Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail: Dragon Force

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jack: Family Business

Eine Woche später erschien Lucy nicht zum Helfen. „Sie ist garantiert los, um ihrem Vater die Meinung zu geigen.“, lachte Jack über Natsus Sorge. Wieso? Heute Morgen stand schon in der Zeitung, dass Mikan noch eine Dark Guild platt gemacht hatte. „Wenn das so weiter geht gibt’s bald keine mehr.“, kommentierte Ur, grade selber ankommend. „Das Konzil möchte sich gerne mit Meister Makarov unterhalten.“ Worauf der Meister einfach zu heulen anfing. „Jack, kannst du auf alles ein Auge haben bis ich wieder da bin?“, seufzte der Alte. „Kein Problem, Boss.“, salutierte Jack zurück. Grade erst am Vortag hatte er Lucy etwas gegeben um ihre Sorgen bei Quests mit Team Overkill- Natsu, Erza, Gray, Happy und ihr selber- etwas zu dämpfen. Der Wideraufbau kam auch ganz gut voran.

Der einzige Downer heute?

Laxus.
 

„WAS!?“ Klar, dass der Enkel vom Meister sich vor Jack auftürmte. „Wie kannst du kleiner Wurm es wagen…?!“ „Was soll ich denn gewagt haben, hm?“, antwortete Jack cool. „Ach, du meinst die Tatsache, dass der Meister entschieden hat, mir temporär die Leitung der Gilde zu übertragen solange er beim Konzil ist.“ Nun, das war doch eindeutig die Entscheidung des Meisters gewesen. „Ich würde nicht freiwillig auf diese ganzen Doofköppe aufpassen, wenn ich’s verhindern kann. Ich bin doch kein Kindergartenaufpasser.“ Außerdem hatte Jack nicht wirklich Lust auf die ganze Verantwortung. „Andrerseits bin ich nicht lebensmüde genug, mich gegen eine Anweisung des Meisters zu stellen.“ Vonwegen Anweisung. Der Meister hatte eine neue Regel für die Gilde aufgestellt: „Wer’s kaputt macht zahlt’s auch.“ Würde Natsu, Gray und Erza ziemlich schocken, wenn sie wieder heim kamen. „Ich weiß auch nicht, wieso ausgerechnet ich den Bären aufgebrummt bekommen hab‘.“, meinte Jack locker weiter, nach einem Glas Milch. „Mira is‘ einfach zu nett, Erza ist einfach zu streng, Mystogan ist einfach nie da und viel zu geheimnisvoll und Gildartz is‘ auf seiner Mission und sowieso zu sehr neben der Kappe.“ Und mal ganz ehrlich. „Makarov müsste schon lebensmüde sein wenn er die Zukunft der Gilde jemandem wie dir anvertrauen würde.“ Laxus packte ihn hart am Kragen und hob ihn von seinem Barhocker. „Was hast du gesagt!?`“ Yep, der war aufgebracht. Er rammte Jack mit dem Rücken voran von oben durch die Theke und kickte ihn dann in die Luft.

„Große Töne schwingen kannst du ja aber als die Gilde dich mal gebraucht hätte hast du nur über uns abgelästert!“, rief Jack, sich aus dem Staub einer Wand pulend die er grade durchschlagen hatte. Laxus bereitete eine Blitz-Attacke vor. Also wollte Jack die Gelegenheit nutzen und einen Zauber seiner eigenen… Adaption anzuwenden. Hey, wenn’s hier halbwegs laufen konnte… „Bakudo #4! Hainawa!“ Sofort wurden Laxus Arme in einem gelben Energieseil eingebunden. Wirklich, sehr überraschend. Nur leider ließ das Jack grade genug Zeit, um sich mit Aera in die Lüfte zu schwingen. Was nicht heißen wollte, das Laxus ihm nicht hinterher kam. „Hado #1! Sho!“ Okay, lief, aber hatte leider nicht die erwartete Wirkung auf Laxus. „Bakudo #1! Sai!“ Für einen Moment wurden laxus Arme von einer unsichtbaren Kraft hinter seinen Rücken gedreht und da festgehalten. Trotzdem griff er an. „Bakudo #8! Seki!“ Nur um den Spruch zu testen ließ Jack Laxus Angriff an diesem kurz aufflammenden Schild vor sich abprallen. Hey, Laxus konnte ihm mit ein bisschen Statik nix anhaben. Die Kinetik dahinter machte Jack allerdings doch Sorgen. Und ganz ehrlich? Mit Absicht gegen Laxus zu verlieren ging ihm etwas gegen den Strich.

