Zum Inhalt der Seite

One-Shots about life

Love, life and death
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Those three words

Alles kommt oft so, wie es man es am Wenigsten erwarten würde.

Er war das Feuer, du die unschlagbare Königin des Geldes.

Als sich das erste Mal ihre Blicke trafen, schien es als ob ein Gewitter vorbeiziehen würde.
 

„Du erinnerst mich an die Sonne“, flüsterte er leise und fuhr mit seinem Finger durch ihre leuchtend, orangefarbigen Haare, eine Strähne zwirbelte er um seinen Daumen.
 

„Und du erinnerst mich an Wärme. Leuchtende, wunderbare Wärme“, entgegnete sie leise und fuhr mit der Hand über seinen Oberkörper, der im Mondlicht fast schon zu glänzen schien.

„Irgendwie macht mir das Angst“, fügte sie leise hinzu und blickte in die braunen Iriden des Mannes.
 

„Mir auch“, gestand er leise und beugte sich wieder leicht zu ihr nach vorne.
 

Liebe hat keine Grenzen. Wo sie auch hinfällt.

Diese wenigen kleinen Momente zusammen, waren die Wochen des Auseinanderseins wert.

Manchmal muss man von jemandem getrennt sein, den man liebt, aber das heißt nicht, dass die Liebe weniger wird. Man liebt sich umso mehr
 

Leise stand er auf, zog langsam seine Hose an, als wollte er die gemeinsame Zeit noch so gut es ging in die Länge ziehen.

Er drehte sich zu ihr um, ein kleines melancholisches Lächeln auf den Lippen. „Bis zum nächsten Mal, Nami.“

„Bis dann, Ace.“

Ein letztes Streifen der Blicke, die mehr aussagten, als beide jemals sagen würden.

“Ich liebe dich.“

Das Klicken der Türe. Er ist weg.
 

Wer weiß schon, was das Leben mit einem vorhat.

Happy Ends sind für Träumer und viel zu naiv.

Am Ende trifft einen doch die bittere Realität, wie ein Schlag ins Gesicht.
 

Fast geräuschlos fällt die Zeitung aus ihren Händen zu Boden.

Manchmal kommt der Tod schneller als man denkt.

Langsam sinkt sie zu Boden, den Blick starr in die Ferne gerichtet. Keine Tränen bilden sich, doch ein tonloses Lachen kommt über ihre Lippen, während ihr Herz und ihre Seele mit ihm begraben wurden.

“Ich liebe dich“

Doch es war zu spät. Nie würden diese Worte ihn erreichen.
 

Eigentlich müsste man jede Sekunde um den vergangenen Augenblick weinen, denn er kehrt nie zurück...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-15T16:28:40+00:00 15.05.2011 18:28
Du hast wirklich ein sehr schönen schreibstil gefällt mir sehr,
das paar ace und nami hat mir auch sehr gut gefallen,naja war aber schon etwas traurig :(
Ich hätte gern für das nächste one shot das pair nami und ruffy
würde mich sehr darüber freuen,wäre echt nett von dir
Daaannnke !!!!! :)


Zurück