Zum Inhalt der Seite

Götterstreit

Wenn selbst die Götter machtlos sind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang vom Ende

Hinata:
 

„Wenn die beiden nicht bald kommen können wir es vergessen“, hörte ich TenTen neben mir sagen.

„Ich könnte wetten die flirten in dieser Gedankenwelt da miteinander“, sagte hingegen Temari.

„Jetzt seid nicht so gemein! Konzentriert euch lieber!“, meinte ich und kämpfte weiter.

„Jaaaahaaaa“, kam es nur zurück.

Plötzlich begannen Blitze am Himmel zu zucken und ein Zwerg, bei genauerem Betrachten war es derselbe der uns Sakura abnahm, erschien vor Kassandra.

„Und?“

„Ich habe sie vernetzt. Sie können nun in ihre Gedankenwelt eindringen“, damit reichte er ihr etwas was ich aus der Entfernung nicht sehen konnte doch Kassandra wurde wütend.

„Was soll das?! Es funktioniert nicht du unnütze Kreatur!“

„W-was? Aber…“, und den letzten teil verstand ich nicht da ich auf einmal hinfiel und mir ein Messer an den Hals gehalten wurde.

Doch schon war Naruto zur Stelle und zog mich unter dem Kerl weg bevor er ihn köpfte.

„Geht es, Hinata?“

„J-ja…danke.“

Doch er lächelte nur und es ging weiter. Ein Blick zu Kassandra verriet mir das wir nicht mehr sehr viel Zeit hatten, doch dann fiel es mir auf.

„Naruto…wo ist Sasuke?“
 

Sakura:
 

„Und du hast jetzt was vor?“, fragte Sasuke, mich.

„Keine Ahnung…wir müssen alle irgendwie dazu bringen das sie sich in einem großen Kreis um Kassandra versammeln. So das es aber nicht auffällt. Am besten sollten sie dabei weiterkämpfen.“

„Und dann? Ich weiß das wir alle Kassandra angreifen müssen…Aber wie?“

„Ich glaube da kann ich helfen“, kam es auf einmal. „Hallo ich bin Ari, ich gehöre zu Shikamaru aber das ist jetzt nicht so wichtig.“

„Also…wie können wir Kassandra fertig machen?“

„Hier“, damit erschien eine weiße Kugel. „Ihr müsst eure Fähigkeiten hier drinnen vereinen.“

„Also einfach mit einer Attacke oder einem Hieb da drauf hauen?“, fragte Sasuke.

„Eigentlich….ja….das trifft es ziemlich genau.“

„Na dann“, damit holte Sasuke mit seinen zwei Katanas aus und schlug auf die Kugel in welcher sich augenblich etwas bewegte.

„Kannst du dich unsichtbar machen?“, fragte ich.

„Nein.“

„Kikyo?“

„Ja, ich hole sie.“

„Danke.“

Und im nächsten Moment war Kikyo mit Uzumi wieder da.

„Zum Schluss komm nachher noch mal zu mir Uzumi, ok?“

„Alles klar Sakura. Bleib inzwischen hier.“

„Ja.“

„Du auch Sasuke.“

„Ich auch?“, fragte er verwirrt.

„Besser so.“

„Wir hören auf nen Geist“, sagte er als Uzumi weg war.

„Kiyku könntest du bitte allen sagen was sie zu tun haben.“

„Alles klar.“

„Dann wüsste ich momentan nicht was es noch zu tun gebe.“

„Ach im übrigen…Ino hat Klamotten für dich“, meinte Sasuke.

„Ja?“

„Ja.“

„Hm…idiotisch.“

„Schon, ja.“
 

Temari:
 

„Und das funktioniert?“, fragte ich meinen Paktpatner, Uzumi.

„Sollte schon. Wenn nicht haben wir Probleme.“

„Wie aufmunternd“, meinte ich und schickte einen schicken Wirbelsturm in die Kugel, welche mir immer noch ziemlich suspekt vorkam.

„Na ich weiß nicht…“

„Wird schon.“

„Na ok. Fehlt noch wer?“

„Ja, Shikamaru und Sakura.“

„Dann mach weiter.“
 

„Das ist alles ziemlich komisch“, murmelte Shikamaru nachdem auch er seine Kraft in der Kugel gebündelt hat.

„Warum?“

„Ich habe schon einen Paktpartner und das ist sicher nicht Ari. Mein Paktpartner ist soweit ich das beurteilen kann weiblich und heißt Arisa.“

„…Ah…scheiße?“, fragte Uzumi.