Halt!
 

Mitten im nächsten Move spürte Jack etwas.

Im nächsten Moment war er woanders.

Jet flog grade rückwärts an ihm vorbei und krachte gegen eine Mauer. Ein Schrei. „Levy!“ scheinbar hatte Team Shadow Gear sich mit einer ganzen Dark Guild angelegt. Wer sonst hatte so abgedrehte Outfits und Heinis?

Er preschte los. „Hado #1! Sho!“ Damit hatte er seine Frau aus dem harten Griff eines der Penner befreit und fing sie in einem Hechtsprung mit Abrollen auf. Kaum halbwegs aufrecht mit Levy in einem Arm, zog er mit dem andren einen Spruch ab. „Bakudo #1! Sai!“

„Wer verdammt noch mal bist du Penner!?“, wollten natürlich die Bad Guys wissen. „Bist du lebensmüde dich mit den Ballas anzulegen?“ „Nicht so balla balla wie ihr.“, quittierte Jack das gleich. „Okay?“, fragte er sanft Levy, die ihn grade sowas von erleichtert umarmte. „Dann kümmer‘ dich um dein Team. Ich räum‘ mal kurz auf.“ Er ließ sie runter und knackte mit den Fingern. „Ihr wollt meinen Namen? Ich bin Jack O’Neill, auch bekannt als der Goldene Blitz von Fairy Tail.“ Bevor einer der Ballas lachen konnte, stand Jack auch schon neben ihm, dem Typen eine heftige Rückhand verpassend. „Das war dafür, dass du dich an meiner Frau vergriffen hast.“ Von schräg hinter ihm griff einer mit Feuermagie an. „Suieishin!“, aktrivierte Jack bloß seine zweite inhärente Power. War einfach zu praktisch. Dafür schickte er auch gleich ein Geschenk zurück. „Hado #4! Byakurai!“ Nicht umsonst hatte er sich die Stories angehört, was er scheinbar bei Phantom abgezogen gehabt hatte. Das war genau diese Art von Shit gewesen. Also… wieso nicht? Zwar machte er sich ein paar Sorgen über diese… Chance, aber trotzdem.
 

„D’oh!“

Zehn Minuten später saß Jack neben Levy auf einem Karren, einen Arm um sie gelegt während sie sich an ihn schmiegte. Auf dem flachen Bett der transportkutsche lagen Jet und Droy, total ausgeknipst. „Das wird teuer.“, seufzte Jack, den Kopf hinter die Gruppe gewandt, wo grade das Fort-ähnliche HQ der Ballas in sich zusammenstürzte. Zu Levy: „Aber das war’s wert.“ Niemand legte sich ungestraft mit seiner Frau an. Schon gar nicht, wenn man ihr wehtat. Nur musste Jack noch um einiges besser werden. Damit er nicht noch mal so viel einstecken würde. Tat nämlich doch ziemlich weh. Na, ja. Wenigstens konnten sie ein bisschen vor dem Rest der Gilde angeben.
 

Nur vielleicht eine halbe Stunde darauf liefen sie ausgerechnet dem Trimens von Blue Pegasus über den Weg. „Sorry, Leute. Wir haben nicht wirklich Zeit, mit euch zu spielen.“, lachte Jack als das Quartett sich noch wunderte. „Und ihr lasst es gefälligst, euch an meiner Frau vergreifen zu wollen. Ich möchte Master Makarov nicht erklären müssen, dass ich ein team einer befreundeten Gilde ausgeknipst habe.“ Also trat er mal locker Ichiya ins Gesicht, als der an Levy schnüffeln wollte. „Ichiya Wanderlei Kotobuki.“, grummelte er. „Hibiki Laytis, Eve Thylm, Ren Akatsuki.“ Team Trimens, Blue Pegasus. „Vor denen muss man sich als Frau echt in Acht nehmen. Die baggern alles schneller an als du Jet und Droy abgesäbelt hast.“, warnte Jack also Levy. „Nun, bei mir haben sie keine Chance.“, erwiderte Levy leicht säuselnd und schmiegte sich enger an Jack. „Aber reg‘ dich bitte nicht so auf. Du hast grade erst die Ballas besiegt.“ „Hast ja Recht, Liebes.“, meinte Jack. Man durfte ja wohl auch davon ausgehen, dass selbst Ichiya sich nicht an verheirateten Frauen vergriff. Auch, wenn sie normalerweise Lolicons waren. Dagegen wehrten die vier Heinis sich natürlich. „Oh, bitte. Es würde keine zehn Sekunden dauern bevor ihr euch an meiner kleinen Schwester vergreift.“, wedelte Jack ab. „Na, ja. Mir soll’s egal sein.“ Die Truppe von Fairy Tail musste jetzt endlich heim.
 

