Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail: Dragon Force

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mikan: News

„Echt jetzt.“, stöhnte Mikan als der Meister mit Natsus Team zusammen endlich fast eine Woche nach der Sache mit Lullaby wieder in der Gilde eintrafen. „Was kann ich denn dafür, dass dieser blöde Kater sich dermaßen verfranzt?“, ließ Lucy sich an der Theke nieder. „Wieso seid ihr nicht einfach den Eisenbahnschienen gefolgt?“ Lucy face-palmte sich.

„Meister, wir haben großartige Neuigkeiten.“, begann Mirajane Makarov zu berichten. „Levy und Jack werden bald heiraten.“ Das haute den alten Meister regelrecht aus den Latschen. Mikan kicherte unter vorgehaltener Hand. „Leider ist das so nicht ganz korrekt, Mira-chan.“ Auch, wenn’s toll wäre. „Sie schlafen bloß miteinander und bekommen ein Kind.“ Makarov lag damit zuckend am Boden. „Das würde auch erklären, wieso Jet und Droy so dermaßen abhängen.“, kommentierte Gray. „Gray, deine Klamotten.“, notierterte Cana etwas genervt.

„Und wo ist Jack?“, wollte Natsu derweil wissen. Er war wie üblich aufgedreht. „Er und Mikan haben sich etwas gezankt.“, antwortete Mira mit ihrem normalen Lächeln. Darauf wuchs auf Mikans Stirn ein Schweißtropfen. „Mira-chan, ich hab‘ doch schon für das Loch in der Wand bezahlt.“ Und auch den andren Schaden. „Lu-chan!“ Levy umarmte die Freundin gerade heiter. „Geht es dir gut?“ Immerhin war erst an diesem Morgen die ganze Sache mit Lullaby in der Zeitung gestanden. Da brauchte Levy sich keine Sorgen zu machen. Sie war ja mit dem stärksten Team unterwegs gewesen. „Grade deswegen macht sie sich ja Sorgen.“, notierte Mikan cool, an einem Saft schlürfend. „Wenn diese Drei den Stress nicht anziehen, wer dann?“ „Du?“, antwortete Mirajane. „Das is‘ was Andres.“ Die drei Heinis schrien ja praktisch nach Dresche, besonders Gray und allen voran Natsu. „Wie geht’s dir?“, wollte Lucy derweil von Levy wissen. „Toll, wieso?“ Nun, sie war doch... schwanger. „Ach, so. Kein Problem, kein Problem.“, wehrte Levy ab. Sie hätte bloß gerne etwas mehr Zeit mit Jack verbracht. „Bei ihm im Bett, oder?“, meinte Mikan leicht kichernd. „Levy.“ Erza. Ihr Tonfall ließ die Script-Magierin schlucken. „Herzlichen Glückwunsch.“, fügte die rothaarige Schlägerbraut aber hinzu. „Wann ziehst du zu ihm?“ Huh? Überraschte nicht nur Levy. „Zu ihm?“ „Stimmt.“, meinte Mikan. „Wenn ihr ein Kind zusammen bekommt müsst ihr doch auch zusammen leben.“, äußerte Mirajane ihre Vorstellung. „Du weißt, Männer sind in Fairy Hills nicht erlaubt.“ Fairy Hills? „Das Frauenwohnheim von Fairy Tail.“, erklärte Mira ihr.

Die meisten weiblichen Mitglieder der Gilde wohnten da. Auch Levy, Mira und Erza. „Pft.“, notierte Mikan gelassen, die Arme etwas verschränkt. „Is‘ ja schön und gut, aber die Miete is‘ doch echt schon nicht mehr nett.“ Für ein Zimmer dermaßen viel blechen zu lassen grenzte ja schon an Wucher. „Dafür hat das Wohnheim aber auch alles.“, widersprach Levy. Und man war nicht alleine. „Du meinst, wenn du mal Ruhe vor deinen zwei Stalkern haben willst.“, kommentierte Mikan mit Wink auf Jet und Droy. „Erza!“ Wenn man von Stalkern sprach. Natsu wollte jetzt echt Dresche. Genauer wollte er sich mit Erza schlagen. „Morgen, Natsu.“, wand Erza aber ein. Sie wollte sich erst mal eine Nacht ausruhen. „Genau. Oder willst du Erza bloß besiegen, wenn sie von eurem Trip ausgelaugt ist?“ Auf diese zwei Kindsköpfe aufzupassen musste ja auch echt schlauchen. „Wen nennst du hier einen Kindskopf?“, rief Gray gleich. „Was ist? Fühlst du dich angesprochen?“, lachte Mikan. Gleich danach ging Lucy hinter der Theke in Deckung.
 

