Zum Inhalt der Seite

Lonly

[SasuHina]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Soooo... viel spaß mit dem nächsten kapi das gleichzeitig auch das letzte ist.

hoffe es gefällt euch ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

'Wer stört denn jetzt noch?'

Sasuke erhob sich vom Sofa und schlurfte in den Flur um die Haustür zu öffnen.

Auf der Veranda stand ein Mädchen. Den Kopf hatte sie gesenkt, so das ihr die nassen blau-schwarzen Haare ins Gesicht fielen.

Sie schaute auf und hielt ihm eine durchweichte schwarze Papiertüte hin.

„Hier.“, murmelte sie leise, „Wir haben die Taschen vertauscht.“

Der Uchiha nickte nur und machte sich daran die Treppe hinauf zu steigen um Hinatas Sachen zu holen.

Auf der Mitte der Treppe drehte er sich noch einmal zu der Hyuuga um.

„Was ist? Kommst du rein oder willst du lieber noch ein bisschen draußen stehen bleiben?“, fragte er sarkastisch. Zögernd trat das Mädchen ein.

Kurz darauf kam Sasuke mit einer ebenfals schwarzen Tüte wieder zurück. Er war etwas neugierig weshalb er bevor er Hinata die Sachen gab, einen kurzen Blick in die Tüte warf. Der Uchiha wurde leicht rot und übergab ihr die Tasche ohne ein Wort.

Etwas irritiert von der Reaktion Sasukes spähte sie hinein und spürte wie ihr sogleich die Röte ins Gesicht schoss. Sie wollte nurnoch so schnell wie möglich weg von hier denn in der Einkaufstasche befand sich ihre neu erstandene Unterwäsche.

„Ähh... i-ich sollte besser wieder gehen.“, stotterte sie und wollte schon wieder raus in den Regen treten doch Sasuke hielt sie am Arm zurück.

„Du willst doch jetzt nicht ernsthaft da raus gehen, oder?!“

Verwirrt sah Hinata ihn an.

„D-doch. Eigentlich schon...“

Der Uchiha schüttelte den Kopf.

„Wenn du da jetzt raus gehst holst du dir den Tod und ich dachte eigentlich du hättest das mit dem Selbstmord aufgegeben.“

Er seufzte als er den überraschten Ausdruck in ihrem Gesicht sah und ging ins Badezimmer wo er Handtücher für das Mädchen herauslegte. Als er zurückkam hatte Hinata die Tür geschlossen und stand etwas planlos im Flur herum.

Sasuke musste lächeln als er sie sah und deutete mit dem Kopf in Richtung Bad.

„Geh duschen. Sonst erkältest du dich noch.“

Er ging ins Wohnzimmer und hörte wie die Hyuuga die Treppe hinauf stieg.

'Verdammt! Warum kümmert es mich eigentlich das sie krank werden könnte? Ich mach mir eindeutig zu viele Gedanken um sie.“
 

Während Hinata die Treppe hinauf stieg dachte sie:

'Er ist schon irgendwie seltsam aber eigentlich ja auch ganz nett...'

Sie lächelte und betrat das große, helle Badezimmer um zu duschen.
 

Nachdem Sasuke nun 20 Minuten in der Küche gesessen und darauf gewartet hatte das Hinata endlich fertig wurde, damit er auch duschen gehen konnte, beschloss er einfach mal nachzusehen was sie so lange machte.

Zu seiner Überraschung war das Bad frei und er fing an sich auszuziehen.

'Mist, jetzt hab ich gar kein Handtuch...'

Ohne weiter darüber nachzudenken ging er, nurnoch mit Boxershorts bekleidet, durch den Flur und wollte gerade sein Zimmer betreten als er Hinata erblickte. Sie stand vor dem Spiegel und hatte außer dem Handtuch, was sie um ihren nassen Körper gewickelt hatte, nichts an. Sasuke blieb wie angewurzelt stehen.

'Sie ist wirklich hübsch! Warum ist mir das nicht schon früher aufgefallen?'

Als die Hyuuga bemerkte das er sie beobachtete drehte sie sich erschrocken zu ihm um und lief sofort dunkelrot an.

'Oh mahn ist das peinlich!'

Sasuke ging langsam auf sie zu und da bemerkte er die vielen Blutergüsse und blauen Flecken die ihren schönen Körper verunstalteten.

Sofort war er bei ihr und strich sanft über eine der verwundeten Stellen.

Hinata zuckte zurück.

„Wer hat dir das angetan?“, fragte Sasuke besorgt und schaute ihr dabei tief in die hellen Augen.

Es kostete sie einiges an Kraft um den Blick von seinen tiefschwarzen Augen abzuwenden doch schließlich schaffte sie es.

„I- ist nicht so wichtig.“, murmelte sie.

Der Uchiha sah sie fassungslos an. Dann packte er sie an den Schultern und drückte sie an die Wand in ihrem Rücken. Sie wollte sich wehren doch er packte ihre Handgelenke und hielt sie mit seiner rechten Hand über ihrem Kopf an die Wand gepresst. Mit der anderen Hand stützte er sich neben ihr ab.

„Nicht wichtig? Natürlich ist es wichtig! DU bist wichtig!“

Jetzt sah er sie ernst an doch Hinata schüttelte nur den Kopf.

„Nein, ich bin niemandem wichtig. Schon gar nicht meinem Vater... oder Naruto.“

„Aber du bist MIR wichtig!“

Jetzt war es raus und ihm wurde erst in diesem Moment klar das es stimmte. Sie war ihm wirklich wichtig. Seitdem er sie aus dem See gezogen hatte, hatte er sich um sie gekümmert und konnte sich nicht erklären wieso. Doch jetzt ergab für ihn einiges einen Sinn.

Die Hyuuga sah ihn etwas erschrocken an.

„Ich bin dir wichtig? Meinst du das ernst?“

Sie hatte Tränen in den Augen. Doch nicht weil sie traurig war, nein diesmal nicht, sondern vor Erleichterung. Sie konnte einfach nicht glauben das sie dem kalten, emotionslosen Uchiha etwas bedeutete, wo doch sogar Naruto nichts für sie empfand.

Statt ihr zu antworten kam Sasuke ihr immer näher und legte schließlich seine Lippen auf die ihren.

Eine Hitzewelle durchfuhr beide und plötzlich spürte jeder von ihnen so ein Kribbeln im Bauch.

Fast automatisch schloss das Mädchen die Augen und als er den Griff um ihre Handgelenke lockerte, faltete sie sie Hände in seinem Nacken und zog ihn so näher zu sich.

Sasuke lächelte in den Kuss hinein. Endlich hatte auch er jemanden gefunden der ihm wichtig war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so das wars... hoffe euch hat der OS gefallen!

Mir hats auf jeden fall spaß gemacht ihn zu schreiben! ^^

mal sehn... vielleicht schreib ich ja demnächst noch mal ein OS zu naruto...

danke übrigens für die kommis! hab mich sehr darüber gefreut!!! ^^
 

gaaanz liebe grüße

dark rose



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeKsi
2011-07-18T14:47:01+00:00 18.07.2011 16:47
Hei heih hei =)
Ich hab mal wieder nach SasuHina Fanfics ausschau gehalten und siehe da hab ich deins entdeckt <3
Und dein Schreibstyl ist gut und wenn du auf dei Darstellung, gross klein Schreibung und auf Satzzeichen achtenw ürdest, würde das alles bei dir sehr sehr gut aussehn. =)
Und dafür würde ich dir auch Beta emfpehlen, das hieflt seeehr *selber eine hat* =)

Und das ist kein OS =D Eher eine GEschichte mit meheren Kapiteln. =)
EIn OS wäre wenn in einem Kapitel bereits die GEschichte beendet wäre =)

Aber ich finde es wirklich gut. =)
Schreib unbedingt weiter Geschichten oder OS 3O*
Von:  Cloe86
2011-07-03T13:58:03+00:00 03.07.2011 15:58
kurz aber schön:)
Es hat mir gut gefallen und es freut mich das beide das gefunden haben was ihnen fehlte. Und das Sasuke die blauen Flecken bemerkt hat und reagiert hat find ich klasse.

Schade das es schon zu ende ist.

LG cloe86


Zurück