„Du hast…“, meinte Levy auf dem weiteren Weg. Ja, Jack hatte sich die letzte Woche verdammt angestrengt. Tagsüber am Wideraufbau der Gilde geackert und in der Nacht in der Gildenbücherei gepaukt und trainiert bis zum Abwinken. Sie war die ganze Zeit praktisch nicht von seiner Seite gewichen. Auch, wenn Makarov ihn echt hart rangenommen gehabt hatte. Zumindest hatte er einiges an theoretischem Wissen mitnehmen und diese Serie von Zaubern aufbauen können. Levy ging es auch wieder besser und das war für Jack wichtiger. Sie wür de wegen dieser Sache nicht der Dunkelheit anheim fallen. Gemeinsam konnten und würden sie eine Familie sein.
 

„Jack!“ Klar, war die Gilde aufgeregt als Jack- mit Shadow Gear im Schlepptau- wieder daheim ankam. „Was ist passiert?!“ „Jet und Droy haben Levy in Schwierigkeiten gebracht.“, erklärte Jack cool. „Also hab‘ ich kurz mal ausgeholfen.“ „Er hat die Ballas aufgemischt.“, fügte Levy stolz hinzu. „Jack mischt die Ballas auf, Mikan knipst Ghoul Spirit aus…“ Makarov seufzte. Ghoul Spirit? „Waren die nicht etwas nördlich von Shirotsume?“, meinte Jack. „Betonung auf ‚waren‘.“ Deren Gildenhaus existierte nicht mehr und sämtliche Mitglieder von Ghoul Spirit…

„Aber mal ehrlich.“, seufzte Jack. „Wäre Levy nicht dabei, wäre Shadow Gear das lahmste Team in Fairy Tail.“ Noch lahmer und jede Schnecke würde sie überholen. Lacher. Levy knuffte Jack in den Arm. „Trotzdem hab‘ ich sie locker aus der Hüfte überholt.“, beharrte Jack auf seiner Meinung bezüglich der beiden Großmäuler. Apropos Großmäler. „Wo stecken denn Eigentlich Natsu und Gray?“ Selbst der Meister hatte davon keine Ahnung. „Hoffen wir mal, dass sie keine Stadt einäschern.“, lachte Jack und half Levy vom Karren. Ließ Makarov etwas zittern. „Nur drei Wochen bis zum Erntefest…“, murmelte der Meister. Bis dahin würden Natsu und seine Compadres es sich ja wohl verkneifen können.
 

Jack hatte eine grandiose Idee.

„Sag mal, gibt’s außerhalb der Gilde jemanden, den du gerne zu einer Hochzeit einladen würdest?“ Wink mit dem Zaunpfahl. Levy stolpete kurz vor Überraschung. „Okay, ist vielleicht kurz, aber wie wär’s mit dem Wochenende vor dem Erntefest?“ Klar, dass ihr das Gesicht vor Freude überging. „Was hälst du davon, wenn wir uns heute fein machen und zum Essen ausgehen?“ Konnte Levy nur zustimmen.
 

Dagegen konnte der Rest der Gilde am nächsten Morgen bloß vor Schock gefrieren. „Ach, kommt.“, wedelte Jack lässig ab. „So krass ist das nun auch wieder nicht.“ Gab eben keine bessere Zeit als die Gegenwart. Also, los! Sie hatten verdamt viel zu tun! War ja noch nicht mal das Erdgeschoss fertig!

Und noch etwas: Wenn jemand es wagen sollte, Levy ihren Hochzeitstag zu versauen, dann würde Jack dafür sorgen, dass ein Ausschluss au s der Gilde noch das kleinste Problem war. Na, auf jeden Fall würde er langsam mal Wendy und Charle holen. Keine Sorge, würde nicht lange dauern.
 

Nicht lange dauern, yep.

Aber stressig werden würde‘s.

Wieso? Nun, so ein paar Heinis hatten Charle vermöbelt und Wendy entführt.

Und we hatte’s erfunden? Eine der Dark Guilds, Lancer. Soviel Jack wusste, gehörten die unter Oracion Seis, aus Episode 52. Passte doch.

Leider hatte er nur eine grobe Richtung, in welcher die Typen gefleucht waren.
 

Nahe der Stadt, die man ihm gezeigt hatte, verkleidete Jack sich etwas. Musste ja nicht gleich jeder wissen, dass jemand wie er in der Gegend war. Also Fez und Sneakers raus.