Zwei Tage drauf kam Erza von ihrer Verhaftung durch das Konzil wieder zurück. „Meister, wir müssen reden.“, war ihre erste Besorgnis. Sie kloppte Natsu in den Boden, da er etwas aufgedreht war, schlimmer noch als sonst. „Jack ist im Konzil aufgetaucht.“ Er hatte einige... besorgniserregende Infos gehabt. „Zeref lebt.“ Das ließ die ganze Gilde mucksmäuschenstill werden. „Zeref!?“ Wie in: Zeref das Monster?.... „Außerdem hat er gesagt, dass Konsularin Urtear Anführerin der Sondereinheit von Grimoire Heart ist.“ Lucy fiepte kurz. „Und die andren Kosulare haben das nicht gemerkt?“ Scheinbar nicht. Außerdem suchte Grimoire Heart zurzeit anscheinend nach den Schlüsseln für Zerefs Gefängnis. Lullaby sollte wohl nur ein Ablenkungsmanöver darstellen. Es kam aber noch schlimmer. „Laut Jacks Warnung wird unser Realm von einem anderen Realm angegriffen.“ WAS!? Okay, da nicht alle den Begriff Realm verstanden, erklärte Levy den; wenn sie auch ziemlich baff und geschockt war. Existierten andere Realms dann echt? Das war doch bloß Theorie... oder? „So wie Jack es gesagt hat, versuchen die Bewohner des Realms Edolas unserem Realm die magische Energie mit einem Zauber namens Anima zu entziehen, seit sieben Jahren.“ Selbst Erza musste tief Luft holen. „Wie es aussieht hat Mystogan das bis jetzt ganz alleine verhindert.“ Seitenblick auf Natsu. „Und dieser Angriff ist sehr wahrscheinlich auch ein Grund, dass die Drachen alle verschwunden sind.“ Sofort war Natsu wieder hell wach. „Jack hat auch gemeint, er hätte Igneel getroffen.“ Die seien wegen einem Befehl von oben fortgegangen. „Etwa vom Drachenkaiser?“ Bis jetzt hatte Mikan das sich kommentarlos angehört, aber bei der Erwähnung von Drachen konnte sie einfach nicht mehr still sein.

Natsu packte Erza an den Armen. „Aber wieso hast du mir bis jetzt nichts gesagt?“ Hatte Jack was gesagt, wie’s Igneel ging? Wo war er? Natsu kassierte eine Kopfnuss. „Jack hat nicht mehr gesagt.“ Außer noch einer Tatsache, die für Gray bestimmt war. Besagter Eis-Magier stand grade mal wieder völlig cool rum. Wie zum Geier schaffte er das bloß? Mikan face-palmte. „Ur hat gewonnen.“ Das ließ Gray jetzt echt gefrieren. Ur? Was wusste Jack über Ur? Sie hatte gewonnen? Dann.... Er fing an zu heulen.

„Ur?“ Lucy fragte natürlich. „Grays Lehrmeisterin.“, seufzte Mirajane etwas traurig. Aber es war nicht ihr Platz, drüber zu sprechen. Es war Grays Sache. „Also der Knacks, den er weg hat.“, notierte Mikan. Dann durfte’s ja auch wohl klar sein woher er das mit den Klamotten hatte. Mikan knurrte leicht. „Mann, wie gerne würd‘ ich Zeref eine reindrücken.“ Und die Chance würde sie vielleicht sogar haben. Aber noch mehr kotzte sie diese Sache mit dem Angriff aus einem anderen Realm an. Wie konnten die es wagen!? Sollte ihr bloß mal einer aus Edolas in Reichweite kommen.

Und dem Drachenkaiser würde sie auch ihre Meinung geigen.

Sie brauchte einfach ein wenig Zeit alleine; um nachzudenken.

Hatte ihre Mutter sie wirklich nur wegen einem Befehl des Drachenkaisers verlassen?

Guren hätte ihr das doch wirklich sagen können! Das ging doch nicht an, dass ihre Mom und die anderen Eltern-Drachen einfach so abgezogen waren. Unverantwortlich! So benahm man sich doch nicht als Elternteil! Mikan schrie ihren Frust mit vollen Lungen heraus. Das entstehende Brüllen, das ihrer Kehle entglitt, ließ einige Scheiben in Magnolia bersten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück