Zum Inhalt der Seite

Fukushū ya aratana hajimari?

Kannst du denn Hass in deinem Herzen bezwingen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf

" Hey du da oben auf dem Baum! Wär es nicht besser uns nicht den Rücken zuzutrehen wir sind immerhin deine Feinde!"

Langsam drehte sie sich um und sah dem blonden Ninja der sie wütend anfunkelte direkt in die großen blauen Augen.

"Ach wirklich? Meinst du das das besser wäre, hm?"
 

_________________________________________________________________________________
 

/bei Yuki/
 

Ich blickte dem blonden Ninja aus Konoha direkt in die Augen und er starrte wütent zurrück.

Ich hatte keine Lust weiter mit ihm zu diskutieren also schloss ich die Augen. Als ich sie einen Augenblick später wieder öffnete schnappte er erschrocken nach Luft und trat einen Schritt zurrück.

In seinen und einigen anderen Augen konnte ich die Verwirrung erkennen

als sie mein Sharingan erblickten.

"Ich dachte Sasuke und Itachi sind die letzten Überlebenden des Uchiha-Clans...", sagte oder besser gesagt flüsterte ein Mädchen mit langen schwarz-blauen Haaren und fast weißen Augen ängstlich.

"Ich glaube das dachten wir alle Hinata", meldete sich ein silberhaariger Mann, dessen linkes Auge mit seinem Stirnband verdeckt war, zu Wort ohne mich auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen.

Sie alle erwachten erst wieder aus ihrer Starre als dieser vorlaute Blondschopf schreiend zu Boden ging.

Er hielt sich den Kopf und wälzte sich vor Schmerzen am Boden.

Madara beobachtete die Szene ,die sich im da unten auf dem Waldboden bot, ohne jegliche Regung.

Die rosahaarige Kunochi war sofort bei ihm und versuchte mein Genjutsu zu lösen, was ihr allerdings nicht gelang da es zu stark war.
 

_________________________________________________________________________________
 

/bei Itachi/
 

Langsam wurde es kritisch, ich habe fast mein gesamtes Chakra verbraucht und die Nebenwirkungen meines lesenden Mondes waren auch noch nicht ganz abgeklungen.

"Du bist wirklich stark geworden Sasuke ", sagte ich zu meinem kleinen Bruder. Sasuke, der sich im zweiten Stadium des Fluchmals ,allerdings ohne seine handartigen Flügel, befand, sah mich leicht verwirrt an.

°mit solchen Worten hat er nicht gerechnet, was?° dachte ich mir und musste ein Lächeln unterdrücken.

"Und jetzt...zeig ich dir meinen Trumpf...das ist Susanoo..."sagte ich angestrengt während sich um mich herum ein riesiges Skellet aus rotem Chakra

bildete.

"Susanoo..?",fragte mich mein kleiner Bruder mit einer hochgezogenen Augenbraue.

"Tsukuyomi und Amaterasu...mit den beiden Fähigkeiten ist dies in meinen Augen entstanden", erklärte ich ihm.

Sasuke,der ebenfalls außer Atem war, machte sich wieder kampfbereit und lies mich keine Sekunde aus den schwarzen Augen,deren Irris leuchtend gelb war.

"Waren das schon...alle deine Künste..Sasuke? Wenn du noch...andere Fähigkeiten hast... zeig sie mir!", sagte ich mit einem herrausfordernten Ton in der mittlerweile vor Anstrengung brüchigen Stimme.

°der Himmel klart auf...diese Kunst schafft Sasuke wohl nur einmal° dachte Zetsu der das Geschähen noch immer interresiert beobachtete.

Plötzlich begannen feste Muskeln um das Skellet zu wachsen, die von einer

rötlichen Haut überzogen wurden.

An Stelle des Skelletes umgab mich jetzt ein mächtiger Krieger, der in der einen Hand eine Sakeflasche in der anderen ein flammendes Schild hielt.

