Zum Inhalt der Seite

I feel cold.

When I Look At You (SasuNaru)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wildes tuscheln

Es dauerte noch lange bis die zwei endlich kamen, bin ich aber davor lange eingeschlafen weil ich von allem wirklich müde geworden bin. Ich musste mich die ganze Zeit mit Karin herum ärgern. Wir haben uns wirklich nur gestritten.
 

Am nächsten morgen als ich aufwachte, war es erst 6 Uhr. Dadurch das ich so früh schlafen gegangen bin, bin ich recht früh wach gewesen und konnte nicht mehr länger schlafen.

Da ich nichts anderes zutun hatte, beschloss ich schon einmal mich im Bad fertig zumachen, damit ich es mir nachher mit zwei weiteren Jungs die ich noch nicht einmal kenne, teilen musste.

Ich ging ins Bad, was zwei Türen weiter auf der selben Seite wie mein Zimmer lag und ging in das Hinein um zu Duschen.

Das Badezimmer war wirklich groß. Die Wände waren alle in einem schwarz mit weißen Mustern und der Boden in einem Weiß. Wenn man rein kam, gab es eine kleine Erhöhung auf die man rauf stieg.

Rechts lag eine große Dusche in der sauber vier Leute gleichzeitig Duschen könnten und offen Stand. Sie war lediglich mit einer glas schiebe Tür schließbar.

Gegenüber von der Dusche, also auf der Linken Seite, war die ganze Wand mit ganz Körper Spiegeln versehen wo in der Mitte ein riesen Waschbecken in einem schwarz, weiß Hang. Die Toilette war hinter der Dusche, von einer Wand abgetrennt in einem kleinen bereich. Ebenfalls Schwarz. Dies war das erste mal in meinem Leben das ich eine schwarze Toilette sah. An der Wand, gerade aus stand ein riesen großer Schrank zum Aufschieben, wo ich auf der Linken Seite alle meine Sachen reinlegen konnte wie Karin sagte.

Ich zog mir meine Klamotten aus und errötete leicht als ich mich umdrehte und mich selbst im großen Spiegel sah. Nicht das es mir peinlich war, gefiel mir immerhin was ich sah. Ja ich musste sagen, das ich mir selber gefiel und mochte ich ganz Besonders an mir meine Haare, Augen und Hintern. DIe waren einfach von Gott geküsst auch wenn sich das eingebildet anhören sollte. Manche sahen das vielleicht anders, ich aber nicht.

Ich Duschte schließlich ausgiebig. Mein ganzes Shampoo lag in der Dusche verteilt, würde ich es auch dort stehen lassen. Groß genug war die Dusche immerhin.

Ich schaute mich noch einmal im Spiegel an. Das ich mich die ganze Zeit während des Duschen beobachten konnte, fand ich ziemlich luste und störte mich kein bisschen.

Gerade als ich mir ein weißes Handtuch um die Hüpfte gebunden hatte, knallte plötzlich die Türe auf und ein Kerl mit langen schwarzen Haaren stand vor mir. Ich schaute hoch in sein Gesicht und staunte nicht schlecht als ich seine Augen. Er hatte helle fliederfarbene Augen. Die waren wirklich unnormal hell, hatten aber etwas geborgenes und schönes an sich.

Er musterte mich und beide schwiegen wir erst einmal. Gerade als ich etwas sagen wollte...

"Du bist also der Neue..." Meinte er ruhig zu mir und lächelte mir kurz zu. Wurde ich hier also auch gleich als 'Neuer' abgestempelt. Wie ich so etwas doch hasste. Ich besaß immerhin einen Namen und es war sicher nicht so das er diesen nicht kannte. Sicher hatte man ihm den schon gesagt.

"Naruto." Sagte ich um zu unterstreichen das mir der ausdruck 'Neuer' nicht gefiel, was er gleich verstand und nun richtig lächelte.

"Entschuldige, Naruto." Verbesserte er sich gleich und auch ich lächelte nun. "Lustig das man sich so Kennenlernen, willst du dir nicht lieber etwas anziehen gehen?", fragte er mich gleich und ich schaute an mir hinunter.

"Ich denke wäre besser." Erwiderte ich knapp und ging an ihm vorbei in mein Zimmer. Das er mir noch einmal hinterher schaute bemerkte ich noch, ehe ich in meinem Zimmer verschwand.

Im Zimmer zog ich mir erst einmal eine frische Boxer an und schmiss das Handtuch achtlos in die Wäsche box.

Ich zog mir noch einen grauen enganliegenden Pullover an und dadrüber einen dicken grau, weiß gestreiften Winter strick Pullover. Eine normale schwarze Weste und eine nach untenhin enger werdende Hose. Dazu schwarze Lottusse Boots und eine schwarze Kette. Meine Haare waren schnell trocken und wuschelte ich einmal durch. Ich richtete sie ein wenig, auch wenn es eh um sonst sein würde und schaute schließlich noch einmal in denn Spiegel.

