Zum Inhalt der Seite

just a wish

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I will always love you

Gleich zum Anfang: Überall wo ihr ein Sternchen(*) vorfindet, habe ich am Ende des Kapitels einen Kommentar oder Hinweiß dazu geschrieben. Ansonsten viel Spaß beim Lesen! ^^
 

Es war der Tag nach Jians geplatzter Hochzeit. Wir begannen den Tag genmütlich, mit einem gemeinsamen Frühstück und Kuscheln. Einfach alles was dazu gehörte. Es gab aber noch eine Menge zu tun wegen der Hochzeit, die gestern nicht stattgefunden hatte. Das war auch der Grund, wieso er den ganzen Tag schwer beschäftigt sein musste. Er wollte sich noch auf den Weg zu Melody machen, um ihr den Ehering zu geben, den sie behalten sollte. Das bot sich als eine tolle Gelegenheit an, die Ringe für Jian und mich zu kaufen und gravieren zu lassen. Ungefähr um 17 Uhr verließ ich das Gebäude, indem sich der Juwelier befand und machte mich strahlend mit der kleinen Schachtel auf den Weg zum Wagen. Ich wollte Jian sofort die Ringe zeigen, aber die eingeschaltenen Fernsehergeräte im Schaufenster eines Elektrogeschäftes ließen mich stoppen. Jeder Bildschirm zeigte die Nachrichten.

"Vor wenigen Minuten ereignete sich an der Kreuzung * ein Unfall. Ein PKW soll von einem LKW erfasst und einige Meter mitgeschoben worden sein. Das berichtet ein Augenzeuge, von dem auch dieses Foto stammt." Der Nachrichtensender blendete ein Bild mit dem Unfallsfahrzeug ein, ein zerbeulter Wagen. Es schaute ein Arm aus dem zerbrochenem Fenster, in der Hand eine Ringschachtel. Momemt, ... das war doch Jians Wagen und diese Ringe. "Die Polizei, die Feuerwehr und ein Rettungswagen sind bereits auf den Weg zum Unfallort. - Und nun zum We..." Mein Herz begann immer schneller zu schlagen, ich stand da wie angewurzelt, bekam keine Luft. "Nein ... Bitte nicht, nein" Ich umklammerte die Schachtel in meiner Hand fest, steckte sie in die Jacke und rannte zum Auto. Ich stieg ein, startete den Motor und raste davon, fuhr über rote Ampeln, um zu dieser Kreuzung, ganz in der Nähe, zu kommen. Es durfte nicht Jian sein, der in dem Wagen saß.

