Zum Inhalt der Seite

Dragons?(Biestversion Romeo und Julia)

keine
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja diesmal konnte er sich erinnern! Woran könnte er sich denn entsinnen? Wie seine Freunde ihn ansahen, dachten sie bestimmt an alle möglichen Sachen. Angenehm waren die Eindrücke. Dann war da noch etwas Weiches und etwas Salziges auf seiner Haut gewesen. Beide Dinge waren auf unbestimmte Art fließend. Sie stellten ihm nur noch eine weitere Frage. Ruhig gab er die Antwort. Ja er hätte das Männchen der fremden Rasse noch in seiner Höhle, doch er wäre völlig abweisend und verängstigt. Dem was er sagte, stimmten seine Freunde zu. Sie wiesen darauf hin, dass diese Eigenschaft auch auf ihn zutreffend war. Doch er solle trotz Allem einmal eines ihrer Rituale versuchen. Diesen Vorschlag meinten sie doch nicht wirklich ernst?!Sie meinten diese Idee sogar sehr ernst und waren ziemlich betrübt wegen seiner schroffen Reaktion.
 

Leios musste seine Freunde dringend aufheitern! Da kannte er ein paar Sachen, die garantiert für Heiterkeit sorgten...Ja er würde ihrem Rat folgen und sich in Geduld üben. Aber jetzt erst einmal zur Aufheiterung von ihnen. Mit für ihn ungewöhnlich leiser und ebenso weicher Stimme, begann der Shira aus ihrer Sprache aus Mimik, Gestik und Grollen zu erzählen. Seine Freunde sahen ihn mit offenem Mund an und staunten. Diese, seine Show hatte er mit vierzehn Sommern das letzte Mal aufgeführt! Jahre war das schon her!
 

Es war gewesen, bevor er begriffen hatte, dass dieses Verhalten ungewollte Wirkung hinterließ. Sein Umfeld reagierte auf das kindliche und doch erwachsene Benehmen. Er würde nie ein Weibchen sein, doch er hatte sich einen Spaß daraus gemacht, so zu tun. Damit war sein persönlicher Ärger ins Rollen gekommen! Leios hatte lange gebraucht um zu verstehen, dass die auf sein Getue folgenden Angebote, echt waren. Erschrocken hatte er dann jedes Mal erklärt, es wäre nur ein Spiel zur Aufheiterung seiner Freunde.
 

Nun war es ihm egal, er würde die Show ohne Stimme vorspielen. Zuviel Aufmerksamkeit war ungesund!!Frühling, meinte er gelassen und begann. Wobei er natürlich alle gezeigten Dinge total übertrieb. Er setzte ein spitzbübisches Lächeln auf ließ die Augenlieder flattern. Die Bewegungen wurden geschmeidig, als er die Schultern im Laufrythmus mitbewegte. Leios senkte die Lieder seiner Augen und grinste verstohlen. Sie sahen ihn noch immer mit Unglauben an. Also gut, da war der zweite Schritt fällig! Er ließ das Grinsen und steckte seine Zunge halb heraus. Nun schlugen die leicht abgespreizten Flügel im schnellen Takt. Er sah. Er sah sich zu ihnen um, endlich entspannten sich ihre Gesichter! Gut!!Die Schrittfolge wurde etwas langsamer, der Shira scharrte mit den Krallen über den Boden. Die Stacheln aufgestellt, peitschte er mit dem Schwanz auf dem Stein, während die Schritte jetzt von Hüftschwung begleitet wurden. Leios war mir seinem Spiel fast fertig. Er hockte sich wie eine Katze hin und ließ den Schwanz in der Luft pendeln. Noch immer kam nicht die von ihm gewünschte Reaktion. Beleidigt stand er auf und wollte davon fliegen, als das erwartete Verhalten eintrat.
 

Mit fröhlich funkelnden Augen beobachtete Leios, wie sich seine Freunde beim Lachen fast überkugelten. Endlich hatte es geklappt! Sie empfahlen diese Sache, doch einmal vor seinem unfreiwilligen Gast ab zu ziehen. Lachend tippte er sich an die Stirn, doch dies war ein ernster Vorschlag!!
 

Gemeinsam erhoben sich alle in die Luft, es war Zeit für Beute! Er war erfolgreich mit der Jagt gewesen. Von jedem Feld über das er flog, nahm der Shira einige Früchte mit. Das hier würde er wohl auch mögen, oder? Ach und diese bunten Büschel waren bestimmt ebenfalls gut für seinen Plan. Leios war so vertieft im Zusammensuchen, das er seine Freunde vergaß. So tönte es plötzlich laut von vier Himmelsrichtungen:“Lairan! Lairan!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-05T12:50:22+00:00 05.09.2011 14:50
oh mann, warum hast du die Geschichte pausiert? Es war doch grad so spannend...
Deine Ausdrucksweise ist wirklich gewandt und ich kann verstehen warum die Lehrer dir damals eine 1 gegeben haben ^^
Hmm, die geschichte ist interessant, und ich kann mir den Shira sehr lebhaft vorstellen... das regt die Fantasie an ^^
ich werde mir auch noch die anderen geschichten vornehmen, versprochen ^^
lg
Flumen
Von:  Kris18
2011-08-18T08:20:44+00:00 18.08.2011 10:20
oh oh
was passiert wohl jetzt


Zurück