Mein Schal

Dachte ich mir und suchte ihn erst einmal wie verrückt. Nach einer weile fand ich meinen dicken Schwarzen Schlauch schal und band ihn um. Als ich merkte das es scheiße aussah, kramte ich erneut im Schrank und fischte schließlich einen grauen heraus, der wunderbar passte.

Fertig schaute ich auf die Uhr und sah das es bereits O7 Uhr 17 war und ging mit meiner Tasche für dir Schule in die Küche wo ich Karin vorfand.

Sie begrüßte mich mit einem glücklichen 'Guten Morgen', was ich zuerst etwas grimmig mit einem murren erwiderte, erwiderte ich ihr guten morgen schließlich richtig als sie mich böse und warnend anschaute.

Sie schaute noch einmal zu mir uns musterte mich bevor sie sich wieder zum Herd drehte. "Du siehst gut aus." Gab sie schließlich zu und ich ließ ein 'Danke' über meine Lippen. Na, doch nicht so hart und zickig wie ich dachte?

"Dafür hast du gestern aber umso schlimmer ausgesehen." Folgte es gleich und wieder war ich mir sicher. So eine Ziege...

Karin trug ein enganliegendes Neckholdertop mit Leoparden Druck, dazu eine schwarze enge hüpft röhre und braune Stiefeletten. Riesen Ohrringe auch im Leoparden style und einen schwarzen Bolero.

Sah eigentlich perfekt für sie aus.

Karin und ich aßen schließlich still schweigen etwas. Als mir jedoch jemand in die Seiten pickte, schreckte ich auf und kippte fast das Orangensaft glas um. Ich drehte mich zu der Person um, um zu meckern doch sah ich dann Nejis lavendelfarbenen Augen die mich anstrahlten.

Er setzte sich neben mich und aß auch etwas.

"Also nun noch mal, Naruto. Ich bin Neji Hyuga." Stellte er sich vor und ich nickte nur knapp. "Freut mich." Erwiderte ich und lächelte kurz.

Neji und ich quatschten noch ein wenig, bis ich mich schließlich mit Karin auf den weg machen musste.

Sie meckerte zwei bis drei mal, das ich so schnell lief, kam sie nur schlecht voran. Mir erging es eigentlich nicht besser, hatte es die Nacht durch ganz schön geschneit.

Als wir schließlich auf einen bereits vom Schnee geräumten Weg kamen, wo auch andere Schüler liefen war es schon besser und Karins Geschimpfe wurde auch immer leiser. Zwar regte sie sich noch immer etwas auf das sie etwas Schnee in ihren und auch an ihren Stiefeletten hatte doch weiter nichts. Nach einer weile kamen wir auch endlich an am Schulgebäude und gingen natürlich gleich rein. Draußen standen einige ältere Schüler und rauchten erst einmal eine. Ob sie es nun durften wusste ich nicht war es mir aber auch egal. Einer von ihnen viel mir aber gleich auf, er schaute mich denn ganzen weg über an bis ich im Gebäude verschwunden war. Sein Gesicht sah ich nicht, hatte er seine Kapuze von der schwarzen Jacke über. Auch kam er mir etwas paranoid vor als würde er unter Verfolgungswahn leiden.

Allerdings ignorierte ich es hinterher einfach und widmete mich Karin die mir schon wieder nen Knopf an die Wange laberte.

Was wollte das Mädchen eigentlich von mir? Am liebsten wäre ich ja auch alleine gegangen hatte ich ja immerhin einen Stundenplan wo alles drauf stand. Wieder rum konnte es auch nicht schade wenn ich mich ihr ein wenig anpasse um besser rein zu kommen. Ich hoffte ja das nicht alle Mädchen so nervig waren wie sie.Aushalten würde ich es dann hier überhaupt nicht.

Viele grüßten Karin und fragten gleich wer ich denn seih. Ich schnappte etwas wie 'Ist das dein Neuer' oder auch 'Wo hast du denn den süßen gefunden?' Ich sagte zu alldem nichts und ignorierte sie einfach nur. Wir kamen dann auch endlich an Raum B11 an und Karin blieb vor mir stehen.

"Also ein paar Tipps von mir für dich, da du ja jetzt zu uns, mir gehörst.

Erstens: Grüße nie mehr als mit einem 'Moin' oder 'Morgen' alles andere wirkt uncool.

Zweitens: Geh nicht gleich auf alle ein und besonders nicht auf die Mädchen. Wirke abweisend und mysteriös, darauf stehen hier die meisten.