Ich sah schon von weitem den LKW, der dieses Auto wohl offensichtlich mitgezogen hatte. Mit einem lauten Quietschen hielt ich den Wagen an und stürmte hinaus. "FUCK! Jian!!" Ich drängte mich an vielen Schaulustigen und ein paar Polizisten vorbei. "Aus dem Weg, lassen Sie mich durch!" "Warten Sie, Sie dürfen da nicht durch!" Die Rettung und die Feuerwehr schienen noch nicht hier zu sein. Direkt beim Auto stand niemand, die Polizei hatte alles abgesperrt. Endlich hatte ich mich durch die Massen durchgekämpft. Aber auch diese dumme Absperrung hinderte mich nicht daran, zu diesem Auto zu kommen. Ich sprang darüber und hetzte zu dem Wagen. Tatsächlich, Jian war im Wagen eingequetsch. Ich schluckte schwer. Er bewegte sich noch, war aber schwer verletzt. Er blutete. "Jian ..." Wie ein Irrer versuchte ich die verbogene Autotür aufzureißen, vergeblich. Dann rückte auch schon die Feuerwehr an und die ein paar Leute der Polizei mussten mich mit all ihren Kräften davon zerren. "Jian!!" Die Feuerwehr schnitt ihn aus dem Wagen, legte ihn sofort auf eine Bahre und wollte die Blutung am Kopf stoppen. Ich drängte mich dazu. "Subaru" Endlich schien er mich bemerkt zu haben. "Sag ... Wo warst du denn über...überhaupt? Wo sind die Ringe ... von Mel und mir? Bitte ... gib sie mir" Ich hielt seine Hand, fühlte seinen schwachen Puls. Er konnte nur ganz leise sprechen. Mir rannen Tränen die Wange hinunter. "Hier", wisperte ich und steckte ihm den Ring an, den er wollte. "Mein Kopf ...dröhnt. Ich spüre ...meine Beine nicht ..." Ich konnte erkennen, wie sich Tränen auch in seinen Augen stauten und schließlich sein Gesicht hinunter liefen. "Bitte bleib ..." Ich begann zu zittern. "Ich liebe dich, du darfst jetzt nicht gehen. Ich hab doch unsere Ringe ... Du wolltest doch einen." Ich begann heftig zu weinen, küsste ihn auf die Stirn und wischte ihm die Tränen weg. "Ich dich ... doch auch. Hm...? Du hast ... welche- gekauft? Bitte gib ihn mir ... Ich will ihn tragen, ich will beide tragen ..." Meine Tränen tropfen zum Teil auch in Jians Gesicht, der mich glücklich lächelnd ansah und darauf wartete seinen Ring zu bekommen. Ich holte die kleine Schachtel aus meiner Jackentasche, öffnete sie und holte die Ringe heraus, um ihm seinen und mir meinen auf den Finger zu streifen. "Sie sind wunderschön ...", flüsterte er und schloss kurz die Augen. "Schön, dass er dir gefällt. Die Schmerzen lassen ... bestimmt gleich nach, Jian" Ich wollte ihn beruhigen, ihn bei mir behalten. Aber er schien immer schwächer zu werden. "Ja ..., stimmt. Sie werden ... immer weniger." Er atmete einmal durch und meinte leise aber fest: "Sag ihnen, sie sollen mich ... mit dir alleine lassen, ...nur kurz" Die Herren hörten ihn wohl und gingen zur Seite. "Jian, bitte ..." "Baru, .... gib Mel den Ring und trag deinen auch immer, okay...? Ich will ..., dass ihr- an mich denkt. Ich will sie auch immer ... immer tragen. Versprich mir, ... dass du mich nie vergisst, okay? Und ... pass auf Melody und das Baby auf, ...bitte" Er wurde immer leiser, ich konnte spüren, wie das Leben langsam aus Jian wich. Ich wollte es nicht, ich konnte es einfach nicht akzeptieren. Mit zittriger Stimme antwortete ich ihm, das ich Melody den Ring geben würde und versicherte ihm, auf die beiden aufzupassen. Ich sah in seine tränenverschleierten, aber glücklich lächelnden Augen. "Ich hab noch einen Wunsch ... Küss mich noch ein letztes Mal, ... dann bin ich glücklich" Ich weinte, nickte leicht, beugte mich vorsichtig über ihn und strich sein Gesicht entlang, um ihn so zu küssen, wie ich ihn noch nie geküsst hatte. Ich löste mich, ließ meine Augen geschlossen und konnte meine Tränen nicht halten. "Subi...? Ich ... liebe ... dich~"

Als ich meine Augen wieder öffnete, war es zu spät. Den Puls, den ich bis eben noch gespürt hatte, war verschwunden. Seine Augen waren geschlosssen und auf seinen Lippen lag ein Lächeln. Wieder begann mein Körper zu beben. Ich hatte ihn verloren, den wichtigsten Menschen in meinem Leben. "JIAAAN!!" Ich schrie meinen Schmerz in die Nacht, wollte ihn noch erreichen, obwohl ich wusste, er würde mich nicht mehr hören. Ich drückte seine Hand sanft. "Ich liebe dich auch ... Ich werde dich immer lieben"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mai_goesMAD
2012-01-27T18:37:24+00:00 27.01.2012 19:37
*tiiiiiiiiiieeeeeeef ausatmet*

O.M.G.!!

Ganz ehrlich?
Ich hätte echt NIE gedacht, das die FF SO schön werden würde. :'3

Ich musste ja bei dem RPG schon bitterlich weinen.
Aber jetzt konnte ich erst recht nicht anders.
Das hast du echt wundervoll gemacht Schatz, wirklich :*

Deine Wortwahl und alles hat so miteinander harmoniert.
Es war echt ein Segen für meine Augen und mein Herz.♥

J'adore le texte *Q*♥

Das ist echt eindeutig eine der besten FF's die ich in meinem Leben gelesen habe.
Und das waren seeeeeehr viele, vor allem Dramen und Romanzen.
Du hast es echt wundervoll gemacht, niemand hätte es besser machen können.
Ich erst recht nicht. :)

I fuckin' love it p/////////////q
Marry me? >////<♥


Zurück