Zum Inhalt der Seite

Neuzugang bei Fairy Tail

Titel ändert sich noch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die "Pärchen"Mission

Sorry das ich soooooo~ lange nix mehr geschrieben hab aber durch das Geschichten schreiben und mehrere Umzüge in einem Jahr ( Ja gleich mehrere ^eig 2 aber findet da ma euer skript^ Internet hat ich dan auch ewig keins) Ich hab zwar zwischen drin immer was geschrieben aber das hat auch Füße bekommen T.T naja egal jetzt gibts wieder mehr) sind meine Note gefallen was ich dan mit vielen lernen ausgleichen musste (hmm hat die fan-fic wahrscheinlich nicht im Unterricht schreiben sollen, hab da aber immer die besten Ideen) so schluss mit dem rausreden hier is das 10. Kap

nun is "Neuzugang bei Fairy Tail über 1 Jahr alt <--- *stolz wie Holz*
 

An der Missionstafel besahen sie sich die Missionen.

"Ah die gefällt mir" meinte Kazumi.

"Zeig mal her" sagte Luxus und sah sich die Mission an.

"Geleitschutz eines Kaufmannes" las er laut und sah sie an.

"Ist doch perfekt" grinste Kazumi.

"Aber etwas zu einfach" meinte Luxus nur.

"Na und das ist eine PROBEmission. Das heißt: Wenn du Mist baust fliegst du.

Also einfache Mission"

"Lass es Luxus gegen sie kommst du nicht an" meinte Freed grinsend.

"Na dan lass ich euch zwei mal allein."

"Okay bye" sagte Kazumi.

"Der ist zu leicht. Mein Gott Kazumi ich bin S-Rang Magier"

"Luxus..." seufzte sie und legte ihm eine Hand auf die Schulter

"Weißt du eigentlich wie scheißegal mir das ist"

Mit einem lauten "Mira-chan" schnappte sie sich den Zettel,

drehte sich um und ging zu Mirajane um ihr zu sagen welchen Auftrag sie nun machen wollten.

"Mein Gott die macht mich noch fertig" seufzte Luxus

"Kein Fünkchen Respekt hat sie"

"LUXUS!!!" rief Kazumi ihn.

"Ja, ja ich komm ja schon"
 

"Wir treffen uns dan in ca. 30 min wieder hier" meinte Kazumi.

"Okay"

"Na dan bis später"

Kazumi ging zurück nachhause.

In der Wohnung schnappte sie sich eine Tasche und warf ein paar Klamotten rein.

Beim packen stieß sie auf eine Kette.

Kaum als sie sie gesehen hatte wurde ihr Blick sanft.

Der Anhänger war schwarz und stellte die dunkle Hälfte des Yin und Yang - Zeichens dar.

Nach kurzem Betrachte zog sie die Kette an und betrachtete sich im Spiegel.

Sie war ihr Glücksbringer und das wertvollste was Kazumi besaß.

Mit einem zufriedenem Lächeln nahm sie ihre Tasche und ging zurück zur Gilde.

Dort wartete Luxus schon auf sie.

"Wartest du schon lange?" fragte Kazumi.

"Nein bin auch eben erst gekommen"

"Okay dan lass uns losgehen. Wir treffen uns mit ihm im Gasthaus ´Zur goldenen Eiche`!"

Auf dem Weg sprachen sie kaum und als sie im Gasthaus angekommen waren, kam ihnen ein dicker,

alter Mann mit Halbglatze entgegen. Er trug einen geschmacklosen lachsfarbenen Anzug und einen schwarzen Hut.

"Guten Tag" sagte er mit seiner öligen Stimme.

"Mein Name ist Lord Eberhardt van Kamen und Sie müssen mein Geleitschutz sein"
 

"Ja. Mein Name ist Kazumi und er"

sie zeigte auf Luxus " ist Luxus. Freut mich"

Sie streckte ihm die Hand entgegen, van Kamen sah diese nur komisch an und sie ließ sie wieder sinken. „Ich“ ergriff von Kamen wieder das Wort „habe einen äußerst kostbaren Gegenstand bei mir, welchen ich vor kurzen hier in Magnolia erstanden habe und möchte ihn auf dem Weg zurück in meine Residenz in Sicherheit wissen. Können Sie mir dies garantieren?“ „Keine Sorge. Wir sorgen dafür das ihnen und ihrer Fracht nichts passiert!“ meinte Luxus. „Das will ich aber hoffen“ meinte van Kamen und ging an ihnen vorbei aus dem Gasthaus. Seine Koffer ließ er stehen. Luxus seufzte „Na das kann ja was werden“

„Wem sagst du das“ Sie nahmen jeweils einen Koffer und machten sich auf den Weg.

Während sie liefen, laberte van Kamen sie zu, von wegen was er schon alles erreicht habe und welche „ unglaublich wertvollen Gegenstände“ in seinem Besitz waren.

Als es Abend wurde bauten sie sich ein Lager auf und setzten sich ans Lagerfeuer.

Van Kamen langte nach seinem Koffer und holte eine Flasche Wein raus und begann von dieser zu trinken. Nach einiger Zeit saß er betrunken an einem Baumstamm gelehnt und erzählte ihnen lallend die Geschichte aller Gegenstände die er dabei hatte.„Und das hier“ er zeigte stolz auf eine alte Schriftrolle „ ist von allen Dingen das wertvollste überhaupt“

„Eine Schriftrolle?“ fragte Kazumi skeptisch, was soll den an einer alten Schriftrolle so besonders sein. „Ich weiß ganz genau was Sie denken!“ meinte van Kamen und beugte sich vor um ihr in die Augen sehen zu können, was jedoch kläglich scheiterte, da er das Gleichgewicht nicht halten konnte und beinahe nach vorne überkippte. Besorgt sprang Kazumi auf um ihm zu helfen sich wieder hinzusetzten. „Diese Schriftrolle enthält einen uralten äußerst mächtigen Spruch, der die Kraft haben soll die Drachen die einst verschwunden waren zurück zu holen. Es ist sehr schwierig und fast unmöglich zu bewerkstelligen allein die benötigten Gegenstände sind unmöglich zu finden, ich wage sogar zu behaupten das es manche von ihnen überhaupt nicht geben kann.

Jedenfalls Heute nicht. Ein anderes Mysterium ist das es den Anschein hat das Zeref selbst diese Schriftrolle verfasst haben muss aber...“ „Es reicht. Mehr wirst du ihnen nicht erzählen“ kam es aus einem Gebüsch und eine Weißhaarige Frau kam zum Vorschein.

Sie sah ihn mit kalten Augen an „Diese Schriftrolle“ sie zeigte auf die Rolle „gehört nun uns!“ „Uns?“ Luxus zog eine Augenbraue hoch „so wie ich das sehe bist du ganz alleine“

sagte er und ging in Kampfstellung „ Kazumi, du sorgst dafür das ihm nichts passiert, ich kümmere mich um die da“ „Okay“ sie nickte und stand auf „Kommen Sie. Stehen Sie auf“ wies sie van Kamen an. „Wir müssen hier weg und die Rolle nehmen wir besser mit...“ sie griff noch schnell nach der Rolle bevor sie flüchteten.

Luxus nutzte währenddessen die Gelegenheit um die unbekannte Frau anzugreifen.

Doch sie wich seinen Angriffen immer nur aus und griff selten selber an.

„Du scheinst ein harter Brocken zu sein“ sagte sie nur Emotionslos und ging auf Abstand.

„Und weitere Verzögerungen kann ich mir wirklich nicht leisten. Akira, Kaito folgt den Zweien. Ich glaub das hier könnte etwas länger dauern.“
 

Plötzlich sprangen zwei gestalten aus dem Gebüsch aus dem sie selbst vorhin gekommen war und verschwanden in die selbe Richtung in die Kazumi vorhin verschwunden war.

„Scheiße“ war das einzige was Luxus bloß ausstieß und machte sich ebenfalls auf Verfolgungsjagd. Er war mitten im Wald an einer Lichtung angekommen und sah wie Kazumi versuchte die beiden abzuwehren so dass dem zitterndem Etwas hinter ihr nichts passierte.
 

Luxus übernahm einen von ihnen, der zu seiner Verwunderung die selbe Magie wie er einzusetzen schien. Kazumi plagte sich währenddessen mit dem anderen ab, welcher Schallwellen benutzte. Die mysteriöse Frau war längst wieder vergessen.

Mit einem ^holy thunder ^ setzte sie ihn außer Gefecht und versuchte Luxus zu unterstützen. <sie hatte den anderen gerade weg geschleudert und setzte gerade zum nächstem Angriff an da hörte sie Luxus schreien und drehte sich geschockt um.

Der Typ den sie kurz zuvor ausgenoggt hatte, hatte nun die Hände an Luxus Kopf, so das diese die Ohren verdeckten und grinst böse.

Sie drehte sich um so das sie den anderen sehen konnte. Doch dort war niemand mehr.

Mit einem „Zu langsam“ Bekam sie eine Faust mit einer ordentlichen Volt Ladung in den Bauch und knallte gegen einen Baum. Bewegungsunfähig hielten sie die beide erstmal für bewusstlos. Sie schauten noch mal zu Luxus welcher nun auch bewusstlos am Boden lag und gingen dan auf van Kamen zu, der sich in eine Ecke verkrochen hatte.

„Aber, aber“ meinte der eine grinsend „Er wird doch nicht etwa Angst haben oder Akira?“

Akira lachte „Keine Ahnung Kaito ich würd aber sagen es sieht ganz so aus meinst du nicht“ Er trat von Kamen gegen den Bauch, so das er nun flach auf dem Boden lag und ging in die Hocke „Hast wohl gedacht wir merken es nicht wenn du und beklaust oder? Vielleicht sollten wir dir zeigen was passiert wenn man so was macht nicht wahr, Kaito“

„Lasst ihn in ruhe“ kam es von der anderen Seite der Lichtung.