Und drittens spreche auf gar keinen Fall Hinata Hyuga an. Sie wird sofort rot und bekommt angst, fängt an zu weinen oder sonst was. Damit wärst du nämlich sofort durch. Hinata ist hier der kleine Schatz der Klasse und wird von jedem geliebt bzw. geschützt. Verstanden? Gut!", Erklärte sie mir und beantwortete ihre letzte Frage gleich mal selber. Damit öffnete sie auch gleich die Türe und begrüßte sie alle mit einem 'Morgen~ schaut wenn ich dabei habe."

Ich folgte ihr und hob kurz lässig die Hand mit einem 'Moin'. Karin zwinkerte mir stolz zu und schien sich zufreuen das ich ihre Tipps annahm, auch wenn ich es so oder so getan hätte.

Die Mädchen schauten mich gleich aus Neugierigen und Interessierten Blicken an. Sie fragte einiges doch ignorierte ich es einfach, lediglich meinen Namen gab ich her und wie alt ich bin. Andere fragen wie 'Wo kommst du her?' oder auch 'Was ist deine Lieblingsfarbe?' usw.

Was aber am meisten zu hören war, war immer noch 'Hast du eine Freundin?'

Ich schwieg auf diese ganzen fragen was die Mädchen nur noch mehr dazu brachten zu fragen und neugieriger zu werden. Standen Mädchen wirklich auf so ein oberflächliches, arrogantes und ignorantes verhalten?

Ich ließ meinen Blick durch die Klasse streifen schaute mir die ganzen Mädchen an und auch zwei Jungs die bereits in der Klasse saßen. Ich schaute zu denn zwei Jungen die mich beide zu sich winkten, ich ging auf sie ein und setzte mich schließlich neben denn einen. Seine mittel lange, braune haare wurden von ihm nach oben zusammengebunden. Seine Augen waren ein helles braun, fast gelb und er trug eine lässige graue Hose an die ziemlich weit unten Hang. Ein brauner Pullover und normale abgenutzte, schwarze Chucks. Ich lächelte beide kurz an, was sie beide mit einem grinsen erwiderten.

"Na, scheinst ja gut anzukommen bei denn Mädchen." Stellte der eine Junge fest. "Ich bin Shikamaru Nara." Er hielt seine Hand hin in die ich kurz einschlug. Er grinste.

"Naruto", erwiderte ich und stellte meinen Tasche auf denn Tisch ab. Ich lehnte mich an denn Tisch an und schaute ihn genau an.

"Ach und das neben mir ist Choji." Sagte er noch und ich schaute zu Choji der mich kurz angrinste. Choji war etwas dicker, nicht fett und trug weite blaue Jeans mit einem grün, weißen Pullover. Dazu abgetragene Turnschuhe und ein Cap. Seine Haare waren hellbraun und Augen ebenfalls Braun.

"Und? Wie kommt es das du mitten im Jahr wechselst?", fragte er gleich nach und stand mit denn Händen in der Tasche am Stuhl von Choji angelehnt.

"Meine verrückte Mutter." Antwortete ich nur und er nickte lachend. "Verstehe schon. Ärmster, ich hoffe es wird dir hier aber gut gehen."

"Mhm~" Kam noch von mir bevor Shikamaru plötzlich an mir vorbei schaute zur Türe. Ich drehte mich um und hob mein Gesicht etwas an. Dort unten stand dieser Junge der seine Kapuze ins Gesicht gezogen hatte. Hinter ihm noch zwei andere Jungen.

Plötzlich zog er seine Jacke auf und zog sich die Kapuze vom Kopf um auch gleich die Jacke los zu werden. Ein lautes pfeifen ging durch die Klasse, die Mädchen himmelten denn gut aussehenden Jungen, der hinter der dreckigen Junky Jacke hervor kam an und riefen ihm verschiedenste Sachen zu.

Ich musterte ihn ausgiebig. Ich musste wirklich sagen das er verdammt gut aussah, das ich selbst sogar neidisch wurde.

Er trug weiße Jeans mit schwarzen Sternen auf den Hintern Taschen bis runter in die Kniekehle immer kleiner werdend. Er hatte eine gute Figur auch wenn er wirklich ziemlich dünn wirkte. Dazu trug er ein weißen Pullover mit einer schwarzen Weste. Zwei Ketten und einige Armbänder auf der Rechten Seite. Seine Haare waren perfekt gestylt und auch sein Blick sah aus wie einstudiert. Seine Augen waren mit schwarzen Kajal umrandet was das weiß heraus stecken ließ. Am krassesten waren aber noch immer seine schwarzen Augen vor denn man Angst bekommen würde, würde man nicht Naruto Uzumaki heißen.

Ich biss aus Wut auf meine Unterlippe und kräuselte wütend die Nase als er dreist grinsend zu mir hoch schaute. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein?

Sauer verschränkte ich die arme und schnaufte kurz. Ich hörte Shikamaru hinter mir leise lachen und drehte mich mit einem grimmigen Blick um.

