Zum Inhalt der Seite

The true Darkness in my Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cadence, the Village of Chaos

Ace und ich waren gut durchgeritten. Es war gerade mal der 2. Tag nach der Abreise von Brayon, als wir in Caydion ankamen. Es war das Dorf der Bauern, so wie mir schien. Es gab kein Zeichen von Adligen, oder ähnlichem, es war ein Dorf, so ruhig gelegen wie Paylion, das Dorf auf dem Vic stammt...

Als ich daran dachte, wurde meine Stimmung trüb, und Ace merkte dies auch sofort.

"Alice, wie war denn deine Heimat? Ich meine, In welcher Ortschaft von Almerian hast du denn gelebt."

"In Heary-Pandor. Der Heiligen Stadt, dort ist auch der Palast."

Ace nickte nur, und sah dann zum Himmel hinauf. Anschließend meinte er, wir werden eine Pause machen. Er ritt dann weiter bis zum Gasthof 'The Crow'. Als wir es und drinnen gemütlich machen wollten, hörten wir, wie ein Paar Männer ein eigenartiges Gespräch führten.

"...Verstehe..."

"...Euphos? Meinst du?..."

"...Wir müssen diesen Prinzen finden..."

Ace sah mich ruhig an, und meinte leise ich solle ruhig bleiben, was mit aber nicht wirklich gelang, ich meine, diese 3 Männer wollten mich gefangen nehmen! Das ist doch, wie soll ich ruhig bleiben? Aber dann kam mir eine Idee. Ich fragte Ace leise, ob es nicht besser war wenn ich mich stellen würde, immerhin würde ich dann schneller am Ziel ankommen, aber er meinte nur, wenn ich sterben will, kann er es auch gleich übernehmen, worauf hin ich leise war, und mein Brot aß. Ace hingegen hörte denn Männern weiter zu, und machte sich Notizen wo man mich vermutete, immerhin schienen sie nicht zu wissen, das Ace dabei war, oder das ich ein Mädchen bin... Umso besser. Als die drei gegangen waren, und Ace nun auch fertig war mit dem Essen standen wir beide auf, und gingen nach oben, und als es sah, dachte ich der Blitz würde mich treffen...

"Ein Zimmer mit Doppelbett? Hallo, gehts dir noch gut??"

"Sei still, und ja, ging mir nie besser. Für mehr reicht das Geld nicht."

Alice seufzte, und musste sich wohl damit abgeben das sie sich ein Zimmer und Bett teilten. Naja, könnte schlimmer werden. Aber nun mussten wir erstmal feststellen, was Ace alles von denn Männern erfuhr, denn ich hörte leider nicht alles, und das, was ich erfuhr war schrecklich...

"Das heißt sie wissen das ich hier bin, und das du doch bei mir bist? Aber ich dachte..."

"Sie haben verschlüsselt gesprochen, sprich, sie wissen das wir hier sind. Wir Reisen heut noch ab, wir gehen sofort."

Ich nickte nur, und nahm meine Sachen wieder vom Bett.
 

-Fortsetzung kommt noch, muss zur Arbeit-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück