Zum Inhalt der Seite

Neuzugang bei Fairy Tail

Titel ändert sich noch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

 Kapitel 13:  Und das Unglück nimmt seinen Lauf

Alle sprangen wie von der Tarantel gestochen auf und sahen sich um.

-Scheiße-  Kazumi sah in jede Ecke und versuchte den Eindringling mit allen Sinnen war zunehmen. –Ich habe gar nichts bemerkt, die sind besser als ich gehofft habe-.

„Kommt alle zusammen!“ rief Jura in die Runde „Wenn wir alle zusammen sind, sollte es ihm schwerer fallen uns anzugreifen!“

Nun standen sie, sich gegenseitig Deckung gebend, zusammen und konnten nur noch warten bis der Eindringling sein Versteck aufgab.

Was auf bald darauf geschah. Shou war das Verstecken inzwischen leid geworden und trat aus dem Schatten, dicht gefolgt von Sakura, Akira und Kaito.

„Oi, sieh mal an. Dich kenne wir doch“ Kaito grinste Kazumi an. „Du bist die Kleine, die mit diesem Blitz-typen und den besoffenen Wichtigtuer zusammen war“

Kazumis haltung versteifte sich.

„Ja der Kerl war wirklich komisch, so wie er sich fast in die Hose gemacht hat“ lachte Akira.

Sakura sah die beiden ausdruckslos an „ Ihr nervt“ Ihr blick wechselte zwischen den Beiden „Seid still!“

In der Zeit, wo die Drei gesprochen hatten, hatte Erza ihre Rüstung angelegt. Shou sah sie darauf belustigt an. „Oh Kanzo-magie?“ Du musst Erza Scarlett sein…. Fairy Tails Titania…“ Mit einem Wink seiner Hand flog Erza auf ihn zu und fiel vor ihm zu Boden.

„Das ist unmöglich“ flüsterte Lucy „Wie kann er... so einfach...?“

Sie sahen fast schon wie gelähmt zu, als Shou Erza leicht durch ihr Feuerrotes Haar strich, ehe er mit einem schnellen Ruck ihren Kopf daran nach hinten zog. Ein leiser Schmerzenslaut entwich ihr. Dieser Riss Natsu aus seiner Starre. „Du verdammter…!“

Er stürmte auf ihn zu, Shou wich allerdings beinahe schon mühelos aus und verpasste Natsu dabei einen Tritt in den Magen, der stark genug war um diesen gegen die Wand zu schleudern. Natsu sank auf die Knie, sprang allerdings mit einem lauten „Theme!“ wieder auf um erneut auf seinen Gegner los zu gehen.

In der Zwischenzeit hatten auch die anderen angefangen den Rest anzugreifen. „Ice-make-Arow!“ Gray schleuderte seine Pfeile auf Kaito und Akira, welche knapp auswichen.

„Das wird interessant“ murmelte Sakura, die gerade von Sherrys Teppich angegriffen wurde. „Ich kümmer mich noch um die beiden“ Shou sah zu Natsu und Erza, die dazugekommen war um Natsu zu helfen. „Ihr könnt euch in der Zeit um die anderen kümmern. Kazumi beobachtete mit geweiteten Augen, wie Shou die beiden jedesmal wegschleuderte wenn sich ihn angreifen wollten. Ihm schien das langsam langweilig zu werden, nun führte er die Handbewegungen aus, die er damals auch bei Juvia angewand hatte. Die beiden flogen ebenfalls hoch, sich um den Hals fassend, als würde sie jemand würgen. –Nein.. nicht schon wieder- hallte es in Kazumis Kopf.

„Memento-“
 

„GEBRÜLL DES LICHTDRACHEN!“
 

Shou hatte nur noch Zeit erschrocken in ihre Richtung zu schauen, als er schon von einem Schwall Magie getroffen wurde und zu Boden fiel. Als er sich wieder aufraffte schmetterte sie ihn mit „Faust des Lichtdrachen!“ gegen eine Wand.

„Kazumi..“ flüsterte Erza leise als diese Aufsah und man die Tränen sehen konnte, die ihr über die Wangen liefen. „ Du bist stärker geworden Schwesterchen“ Meinte Shou spöttisch

und grinste sie an während er aufstand. „Es war notwendig, da mein Bruder sein Versprechen brach“ gab diese trocken zurück. „Hm~“ Shou lachte leise „Wirklich? Dann lass uns mal schauen was du so drauf hast!“ Er ging in den Ausfallschritt und sah sie spöttisch an. Akira bemerkte und mit einem Satz stand dieser hinter Shou und auch die andern beiden waren bald bei ihm. „Ihr solltet auch in Deckung gehen!“ Kazumis Augen waren auf Shou fixiert während sie ein paar Schritte nach hinten ging und sich ebenfalls bereit machte. „Eh- was wird das?“ fragte Souji, der von Mizuna und Saito weggezogen wurde.
 

„Geheime Kunst des (Licht/Schatten) Drachen!“

Alle anwesenden starten auf den Wirbel aus Licht- und Schattenmagie der die beiden nun umgab. „Unglaublich“ flüsterte Eve. „Wundervolles Parfüm“ Auch Ichiya war so gebannt das er sogar das Posen vergaß.

„Was soll das den?“ rief Kaito „Geheime Kunst will der uns alle Umbringen?“
 

„Rising Dragon!“
 

Die zuvor wirbelnden Magien formten sich nun jeweils zu einem leuchtenden und einem dunklen Drachen, ehe diese aufeinander zu stürmten.

Der Aufprall der biden Magien sorgte für eine Explosion, die dafür sorgte as sie alle verschüttet würden.
 

Mit einiger mühe gruben sich vier Gestalten aus dem Schutt raus.

"geheime Kunst..." hustete Akira "Verdammt das hatte ich nicht so übel in Erinnerung" murrte Kaito "Normal treffen auch keine entgegengesetzten Magien aufeinander" Sakura verdrehte genervt die Augen. "Hey Shou was machen wir jetzt mit denen?" Während sich dieser den Staub von der Kleidung klopfte, antwortete er "Lasst sie liegen... so wie die verschüttet wurden sind sie so gut wie tot.

"Aber..." fing nun Kaito an "Nichts aber " Unterbrach Shou ihn "Unser Auftrag war sie aufzuhalten und das haben wir getan... jetzt will ich zurück. ..ich hab ordentlich was abbekommen und habe keine lust mein Shirt voll zu bluten" "Okay, okay wir gehen ja schon" Die Jungs hoben beschwichtigend die Hände. Als die Drei weg waren, drehte Shou sich um und sah auf die bewusstlose Kazumi. Dieser blauhaarige Typ, Gray, glaubte er sich an seinen Namen zu erinnern, lag ebenfalls bewusstlos auf ihr als wollte er sie beschützen. Er kniete sich neben sie und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht. "Du hättest dich niemals einmischen sollen Schwesterchen... seit du wieder aufgetaucht bist läuft nichts mehr wie es soll. Es wäre besser für dich gewesen du wärst bei dem alten Mann geblieben..." Dan stand er wieder auf und ging.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-01T08:10:24+00:00 01.05.2014 10:10
D:
okay, das Brüderlein ist bescheuert ._.
Zerlegt einfach mal alles ._.
Das ist doch sonst Natsus Part D:
supi Kappi :D
Von:  fahnm
2014-04-30T20:44:05+00:00 30.04.2014 22:44
Super Kapi^^


Zurück