Zum Inhalt der Seite

Signed

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2011
nicht abgeschlossen (7%)
Deutsch
6527 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Schlägereien, Familienprobleme, Drogen, Sex, Alkohol, Hass, Trauer, Verzweiflung, Musik, Freundschaft, Betrug, Rache, Eifersucht, aber vor allem Liebe... // Es geht um eine Reihe von Charakteren - jeder hat seine eigene Geschichte, doch haben sie alle eines gemeinsam: sie wollen groß rauskommen in der Musikbrange, etwas erreichen in ihrem Leben. Doch... nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen, manche lachen nur, um nicht zu weinen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, brauch ab und zu eine helfende Hand, etwas Trost und Geborgenheit, denn nicht immer läuft alles nach Plan... // Drama, Romanze, Erotik, Humor, irgendwo da so : )

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.05.2011
U: 06.06.2011
Kommentare (1 )
6527 Wörter
Prolog Prolog - Anchor E: 24.05.2011
U: 24.05.2011
Kommentare (0)
505 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Chapter I – Overkill E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (1)
3206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Chapter II - Black Rose Dying E: 06.06.2011
U: 06.06.2011
Kommentare (0)
2782 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Melody

    Instrument: -
    Alter: 17
    Größe : 1,62m
    Augenfarbe: blau-grau
    Haarfarbe: blauschwarz

    T r ä u m e r i n,

    du stolperst durch das Leben, weißt nicht so recht, was du überhaupt suchst, aber willst es finden. Du bist ein ruhiger Mensch, introvertiert aber dennoch ziemlich stur, wenn du etwas wirklich willst. Deine zuckersüße tollpatschige und kindliche Art bringt jeden zum Schmunzeln, aber im Grunde willst du doch nur ernst genommen werden und nicht wie ein Kind behandelt werden, was bemuttert werden muss.
    Deinen Stiefvater kannst du nicht ausstehen – wenn er trinkt, wird er handgreiflich. Doch deiner Mutter zu liebe, schweigst du und lässt es über dich ergehen.
  • Charakter
    Chris

    Instrument: noch nicht bekannt
    Alter: 18
    Größe: 1,77m
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: rot

    O p a s L i e b l i n g,

    Dein Beschützerinstinkt ähnelt der einer Löwenmutter – für deine Freunde würdest du alles tun. Dich bringt so gut wie nichts aus der Ruhe und dein unverkennbarer Charme zieht die Frauen magisch an. Du könntest sie alle haben, aber du willst sie nicht. Du brauchst etwas Besonderes. Du willst etwas Besonderes. Denn nur eine besondere Frau kann dir dabei Helfen, den Stress in der Familie zu bewältigen. Unter den Druck drohst du erdrückt zu werden und dennoch kannst du deine Fassade gut wahren, deine Gefühle gut verstecken. Jedoch beginnt sie bald an zu bröckeln ... pass auf.
  • Charakter
    Cloe

    Instrument: ehemalige Sängerin
    Alter: 18
    Größe: 1,67
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: blond
  • Sean

    Instrument: Lead-Gitarre
    Alter: 18
    Größe: 1,81
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: schwarz
  • Dion

    Instrument: noch nicht bekannt
    Alter: 18
    Größe: 1,80
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: blond
  • Charakter
    Alex

    Instrument: noch nicht bekannt
    Alter: 17
    Größe: 1,65m
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: schwarz-blond
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-30T20:57:48+00:00 30.05.2011 22:57
soo.. nachdem du mir nicht geantwortet hast ( wofür du sicher deine gründe hast ) schreib ich dir mal zum ersten Kapitel einen Kommentar, ich hoffe es werden mir welche gleichtun.

Man merkt dass du gerne Charaktere anhand ihrer Haarfarben beschreibst, "der rothaarige", "der blonde", "die schwarzhaarige". wird manchmal etwas zu viel :3 es stört nicht, aber es fällt auf. vielleicht kannst du das mit irgendwas anderem austauschen? ich hab nicht so viel ahnung vom schreiben, also musst du mir selbst mal beibringen womit man das ersetzen kann.

Ich mag die Charaktere. Der coole, die schüchterne, der... depp. XD naja Dion ist mir besonders sympathisch.

Ich mag übrigens dass deine Geschichte sich um Musik und eine Band zu drehen scheint, bin selber großer Musik-Fan und Drummer, freue mich daher darauf, wer wohl Drummer ist. ist es Dion? :3 würde passen.

übrigens , an einer stelle "seid" statt "seit", nur mal um dich zu verbessern xD


Normalerweise les ich ja keine geschichten, aber hey: lesen macht spaß, ich sollte mir echt mehr zeit zum lesen nehmen, danke dafür.

freu mich auf das nächste Kapitel, antworte ruhig mal.

tomoya-kun / weiße Katze

~

oh, P.S.: wie wärs wenn du die Charaktere zeichnest? Die Bilder sind zwar auch ganz cool, aber es sind natürlich "andere" charaktere. nur ein Vorschlag, wenn du willst kann ich mich auch dransetzen, ich zeichne gerne.
egal xD gute Nacht.