Zum Inhalt der Seite

Götterstreit

Wenn selbst die Götter machtlos sind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miezekätzchen und der Anfang

Sakura wartete nun schon seit mindestens 5 Minuten auf die Jungs und langsam verließ sie ihre Geduld.

Ja klar gegen eine Chimäre kämpfen ist nicht gerade leicht aber Sakura glaubt eher das sie sich verlaufen haben so wie sie, laut Shikamarus Aussagen, Naruto kannte.
 

Tempel

-_-_-_-_-
 

„Wisst ihr wen Sakura da abholt?“, fragte TenTen die anderen, welche genauso wie sie in der Küche standen.

„Keinen Schimmer. Sie sagt uns ja nie etwas“, kam es von Temari. „Traut sie uns etwa nicht?“

„Nein ich glaube das liegt eher daran das sie uns nicht in irgendwas mit rein ziehen will bevor es unbedingt sein muss“, sagte Hinata die Gerade den Tisch deckte.

„Meinst du? Aber dann verheimlicht sie uns etwas“, meinte darauf hin TenTen wieder.

Plötzlich kam ein quieken von einem Sessel wo ein Schwein oben saß.

„Ja wir machen ja schon weiter und schwatzen nicht so viel“, sagte Temari zu dem Schwein welches darauf nickte und vom Sessel sprang um Richtung Tür zu trotten.

„Also echt. Dummes Schwein“, sprach TenTen aus was sich alle dachten.
 

Jungs

-_-_-_-
 

„Also echt Naruto. Ich hab dir gesagt das das ne Sackgasse ist aber du wolltest ja nicht auf mich hören“, sagte Neji genervt.

„Hey Leute da seid ihr ja endlich“, kam es von Shikamaru welcher zusammen mit Sasuke näher kam.

„Ähm Shikamaru, kann eine Sackgasse flauschig sein?“, fragte Naruto dumm und machte vorsichtshalber einen Schritt rückwärts.

„Nein aber da hier drinnen eine Chimäre haust und es gut möglich ist das genau das ihr Winterfell war sollten wir lieber schleunigst von hier verschwinden“, meinte Shikamaru bevor Sasuke ihm auch schon Mitteilte das dieser Plan zum Scheitern verurteilt war.

„Ich gebe es zwar nur ungerne zu Leute aber wir sitzen ganz schön in der Klemme“, sagte Neji als er die Chimäre sah.

„Jetzt ist wohl kämpfen angesagt oder Leute?“, kam es von Naruto bevor es auch schon losging.
 

Sakura

-_-_-_-_-
 

Sie hörte das sie drinnen begonnen hatten zu Kämpfen und fragte sich echt was es sich gebracht hat das sie da drinnen das Schilt ´Sackgasse´ aufgehengt hatte.

Die Deppen laufen auch noch direkt in ihr Nest also echt aber so mussten sie, sie später nicht beseitigen.

Glück für sie, Pech für die Jungs.

Seelenruhig setzte sie sich auf den Boden und lehnte ihren Oberkörper gegen die Wand von der Höhle, in der die Jungs gerade gegen das Miezekätzchen kämpften.

10-15 Minuten später kamen die Jungs dann schnaufend aus der Höhle und ließen sich vor dem Ausgang ins Gras fallen.

„Na wurde auch mal Zeit. Ich dachte ich langweile mich hier zu Tode während ihr gegen das Miezekätzchen kämpft“, sagte Sakura einfach was die Jungs erschrecken ließ.

Und dann kam er, Shikamarus berühmt berüchtigter Wutanfall.

„Miezekätzchen? Von wegen Miezekätzchen und was fällt dir überhaupt ein uns einfach gegen ne Chimäre kämpfen zu lassen nur weil du es später nicht machen willst? Sag mal tickst du noch ganz richtig? Sag mal geht’s noch?“, schrie Shikamaru und die Jungs waren erst mal baff.

„Das könnte ich dich auch Fragen! Immerhin hast du MEINE Gedanken gelesen und nicht Umgekehrt, klar? Ich hasse dich“, kam es von Sakura sauer „Entschuldigung. Lasst uns gehen. Im übrigen mein Name ist Sakura. Stellt auch drinnen den anderen vor, nicht mir.“

„Ist gut aber nur damit wir uns verstehen du hast dich nicht dafür entschuldigt das du gesagt hast das du mich hasst, oder?“

„Korrekt. Warum sollte ich auch?“, sagte Sakura cool was Naruto kichern ließ.

>Wir benehmen uns gerade wir Kiara und Tias findest du nicht auch?< fragte Shikamaru

>Ja tut mir leid<

>Hast du dich gerade dafür entschuldigt das du zu mir gesagt hast das du mich hasst?<

>Hn< kam es von Sakura welch den Abstand zu Shikamaru vergrößert und nun an der Spitze der Gruppe ging.

>Du hast dich also wirklich entschuldigt. Ich fass es nicht<

>Ach lass mich doch in Ruhe< sagte Sakura und so gingen die 5 stillschweigend, naja schließt man Naruto aus, zum Tempel.
 