"Da hat er sich wohl an dir fest gebissen." Kommentierte er und ich setzte mich neben ihm, als er sich setzte. "Wie meinst du das?", fragte ich ihn und schaute kurz noch einmal zu dem Typen der etwas mit denn Mädchen redete.

"Wie soll ich das erklären..." Fing er an. "Das kann man nicht erklären, das kannst du nur erfahren oder sehen." Mischte sich Choji ein der noch immer hinter uns saß.

Ich antwortete darauf nicht und verdrehte nur die Augen.

Ich hörte den beiden, Shikamaru und Choji zu wie sie diskutierten und tippte mit denn Fingern auf dem Tisch herum. Nebenbei redete ich mit zwei Mädchen die neben mir saßen. Ich gab nur ab und zu ein paar antworten ab, hatte ich keine lust einfach nur und fand ich ihre Gespräche unnötig.
 

"Hast du heute schon Sakura gesehen?" Schnappte ich auf und schaute beide aus abneigenden Augen an.

"Ja, schrecklich finde ich. Wen will sie denn bitte mit ihrem nuttigen und billigen Aussehen beeindrucken?" antwortete das Blonde Mädchen sofort und ich kräuselte wieder wütend die Nase. Ich hasste es wenn Mädchen über andere Mädchen lästerten.

Plötzlich trat jemand in die Klasse und bekam meine ganze Aufmerksamkeit. Stumm musterte ich sie und musste sagen das das Mädchen verdammt gut aussah.

Sie trug hellblaue Jeans mit coolen Rosa Stiefeln. Ein rosa Netzshirt wo sie vor ihren Brüsten ein Hautfarbenes Binden artiges Top anhatte. Ihr Bauch war Komplet zu sehen. Ihre rosa, flauschige Flauschjacke hatten fast die gleiche Farbe wie ihre rosa Haare. Ich war wirklich verdammt begeistert von ihren Haaren, immerhin sah man nicht jeden Tag jemanden mit rosa Haaren. Ihre hellblauen, Minz grünen Augen huschten leicht unsicher aber auch selbstsicher durch die Klasse und achteten auf jede Reaktion. Es sah aus als würde sie jemanden Suchen.

Sie hatten lange, geschwungene Wimpern und als sie fand wenn sie suchte, lächelte sie was wirklich niedlich aussah. Ihre kleine Stupsnase zog sich leicht hoch als sie lächelte.

Sie schritt elegant auf ein Blondhaariges Mädchen zu die sie aus blauen Augen anstrahlte. Der schwarzhaarige Junge dessen Name ich noch immer nicht kannte schaute ihr kurz hinterher und grinste schließlich.
 

"Schrecklich. Wieso zieht sie so etwas an?" Fragte das eine Mädchen wieder die blonde.

Also war das süße Mädchen die gemeinte Sakura?

"Also ich finde ja sie sieht niedlich aus und nuttig oder sonst etwas ist es nicht." Redete ich einfach laut genug dazwischen damit es jeder hörte. Ich bemerkte wie alle zu uns nach hinten schauten oder wohl eher einige und stützte meinen Ellenbogen auf dem Tisch ab um meinen Kopf in der Handfläche abzulegen.

"Was? Das haben wir doch gar nicht gesagt." Erwiderte schnell die eine, während die andere sich hektisch umschaute.

"Ehh? Ihr sagtet doch Sakura? Ich finde nicht das sie billig oder nuttig aussieht. Vielleicht fröstelt es mir ein wenig aber mutig sieht es aus." Sagte ich wieder und Getuschel ging durch die Klasse.

"Stimmt, das habe ich auch gehört. Ich finde es sieht niedlich aus." Meinte nun auch Shikamaru dazu und ich grinste die beiden Mädchen scharmant an. Die beiden Mädchen schauten uns ungläubig an und fingen an sich zu entschuldigen.

"Wieso entschuldigt ihr euch bei mir? Entschuldigen müsst ihr euch bei dem Mädchen." Schimpfte nicht ernst gemeint und beide nickten worauf sie sich auch gleich entschuldigten. Karin lachte beide nur aus.

Ich sah wir Sakura zu mir hoch schaute und mich anlächelte. Ich zwinkerte ihr zu worauf sie verlegen auf ihrer Unterlippe kaute und schnell nach einem dankbaren nicken wegschaute.

Sasuke hatte ich gar nicht beachtet, wollte ich es im Moment auch nicht. Ich würde eh nur wieder explodieren wenn ich sein grinsen sehen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir10
2011-12-09T12:43:22+00:00 09.12.2011 13:43
Kyu tolles kappi aber mag sakura nicht und ich finde das outfit von sasuke schrecklich also die hose ich finde weiße hosen schrecklich haha aber narus outfit einfach nur heiß!!
^^-^^



Zurück