Zum Inhalt der Seite

Das Geheimnis der Drachenritter

Sie leben unter uns wir wissen es nur nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blitz und Donner

Eine Frau kam aus der Wolke hervor.

Sie trug eine gold-gelbe Rüstung und einen Dreizack der golden leuchtete, ein paar kleine Blitze strömten um den Dreizack herum.

Sie saß auf einer Wolke und schwebte langsam in Richtung Boden, ihre kurzen gold-gelben Haare standen in alles Richtungen ab sie sah aus als ob sie vom Blitz getroffen wurde.

„Hihihi hoffentlich hab ich hier mehr Glück“ ihre Stimme klang sehr geladen wie das zischen eines Blitzes.

Sie schaute sich um, ihr Blick blieb bei Akahito kleben der sie unfreundlich anfauchte.

„Ihr könnt mir nicht zufälligerweise sagen wo ich die Wächter der Macht oder sogar die Mächte selber finden kann?Nein?Das ist schade den wenn ihr es mir nicht sagen könnt muss ich euch töten.

Obwohl es eine Verschwendung ist solch süße, junge Männer zu töten“.

Sie schaute zu Zack und Cloud, die fanden diese Anspielung nicht gerade komisch.

„Bevor ihr sterbt habt ihr die ehre euch meinen Namen zu merken. Ich bin Heather die Kriegerin des Blitzes, nun erzittert unter meinen Blitzen und betet um euer Leben.“
 

Zack und Cloud zogen ihre Schwerter und machten sich kampfbereit, auch Shelli hatte sich auf Clouds Schulter gesetzt.

Genau wie Akahito fletschte sie ihre Zähne und fauchte bedrohlich , doch Heather schüchterte das nicht ein.

„Glaubt ihr das eure kleinen kuschel Echsen eine Chance gegen mich haben?Ha das ich nicht lache!“

Sie schien nicht zu wissen das, das nicht die richtige Größe der Drachen war.

Akahito und Shelli knurrten verärgert, wenn sie eins hassten dann waren das Feinde die sie als kuschel Echsen bezeichneten, was sie ebenfalls hassten waren Menschen oder andere Wesen die ihren geliebten Partnern etwas antun wollen.

Akahito kauerte sich hin als ob er Heather gleich anspringen wollte.

Doch Heather ignorierte die Drohungen von ihm, sie lies ihren Dreizack rotieren.

Die Gewitterwolken wurden immer dunkler und viele Blitze ließen die Wolken aufleuchten.
 

Sie zeigte mit der Spitze des Dreizacks auf die Wolken, die da drauf einige Blitze auf die Spitze entluden.

Nun hielt sie die Spitze zu Zack, der sich bereit machte den Angriff zu parieren.

„HA!Du denkst doch nicht etwa im ernst das du mich mit so einem riesigen und schweren Panzerschwert erwischen kannst!Aber das ist ja deine Sache wenn du denkst du bist mit dem Ding schnell genug um mich zu kriegen!Das macht es mir leichter, dich zu töten.“

Ohne noch ein Wort zu sagen, schleuderte sie einen Pfeil ähnlichen Blitz auf Zack der hielt das Panzerschwert vor sich um den Angriff abzuwehren.

Als der Blitz an seinem Schwert zerbarst, strömte der Blitz um das Schwert und traf Zack, der wurde von dem Strom bewegungsunfähig gemacht.

Akahito war zum Glück schnell von seiner Schulter auf den Boden gesprungen, wenn er noch länger auf Zacks Schulter gesessen hätte wäre wahrscheinlich auch paralysiert worden.
 

„HA!Nah wie findest du es wenn man seinen ganzen Körper weder bewegen noch fühlen kann,Hm?Auch mit deinem Schwert kannst du dich nicht wehren keiner kann meinen Blitzen standhalten.“

Sie drehte sich zu Cloud der hatte sich umgedreht, denn er hatte Saphira

und Silvana gesagt sie sollen sich ihre Partner schnappen und ins Haus gehen.

Heather dachte das er nicht aufpassen würde, was sie aber nicht sah das Shelli sie immer noch im Auge hatte.

Sie schleuderte den Blitz auf Cloud, mit dem Gedanken das er sterben würde weil er den Blitz nicht kommen sah.

Shelli warnte ihn, schnell sprang er zur Seite.

Der Blitz schlug auf den Boden und hinterließ eine große, verbrannte Stelle auf dem Boden.

„WAS!Grrrrr....dieses miese Eidechsen-vieh!“, fluchte sie.

Sie flog einige Meter über Zack und Akahito.
 

„Ach was solls, dich töte ich dann halt später“ sie schaute auf den immer noch bewegungsunfähigen Zack und grinste fies.

Heather sprang von ihrer Wolke, sie landete hinter Zack.

Da er sein Schwert nach vorne hielt war sein Rücken ungeschützt, sie feuerte noch einen Blitz auf ihn ab aber diesmal bekam er die ganze wucht des Blitzes zu spüren.

Der Aufprall des Blitzes war so stark das Zack umkippte.

Die Blitze hatten ihn so stark gelähmt das er das Bewusstsein verloren hatte.

Sie kam auf ihn zu, und als sie dann neben ihm stand hob sie ihren Dreizack.

Sie wollte Zack in den Rücken stechen, doch als sie gerade runter stoßen wollte wurde sie von einem riesigen, grünen Feuerball davon gejagt.

Als sie in die Richtung blickte aus der, der Feuerball kam musste sie erstmal schlucken vor ihr stand ein riesiger, mies gelaunter, grüner Drache der sie wütend anstarrte und missgunstig anbrüllte.
 

Erschrocken darüber sprang sie wieder auf ihre Wolke „Was wo kommt der Drache her?!“ als sie genauer hinschaute bemerkte sie das dieser Drache genauso aussah wie die kleine“Kuschel-echse“ die vorhin noch auf Zacks Schulter hockte.

Sie suchte nach dem kleinen grünen etwas, konnte es aber nicht finden.

Nun gab es keinen Zweifel mehr es war der Drache den sie vorhin noch geärgert hatte.

Akahito bäumte sich zu seiner vollen Größe auf, er öffnete sein mit scharfen Zähnen besetztes Maul und Brüllte sie an.

Der Brüllte so laut das sie fast von ihrer Wolke runter gepustet wurde.

Verärgert flog sie hoch, den sie wollte nicht von den mächtigen Pranken des Drachen zerfleischt werden.

Doch Akahito wollte sie nicht entkommen lassen, nicht nachdem sie beinah Zack getötet hatte.

Er drückte sich mit aller Kraft vom Boden ab und schlug dann schnell mit den Flügeln um an Höhe zu gewinnen.

Das hatte sie nicht erwartet, sie versuchte Akahito mit Blitzen von sich fern zu halten.
 

Doch seine Schuppen schützten ihn vor den Blitzen sie prallten einfach an ihm ab.

Akahito feuerte noch einen Feuerball ab, der erwischte Heathers rechten Arm.

„Du dummes Mistvieh“ zischte sie als ihr Arm in flammen aufging.

Schnell flog sie davon, bei der Flucht bemerkte sie das Zack ein seltsames Zeichen auf seiner Hand hatte.

Da wurde es ihr klar er hatte eine der Mächte die sie suchten, sie wusste das sie zurück kommen muss wenn sie die Macht haben wollte doch sie musste sich noch einmal vorbereiten, also flüchtete sie.

Unbeeindruckt flog Aka wieder zurück zu Zack und den anderen die, während Aka Heather verjagt hatte, zu Zack gerannt waren um zu sehen wie es ihm geht.

Cloud hatte schon seinen Körper auf mögliche Verletzungen inspiziert, doch das wusste Aka noch nicht.

Er landete neben Saphira die, Zacks Kopf auf ihren Schoß gelegt hatte weil sie sich Sorgen um ihn machte.
 

Besorgt schaute Aka zu Zack der sich nicht bewegte, Aka stupste Zacks Wange mit seiner Nase an doch Zack bewegte sich wieder nicht.

Ein besorgtes und trauriges schnauben war von ihm zu hören, er versuchte die Hand von Zack auf seinen Kopf zu legen, er sollte ihn streicheln um ihn zu zeigen das es ihm gut geht.

Doch er bewegte sich immer noch nicht, seine Hand rutschte von Akas Kopf und fiel zu Boden.

Erschrocken wich er zurück, er jammerte traurig und ein dumpfes grollen war zu hören er war traurig und wütend zugleich.

„Keine Angst Akahito, er lebt noch bis auf ein paar leichte Verbrennungen geht es ihm gut, der wird bald wieder aufwachen also mach die keine Sorgen.“

Beruhigend schaute Cloud ihn an, nachdem er das vernommen hatte wurde sein trauriges Grollen zu einem glücklichen fauchen.

Als Zack wach wurde lag er in seinem Bett, er schaute sich verwundert um.
 

Saphira hatte sich neben ihm auf das Bett gesetzt, als er zu ihr schaute lächelte sie ihn freudestrahlend an „Ah endlich bist du wieder wach, wir haben uns große Sorgen um dich gemacht.“

Zack hob seinen Oberkörper obwohl die Verbrennungen schmerzten.

„Was....?“ er merkte das Aka auf seinem Schoß lag, er hatte sich zusammengerollt und schlief.

Mit einem schiefen blich schaute er Aka an, er lächelte und legte eine seiner Hände auf den Rücken von Aka um ihn zu streicheln.

Der wurde dadurch wach, er wuselte unter der Hand von Zack hervor und

lehnte sich mit seinen Vorderpfoten an seinen Bauch.

„Was ist mit mir passiert?“ fragte Zack ohne von Aka weg zuschauen.

Er streichelte über Akas Kopf und lächelte, den Aka liebte es wenn man ihn streichelte.

Er legte sich auf Rücken, und begann munter herum zu quietschen den er war am Bauch sehr kitzlig.
 

Saphira lehnte sich zu Zack und fing an Akahito zu streicheln sie lachte freundlich und schaute dann zu Zack.

„Naja nachdem sie dich von hinten mit einem Blitz getroffen hatte, hast du das Bewusstsein verloren.Sie wollte dich dann mit ihrem Dreizack aufspießen doch“ sie lächelte, und hörte auf Aka zu streicheln.

Sie drehte sich um, Emeral sprang auf ihren Schoß und machte es sich dort bequem.

Zack hörte ebenfalls auf ihn zu streicheln, er schaute zu Saphira und lauschte ihren Worten.

Während sie erzählte sprang Aka auf Zacks Arm, er leckte die linke Wange von Zack ab „Ach Akahito jetzt reicht es aber, genug abgeschleckt du hast dir wohl wirklich Sorgen um mich gemacht.“

Er setzte Aka wieder auf seinen Schoß, und wischte sich einmal über die Wange.

„Als sie gerade zu stechen wollte, hat Akahito sie angegriffen, das war das erste mal das ich ihn in voller Größe gesehen habe.Er hat sie verjagt, und bei ihrem Abgang hat er, ihren rechten Arm erwischt.Sicher hat sie jetzt schwere Verbrennungen am Arm.“

Als Zack das hörte schaute er auf Aka der sich wieder zusammengerollt hatte „Ah so war das.“
 

„Du bist mit einigen leichten Verbrennungen davon gekommen, Cloud hat deine Wunden behandelt uns sie richtig versorgt.

