Zum Inhalt der Seite

Verliebt in ein Teammitglied?

von Engeln und anderes Geflügel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der überraschende Austauschschüler

Keks: Willkommen bei einer neuen Folge: Wie quäle ich Blader am optimalsten?

Kai: Halt bloß die Klappe.

Ray: Ich will nicht immer den Kopf hinhalten müssen.

Kai: Immer dieses OoC und diese Mary- Sues.

Jumjum: *beide pattet* Keine Angst, diesmal gibt es keine Mary- Sues.

Kai: *ironisch* Toll und was für einem Horror müssen wir uns jetzt stellen?

Keks: *breit grinst* Lasst euch überraschen.

Jungs: -.-
 

Der Austauschschüler ist der Horror für Hilary!
 

An einem wunderschönen Montagmorgen beginnt wieder die Schule. Hilary steht an ihrer Bushaltestelle und schmollt.
 

Keks: OO Boah, die hat eine eigene Bushaltestelle?

Kai: Warum schmollt sie denn?

Ray: Vielleicht hat Tyson wieder irgendwas getan, was sie auf die Palme gebracht hat?
 

Sie ist noch müde und freut sich nicht auf diesen Schultag. Schon gar nicht, weil heute der neue Austauschschüler aus Russland kommt.
 

Kai: Russland? *seufzt* Wer kann das nur sein?

Jumjum: *zu Kai* Haha. ^_^
 

Keiner weiß wer er ist, wie er aussieht und wie er heißt. Eines wissen aber alle, es ist ein "er" und alle schreien schon seit einer Woche durch die Gegend: "Ach ich freu mich schon soooo auf den neuen Austauschschüler!! Er sieht ja so toll aus!! Hach... "
 

Alle: *Kai mustern*

Kai: Was ist?

Jumjum: Ich finde es faszinierend. Sie wissen absolut nichts über diesen Austauschschüler, aber er sieht gut aus. -__-

Kai: Als Kerl kann ich Yuriy nicht so wirklich bewerten.

Ray: Du glaubst, dass der Austauschschüler Yuriy ist?

Kai: *trotzig* Ja.

Keks: Armer Kai.

Jumjum: Hm, sollen wir seinen Traum zerstören, oder lieber warten, bis der Autor es tut?

Keks: Ach, lass ihn erst noch Hoffnung schöpfen. Dann ist das viel lustiger.

Jumjum: Sadist.

Keks: Und Spaß dabei.

Kai: He, ich finde das gar nicht lustig.

Jumjum: Wir schon. ^__^
 

"Sag mal wieso machst du denn so ein Gesicht, Hilary? Der neue Austauschschüler kommt heute!!", sagt ihre neue Freundin, Lara. Hilary ist ja eine Klasse aufgestiegen, also hat sie auch neue Freunde.
 

Jumjum: Das „ja“ gehört nicht in den Satz. Das sagt man vielleicht in einer wörtlichen Rede, aber so hört sich das an, als ob der Leser dumm ist und es eigentlich wissen müsste.

Ray: Lara?

Jumjum: Warum muss man neue Freunde haben, wenn man eine Klasse aufgestiegen ist? Keks und ich sind auf verschiedene Schulen gegangen und sind immer noch Freunde.

Keks: *brummelt unverständlich*
 

"Deshalb ja!", meint Hilary kühl. "Ihr ruft immer alle, er sehe so toll aus, aber ihr habt doch gar kein Foto von ihm!" "Nein, aber trotzdem, alle sagen es also muss es stimmen!!", freut sich Lara wieder einmal.
 

Keks: Beschränktenlogik. Alle sagen das, also muss es auch stimmen. Wenn alle sagen, die Welt sei flach, muss das dann auch stimmen?

Jumjum: So ganz nach dem Satz: „Wenn alle springen, springst du auch?“

Ray: Diese Lara anscheinend schon.
 

Der Bus kommt. Er ist brechendvoll. In dem Bus sind leider auch Tyson und Kenny, die sie immer nerven. Hauptsächlich Tyson. Den hat Hilary eh gefressen.
 