Ohne jede Vorwahrnung ging Sasuke zu Boden und drückte mit einer Hand auf seine linke Schulter,dorthin wo sich das Fluchmal befand.

Man konnte ihn leise aufstöhnen hören als riesige Schlangen begannen aus seiner Schulter zu wachsen.

"Na endlich. Es wirt auch langsam Zeit", dachte ich mir und musterte die achtköpfige,immer größer werdente Schlange, die sich nun neben Sasuke zu voller Größe entfalltet.

"Sieht nach Orochimarus Yamata-no-Jutsu aus", stellte ich nüchtern fest.

"W-Was ist das?!", fragte Zetsus weiße Hälfte mit vor Schreck geweiteten Auge, "Sasuke hatte kein Chakra mehr, suchte aber mit Gewalt nach Kraft. Da kam das! er hat Orochimarus Chakra, das er sich einverleibt hat, bislang unterdrückt....nun ist es rausgekommen", erklärt die andere Hälfte.

Blitzschnell schnellt das Biest nach vorne und versucht mich zu töten.

Doch gegen mein Susanoo hat es keine Chance.

Innerhalb weniger Augenblicke hat das Schwert, das aus dem Sake in der riesigen Flasche entstanden war, sieben der acht Köpfe abgehackt.

Der letzte und größte Schlangenkopf griff mich nicht an,

sondern öffnete sein gigantisches Maul in dem Orochimaru zum Vorschein kam.

"Endlich ist raus, was raus musste...", meinte ich mit einem der Andeutung eines Lächelns auf den Lippen.

"Ahaahahaha! Das ist es! Darauf habe ich gewartet! Dank dir hat Sasuke kein Chakra mehr um mich zu unterdrücken! Ich nehme mir jetzt endlich seinen Körper...", schrie Orochimaru mit einem verrückten Grinsen im Gesicht.

Bevor er noch ein weiteres Wort sagen konnte, weiteten sich seine Augen und er spuckte Blut als mein Schwert ihn durchbohrte.

"Ich werde es gleich zuende bringen, Sasuke....", sagte ich an meinen Bruder gewannt, der auf allen Vieren am Boden kauerte.

Langsam ging ich auf ihn zu, das Blut rann mir aus den Mundwinkeln und den anderen unzähligen Wunden die ich in diesem harten Kampf, in meinem letzten Kampf, davongetragen habe.

"Jetzt gehören deine Augen mir. Lass sie mich endlich nehmen..."

Sasuke

starrte mich entsetzt an und ging immer weiter rückwärts bis er an eine Mauer stieß.

°Scheiße...!°, dachte Sasuke.

Mit letzter Kraft hob ich meine rechte Hand und tippte ihm wie früher auf die Stirn.

"Ich...bin stolz auf...dich Sasuke, bitte...verzei mir", sagte ich mit einem ehrlichen Lächeln zu meinem kleinen Bruder,der mich entgeistert aus weit aufgerissenen Augen anstarrte.

°Und du mir auch Yuki. Ich weiß ich war nicht der beste Vater, aber du und Sasuke habt mir mehr bedeutet als mein eigenes Leben, mehr als das Leben meines Clans.

Du hast mich stolz gemacht.

Ich liebe dich Yuki...von ganzen Herzen.

Mach was aus

deinem Leben und verfall nicht der Rache...°,war mein letzter Gedanke.

Dann wurde alles dunkel, für immer.....
 

_________________________________________________________________________________
 

so das wars für dieses kapitel

ich hoffe es hat euch gefallen

ich weiß mein schreibstyl ist ned perfekt(is a ganz und gar ned.. =´(

im nächsten kapi gehts wieder hauptsächlich um yuki versprochen
 

bis bald

eure lisa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuSaku_in_Love
2011-06-15T08:23:53+00:00 15.06.2011 10:23
hey nicht schlecht^^ - lese dein nächstes^^


Zurück