Zum Inhalt der Seite

Fukushū ya aratana hajimari?

Kannst du denn Hass in deinem Herzen bezwingen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist das der Beginn...

/ bei Yamato/
 

Wir näherten uns schnell der Lichtung und ich konnte das leise Rauschen eines Wasserfalls hören. Die dünnen Zweige der Büsche knacksten, als wir aus dem Wald

brachen. Vor un am Ufer des kleinen Sees der sich unter dem Wasserfall kräuselte, kniete mit dem Rücken zu uns das gesuchte Mädchen. Der schwarze Mantel mit den roten Wolken, den alle Akatsukis trugen, lag hinter ihr auf dem sandigen Boden. Naruto lief zu ihr, packte sie an den Schultern, wobei er ins Wasser stieg ohne es zu bemerken, und schütelte sie. "Hey! Weißt du wo Sasuke ist, sag schon!", fragte er mit lauter Stimme. "Baka lass sie los! Siest du nicht das ganze Blut und die Schnitte an ihren Handgelenken?!", fuhr ihn Sakura an. Sie hatte ihn am Kragen gepackt und zerrte ihn von der Uchiha weg. Die junge Akatsuki reagierte allerdings nicht. Sie starrte einfach weiter in die Ferne und vereinzelte Tränen liefen aus ihren Augenwinkel. Ihr Gesicht sah so aus als hätte sie heftig geweint und ihre Augen waren gerötet. Die Haruno nahm ihren Rucksack von den Schultern und kniete sich neben sie. Dann nahm sie ihren Arm und legte ihre Hand darauf, die grün aufleuchtete, als sie begann die Wunde mit ihrem Chakra zu heilen. "Ich habe momentan nicht mehr genug Energie um beide Schnitte zu heilen, aber es wird ausreichen um die Blutung zu stillen.

Hinata nimm das Medi-Pack aus meinem Rucksack und leg hier den ersten Verband an!", erklärte die rosahaarige Kunoichi ohen ihre Arbeit zu unterbrechen. Die

Hyuuga, die bis jetzt abseits der Gruppe gestanden hatte, kniete sich neben ihr auf den Boden und begann wie ihr aufgetragen worden war, mit dem Verbandszeug das sie aus der Seitentasche des braunen Rucksacks geholt hatte, die erste Verletzung zu verbinden. Wärendessen kümmente sich Sakura um das andere Handgelenk, von dem immer noch Blut tropfte. Plötzlich und ohnen jede Verwahrung sackte das Uchiha-Mädchen enfach nach hinten weg. Ihre geschlossenen Augenlider zuckten und Sakura, die sich über sie gelehnt hatte, scheuchte Naruto, der sofort zu ihr gesprunge kam, mit ihrern freien Hand weg und wand sich anschließend an Kakashi, der wie alle anderen schweigend am Rande gestanden hatte: "Sie hat sehr viel Blut verloren und muss dringend ins Krankenhaus gebracht werden. Am besten schicken wir einen Schattendoppelgänger um Tsunade-Sama zu informieren, einverstanden Sensei?" Der Hatake nickte nur bevor er sich an Naruto wand: "Du hast ja gehört was du zu tun hast. Sag Hokage-sama, das wir mit einer Schwerverletzten auf dem Weg zuück nach Konoha sind. Beeil dich!" Der Chaos-Ninja erschuf bereits einen Kagebunshin, als er seinem ehemaligen Sensei mit einem lauten "Hai!" antwortete.
 

/ bei Sakura /
 

Nachdem Narutos Doppelgänger verschwunden war, kontrolierte ich noch einmal die Verbände bevor ich mich erhob und zu Sai sah. Dieser verstand auch ohne Worte

sofort was ich von ihm wollte und begann sogleich etwas auf seine SChriftrolle zu zeichnen. Ein paar Sekunden später saß er auf einem riesigen, schwarz-weißen Vogel. Vorsichtig schob ich meine Arme unter Arme und Knie des Mädchens und hob sie auf. Sie war leicht und recht zierlch. °Ich schätze sie ist nicht älter als 15 vielleicht 16 Jahre alt°, dachte ich als ich mit ihr im Arm hinter meinen schwarzhaarigen Teamkolegen auf den Vogel sprang. "Wir treffen uns wieder in Konohagakure", sagte der Kopierninja noch bevor die anderen im dunklen Wald verschwanden aus dem wir gekommen waren. Sai und ich erhoben uns samt der Uchiha in die Lüfte und machten uns auf den Weg ins Krankenhaus, auf den Weg nach Hause....
 

/ bei Narutos Doppelgänger /
 

Ich rannte so schnell ich konnte querfeldein durch den Wald um keine Zeit zu verlieren. Bald wurde dieser lichter und ich erkannte von weiten das Haupttor Konohas. Noch einmal legte ich einen Zahn zu und sprintete durch den Eingang zum Dorf. Ohne auf die beiden zu achten lief ich an Izumo und Kotezu vorbei, sprang auf das nächste Dach und rannte weiter Richtung Hokageturm. Dort angekommen sprang ich einfach durch das offen stehende Fenster in Tsunades Büro. Ich landete direkt neben ihr und alle im Raum sahen mich leicht verwundert an. Ausser der Hokage und Shizune befanden sich noch Sensei Gai und Lee im Büro. "Sakura und die anderen sind mit einem schwerverletzten Mädchen auf den Weg hierher. Ich soll ausrichten, dass ihr euch im Krankenhaus bereit halten sollt, sie müssten bald hier sein! Und ich glaube bei der Verwundeten handelt es sich um einen Nachfahren des Uchiha-Clans....."
 

_________________________________________________________________________________

hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über kommis freuen ^^

sorry das so lang dauert hat bis ein neues kapi on is...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiSa-ChAn
2011-07-06T21:01:49+00:00 06.07.2011 23:01
echt, findest du ?
mir persönlich fehlt irgendwas hab aba keine ahnung was es ist...
Von:  SasuSaku_in_Love
2011-07-03T20:57:02+00:00 03.07.2011 22:57
das ist dir gut gelungen^^
;D echt! =)


Zurück