Zum Inhalt der Seite

Fukushū ya aratana hajimari?

Kannst du denn Hass in deinem Herzen bezwingen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Spur

/bei den Konoha-Nins/
 

"Ich rieche ihn...aber...", sagte Kiba und warf einen traurigen Blick zu Naruto, der ihm den Rücken zugewand hatte.

"Wir sind zu spät...", vervollständigte Kakashi seinen Satz und fuhr sich mitt der Hand durch das silberne Haar.

"Naruto....",sagte Sai und sah ebenfalls zu dem blonden Ninja, über dessen Wangen Tränen liefen.

"Ich bin schon wieder zu spät und das nur weil ich nicht stark genug war um diesen komischen Akatsuki-Typen auszuschalten!", schrie Naruto wütend und schlug mid der Faust gegen den Rest einer Wand, auf der das Uchiha-Wappen prangte.

"Es ist nicht deine Schuld Naruto...", sagte Sakura leise und legte ihm freundschaftlich die Hand auf die Schulter.

"Kannst du irgendetwas etdecken Hinata?", fragte Kakashi die junge Hyuuga, die mit Hilfe des Byakugans die Umgebung absuchte.

"Nein...tut mir leid", antwortete sie kopfschüttelnt und deaktivierte ihr Byakugan.

Plötzlich war ein aufgeregtes Bellen zu hören und alle blickten in die Richtung aus der das Geräusch kam.

"Hast du was gefunden Akamaru?", fragte Kiba mit leicht schief gelegten Kopf den unruhig hin und her laufenden Nin-ken.

Dieser antwortete darauf mit einem freudigen Kläfffen.

Kiba schnüffelte ausgibig, wobei sich seine Nasenflügel aufblähten.

Naruto, dessen Stimmung sich schlagartig verbessert hatte, starrte den Inuzuka mit einem Hoffnungsschimmer in den tiefblauen Augen an.

"UND? Sag schon, was hast du gefunden Kiba!?, fragte er ungeduldig und ballte die Hände zu Fäusten.

Die gesamte Truppe sah ihn erwartungsvoll an, selbst Sai und Shino war die Neugier und das Interesse ins Gesicht geschrieben.

"Ich habe eine gute und zwei schlechte Nachrichten für euch. Die gute ist, Akamaru hat eine frische Fährte gefunden die vom Kampfplatz weg in den Wald führt. Die schlechten sind, das sie sich bereits nach wenigen Metern wieder verliert, als hätte sich die Person mit einem Teleport-Jutsu aus dem Staub gemacht und das sie nicht von Sasuke, sondern von dem Mädchen von forhin und einer zweiten Person, deren Geruch ich nicht kenne, stammt...", erklärte Kiba schnell und musterte dabei die anderen.

"Worauf warten wir noch?! Folgen wir der Spur, wo das Mädchen ist, ist ein anderer Uchiha sicher nicht weit!", schlug Naruto mit ernsen und entschlossenem Blick vor.

"Du hast doch gehört was Kiba gerade gesagt hat Naruto, die Spur verliert sich bereits nach ein paar Metern wieder", sagte die rosahaarige Kunoichi neben ihm und sah dem Angesprochenen in die strahlend blauen Seelenspiegel.

"So unrecht hat er gar nicht...", meldete sich Yamato zu Wort und sagte dann an Kakashi gewand:"...was sagst du dazu?"

Einen Moment lang dachte der Hatake nach bevor er antwortete:"Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mit Hinata und Kiba im Team und der zusätzlichen Hilfe meiner Nin-ken, stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht wieder auf die Fährte des Mädchens zu stoßen."

Rasch formte der Kopierninja aus Konoha die Fingerzeichen für die Beschwörung seiner vertrauten Geister.

"Wie können wir dir diesmal helfen Kakashi?", fragte die vertraute Stimme von Pakkun, der in der Mitte der Hundemeute saß.

"Wir werden uns wieder in die selben Gruppen wie zu Beginn unserer Mission teilen und das Gebiet nördlich unseres jetzigen Standortes nach weiteren Hinweisen auf den Verbleib der jungen Akatsuki suchen. Haben das alle verstanden?", erklärte er an alle gewand die weitere Vorgehensweise.

"Hai!", antworteten alle entschlossen.

"Na dann... LOS!", rief der ehemalige Anbu und die Ninja aus Konohagakure verteilten sich in dem zu durchsuchenden Areal.
 

/bei Hinata (yamato,naruto u bull) /
 

Von Ast zu ASt springend , checkte ich mit meinem Kekai Genkai die nähere Umgebung ab, als mich jemand aus der Konzentration riss.

"Hast du schon wasgefunden? Irgend eine Spur von dem Uchiha-Mädchen Hinata?", fragte mich Naruto, wie er es seit unserem Aufbbruch alle paar Minuten tat.

"Wenn du sie die ganze Zeit stöhrst kann sie sich nicht auf ihre Aufgabe konzentrieren und übersieht wollmöglich noch etwas wiichtiges. Kapierst du das den nicht Naruto?", meinte Yamato genervt und kam auf einem breiten Ast eines alten Baumes vor uns zum Stehen.

Der blonde Uzumaki und ich gesellten uns auch zu ihm, wobei Naruto beleidigt "Hab ja schon verstanden..." murrte und die Arme vor der Brust verschränkte.