Kaum hatte er einige Schritte getan, hörte er auch schon etwas. „Ich bin gespannt, was sie mir heute für ein Leckerli anbieten.“ Der zweite Teil war, was Jack wirklich aufhorchen ließ. Sagen wir’s mal so: Abschaum unterster Schublade. Ein Typ in einer teuren Kutsche. Garantiert irgendsoein reicher, fetter Schnösel. Schnell setzte Jack einen Marker an die Kutsche, für seinen neuen Teleporter. Gleich darauf schwang er sich wieder in die Luft.

Ziemlicher Schuppen, an dem er hielt. Mehrere Stockwerke, Balkone, große Tore, haufenweise Fenster. Die Kutsche fuhr durch ein Tor in einen Vorhof, hielt unter einem Vordach.
 

Auf einem der Balkone landete Jack und versteckte sich hinter einem großen Blumenkübel. Da waren zwei Wachen. „Ich hoffe echt, dieser Heini zahlt gut.“ „Yeah, ich hab‘ echt keinen Bock, mich mit Oracion Seis anzulegen.“ Wieso mussten die auch plötzlich ihre… Mit einem kleinen Eck-Spiegel konnte Jack sehen, dass der eine Kerl im Haus verschwand und der andere Richtung Blumenkübel kam. Als der Typ vorbei war handelte Jack schnell und nahm ihn in einen gefährlichen Schwitzkasten. Was man nicht alles aus dem Fernsehen lernen konnte. „Eine falsche Bewegung und ich breche dir den Hals.“ Dito für wenn der Typ sich trauen sollte, zu schreien. Normalerweise tötete Jack ja nicht. „Aber ihr habt meine kleine Schwester entführt. Magier von Fairy Tail mögen das gar nicht.“, zischte Jack weiter in einem gefährlichen Ton. Jetzt zur Frage: Wo war das blauhaarige Mädchen? Nun, er war ein Idiot.

Trotzdem war er gutmütig und nutzte nur einen Schlafzauber, den er von Mira gelernt hatte. Der Lancer-Magier wurde hinter den Blumenkübel gepackt und mit einem angesteckten Joint versehen.
 

Nur Minuten später, nach einer Einlage Splinter Cell, stand Jack einer ziemlichen Gruppe an feindlichen Magiern plus Meister gegenüber. „Nur zur Info, ihr Pfeifen.“, gab er lässig von sich. „Das blauhaarige Mädel das ihr entführt habt… das ist die Tochter von Gildarts Clive.“ Sie konnten sie also jetzt gleich rausrücken und vielleicht davon kommen ohne dass ihr Daddy vorbei kam, oder sie konnten sich mit dem Spitzenmagier von Fairy Tail anlegen. „Eure Entscheidung.“ Und wenn sie dachten, sich an Jack vergreifen zu wollen: „Ich bin der designierte vierte Meister von Fairy Tail.“ „Ach, nee.“ So ein Furz? Was für ein Mückenschiss war das denn!? „Das is‘ der Typ, der die Ballas eingestampft hat!“, platzte es aus einem der Lancer-Magier heraus. „Und die Heinis vom Oak-Town Chapter von Phantom Lord.“, fügte Jack locker hinzu. Davon sollte jetzt aber schon jeder gehört haben. „Jack O’Neill, der Goldene Blitz von Fairy Tail.“

Nun, der Meister von Lancer glaubte den Shit nicht und gab den Befehl zum Angriff.

Doch bevor er eben diesen Befehl beendet hatte, war Jack hinter ihm und hielt ihm die Schneide eines verdammt scharfen Messers an die Kehle. „Normalerweise möchte ich es eigentlich vermeiden einen Gegner unter die Erde zu bringen.“, warnte er. „Aber wenn ihr die Kleine jetzt nicht sofort raus rückt braucht ihr einen neuen Meister.“ Da drauf lachten die anderen Mitglieder von Lancer bloß. Als Antwort schickte Jack einen Spruch los. „Hado #4: Byakurai!“ Der Blitz zerfetzte einem der feindlichen Magier regelrecht die Schulter.

Die Antwort von Lancer? Sie griffen an. Aber Jack hatte einige der Magier mit Markern vermint, wodurch man sich das Resultat vorstellen konnte. Ja, der Zauber war echt wichtig gewesen. Um die Leute zu beschützen, die er liebte.

Trotzdem blieb das Problem, dass er ansonsten noch etwas langsam war und deshalb auf physische Attacken aufpassen musste.

Nächster Punkt ganz oben auf der Liste: Schneller werden und Heilmagie lernen.
 