„Sakura was für ne Überraschung. Hat dich Blondie doch nicht fertig gemacht?“
 

„Einfach abgehauen ist er und euch hinterher“ meinte sie nur „Ich hab dan die Zeit genutzt um ihr Lager zu durchsuchen. Da war aber nichts brauchbares, nur Müll und Wein.“

„Das ist kein Müll!!!“ Zeterte van Kamen plötzlich und setzte sich auf „das sind bedeutende Gegenstände mit Geschichte ihr Banausen.“ Akira fing schallend an zu lachen „Sieht aus als hätte unser Hosenscheißer doch noch ein bisschen Mum in seinen Knochen zusammengekratzt und jetzt sagst du uns lieber wo die Rolle ist oder es wird dir leid tun“

Demonstrativ schoss er einen Blitz auf einen Busch ab.
 

„Akira, Kaito, Sakura lasst ihn in ruhe“ kam es plötzlich aus der Dunkelheit und Shou kam auf sie zu. „Hat euch den niemand beigebracht das man die Gefangenen nicht dermaßen verängstigt das sie nicht mehr reden können. Der Kerl schafft es doch nur noch gerade so sich nicht vor angst in die Hosen zu machen.“ meinte er gelangweilt und ging dan auf die kleine Gruppe zu. „So“ Meinte er nur und sah auf van Kamen runter erst mal müssen wir dich in eine aufrechte Position bringen“ mit einem Wink eines Fingers hing van Kamen in der Luft. „Und jetzt sagst du mir wo die Schriftrolle ist“

Noch immer kam kein Wort von dessen Lippen. Shou seufzte „Sakura. Hilf mir bitte unsern Freund ein wenig zu ÜBERZEUGEN.“

Sie hob gerade die Hand da rief Kaito plötzlich „Du Shou. Ich glaub ich hab sie“

„Dann gib sie her, Baka“ rief Akira und packte sie sich nur um sie an von Shou abgenommen zu bekommen. „Wie es aussieht brauchen wir dich nicht mehr“ meinte er dan „Leb wohl. War nett mit dir. aequivalere“

Van Kamens Körper wurde in die Luft gehoben. Shou durchbohrte diesen dan mit seinem Arm. Er spuckte eine ganze Menge Blut, ehe er zu Boden fiel.

Das Herz das hinter dem toten Körper lag pochte noch kurz, versagte dann aber schließlich.

Kazumi konnte nicht anders als zu schreien worauf sie einen Blitz von Akira abbekam.

„Was machen wir mit denen?“ fragte Sakura während sie sich Blut aus dem Gesicht wischte. „Lass sie liegen. Sie werden uns erst mal keinen Ärger machen“

„Aber Shou. Black Panther lässt niemals Überlebende übrig.“ Plötzlich hing sie in der Luft und röchelte Shou nährte sich ihr langsam und sprach gefährlich ruhig „Was Black Panther tut und was nicht entscheidest nicht du oder irre ich mich da?“

„N-N-Nein v-verzeih“ „Gut“ er sah sie noch einmal abschätzig an, ehe er sich um drehte und sie wieder zu Boden fiel. „Kommt wir müssen die Rolle zurückbringen.“

meinte er kalt eher er wieder in der Dunkelheit verschwand. „Warte wir kommen“ rief Akira ehe die anderen ihm folgten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  danny-chan
2012-10-28T20:16:07+00:00 28.10.2012 21:16
Danke für die Lieben Kommis
(obwohl ich blöde kuh einfach net weiterschreibe)

hehe nixia ich glaube dein ego solltest du mal etwas zügeln^^
sonnst muss ich leider böse werden^^ *Messer wetz*

Technisch gesehen is das 11 kap schon fertig... es is mir aber zu kurz T.T
aber ich werde es HEUTE online stellen XD versprochen egal ob kurz oder net

Von:  Ren-Jinguji
2012-07-22T10:10:12+00:00 22.07.2012 12:10
oh weiher die wahr woll doch nicht so leicht wie laxus dachte
oh nein das klingt wie mission gescheidert 0o
der arme laxus steh auf *heul*
black panther macht nur ärger -_____-

ich freu mich schon wenn es weiter geht
schreib schnell weiter

mfg
Von:  fahnm
2012-06-19T21:17:09+00:00 19.06.2012 23:17
Hammer Kapi^^
Mach weiter so^^
Von:  nicxia
2012-06-19T16:06:44+00:00 19.06.2012 18:06
ayyy.. shou is toll ^-^

und wenn jemand shou was antut bekommt er es mit mir zu tun ò_ó
aber sind die beiden nicht süß^^
gray is trotzdem noch besser für kazu-chan *-*

auf jeden fall dürft ihr mir alle danken weil ich sie überredet hat weiterzuschreiben..^^

also alle im chor.. "danke liebe nicxia^^"
Von: abgemeldet
2012-06-19T16:03:16+00:00 19.06.2012 18:03
ENDLICH!!! *w*
ES GEHT WEITER *Q*
Und Luxus bekommt von Kazumi eine Mission :D
leicht?
Naja, das ist eine FF, also wird gar nichts einfach ._.
Und die Trottel von Black Panther sind der Beste Beweis dafür -_-
LUXUS, wach auf!!! Q_Q


Zurück