„Komm!“, damit rannten beide zu den anderen.
 

Sakura:
 

„Sakura. Das Ding da ist nicht Shikamarus Paktpartner!“, schrie Uzumi schon von weiten und Shikamaru schlug sich auf die Stirn als auch schon die Kugel auf den Kleinen Gnom der in der Luftschwebte zuflog.

„Haha…ihr Schwachmaten! Was seit ihr überhaupt für Helden?!“

„Die Frage habe ich mich auch schon lange gestellt“, murmelte ich und alle sahen mich verständnislos an.

„Egal auf jeden Fall habe ich jetzt eure Attacken. Jetzt könnt ihr Kassandra nichts mehr anhaben!“

Fies lachend, zumindest denke ich das es so rüber kommen sollte, was in einem Grünen Blattoutfit mit mini Flügeln wohl nicht funktioniert, flog er rüber zu Kassandra und binne Sekunden waren wir umzingelt.

„Maaaan. Wie ich das alles hasse“, murrte Shikamaru.

„Ach halte doch mal die Klappe“, kam es von Sasuke.

„Genau, jetzt kommt gleich Kassandras Psychoansprache“, meine Kikyo und ich konnte dazu nur seufzen. War so klar das das kommt.

„Sie liebt es einfach Leuten bei ihren Irren Vorstellungen zuzuhören“, konnte ich dazu nur sagen und alle um mich herum seufzten ebenfalls.

„Warum wir, zur Hölle?!“

„Tja…Schicksal.“

„…Versuchst du gerade Neji nachzumachen, Sakura?“, wurde ich von den Jungs gefragt und ich schaute sie einfach nur an. War das ihr ernst?

Unterdessen hatte Kassandras Ansprache schon längst begonnen, was mich null störte, da ich damit noch kurz Zeit hatte nachzudenken.
 

Hinata:
 

„….Dieses Königreich gehört mir und ich werde die alleinige Herrscherin!“

„Ich glaube sie ist fertig“, meinte Naruto zu mir da ich neben ihm stand.

„Ich hoffe es doch“, kam es genervt von mir als ich mir auch schon meine Hand vor den Mund schlug.

„OH GOTT! Verdammt, das tut mir soooo leid. Das war gemein, oder?“

Schon lachte er wieder und hielt sich den Bauch.

„So klasse Hinata!“

Verdammt, warum wurde ich jetzt schon wieder rot. Hab ich nicht wenigsten ein bisschen Mut und Courage?

„Was gibt es da zu lachen?!“, kam es sauer von Kassandra.

„Ach…wir sind nur froh das dein Gelaber endlich vorbei ist“, meinte Neji und TenTen fügte hinzu „Ja, ist ja kaum zum Aushalten.“

„Wie bitte?!“

Im nächsten Moment schoss Kassandra eine rote Kugel auf die beiden.

Zur Verwunderung aller zersprang diese mitten in der Luft.

Kassandra versuchte es nochmal.

Nein, es zersprang nicht in der Luft, sondern an einer durchsichtig goldenen Mauer.

Als ich mich umschaute woran das liegen könnte blieb mein Blick unwillkürlich an Sasuke und Sakura hängen.

‚What the hell, Sakura?‘ schoss es mir durch den Kopf als mir auch schon in den nächsten Sekunden das ganze Blut in den Kopf schoss.

„Was ist denn los Hinata? Stimmt was nicht?“, doch ich konnte nicht antworten, stattdessen starrte ich weiter die beiden an als Naruto auch schon meinem Blick folgte und zu lachen begann.

„Ernsthaft? Jetzt?!“, rief er nur lachend was nun auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich zog.

„Wollen die beiden mich verarschen!?“, schrie Kassandra.

„Nein, ich denke die meinen das vollkommen ernst“, sagte der kleine Gnom und löste sich in der nächsten Sekunde in Staub auf.

Kassandra war sauer. Das sah man ihr an und das alles nur wegen Sasuke und Sakura, naja, eigentlich nur wegen Sakura.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2012-06-27T20:00:13+00:00 27.06.2012 22:00
Super Kapi^^
Von:  DarkBloodyKiss
2012-06-27T10:49:21+00:00 27.06.2012 12:49
Sehr tolles Kappi ^^
Aber gemein an der Stelle aufzuhören ^^....
bin schon gespannt wie es weiter geht ^^
freue mich sehr aufs nächste Kappi ^^

glg DarkBloodyKiss ^^


Zurück