„Man sollte echt meinen, Magier hätten was Besseres mit ihrer Magie anzufangen als sich andauernd zu kloppen.“, grummelte Jack wieder auf der Suche nach Wendy.

„Was verdammt noch mal macht…!?“ Yep, eine fette überkandidelte Type. Kam grade zu einer Tür raus, ziemlich aufgeregt. Jack sah nur einen Teil von Wendy, aber das reichte. Keine fünf Sekunden später hatte der Perversling ein Sprengstoff-Lacrima in seinem großen Maul und Jack war dabei, Wendy loszubinden. „Keine Sorge, ich bin ja jetzt da.“, beruhigte er sie. „Bakudo #9: Geki!“, schickte er zu dem Typen, damit der ruhig gestellt war. Kaum hatte Jack Wendy in dieses Bettlaken gewickelt, hatte er sich mit ihr nach draußen gezappt.

Die junge Dragon Slayer heulte und schniefte lautstark in seine Schulter, sich an ihm fest krallend. „Sht.“, flüsterte Jack beruhigend auf sie ein, sie beschützend mit beiden Armen haltend. „Die tun dir nichts mehr.“ Und er war ja da um sie zu beschützen. „Aber du…“, schniefte sie. „Keine Sorge. Sind nur Kratzer.“, zog Jack die Notlüge ab. Kaum waren sie einen Block entfernt, zerfetzte eine Reihe von Explosionen das Gebäude. War weit genug von anderen Häusern weg, dass es keine Kollateralschäden gab.

„Keinen Stress, Leute!“, rief er den ankommenden Gaffern zu. „Nur ein paar Kinderschänder, die sich mit Fairy Tail angelegt haben.“ Jack festigte seinen halt um Wendy und aktivierte sein Aera.
 

Cait Shelter war als ganze ziemlich aufgeregt, als Jack mit Wendy in den Armen in dem Dorf landete. Er ließ das Mädchen auf den Boden und warf Roubauls einen etwas düsteren, ernsten Blick zu. Ein paar Frauen der Gilde führten Wendy fort, eindeutig damit Jack mit dem Alten ein ernstes Wort wechseln konnte.

„Das hätte nicht sein dürfen.“, begann er. Roubaul nickte nur. Der Alte wusste auch, dass er Wendy und Charle nicht vor der Welt beschützen konnte.

„Ich werde dafür sorgen, dass Nirvana vernichtet wird.“, stellte Jack klar. „Würde sowieso langsam kommen.“ Wegen Grimoire Heart war die ganze Sache wieder ins Laufen gekommen.

Dauerte nicht lange, bis Wendy wieder auf dem Dorfplatz war, mit einer geheilten Charle und neuen Klamotten.

„Wendy, ich möchte mich bei dir entschuldigen.“, begann Roubaul.
 

„Bin daheim!“, rief Jack ein paar Tage später.

Ehrlich? Ihm fielen fast die Augen aus. Die Gilde war nämlich fast fertig. „Da bist du ja endlich wieder, Doofkopf.“, kommentierte Makarov. „Hab‘ doch gesagt, dass ich Wendy hol‘. Wie soll sie sonst das Blumenmädchen für die Hochzeit sein? Okay, ich hab‘ nebenbei noch Lancer ausgeknipst…“ Der Meister seufzte einfach während Levy sich um Jacks Hals schlang. „Wieso zum Geier machen wir die Arbeit des Konzils?“, wollte Jack von ihm wissen. „Es gibt so viel Müll auf der Welt und diese Penner hocken den ganzen Tag auf ihren Ärschen und tun nix.“ Außer, wenn’s ihnen quer kam. „Komm mal mit.“, wante Makarov sich um und Jack folgte schnell. „Alleine.“ Levy nickte und nahm Wendys Hand.

Jack blieb ruhig und folgte brav Makarov in die Kellerbereiche.

„Ich habe heute erst einen Brief erhalten.“, meinte der Meister.

„Von Mavis Vermillion.“

Jack keuchte vor Erstaunen. „Scheinbar hatten die Kuriere eine Wette laufen, ob’s mich wirklich gäbe.“ Strikte Anweisungen von Mavis, den Brief zu einem bestimmten Datum zu Fairy Tail zurück zu bringen. „Und was hat das mit mir zu tun?“, brachte Jack raus. Wie konnte Mavis einen Brief an Makarov geschrieben haben? Kurz gluckste Jack, in Überlegungen versunken.

So bekam er gar nicht mit, wie Makarov vor einem Tor hielt.

„Weil du der nächste Meister von Fairy Tail bist.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück