 13.07.2011 12:46
SÜßßßßßßßßßß!!!!! Sasuke weint <3 Tja, ich kenns ja^^(wegen RPG)^^ Aber gut umformuliert und so^^ echt klasse *grins*


Zurück