Tempel

-_-_-_-_-
 

Dort angekommen führte sie die Jungs ohne Umschweifen in den Speisesaal.

„SAKURA“, schrie Hinata außer Atem und versteckte sich hinter der eben genannten.

„Nicht schon wieder dafür hab ich nun echt keinen Nerv mehr. Ist mir jetzt auch egal sollen sich die beiden die Köpfe einschlagen. Shikamaru komm. Wir müssen noch reden“, sagte Sakura einfach und verschwand mit Shikamaru in einem Zimmer was bis jetzt noch nicht mal die Mädchen betreten hatten und als Sakura die Tür geschlossen hatte schlossen sich auch alle anderen Fenster und Türen.
 

Zimmer

-_-_-_-_-
 

Mittlerweile waren nicht nur Sakura und Shikamaru in diesem Raum sondern auch Tias und Kiara welche sich solange Entschuldigten das Sakura glaubte ihre Ohren würden zerspringen.

„Habt ihr einen Plan wie ihr Kasandra stürzen wollt?“, fragte Tias.

„Nicht so richtig einen Plan aber ich hab herausgefunden das es in den Gebirgen oben Irgendein Lebewesen geben soll welches seine Hilfe jedem anbietet der mit den Göttern in Kontakt steht und angeblich soll es etwas gegen die Hexe in der Hand haben“, sagte Sakura. Ihre Nachforschungen haben also doch etwas gebracht.

„Aber wenn dem so wäre, hätte Kasandra das lebewesend an nicht schon längst töten lassen?“, kam es von Kiara.

„Wenn es der heilige Berg Gilod ist kann ich verstehen warum die Hexe dort nicht hingeht“; meinte Shikamaru.

„Ja das ist genau der Berg. Was ist mit ihm?“

„Nicht nur du hast Nachforschungen angestellt. Ich hab herausgefunden das der Berg mit einem Zauber gegen Hexen geschützt ist. Wir sind sogar schon an ihm vorbei gegangen doch es kommt nur eine Magierin rein die den Zauberspruch Dilaliras, und den zur Beschützung eines Gebietes vor Hexen, schon mal angewendet hat.“

Kurz überlegte Sakura bevor sie Kiara fragte „Du bist doch ein Magierin gewesen, oder? Weißt du was das für ein Zauber Dilaliras ist? Das wäre das einzige Problem den ich habe diesen Tempel schon mit dem Zauber gegen Hexen ausgestattet. Hier kommt keine noch so kleine Hexe rein.“

„Ich weiß leider nichts über diesen Zauber aber ich weiß das er entweder total schwer oder total gefährlich ist oder beides. Musst du die Bücherei durch wälzen meine Liebe.“

„Danke auch“, sagte Sakura nicht gerade im richtigen Ton gegenüber einer Göttin aber wie würdet ihr reagieren wenn sie euch Tag und Nacht vollquatscht das sie sich nicht mit Tias streiten hätte sollen.

„Da ihr ja nun wisst was zu tun ist können wir ja gehen“, meinte Tias und wollte schon abhauen als Kiara ihn aufhielt.

„Die Ketten Dumpfbacke“, erinnerte sie ihn bevor sie hinter mich trat und mir eine Kette um legte.

Sie hatte keinen Sichtbaren Anhänger doch irgendwie wusste Sakura das, das keine normale Kette war und das lag nicht daran das sie aus reinem Silber und Gold war.

Shikamaru bekam dieselbe.

Doch plötzlich passierte es die Ketten verschwanden in der Haut und hinterließen auf den ersten Blick nichts.

Auf den zweiten Blick allerdings sah man auf Sakuras rechten Handrücken einen abnehmenden Mond und an Shikamarus linkem Handrücken einen zunehmenden Mond.

„Wa-Was hat das zu bedeuten?“, fragte Shikamaru verwirrt und Sakura ging es nicht anders doch noch zeigte sie das nicht.

„Das bedeutet wenn ihr eure Hände übereinander legt könnt ihr uns rufen. Sakura oben kommt Kiara. Deine Hand oben komme ich. Ach und wenn einer von euch beiden alle Ketten hat… keine Ahnung was dann passiert“, sprach Tias und war im nächsten Moment dann verschwunden.

Seufzend nahm Kiara das zur Kenntnis und drückte Sakura sechs weitere Gold-Silber Ketten in die Hand und sagte „Die gehören den anderen“, und damit verschwand auch sie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lovegood
2011-06-25T22:03:36+00:00 26.06.2011 00:03
Wie geil, dass mit dem miezekätzchen^^
Von:  kikotoshiyama
2011-05-19T16:32:24+00:00 19.05.2011 18:32
Klasse Kap^^
Tias und Kiara sind ja sehr hilfreich:)
Wie sich wohl die anderen verstehen?
lg kiko
Von:  fahnm
2011-05-18T23:14:24+00:00 19.05.2011 01:14
Super Kapi^^


Zurück