Jumjum: Hier ist genau das gegenteilige Problem zu Bandwurmsätzen. Abgehackte, zu kurze Sätze.

Keks: *Nebensätze aus dem Fenster wirft* Braucht doch keiner. Dann kann man eben die Kommata nicht immer vergessen.

Ray: Arme Kommata. *Kommata knuddelt*

Kai: Sag mir nicht, dass das immer noch die gleichen wie in dem ersten MSTing sind.

Ray: Doch. ^___^ Ich habe mich so an sie gewöhnt, dass ich sie nicht wieder hergeben wollte und es wäre einfach zu grausam, sie in einer BadFic einzubauen. Außerdem habe ich jetzt auch Plüschis von ihnen bekommen.

Kai: ú__ù Und ich hatte dich immer noch für einen der Vernünftigsten im Team gehalten.

Jumjum: Erster Wunschtraum zerstört. Hihi.

Keks: Du kannst echt gemein sein, wenn du willst.

Jumjum: Ach, Kai kann das ab.
 

In der Schule angekommen, war die Klasse schon auf und die Lehrerin, Mrs. Lahmas, der Name sagt alles, war auch schon da. "Setzt euch bitte alle auf eure Plätze!", rufte Mrs. Lahmas. Die Aufregung pur.
 

Keks: *Kopf schief legt* Was genau soll mir der Name denn sagen? Das die Lehrerin beim Reden spuckt? Das sie langsam ist? Das sie sich nicht durchsetzen kann?

Jumjum: Kommt darauf an. Ist der Name von „Lama“ oder von „lahm“ abgeleitet?

Ray: „rufte“? Was soll so eine bescheuerte Vergangenheitsform?

Jumjum: Tempuswechsel. u.u

Kai: Warum herrscht denn da Aufregung?

Keks: Wegen dir.

Kai: Mir?

Ray: Schon vergessen? Der russische Austauschschüler.

Kai: Yuriy? *hofft*

Keks: *mitleidig schaut*
 

Die Mädchen habe alle rote Köpfe bekommen, weil ihnen das Blut so sehr kocht, dass es fast explodiert.
 

Ray: Ihr Blut kocht?

Keks: Es explodiert?

Jumjum: Das ist….

Kai: …ekelerregend und nicht vorstellbar.
 

Die Jungs sitzen zwar cool da, aber ihnen platzt auch bald der Kragen vor Aufregung.
 

Keks: Dazu muss man doch jetzt nichts sagen, oder?

Kai: Mir platzt auch häufiger der Kragen. Aber vor Wut und nicht vor Aufregung. Ich dachte immer, dass man dann eigentlich hibbelig wird und nicht wütend.

Ray: Aber dann wäre das mit dem explodierenden Blut ein wenig verständlicher.

Jumjum: Ihr meint, sie sind wütend auf den Austauschschüler?

Keks: Nya, eigentlich würde ich eher nein sagen, aber so wie das hier beschrieben ist, wäre das die einzige, logische Erklärung.

Jumjum: So ein Riesenaufstand nur wegen einem Austauschschüler.
 

"Darf ich euch euren Austauschschüler aus Russland vorstellen? Er heißt Kai und ist 18 Jahre alt."
 

Alle: *Kai anstarren*

Kai: Ach kommt schon. Es gibt massig viele Kais in Russland, die 18 Jahre alt sind.

Keks: *Kai pat*

Kai: *headdesk*

Jumjum: Vielleicht hätte er uns einfach glauben sollen. Dann hätte er sich keine Hoffnungen gemacht.
 

// Spinne ich??? Kai, aus Russland und auch noch 18!! Genau die Daten von Kai aus unserem Team! // , schoss es Hilary durch den Kopf.
 

Kai: Nein, du spinnst nicht, denn das bin ich nicht.

Keks: Du klammerst dich immer noch an die Theorie mit den vielen 18- jährigen Kais aus Russland?

Kai: *nickt verzweifelt*

Ray: Auf eine Art wäre es ja auch komisch, wenn Kai zurück nach Japan kommt, nur um als Austauschschüler in Tysons Schule zu gehen.

Kai: *hofft*
 

Jetzt bekam sie auch einen roten Kopf, noch röter als alle anderen Köpfe.
 

Jumjum: So schade das für viele Autoren vielleicht auch ist, aber man kann Farben nicht steigern. Egal welche.

Keks: Doch, solche Autoren schaffen alles. Ihr Kopf ist noch viel rötererererer als alle anderen Köpfe.

Ray: Ja, klingt ganz toll. -__-

Keks: *lispelt* Ich glaube, jetzt habe ich mir die Zunge verstaucht.
 

"Siehst du jetzt bist du auch aufgeregt!", sagte Lara die neben ihr saß. "Oh ja und wie!"Mrs. Lahmas öffnete die Tür. Alle schweigten.
 

Jumjum: Sieh mal, Ray. Noch eine schöne Vergangenheitsform.

Ray: Ja, wer braucht schon „schwiegen“, wenn man „schweigten“ haben kann. ^___^

Keks: *flüstert* *zu Kai* Sie sind entspannter, wenn nicht so viele Rechtschreibfehler drin sind.

Kai: *nickt abwesend* *starrt ängstlich auf den Text*
 

Es war sehr still.
 

Ray: Sollte man meinen, wenn alle schweigen.
 

Man hörte nur die Schritte von diesem "Kai".
 

Keks: Das ist ja schon fast gruselig. ^__^

Jumjum: Warum steht Kais Name in Anführungsstrichen da? Heißt er doch nicht Kai?

Kai: *hofft immer noch*

Ray: Nein, ich denke, es soll nur verdeutlichen, dass keiner ihn kennt.

Jumjum: Aber da wurde doch mit „diesem“ deutlich gemacht. Wörter stellt man, wenn überhaupt, in einem Fließtext in Anführungszeichen, wenn es ein angezweifelter Begriff ist oder wenn man ein Wort in einem MSTing als „aus dem Text gegriffen“ kennzeichnen will.

Keks: Nya, eigentlich gibt es dafür aber keine genauen Regeln, weil es nirgendwo, außer in FanFictions getan wird.
 

Dann sagte Mrs. Lahmas: "Guten Tag, Kai. Komm doch rein!" Plötzlich als der Austauschschüler die Tür herein kam, schrie Hilary auf einmal:
 

Jumjum: *Kai anschaut* So scheiße siehst du aber auch nicht aus.

Kai: Was soll das denn heißen?

Jumjum: *aus dem Fenster schaut*

Ray: Ich hätte das Ausrufezeichen eher weggelassen, da es sich sonst nicht mehr wie eine Bitte anhört, sondern ein Befehl.

Jumjum: Genauso, wie ein Komma hinter „Plötzlich“ gehört.
 

"NEIN!!! DAS KANN NICHT WAHR SEIN?? WAS MACHST DU DENN HIER??"
 

Keks: So undiszipliniert kam mir Hilary in der Serie/ im Manga gar nicht vor.

Hilary: Bin ich auch nicht.

Jungs: *verschreckt wegrutschen*

Ray: Was machst du denn hier?

Jumjum: Da Yuriy sich wieder einmal abgeseilt hat, brauchten wir noch einen MSTler und warum nicht jemand, der direkt in der Story involviert ist?

Kai: Na toll. -__-

Hilary: *zickt* Jaja, ich kann mich vor Begeisterung dich zu sehen auch kaum auf dem Stuhl halten.
 

Alle schweigten. Hilary, die an ihrem Tisch stand, atmete immer wieder tief durch. Die Lehrerin wusste was los war und fragte: "Was ist denn los Hilary? Freust du dich denn nicht dein Teammitglied wieder zu sehen?" Und wieder schrie Hilary los:
 

Ray: So außergewöhnlich das „schweigten“ auch aussieht. Es heißt immer noch „schwiegen“.

Hilary: Was macht dieser Autor mit meinem Charakter?

Kai: *aufgegeben hat zu hoffen* Gewöhn dich dran.

Keks: Immerhin ist es doch mal ein humanes Pairing, oder Kai?

Hilary: Äh, das bedeutet…?

Jumjum: *nickt* Du und Kai.

Hilary: *trocken* Besser als mit Kenny oder Tyson.

Keks: A- Aber in der Serie sah es immer so aus als ob Tys….

Hilary: *faucht* Sei bloß leise.

Keks: *verschreckt wegrutscht*

Kai: *bewundernd* Wow Hilary, du hast sie echt zum Schweigen gebracht.

Hilary: ???
 

"NEIN, GANZ UND GAR NICHT!! RAUS MIT DIR!!"

Kai, der wirklich Kai Hiwatari war, sagt nur kühl: "Ich kann auch wieder gehen!"
 

Kai: Tz, als würde mich das kratzen.

Hilary: Ich würde auch nicht so schreien.

Keks: *Kopf schief legt* Mich würde mal interessieren, wie lange ihr euch nicht gesehen habt.

Ray: Wenn Kai direkt nach der Sache mit der BEGA gegangen ist, dürften es schon ein paar Jahre sein. Immerhin ist er hier schon 18.

Jumjum: Aber warum will Hilary ihn dann nicht sehen?

Hilary: *Schultern zuckt* Vielleicht hat er mal wieder Mist gebaut.

Kai: *Augenbraue zuckt*

Keks: Ich wusste doch, dass es mal abwechslungsreich ist, wenn wir in der Überzahl sind. *Kai Zunge rausstreckt*

Kai: *knurrt*
 

Doch bevor er umdrehen konnte, schubste ihn Hilary aus der Tür und knallte diese zu.
 

Kai: *deathglare* Hilary?

Hilary: *Hände hebt* Hey, ich habe damit nichts zu tun.

Keks: Ach, er hat das verdient. ^__^

Kai: *knurrt*

Hilary: *zu Ray* Ich dachte, dass er eigentlich nicht so leicht ausrastet.

Ray: Keks und Jumjum schaffen es innerhalb Sekunden. u__u

Jumjum: Und es macht immer wieder Spaß. Vor allem mag er es, wenn man ihn „Eckenkind“ nennt. ^__^
 

Nach diesem Tag durfte Hilary mit der Lehrerin ein ernstes Wort sprechen.
 

Keks: Häh? Heißt das jetzt, dass Kai nicht wieder reingekommen ist?

Kai: Tz, ich bin geflüchtet.

Jumjum: Wann lernst du, dass du aus FanFictions nicht mehr so leicht raus kommst?

Kai: *kämpferisch* Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ray: Wieso redet Hilary mit der Lehrerin ein ernstes Wort?

Hilary: *Kopf schief legt* Keine Ahnung.

Jumjum: Ich denke, dass der Autor das nur vertauscht hat. Die Lehrerin hat ein ernstes Wort mit Hilary geredet.
 

Nach der Schule ging sie aus dem Schultor und begegnete Kai, der wohl noch auf sie gewartet hatte. "Was willst du?", sagte Hilary schnippisch und ging einfach an ihm vorbei.
 

Kai: Klar, als würde ich nach dem Auftritt noch auf die warten. *zu Hilary* Was habe ich dir eigentlich getan?

Hilary: *Schultern zuckt*

Ray: Vielleicht kommt das im Laufe der Story noch raus.
 

"Ich möchte mit dir reden." Kai folgte Hilary eine Zeit, doch dann packte er sie am Handgelenk und schleppte sie zum Strand, der nicht weit entfernt war.
 

Hilary: Kai? Du machst mir mit diesem Verhalten Angst.

Ray: OoC.

Keks: Ein Kai, der von sich aus mit jemandem reden will und ihn dann schon fast entführt?

Jumjum: Mh, er ist schon fast wie hier. ^___^

Kai: *verächtlich schnaubt* Klar. Ich rede hier nur immer so viel, weil ich meine Persönlichkeit vor so etwas schützen muss. *auf FF deutet*

Keks: Jaja, uns machst du nichts vor. In Wirklichkeit macht es euch Spaß. *Kai pat*

Jungs: *drop*
 

"Also was willst du mit mir besprechen?", fragte Hilary, die neben Kai an dem Ufer saß.

"Nun, wegen heute. Also das mit dem Aus..." weiter konnte Kai nicht reden, weil Hilary ihn unterbrach und sagte kalt und etwas sehr laut: "IST JA GUT!! ES TUT MIR LEID, DASS ICH MICH HEUTE SO BENOMMEN HABE!!"
 

Ray: Macht Hilary hier auch noch was anderes als rumschreien?

Hilary: Ja, mich voll daneben benehmen.

Keks: Die Entschuldigung hört sich aber so nicht wirklich überzeugend an.

Jumjum: Kai muss ja richtig Mist gebaut haben, wenn Hilary ihn nur anbrüllt.
 

Kai schwieg. Hilary auch. Man hörte nur das rauschen des Meeres. Die Sonne ging schon so langsam unter. Der Himmel erstrahlte in einem wunderschönem rot.
 

Jumjum: Hach, Nebensätze sind ja so überflüssig.

Ray: Ja, weil der Text dann so flüssig und ausführlich erscheint.

Kai: Aber wie ihr schon sagtet: So kann man die Kommata nicht falsch setzten oder sie komplett vergessen.

Ray: *Kommata im Arm hält und in den Schlaf wiegt* Ihr werdet nicht mehr gebraucht, meine Kleinen.

Hilary: „Rauschen“ wird groß geschrieben.

Keks: Ja, ja, hier wird schon mal eine ganz romantische Stimmung aufgebaut. ^__^

Kai: Das freut dich wieder diebisch, oder?

Keks: Ja. ^_______^
 

Plötzlich sagt Kai: "Ihr habt es wirklich schön hier"

"Was?? Wieso das denn? Und wieso wechselst du das Thema?"
 

Keks: Das ist fast genauso schön, als würde man „plötzlich“ übers Wetter reden.

Kai: Ich würde niemals so einen Schwachsinn von mir geben.

Hilary: Außerdem kennst du den Strand doch selber, oder nicht?

Ray: Das sollte man annehmen, wenn man da häufiger trainiert hat.

Jumjum: Und schon geht es wieder mit der Logik los. -__-
 

"Ich dachte das Thema wäre erledigt. Aber wenn du dazu noch etwas zu sagen hast, sag es.", sagt Kai in einem sehr ruhigem Ton.
 

Ray: Mh, heißt das, Kai hat das vorige nur gesagt, weil er die Stille nicht ausgehalten hat?

Hilary: Scheint fast so.

Kai: Na klar. Als ob ich das machen würde.

Jumjum: Eigentlich würdest du einfach weggehen.

Keks: Oder dich in eine Ecke stellen.

Hilary: Eckenkind. ^_^

Kai: *knurrt*

Keks: *bei Hilary abklatscht*
 

Hilary hatte Kai noch nie so gelassen gesehen.
 

Keks: Das hört sich ja fast so an, als wäre Kai sonst immer das reinste Nervenbündel.
 

Hilary dachte sich, er würde das rot und das Meer betrachten, doch als sie genauer hinschaute, sah sie das er eher einen Schwarm Vogel ansah, der vorbei flog.
 

Hilary: Ich finde ja meinen Namen auch ganz toll, aber muss er immer geschrieben werden?

Keks: Und was soll dieser Absatz eigentlich aussagen?

Jumjum: Das ein Vogel auch ein Schwarm sein kann? Oo

Ray: Oder das da irgendwas rot ist?
 

Beide schwiegen sich an. Es war mitten im Winter, die Sonne ging relativ schnell unter. Es wurde schon fast dunkel. "Ich glaube ich muss gehen." "Wieso?"
 

Keks: Sie geht „relativ“ schnell unter?

Jumjum: Aber was hat das damit zu tun, dass die beiden sich anschweigen?

Kai: Der Autor sollte vielleicht noch einmal lernen, an welcher Stelle man geschickter Hintergrundinformationen einbaut.
 

Für diese Frage wusste sie keine Antwort, denn sie wohnte alleine in einer Wohnung. Niemand wartet auf sie. Was sollte sie jetzt machen? Sollte sie weiter mit Kai sich anschweigen oder sollte sie sich zu Hause selber anschweigen?
 

Hilary: Man kann sich nicht selber anschweigen.

Keks: *skeptisch* Außer du redest sonst immer mit dir selbst.

Hilary: Ne, ist aber bei mir nicht wirklich Normalzustand.
 

Sie setzte sich wieder hin. Wenigstens der Gedanke, dass Kai neben ihr sitzt, hat ihr schon die Einsamkeit genommen.
 

Kai: *seufzt* *zu Hilary* Hast du keine anderen Freunde, den du auf den Nerv gehen kannst?

Hilary: *entrüstet* Entschuldige mal. Du bist doch derjenige gewesen, der mich an den Strand geschleppt hat.

Kai: Du hast mich ja auch aus der Klasse geworfen.

Hilary: Aber wahrscheinlich nur, weil du bestimmt irgendeinen Mist gebaut hast, der mich so auf die Palme gebracht hat.

Keks: Ey, hört ihr mal bitte auf zu streiten? Das hält man ja nicht aus. Ihr hört euch an, wie ein altes Ehepaar. *Kopfschmerzen bekommt*

Ray: *flüstert* *zu Jumjum* Sollen wir ihr mal sagen, dass Kai und sie auch nie besser sind?

Jumjum: *grinst* Lange wird es bestimmt auch nicht mehr dauern.
 

Später am Abend, als es schon dunkel war, brachte Kai sie zu ihrer Wohnung.

"Also, das war zwar heute ein ziemlich komischer Zeitvertreib, aber es hat..... Nun....... äh......"
 

Hilary: Na toll, jetzt schrei ich mal nicht wie eine Furie, aber dafür stottere ich mir da einen zusammen.

Keks: *Hilary pat* Ach, ich denke, dass du nicht weiß wie du Kai sagen sollst, dass er dich gelangweilt hat.

Hilary: Mh, ja, das wird es sein. ^_^

Kai: *sich verarscht vorkommt*
 

"Ach ist doch egal. Bis morgen im Bus!", damit verabschiedete sich Kai. Hilary stand noch an der Tür und schaute wie er um die Ecke ging und nicht mehr zu sehen war. Dann schloss sie die Tür.
 

Jumjum: Wie romantisch. Sie schaut ihm schmachtend hinterher, bis er nicht mehr zu sehen ist.

Kai: Ja, ganz toll. -__-
 

Der nächste Tag verlief etwas friedlicher. Hilary schickte Kai nicht auf den Flur und sie musste auch nicht mit Mrs. Lahmas ein "ernstes Gespräch" führen.
 

Ray: Das wäre ja auch sehr merkwürdig, wenn du ihn schon wieder rausgeschmissen hättest.

Keks: Was bedeuten denn die Anführungsstriche um „ernstes Gespräch“? War es doch nicht so ernst?

Hilary: Was hat die Lehrerin eigentlich getan, dass ich mit ihr ein ernstes Gespräch führen muss? Ich habe Kai doch aus der Klasse geschmissen.

Jumjum: *in die Kamera* Und so sieht man, was für eine große, verwirrende Wirkung es hat, wenn man auch nur einen kleinen Dreher in dem Satz hat. ^_^
 

Kai sitzt jetzt direkt hinter Hilary. Hilary war es anzusehen, dass sie sich unwohl fühlte, weil Kai sie ständig anstarrte.
 

Kai: *verwirrt* Warum starre ich sie an?

Keks: *Kai anstarrt*

Hilary: *murmelt* Und wieso sollte ich mich dabei unwohl fühlen?

Keks: *weiter starrt*

Kai: Was?

Keks: *starrt*

Kai: *Keks Sofakissen ins Gesicht drückt* Hör auf damit.
 

Am Nachmittag klingelte es an der Tür. Hilary machte die Tür auf. Und wer war es??
 

Ray: Spannung pur.

Jumjum: Ich kann mich kaum halten.

Kai: Trotzdem ist das zweite Fragezeichen überflüssig.
 

"KAI??"
 

Kai: Was für eine Überraschung.

Hilary: Warum kommst du zu mir? Und warum kreische ich schon wieder.

Kai: *überlegt* Vielleicht, weil ich dich immer noch anstarre.
 

"Ja, stell dir vor ich bin es wirklich!"

"Sehr witzig!", sagte sie streng und warf Kai mit Granaten werfende Blicke zu.
 

Ray: Was für eine Metapher.

Jumjum: Ich werfe gleich auch mit Granaten um mich. Muss nur eben einen Freund anrufen. Der ist beim Bund und kann mir bestimmt welche besorgen.
 

Kai beachtete dies gar nicht und fragte in einem ruhigem Ton:

"Hast du Lust wieder am Strand anschweigen zu spielen?"
 

Hilary: *Ironie* Klar. Anschweigen macht ja so einen Spaß.

Kai: So einen Schwachsinn würde ich doch nie sagen.

Keks: Wie spielt man das Spiel denn?

Ray: Das weiß wahrscheinlich nur der Autor.

Jumjum: Außerdem würde Keks immer verlieren.

Keks: Was? Soll das heißen, ich quatsche zu viel?

Jumjum: *still ist*
 

Hilary wusste nicht ob sie ja oder nein sagen sollte, aber als sie dann nachdachte, wusste sie nicht was sie sonst machen sollte. Vor der Glotze hängen macht keinen Spaß alleine und Hausaufgaben hatte sie schon fertig. „Also.... Äh..... Ja ich komm gerne mit."

Somit nahm sie ihre Jacke und zog sich ihr Schuhe an.
 

Hilary: Wir können doch auch beide vor der Glotze hängen.

Kai: Ich könnte aber auch trainieren.

Ray: Nein, du hast mehr Lust auf „anschweigen spielen“.
 

// Was ist nur los? Wieso kommt Kai und will mit mir spazieren gehen?? Und seit wann klopft mein Herz so doll wenn ich ihn sehen?? Das war doch damals nicht so! // Schoss es Hilary wieder durch den Kopf.
 

Keks: *schadenfroh* Nun beginnt es.

Jumjum: Ja, aber das Kapitel ist erst einmal zu Ende.

Hilary: Das heißt, wir können gehen?

Kai: *grummelt* Träum weiter.

Keks: Bis zum bitteren Ende.

Ray: Ich hasse es, wenn du das sagst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoura-chan
2012-04-25T21:03:35+00:00 25.04.2012 23:03
Boah ich hab grad mal die ersten 4 abschnitte geschafft bevor ich vor lachen zusammengebrochen bin wegen der geilen chara kommis ey xDDDD *kringel sich jetzt noch aufm Boden vor lachen+ zwar ist meien Rechtschreibung auch ciht so die Wahre (vor allem am Pc und wenn schnell gehen muss) aber so mies bin selbst ich cniht O_o naja hoffen wir das die Schreiberin etwas daraus lernt ^^

Hau rein und amch weiter so =^-^=(m)
Von:  Chichiwa
2011-03-21T07:32:13+00:00 21.03.2011 08:32
Wenigstens ist es keine Sue... und keine Bandwurmsätze...
Ich lass euch vorsichtshalber ein paar Beruhigungsmittel, einen Sandsack mit Boxhandschuhen und Kekse da. Man kann nie wissen wozu man diese Sachen brauchen kann... xD
Und was die Mädels mit Kai machen nennt man "Erziehung" xD
Von:  Shaleen
2011-03-10T18:43:30+00:00 10.03.2011 19:43
Hey, wie ihr gewünscht habt bin ich hier. Und naja wieder ein tolles MSTng, ich will ehrlich wissen wie es weiter geht, xD. Naja, ich wollte dieses mal Kai was mitbringen ich hab es leider vergessen, ^^''... Ich bin immer so vergesslich, xD. Dafür hab ich aber was anderes und zwar ein Schild wo drauf steht " Logik gesucht! " Falls mal wieder die Logik fehlt wie immer normalerweise. Und bevor ich es vergesse... * selbst gemachte Quackbällchen stehn lass* Ich hoffe doch das die 30 Stück schmecken und reichen, ^^''.


Mit freundlichem Gruß, Shaleen.

P.S: Ich lass auch nochma ein Schweinchen mit Flügeln da, falls einer mal sagt " Beweis mir erst das Schweine fliegen können " oder sowas ähnliches. ^-^


Zurück