Sie schaute ihn zu ihm und grinste ihn frech an „Er hat gesagt du sollst dich noch nicht bewegen erst wenn die Verletzungen etwas mehr verheilt sind.Das heiß im Bett liegen bleiben und ausruhen.“

Er lachte kurz und nickte dann, kurz darauf legte er sich hin.

Aka der durch die Bewegung aus seinem Schlaf gerissen wurde, krabbelte auf Zacks Oberkörper und legte sich dort auf die Seite.

„Au ja er hat sich Sorgen um dich gemacht, als er wieder zu uns kam hat er versucht dich zu wecken doch du hast dich nicht bewegt, und dann hat er einen traurigen Ton von sich gegeben er dachte wohl du währst tot.Aber Cloud hat ihm gesagt das es dir gut geht und das du bald wieder auf den Beinen bist, da wurde er wieder fröhlicher.“

„Ihr beiden seit schon ein tolles Team“ sagte Saphira.

Zack antwortete: „Ja das sind wir, ich kann mir keinen besseren Partner

als Akahito wünschen“
 

„Weiß du, seitdem ich ihn damals gefunden habe sind wir gemeinsam unterwegs, wir haben immer zusammen gehalten und haben jedes Problem gemeinsam bewältigt.Als ich in dem Lager dieser Soldaten war hat er ständig aufgepasst, er hat mir verraten wem ich trauen kann und wem nicht.So hat er mir auch gezeigt das Vincent jemand war dem man trauen konnte, und er hatte ja recht.“

Er starre an die Decke und fuhr fort: „Als Lore mich in den Fluss gedrückt hat, hat Aka versucht mir zu helfen aber er war leider noch nicht stark genug da er ja gerade erst geschlüpft war, Lore hat ihn dann einfach weggetreten, immer und immer wieder bis auch Aka nicht mehr konnte.Nachdem mein Vater zu uns kam und uns abgeholt hat haben wir trainiert.

Nach einigen Jahren war Aka gewachsen, um ehrlich zu sein war er viel zu groß geworden um mit in unsere Wohnung zu kommen, er musste von den älteren Drachen lernen wie man seine Größe ändern kann denn er hasste es alleine zu sein und ich konnte ihn ja nicht mit in meinem Bett schlafen lassen.“
 

„Wir haben zusammen viel durchgemacht wir haben zusammen die Umgebung erkundet, haben gegen wilde Tiere gekämpft, haben andere Völker getroffen, haben unsere Kampftechniken verbessert und als Aka damals das fliegen lernen sollte, musste ich mich auf seinen rücken setzten damit er lernt mit Gepäck zu fliegen.

All das haben wir bis heute gemacht, natürlich habe ich dir nicht alles erzählt aber wenn ich das machen würde währen wir Morgen noch nicht fertig.“

„Ich hoffe das ihr immer so ein gutes Team bleiben werdet, und insgeheim hoffe ich das ich und Emeral auch so gut miteinander auskommen wie ihr“ sie schaute zu ihm.

Zack löste seinen Blick von der Decke und schaute Saphira an, er lächelte und meinte dann: „Ich bin mir ganz sicher das ihr das werdet, ihr beide seid ein gutes Team, vielleicht solltet ihr mal ein paar Trainingseinheiten mit einander machen dann lehrnt ihr euch noch besser kennen.“

Sie nickte, er hatte recht sie sollte mal etwas mit Emeral trainieren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feniel
2011-11-22T20:28:06+00:00 22.11.2011 21:28
:DD ich stimme den beiden zu böses wolki / heather o:
Von:  Roguedrgn
2011-10-18T15:40:52+00:00 18.10.2011 17:40
böses aka ich will au kämpfen u.u naja außer paar rechtschreibfehler und so sehr gut.
Böses Heather Dx
Von:  Akahito
2011-08-22T12:43:25+00:00 22.08.2011 14:43
Cooles Kap =D
Böses Wolki o.o
Dagegen kämpfen wir jetzt sicher oder? xD

Gruß
Akahito


Zurück