Zum Inhalt der Seite

Are you afraid of being God

More than it seems
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.03.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
10646 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Yami (no) Yugi, Yami Bakura
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
"Long ago in the ancient past
I remember a life when we first met
In a dark shadow realm under a big full moon
There and then I could tell
You try to break my will"
*
Er kannte diese Augen. Er kannte diese Stimme. Er kannte dieses Wesen.
Dieses Wesen kannte seine Augen. Dieses Wesen kannte seine Stimme. Dieses Wesen kannte ihn.
Die Dunkelheit wollte ihn. Das Licht stieß ihn von sich. Eine rettende Hand wurde ihm gereicht.
Das wollte das Wesen. Die Dunkelheit stieß das Wesen von sich. Seine rettende Hand wurde dem Wesen gereicht.
Würde es reichen?
Wie viel wollten und konnten er und das Wesen noch ertragen?
Wer war dieses Wesen, dessen Namen er nicht kannte?
*
"But now watch as I rise to a whole new height
And my mad battle cry will be heard all night"


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

!WARNUNG!:
OOCness (Keine Ahnung, wie schlimm es wird^^); LEICHTES Slash (Soll heißen, dass nicht die halbe Nation schwul/lesbisch ist), KEIN Lemon/Lime (Mittlerweile muss man eher davor warnen, dass das nicht vor kommt); eigene Charas (Soll Leute geben, die mögen die nicht); lange Wartezeiten (Ich bin halt nicht die schnellste.....)
(Mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Disclaimer:
Yu-Gi-OH! gehört nicht mir, sonder seinem/seinen rechtmäßigen Besitzer/n.
Ich verdiene mit dieser FF kein Geld. (Wäre ja noch schöner =_=)
Ich möchte mit dieser FF Yu-Gi-Oh! keinen Schaden zufügen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.04.2011
U: 11.03.2012
Kommentare (6 )
10646 Wörter
Prolog Prolog: Eine schöne Stimme, die die Angst nimmt E: 22.04.2011
U: 11.03.2012
Kommentare (1)
653 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Wie ein Dieb in der Nacht E: 11.05.2011
U: 11.05.2011
Kommentare (2)
1652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Vorurteile, Vorteile, Verurteilungen und mittendrin du... E: 16.05.2011
U: 11.03.2012
Kommentare (1)
1559 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3: Machtlos! Wortlos! E: 29.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (1)
3717 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4: Das vergessene Volk E: 19.07.2011
U: 19.07.2011
Kommentare (1)
3063 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akefia


    Der König der Diebe wird von den Soldaten des Pharaos schwerverletzt in der Wüste aufgegabelt und in den Palast oder besser ins Gefängnis gebracht.
    Sein Überlebenswillen macht derzeit Urlaub am anderen Ende der Welt.
    Auch die Tatsache, dass ein kleines Kätzchen ihm hilft zu entkommen, ist nicht sehr aufbauend.
    Kaum wieder auf freien Fuß geht der geschickte Dieb seinem bisherigen Leben nach.
    Seine relativ unbekümmerte Art bringt ihn in Situationen, die er sich nicht einmal erträumen würde. Alles in allem ist sein Leben seit seiner Flucht irgendwie anders.
  • Charakter
    Atemu


    Der junge Pharao kann sich gegen seine Berater einfach nicht durchsetzen und immer öfter fragt er sich, wer ist hier eigentlich der Pharao?
    Egal wer es ist, er ist es jedenfalls nicht.
    Die Begegnung mit dem Dieb stellt sein Leben auf den Kopf, denn jener ist nicht so, wie die anderen Verbrecher. Und dieser Meinung ist nicht nur er.
    Sein größtes Geheimnis wird aufgedeckt und sein Leben gerät aus den Fugen. Wieso arbeitet man eigentlich so derartig gegen ihn?
    Unterstützt wird der junge Herrscher von seinem besten Freund Mahad, seinem Cousin Seth und seiner Kindheitsfreundin Mana.
    Ob die Götter ihn wohl auch zur Seite stehen werden?
  • Charakter
    Kätzchen


    Das süße Kätzchen hier besucht Akefia während seiner Gefangenschaft und missbraucht jenen als Kletterbaum.
    Viel macht das Tierchen nicht, immerhin gibt es ja Menschen, die können ja für einen Arbeiten.
    Wie heißt es doch so schön: Hunde haben Herren. Katzen haben Diener.
    Nur wenn es nicht anders geht, kommt klein Miezi zum Einsatz, was wohl öfter vorkommt, als dem Tier liebt ist.
  • Charakter
    Seth


    Er ist Atemus Cousin, gehört zu den Besitzern eines Millenniumsgegenstandes und ist einer der wenigen denen Atemu wirklich vertraut.
    Wie sein jüngerer Cousin kann er die ganzen Berater, die nur auf ihr eigenes Wohl aus sind, nicht ausstehen und versucht seinem Cousin so gut es geht gegen diese Leute vorzugehen. Kein leichtes Unterfangen, da der andere nicht nur recht naiv ist sondern auch nicht allzu oft sein Durchsetzungsvermögen zu Tage fördert.
    Atemus seltsames Verhalten, vor allem gegenüber dem Dieb, verwundert ihn zwar, doch er findet sich damit ab. Was soll er auch schon großartig dagegen tun.
    Von seinem eigenen Vater hält er nicht viel und versucht ihm aus dem Weg zu gehen, denn er weiß, was jener für Verbrechen in der Vergangenheit begangen hat. Seinem Cousin erzählt er davon nichts. Jener hat andere Probleme.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mimmy-chan
2011-07-20T00:21:10+00:00 20.07.2011 02:21
Armer Atemu!
Das kann man sich ja kaum mit ansehen wie der PHARAO wie ein Kind behandelt wird!!! Ist aber auch erschreckend, dass es vielleicht sogar so abgelaufen sein könnte im alten Agypten. (ö.ö)

Was liegt da wohl für eine unsichtbare Verbindnung in der Luft, die Atemu dazu anstachelt sich gerade diesen Dieb als interessantes Objekt heraus sucht? Ich bin gespannt was da noch zwischen den beiden passiert.

Deine Beschreibung von Bakuras Aussehen hat mir am aller besten gefallen. *hehe*

chuchu Mimmy-chan
Von:  fahnm
2011-07-19T19:50:34+00:00 19.07.2011 21:50
Super Kapi^^
Von:  fahnm
2011-06-28T23:34:19+00:00 29.06.2011 01:34
Super Kapi^^
Weiter so.^^
Von:  fahnm
2011-05-17T00:12:34+00:00 17.05.2011 02:12
Klasse Kapi
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  fahnm
2011-05-12T00:37:19+00:00 12.05.2011 02:37
Klasse Kapi^^
Freue michs chon aufs nächste.^^
Von:  fahnm
2011-04-23T01:15:50+00:00 23.04.2011 03:15
Der Anfag ist sehr gut gewurden.