Zum Inhalt der Seite

Vergessene Zeiten

Wenn die Vergangenheit die Zukunft verändert
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
2942 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Madara Uchiha
Hi,
das ist mein erstes ff, also bitte nicht wunder wen es ziemlich seltsam wird und/oder ihr es nicht versteht, außerdem kann ich nicht so oft schreiben und meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste.
Trotzdem hoffe ich das ihr eure Freude darin findet es zu lesen, den mir hatte es auf alle Fälle Spaß gemacht es zu schreiben.

Inhalt:
Mein FF beginnt damit das Sakura unzufrieden mit ihrem leben ist und sich eine Auszeit auserhalb von Konohas nehmen will. Das läuft aber nicht alles wie geplannt und sie findet sich in den fängen eines Mörders wieder. Doch ist er wirklich so gefühlslos und graussam wie alle behaubten?

Info:
Keines der Bilder gehört mir und wen der Besitzer es nicht möchte braucht er mich nur zu kontaktieren.

Momentaner Stand:
Ich werde das erste Kapitel höchst wahrscheinlich nochmal überarbeiten da ich es wirklich grausam schlecht finde und es nur kurz innerhalb kürzester Zeit zusammengebastelt habe. Leider würde es noch etwas dauern da ich bald eine Kunst-Schulaufgabe schreibe.
Aber nicht verzagen es wird garantiert bald weiter gehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (5 )
2942 Wörter
Prolog Mein ganz normales Leben E: 22.05.2011
U: 22.05.2011
Kommentare (2)
1108 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Genialer Plan E: 29.05.2011
U: 29.05.2011
Kommentare (3)
1836 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter:: 16
    Rang:: Chunin/Iryonin
    Besonderheit:: hervorragende Chakrakontrolle u. enorme stärke

    Sie hat eigentlich ein perfektes Leben und doch ist sie unglücklich.
    Die meiste Zeit verbring sie im Krankenhaus und sieht ihre Freunde nurnoch seltend. Doch das ist es nicht was an ihr nagt.
    Ihr scheinbar genialer Plan entlich mal eine Auszeit von Konoha zu nehmen kommt ihr gerade recht. Doch leider wird sie es bald bereuen den sie trifft unfreiwillig auf Akazuki und ihren Brieffreund der aufeinmal garnicht mehr so nett zu seien scheint.

    Weitere Infos:
    Aussehen: rosa Haare bis mitte der Rückens, grüne Augen
    Arbeit: eigentlich Ninja doch meistens im Krankenhaus
    Charakter:normalerweise nett, höflich und aufgeschlossen doch zur Zeit verschlossen, gefühlkälter und kaum noch Zeit für Freunde

    ---------------------------------------------------------------------------
    Also sie ist mein Haubtcharakter. Ich habe es vermieden alle Infos gleich hier hineinzuschreiben, immerhin verändert sie sich auch immer wieder und ich würde zu viel verraten.
  • Familie Kazan

    Alter:: Mutter:26: Vater :27: Kind:5
    Arbeit:: Arbeiten in einem Laden; keien

    Die kleine Familie mietet sich bei sakura ein nachdem ihre Elter gestorben sind.
    Sie mögen Sakura finden jedoch das diese sich viel zu seltend blicken lässt und für ihr junges Alter zuviel arbeitet.

    Der kleine Kuro ist furchtbar unordentlich und läst überall seine Spielsachen liegen. Besonders faszinirend findet er Ninjas immer hin will er selbst mal einer werden, doch leider darf er nicht in Sakus Zimmer, den bestimmt sind dort super wichtige, geheime Schriften und gefährlich Waffen versteckt. Doch so oft er es bis jetzt auch versucht hat, hatte er es bisher nur ein mal geschafft. Meistes verschwindet er nache einem weiteren gescheiterten Versuch schmollent in seinem Zimmer.

    weiter Infos:
    Mutter: lange schwarze Haare, arbeitet in einem kleinem Laden
    Vater:kurze braune Haare, arbeitet ebenfalls in dem kleinem Laden
    Kuro:kurze schwarze Haare, will mal Ninja werden
    ---------------------------------------------------------------------------

    Sie sind nich besonder wichtig und kommen nur wirklich seltend vor also sehe ich davon ab sie genauer zu beschreiben.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_des_Lichts
2011-05-31T19:08:40+00:00 31.05.2011 21:08
Die Stroy find' ich schon mal gut, erst recht wegen dem Pairing und du beschreibst auch schon recht gut.
An deiner Rechtschreibung musst du wirklich noch etwas Feilen, aber das wird mit der Zeit immer besser. Vielleicht fragst du auch mal nach einem Beta-Leser.
LG
Von:  neya1
2011-05-30T14:21:48+00:00 30.05.2011 16:21
Juhuuuuu :)
Es geht weiter! Ich finds toll, dass du weiterschreibst, obwohl du so viel Stress hast ´snüff´ ´snüff´ echt lieb von dir =)
Das war ein gutes Kapitel, aber irgendwie macht es mich depri, dass Sakura nicht mehr richtig "fühlen" kann.
Ich freu mich auf jeden Fall, wenn sie endlich einen leibhaftigen Aka trifft! (und vor allem Tobi alias Madara)
Mach fleißig weiter so

Lg
Neya
Von:  Revani
2011-05-29T17:27:33+00:00 29.05.2011 19:27
Hey also deine FF hört sich bis jetzt richtig toll an mal abgesehn von den kleinen Rechtschreibfehlern xD
bin mal gespannt wie es weiter geht und da man ja nich oft ne MadaSaku FF zu lesen bekommt freu ich mich umso mehr deine lesen zu können :)
also bis zum nächsten Kapi

Lg Rin_chan

Ps Tsunade <--- so, nich Zunade ^^ *grins*
Von:  neya1
2011-05-24T13:16:51+00:00 24.05.2011 15:16
der anfang (also prolog und kurzbeschreibung) hören sich doch schon mal vielversprechend an =)
ich bin ein RIESEN großer Aka - fan (besonders Madara ist abgefahren) , und Sakura find ich auch klasse, da ist deine FF ja genau das richtige!!!
Ich freu mich schon riesig auf den Fortgang deiner Geschichte!
Mach auf jeden Fall fleißig weiter so

Lg,
Neya
Von:  _ever_
2011-05-24T05:00:53+00:00 24.05.2011 07:00
ich finde den prolog gut
freu mich auf den weiteren verlauf der ff

lg _ever_