"Lagebericht Hinata. Hast du etwas interresantes entdeckt?", fragte mich der Anbu und alle, sogar der Hund, schenkten mir ihre Aufmerksamkeit.

Ich wurde leicht rot als Narutos und mein Blick sich trafen und schaute deswegen schnell nach unten.

"Nein nicht wirklich. Ich sehe nur die anderen abeer sonst niemanden...", antwortete ich schüchtern.

Gerade als sich Yamato abwenden wollte fügte ich noch schnell leise hinzu:" Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vorher, glaube ich zumindest, war dort drüben, etwa 3 Kilometer von hier entfernt, für den Bruchteil einer Sekunde ein schwaches Chakra zu spüren, so als hätte jemand nicht mehr genug Kraft um seine Anwesenheit dauerhaft zu verstecken."

Weiter meine Füße betrachtend wartete ich auf eine Reagtion seitens der zwei anderen Shinobi.

"Das könnte das Mädchen sein!", rief Naruto mit Begeisterung in der Stimme und wollte sogleich losstürmen.

"Halt, du weist das wir als erstes die anderen informieren müssen, bevor wir den Hinweis weiter verfolgen", seufzte Yamato und lies den Kragen des Chaos-Ninjas, den er mit der rechten Hand um ihn am Sprung zu hindern gepackt hatte,wieder los.

Dann wand sich der älteste von uns an den riesigen Nin-Ken, der uns die ganze Zeit gelassen beobachtet hatte.

"Bull, ruf die anderen zusammen", sagte er mit ruhiger aber bestimmter Stimme zu dem Hund.

Der dunkelbraune Ninja-Hund warf seinen massigen Kopf in den Nacken und stieß ein keliges, langgezogenes Heulen
 

aus, das promt von den anderen Rudelmitgliedern beantwortet wurde.

Keine 5 Minuten später waren alle Shinobi mitsamt ihren Begleitern anwesend.

"Habt ihr die Färte wieder gefunden?", fragte der Hatake an Yamato gerichtet.

"Nicht ganz, aber Hinata hat schwache Chakraspuren, zirka 3 Kilometer östlich von hier, wargenommen uns sie könnten
 

von dem Akatsuki-Mädchen stammen", antwortete der angesprochene Ninja.

"Gut, das ist schon mal ein Anfang. Hinata zeig uns den Weg", sagte Kakashi und sah mich mit seinem freiligenden Auge an.

"Hai", antwortete ich und nickte.
 

"Ich habe das Gefühl das wir uns beeilen sollten...",meinte Kiba nach einigen Minuten als er sich neben mir von einem Ast abdrückte.

"...Ich rieche Blut..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiSa-ChAn
2011-06-07T15:46:36+00:00 07.06.2011 17:46
oh danke für den hinweis nicemin ^^
das musss ich wenn ich zeit hab mal ausbessern
vielen lieben dank für dein kommi und das kompliment
ich werde auch weiter hin mein besstes geben und dein FF mit meiner meinung kommentiern

gggglg
Ninja$everSASUSAKU
Von:  nicemin
2011-06-03T08:43:23+00:00 03.06.2011 10:43
huhu. Die Idee deiner FF ist ziemlich gut ^^ mag es wenn plötzlich eine Uchiha auftaucht und alles irgendwie eine neue bedeutung gibt. Die Handlungsstränge sind gut *arme verschrenk* ja sogar sehr gut. Ich selbst mache in dem punkt, flüssige und logische Handlung oft einen fehler. Das einzige was ich auszusetzten habe... ganz klein nur... ich meine etwas kritik muss ja auch sein, ist das du zum beispiel (fangen wir einfach mal beim ersten kap ab) zuerst in der Ich form erzählst und dann plötzlich zur allgemein sicht springst. Also hier zeige ich es nochmal auf;
"Wie immer entsprachen meine Gesichtszüge einer steinernen Maske die keiner durchblicken konnte. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich wieder auf meine Aufgabe."
Und dann ein paar sätze weiter springst du plötzlich

"°ich bin gespannt wie die Typen aus Konohagakure reagieren werden...° dachte sie und fügte dann leise hinzu "...und Madara wird sich sicher freun".

Innerlich musste sie lächeln doch ihre Gesichtszüge blieben unverändert, kalt und abweisend."

Ist nichts schlimmes, auch nichts was deine ff an scharm und erfrischung nimmt, eben nur ein ganz kleiner kratzer in einem sonst wunderschönem und neuem auto das der aufgehende stern der straße zu werden scheint ^^
Ich wünsche dir noch viel erfolg und spaß und vor allem freue ich mich zukünftig auf deine kommis, deine meinung ist mir sehr wichtig xD
Von:  fahnm
2011-05-31T00:51:38+00:00 31.05.2011 02:51
Klasse kapi^^
Von:  LiSa-ChAn
2011-05-30T20:06:36+00:00 30.05.2011 22:06
ich werde mir mühe geben schnell weiter zu schreiben
kann aba nix versprechen muss noch für de letztn test lernen dann hab i wieda mehr zeit zum schreiben
freud mich das da gfalln hat ^^
Von:  SasuSaku_in_Love
2011-05-30T19:56:32+00:00 30.05.2011 21:56
wow!... nicht schlecht^^ und es bleibt spannend!^^ ich hoffe du schreibst schnell weiter^^ hdl =D


Zurück